Riccardo Simonetti hat mit seiner extravaganten Frisur auf dem roten Teppich bei der Premiere von "The Day of the Jackal" bei Hollywoodstar Eddie Redmayne für Erheiterung gesorgt.
Riccardo Simonetti (31) hat am Dienstagabend in Berlin zwei internationale Stars mit seiner ungewöhnlichen Frisur begeistert. Der Moderator, Autor und Influencer besuchte die Premiere der neuen Sky-Serie "The Day of the Jackal" in einem blauen Nadelstreifen-Mantel von Emporio Armani und hatte sich dazu für ein extravagantes Hairstyling entschieden. Seine langen Haare waren von seinem Stylisten zu einem strengen geflochtenen Zopf nach hinten gebunden. Am Ende des eigentlichen Zopfes war ein silberner Ring angebracht, an dem ein weiteres langes Zopf-Teil fixiert war.
Sein witziger Red-Carpet-Moment mit Eddie Redmayne
In seiner Instagram-Story postete
Lashana Lynch von Geheimagenten-Look begeistert
Auch Schauspielerin
Die Serie "The Day of the Jackal" ist eine Neuinterpretation des gleichnamigen Romans (auf Deutsch: "Der Schakal") von Frederick Forsyth aus dem Jahr 1971. Eddie Redmayne spielt darin den mysteriösen Auftragsmörder namens "Schakal", während Lashana Lynch als britische Geheimdienstoffizierin Bianca die Verfolgung aufnimmt. (the/spot) © spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.