Sie ist 18 Jahre alt und startet im Model-Business gerade so richtig durch. Ihr Nachname dürfte dabei sicher ein wenig behilflich sein. Ihre Eltern sind zwar nicht mehr zusammen, aber aus Hollywood nicht mehr weg zudenken: Maya Thurman-Hawke hat es wirklich gut getroffen!

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Kinder wollen nicht unbedingt immer in die Fußstapfen ihrer Eltern treten. Bei Maya Thurman-Hawke (18) scheint das jedoch anders zu sein. Der Teenager hat seine berühmten Eltern bereits mehrmals am Film-Set besucht und bewundernd zugeschaut. "Sie liebt es, all' den verschiedenen Schauspielern bei der Arbeit zuzuschauen und ist dabei so leidenschaftlich", verrät ihr Vater Ethan Hawke (45) im Interview mit E! News.

Großer Model-Job

Um ihrem Traum näher zu kommen, hat Maya jetzt sogar ihr erstes Jahr auf der berühmten Juilliard-Schauspielschule in New York begonnen. Aber: Von sich reden macht die 18-Jährige jetzt mit ihrem Model-Debüt! Sie ist nämlich das Gesicht der Frühjahr-Sommer-Kollektion 2017 der britischen Mode-Kette "All Saints".

Ethan Hawke, Uma Thurman
Glückliche Zeiten: Ethan Hawke und Uma Thurman im Jahr 2000 beim Sundance Film Festival in Park City, Utah. 2004 ließ sich das Paar scheiden. © Getty Images / WireImage

Unabhängig von Papas Geld

Doch laut Papa Ethan hat dieser coole Job auch noch eine andere Bewandnis: Finanzielle Unabhängigkeit! "Sie hat den Model-Job angenommen, um mich nicht mehr nach Geld fragen zu müssen", verrät der Schauspieler grinsend im Interview mit "E! News". Dabei hat der doch genug auf der hohen Kante! Allein von August 2015 bis August 2016 hat der 45-Jährige satte 96 Millionen Dollar verdient. Sein Gesamtvermögen wird auf unfassbare 275 Millionen Dollar geschätzt.

Und wenn das nicht reichen sollte, wäre da ja auch noch Mama Uma Thurman (46), mit einem geschätzten Vermögen von 45 Millionen Dollar...  © top.de

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.