Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Morgan Miller, die Ehefrau von US-Skistar Bode Miller, wendet sich mit einer emotionalen Botschaft auf Instagram an die Öffentlichkeit. Zum ersten Mal spricht sie über den tragischen Verlust der gemeinsamen Tochter.

Nathalie Volk wagt einen Neuanfang: Die Ex-GNTM-Kandidatin lebt jetzt in den USA – und das ganz ohne ihren Verlobten Frank Otto.

15 Jahre stand Willi Herren im "Megapark" auf Mallorca auf der Bühne – doch damit ist nun Schluss. Sein Vertrag wurde aufgelöst! Was steckt hinter dem plötzlichen Aus?

Vom Kampf mit den Kilos bleiben auch Hollywood-Stars nicht verschont. Jonah Hill, Melissa McCarthy und andere haben aber ganz schön abgenommen – und sind so rank und schlank kaum wiederzuerkennen!

Passende Suchen
  • Beziehungs-Probleme bei Herzogin Kate
  • Sarah Lombardi: Liebes-Selfie
  • Zoff bei Boris und Lilly Becker
  • Harald Glööckler Auszeit
  • Prinz Louis Babyfotos

Kylie Jenner könnte noch in diesem Jahr Milliardärin werden. Damit ist sie die Topverdienerin in ihrer Familie. Aber welche Kardashian-Jenner-Schwester ist die Ärmste?

Cathy Hummels, die Ehefrau des deutschen Fußballnationalspielers Mats Hummels, hat im Januar ihren ersten Sohn Ludwig zur Welt gebracht. In der Zeit danach wurde die 30-Jährige aber sehr krank, wodurch sie bis heute eine Narbe mit sich trägt.

Normalerweise trägt Daniela Katzenberger das Herz auf der Zunge. Als jedoch ein Instagram-Follower eine besonders pikante Frage stellt, zögert die TV-Blondine doch einen kurzen Moment, mit der Sprache herauszurücken. Dann legt sie ein überraschendes Geständnis zu ihrer Vergangenheit ab.

Beyoncé Knowles, Kelly Rowland und Michelle Williams landeten als Destiny's Child zahlreiche Welthits. Nun geht Williams freiwillig in eine Klinik wegen ihres anhaltenden Kampfes mit Depressionen.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Diane Kruger ist gerade 42 Jahre alt geworden. Für so manchen ist das Alter ein Problem - die Schauspielerin aber nimmt es mit Humor. Und auch die Glückwünsche ihres Freundes Norman Reedus waren sehr ungewöhnlich.

Schon bald könnte Kylie Jenner die jüngste Selfmade-Milliardärin der USA sein. Jetzt bedankt sie sich bei ihren Fans.

Das "Forbes"-Magazin hat die 100 bestbezahlten Prominenten des vergangenen Jahres ausfindig gemacht. Dafür hat das Wirtschaftsmagazin die vorsteuerlichen Einnahmen von Juni 2017 bis zum 1. Juni dieses Jahres geschätzt – und diese zehn Stars führen die Liste an.

Nicht nur Bald-Braut Bibi Heinicke ist von Julians Antrag überrascht – auch ihre Eltern haben nicht mehr damit gerechnet!

David Hasselhoff wird 66: So bewegt waren Leben und Karriere von "The Hoff".

Popstar Xavier Naidoo (46) hat sich vor Gericht erfolgreich gegen Antisemitismus-Vorwürfe gewehrt.

Das Model Kylie Jenner aus dem Kardashian-Clan hat angeblich satte 900 Millionen Dollar auf dem Konto. Jetzt spenden ihr Fans aber online Geld – um sie möglichst schnell zur Milliardärin zu machen.

Lindsey Lohan wünscht sich Kinder. In einem Interview mit der "The Mail On Sunday" verriet sie, dass sie gern mehrere Kinder adoptieren würde.

Von wegen Krise! Diese heißen Pool-Bilder von Justin Bieber und Hailey Baldwin sprechen eine ganz andere Sprache.

Wer hätte das gedacht, diese Hollywood-Stars haben dem Alkohol abgeschworen.

Natürlich sitzt der Schmerz noch tief. Aber Miriam Höller blickt knapp zwei Jahre nach dem Tod ihrer großen Liebe nach vorne. Aufgeben ist für das Actionmodel keine Option!

Das letzte Drittel von Bibi Heinickes Schwangerschaft ist bereits in vollem Gange. Bibi kann ihren XL-Babybauch-Wuchs gar nicht fassen.

Baby-News bei Kate Upton: Das Curvy-Model ist schwanger! Sie und ihr Ehemann Justin Verlander freuen sich auf ihr erstes Kind.

Vor einem Jahr starb Fiona Erdmanns Ehemann. Sein Tod ist ihr noch heute so unbegreiflich wie damals. Anlässlich seines ersten Todestages verfasste das Model nun einen ergreifenden Post auf Instagram.

Kate Upton wird zum ersten Mal Mutter. Das gab die 26-Jährige auf Instagram bekannt.

Nach zwei Jahren Karrierepause kehrte Michael Bublé am Freitag auf die Bühne zurück. Doch er war nicht alleine: Sein vor zwei Jahren an Krebs erkrankter Sohn Noah begleitete ihn.

Wer berühmt sein will, muss leiden: In diesem Fall ist es der Promi-Nachwuchs. Der Grund: Die Namensgebung!

Birgit Schrowange könnte kaum glücklicher sein. Ihre Karriere als TV-Moderatorin läuft einwandfrei und auch in der Liebe scheint die 60-Jährige endlich den Richtigen gefunden zu haben. Auch im Bett gibt es offenbar nichts zu beanstanden.

An den muskulösen „Gladiator“ erinnert bei diesem Look nicht mehr viel. Was ist nur mit Russell Crowe los?

Ex-"Love Island"-Kandidatin Elena Miras ist fix und fertig. Ihre Schwangerschaft macht ihr ganz schön zu schaffen. 

Unter der Sonne Frankreichs lassen Sänger Elton John und Schauspieler Neil Patrick Harris gemeinsam mit ihren Männern und den Kindern die Seele baumeln. Aus dem Urlaub schicken sie schöne Bilder und eine Botschaft an all, die sagen, Homosexuelle könnten keine Kinder großziehen. 

Zwischen Tennislegende Boris Becker und seiner Ehefrau Lilly ist Schluss. Jetzt soll es in ihrer Villa zu einem so heftigen Streit gekommen sein, dass die Polizei anrücken musste.

Sein größter Traum wäre es vielmehr gewesen, Maler zu werden.

Harald Glööckler nimmt sich eine Auszeit! Das hat der Modeschöpfer nach Bekanntwerden seines Allergieschubs verkündet. Er möchte ein "bissl nachdenken".

Kommt es jetzt doch noch zum Rosenkrieg zwischen Lilly und Boris Becker? Am späten Mittwochabend wurde die Polizei in die Londoner Villa des getrennten Paars gerufen.

Vor zwei Jahren erlag Miriam Pielhau ihrer Krebserkrankung. Ihre beste Freundin Eva Imhof erinnerte am Donnerstag mit einem emotionalen Facebook-Post an die Moderatorin.

Daniela Katzenberger hat ein Problem: Ihr Badeanzug ist zu groß! Kein Wunder, hat sie doch 25 Kilogramm abgenommen.

Michael Bublé spricht über das schreckliche Schicksal seiner kleinen Familie

Der Nachwuchs von Rapper-Pärchen Cardi B und Offset ist da - und der Name des Babys ist ziemlich kreativ.

Lady Gaga als Patentante? Elton John hält große Stücke auf die schrille Sängerin - und hat sie zur Patin seiner beiden Söhne auserkoren. Auch andere Stars vertrauen ihren Nachwuchs prominenten Freunden an.

Die Berghütte der Geissens steht unter keinem guten Immobilien-Stern: Das Holzhaus ist einem schlimmen Unwetter zum Opfer gefallen und trägt einen riesigen Wasserschaden davon – alles ist verschimmelt.

Ist der 67-Jährige noch mit seiner "Sommerhaus"-Liebe zusammen?

Am Mittwoch schockierte Harald Glööckler noch mit den Folgen einer allergischen Reaktion. Nachdem sein Gesicht zeitweise stark geschwollen war, meldet er sich heute zurück in der Öffentlichkeit.

Auch bei den Promi gibt es viele, die an außerirdisches Leben glauben. Darunter Mega-Stars wie Katy Perry oder Robbie Williams.

North West soll wohl in die Fashion-Fußstapfen ihrer Eltern Kim Kardashian und Kanye West treten: Die Mini-Style-Ikone hat nämlich ihren ersten Modeljob an Land gezogen - im Alter von fünf Jahren.

Bei Sarah Lombardi stehen die Zeichen auf Zukunft. Sie ist frisch verliebt und schmiedet eifrig Pläne für das künftige Zusammenleben mit ihrem neuen Freund Roberto - Nachwuchs inklusive.

Schauspielerin Sila Sahin steht kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes und präsentiert sich der Öffentlichkeit mit Babybauch im Bikini. 

Warum war Pamela Anderson beim Spiel Frankreich gegen Belgien auf der Tribüne? Was viele nicht wissen: Die Ex-"Baywatch"-Nixe liebt einen Fußball-Star.

Der extrovertierte Liverpool-Keeper Loris Karius stand für einen neuen Image-Film auf Instagram in den letzten Tagen ziemlich in der Kritik. Jetzt widmete Stefan Effenberg ihm ein eigenes Video, das die teilweise absurden Karius-Szenen wunderbar parodiert.

Nur drei Monate nach der Trennung von Selena Gomez hat sich Justin Bieber mit Hailey Baldwin verlobt. Selena Gomez' Mutter tröstet ihre Erstgeborene mit einem niedlichen Video aus Kindertagen, das ein selbstbewusstes Mädchen zeigt. 

Was ist nur mit dem Gesicht von Harald Glööckler passiert? Auf Facebook postete der Mode-Schöpfer erschreckende Bilder aus dem Krankenhaus.

Von Frust über die Niederlage der brasilianischen Nationalmannschaft im Achtelfinale der Fußball-WM ist bei Ronaldo nichts zu sehen: Entspannt und glücklich zeigt er sich im Griechenland-Urlaub mit Freundin Georgina Rodriguez.