Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Sophia Thomalla ist überglücklich mit Loris Karius: Das beweist ihr neuestes Foto auf Instagram.

Bandelt Brad Pitt mit Charlize Theron an? Die beiden Schauspieler wurden offenbar zusammen gesehen.

Nach acht Jahren Beziehung trennt sich Lena Meyer-Landrut von ihrem Max, neue Nachwuchsgerüchte bei Justin Bieber und Hailey Baldwin und Sophia Thomalla angelt sich einen Fußballprofi. Das und noch viel mehr in unseren Liebes-News der Woche.

Steffi Graf & Andre Agassi - Süße Liebesgeste! Sie zeigen sich verliebt wie am ersten Tag.

Passende Suchen
  • Olivia Jones kommt nach Deutschland
  • Sophia Thomalla bestätigt Beziehung
  • Helene Fischer Karriere-Pause
  • Sarah Lombardi Verletzung
  • Rihanna verklagt Vater

Am Montag ließ GZSZ-Schauspieler Felix van Deventer völlig überraschend im australischen Dschungel die Baby-Bombe platzen und verriet: Freundin Antje ist schwanger! Doch war die Enthüllung in aller Öffentlichkeit so geplant? Das sagt die werdende Mutter.

Stirbt eine berühmte Persönlichkeit auf tragische Weise, wollen ihre Anhänger es oft nicht wahrhaben - und verstricken sich in wilde Verschwörungstheorien. Diese Stars sollen laut Fans noch quicklebendig sein.

Seit 12 Jahren führt Dieter Bohlen eine glückliche Beziehung mit seiner Freundin Carina. Und das obwohl er doppelt so alt ist wie sie. In einem Interview mit der „Bild“ erzählte der Poptitan, warum sie so gut zusammenpassen und was sie an ihm am meisten kritisiert.

Jorge Gonzáles lässt die Hüllen fallen: Der "Let’s Dance"-Juror setzt sich für pelzfreie Mode ein – und zwar splitterfasernackt. Die Bildbearbeitung hat es aber ein wenig zu gut mit Jorge gemeint.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

  • Heute 1°C
  • Di 0°C
  • Mi 0°C
  • Do -1°C
  • Fr 1°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden

Im Rahmen der "10 Year Challenge" postete der querschnittsgelähmte Samuel Koch ein rührendes Bild, welches ihm eine Menge Respekt einbringt.

Verwirrung um Daniele Negroni: Laut einem Medienbericht haben der Ex-Dschungelcamper und die GNTM-Teilnehmerin Victoria Pavlas bestätigt, dass sie ein Paar sind. Im Gespräch mit unserer Redaktion dementiert der 23-Jährige aber den Bericht.

Auf Instagram macht der Hashtag #10yearschallenge die Runde, bei der Influencer und Stars Bilder von sich selbst posten – ein altes von 2009 und ein aktuelles von 2019. Die Challenge soll deutlich machen, wie sehr sie sich in dem Zeitraum verändert haben. Bei manchen würde dieser Blick in die Vergangenheit aber keine großen Überraschungen hervor bringen. Sie sehen noch immer exakt so aus, wie ihr jüngeres Ich. Das sind Hollywoods Junggebliebene.

Falsches Höschen, Herr Carpendale? Bei Instagram zeigt sich Wayne Carpendale aktuell in einem ziemlich knappen Bikini-Unterteil von Ehefrau Annemarie. Was er damit wohl bezwecken will?

Heidi Klum trägt einen ganz besonderen Verlobungsring an ihrem Finger. Tom Kaulitz soll den Klunker selbst designt haben!

Aaliyah wäre dieses Jahr 40 Jahr alt geworden: Eine Galerie über Stars, die viel zu kurz auf dieser Welt waren.

Am 17. Januar feierte Michelle Obama ihren 55. Geburtstag. Barack Obama veröffentlichte zu diesem Anlass ein Throwback-Bild und eine rührende Botschaft an seine Frau auf Instagram.

Ihre größten Erfolge feiern sie nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich. Ein paar dieser Stars sind tatsächlich auch in unserem Nachbarland geboren. Welche sind es?

Nina Bott hat eine frohe Botschaft zu verkünden: Die Schauspielerin und Moderatorin ist zum dritten Mal Mutter geworden. Mit einem süßen Foto der glücklichen Eltern gab sie selbst die Geburt via Instagram bekannt.

Domenico De Cicco packt am Dschungelcamp-Lagerfeuer heiße Geschichten aus: Ex Evelyn soll mit Umut Kekilli angebandelt haben! Im Promiflash-Talk klärt ihr angeblicher Flirt die Sache auf...

Während andere Promis nach einem Liebes-Aus ihren Social-Media-Kanälen eine Zeit lang fernbleiben, meldet sich Lena Meyer-Landrut schon wenige Tage nach ihrem Trennungspost wieder bei Instagram zurück.

Sie kam aus dem Nichts, wird aber zelebriert wie kaum etwas zuvor: die #10yearchallenge! Selbst die Promis machen bei dem viralen Hit mit und veröffentlichen fleißig Bilder, die sie heute und vor zehn Jahren zeigen. Hier die Highlights.

Bei den Showkämpfen in der Wrestling-Welt ist einiges an Schauspieltalent gefragt. Kein Wunder also, dass es viele von ihnen aus dem Ring und ins Rampenlicht Hollywoods getrieben hat.

Angst um Sarah Lombardi: Die 26-jährige Sängerin nimmt derzeit bei der Sat.1-Show "Dancing on Ice" teil, doch nun ist ihr nächster Auftritt in Gefahr. Der Grund: eine Verletzung an der Hüfte. Ganz hat sie die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben, dass sie sich vielleicht doch rechtzeitig wieder erholt.

Nina Moghaddams Sohn Lenny kann sich bald über einen Spielgefährten freuen. Die Moderatorin hat offiziell verkündet, wieder Nachwuchs zu erwarten.

Bedeutet das das "Dancing on Ice"-Aus für Sarah Lombardi? Die Brünette entpuppte sich in der Show als echtes Naturtalent – doch eine Verletzung könnte sie jetzt vom Eis holen!

Unter dem Hashtag #10yearchallenge teilen aktuell viele Menschen Bilder ihrer persönlichen Veränderung in den vergangenen zehn Jahren. Auch viele Prominente sind dabei und posten Throwback-Schnappschüsse.

Image-Killer Dschungelcamp? Domenico De Cicco giftet sich vom Platz 5 der Zuschauergunst auf den Schlussrang – sein Umgang mit Ex-Freundin und Fan-Liebling Evelyn sorgt für Unmut!

Nina Bott im Mutterglück: Die Schauspielerin und Moderatorin hat in der Nacht zum 16. Januar 2019 Söhnchen Lio geboren. Der Kleine ist ihr drittes Kind. Das Baby kam als Wassergeburt zur Welt.

Erst vor Kurzem bestätigte Sophia Thomalla ihre Beziehung zu Loris Karius, nun folgt der nächste Liebesbeweis: Auf Instagram veröffentlichte das Model das erste Kussbild mit dem Torwart.

Sie sind gerade dabei oder haben es schon geschafft: Nachwuchsmodels treten in die Fußstapfen ihrer berühmten Mütter und legen eine ebenso erfolgreiche Karriere hin. Hier sind die schönsten Duos, die die Modelwelt zu bieten hat.

Paris Jackson nimmt sich eine Auszeit. In einer Klinik wolle sie ihre "emotionale Gesundheit" wiedererlangen.

Singt Florian Silbereisen in seinem neuen Song etwa über die Trennung von Helene Fischer? Thomas Anders klärt auf.

Der Sohn von Peter Alexander ist tot. Michael Alexander ist der Türkei verstorben, wie die türkische Polizei am Mittwoch bestätigte. Er wurde nur 55 Jahre alt.

Rihanna will ihren Nachnamen nicht teilen – nicht einmal mit ihrem eigenen Vater. Nun soll die Familien-Fehde sogar vor Gericht ausgetragen werden.

Während bei Frauen die biologische Uhr tickt, können Männer im besten Alter ein spätes Vaterglück genießen. Auch diese Promi-Männer wechseln mit weit über 50 noch Windeln.

Die Mutter von Justin Bieber zeigt sich sehr begeistert von Hailey Baldwin, ihrer Schwiegertochter in spe. Das gab Pattie Mallette in einem Bild auf Instagram bekannt.

Jack White wird wieder Vater. Für den 78-Jährigen ist es bereits das sechste Kind.

Baby-News aus der Glamourwelt: Lily Aldrige ist schwanger mit ihrem zweiten Kind. Doch auch andere Laufstegschönheiten haben bereits Nachwuchs. Hier sind die schönsten Model-Mamas.

Nach dem Aus mit Bruna Marquezine gab es nur Gerüchte um das Liebesleben des Fußballers. Jetzt stellt er über Instagram seine neue Freundin vor.

Ein Interview aus den Neunzigern beweist die Weitsicht David Bowies. Darin prophezeite er den Wandel der Welt durch das Internet. Sein Gegenüber wollte ihm nicht recht glauben. 

US-Schauspieler und Sänger David Hasselhoff (66, "Baywatch") gehört zu den Eingeschneiten im österreichischen Urlaubsort Saalbach-Hinterglemm.

Acht Jahre lang war er ihre ganz große Liebe. Jetzt ist alles Aus. Lena Meyer-Landrut und ihr Freund Max von Helldorff haben sich getrennt.

Sie machen es offiziell: Kim Kardashian und Kanye West erwarten ihr viertes Kind - wie schon ihr letztes wird auch dieses Baby von einer Leihmutter ausgetragen.

Profifußballer Mesut Özil und seine Freundin Amine Gülşe haben ein romantisches Foto bei Instagram gepostet, das auf eine Verlobung der beiden hindeutet. Ihre Fans gratulieren ihnen jedenfalls schon fleißig.

Wochenlang wurde gemunkelt, nun ist es endlich offiziell: Sophia Thomalla und Loris Karius sind ein Paar. In einem TV-Interview sprach die Schauspielerin und Moderatorin erstmals offiziell über ihren neuen Freund.

Adele war danach unglücklich, Herzogin Kate musste sich ständig übergeben und Kim Kardashian hat einfach alles gehasst: Diese Stars reden offen über die Nachteile der Schwangerschaft.

Günther Klum äußert sich zu den angeblichen Hochzeitsplänen seiner Tochter. Er glaubt nicht, dass Heidi und ihr Verlobter Tom Kaulitz in Köln heiraten werden, denn er habe davon noch gar nichts gehört.

Nach acht Jahren ist Sängerin Lena Meyer-Landrut wieder Single. Auf Instagram wandte sie sich an ihre Fans und verkündete die Trennung von ihrem langjährigen Freund Max. Die 27-Jährige bittet Fans und Medien um Rücksicht in der neuen privaten Situation. 

Tennislegende Boris Becker wird in der Schweiz nicht mehr wegen Rückzahlung eines Darlehens belangt.

Sophia Thomalla nimmt allen Spekulanten jetzt den Wind aus den Segeln: In der "NDR Talk Show" bezeichnet sie Fußballer Loris Karius tatsächlich als ihren neuen Freund.

Der Instagram-Beitrag mit den meisten Likes: Lange hielt Kylie Jenner diesen Rekord – bis jetzt. Der Reality-TV-Star muss sich nun geschlagen geben. Ein Ei hat die 21-Jährige überholt.