Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Désirée Nosbusch setzt sich für den Tierschutz ein. Dass es dafür nicht mehr als ein wenig Bodypainting und noch weniger Klamotten braucht, zeigen neue Bilder der Moderatorin und Schauspielerin. Entstanden sind sie in Zusammenarbeit mit PETA.

Sandra Bullock zählt zu den Hollywoodstars schlechthin – doch ihr Herz schlägt vor allem zur Weihnachtszeit deutsch!

Lilly und Boris Becker haben nun angegeben, warum sie sich scheiden lassen

Kürzlich war noch von einer Heirat die Rede. Nun soll Rocío Oliva Fußball-Legende Diego Maradona aus dem Haus geworfen haben. 

Passende Suchen
  • Kostja und Janin Ullmann Trennung
  • Erbstreit nach Jens Büchners Tod
  • Stefanie Tücking verstorben
  • Die größten Skandale 2018
  • Mel B im Krankenhaus

Lena Meyer-Landrut setzt ihre Fans regelmäßig mit ihren Instagram-Postings in Verzückung. Diesmal setzt die 27-Jährige nicht auf Glamour, sondern auf Natürlichkeit. Auf diesem Foto hat sie komplett auf Make-up verzichtet.

Vanessa Mai begeistert ihre Fans mal wieder mit einem verführerischen Bild auf Instagram – zumal sie damit auch zu einem kleinen Makel steht.

Ist diese gewagte Outfitwahl etwa gewollt? Lena Gercke sorgt mit einem Instagram-Bild, das sie bei den Proben für "The Voice of Germany" zeigt, für Aufsehen. Es hat den Anschein, als hätte die Moderatorin kein Oberteil an.

Nach dem Tod von Jens Büchner ist es ruhig geworden um dessen Witwe Daniela. Doch das Leben muss weitergehen. Von Mallorca-Freundin Marion "Krümel" Pfaff gibt es jetzt Unterstützung in Form eines Jobangebots.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

  • Heute 1°C
  • Sa 1°C
  • So 0°C
  • Mo 1°C
  • Di 2°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden

Nach einer längeren Funkstille hat sich Kader Loth auf Instagram zurückgemeldet – und die Fans mit einer neuen Frisur überrascht.

Janin Ullmann steht schon wieder auf der Bühne.

Wo manche längst ihr Dasein als Rentner fristen, hüpft Sängerin Cher noch energisch über die Bühnen der Welt - 2019 endlich auch wieder in Deutschland!

Mit einem Knutsch-Foto auf Instagram macht es Bonnie Strange endlich offiziell: Die junge Mutter hat wieder einen Mann an ihrer Seite. Für fleißige TV-Zuschauer ist es kein Unbekannter.

Esther Sedlaczek ist schwanger! Bei einer Veranstaltung in München verkündet die Sky-Moderatorin die frohe Botschaft. Doch es ist nicht die einzige gute Nachricht.

Einfach nur wow, Michelle: Zur kalten Adventszeit heizt die Schlagersängerin ihren Fans auf Instagram ordentlich ein. 

Kein Jahr vergeht, ohne dass so mancher Promi aus Sport, Unterhaltung und Politik in die negativen Schlagzeilen gerät. Diese Stars sorgten 2018 für großes Aufsehen.

Jasmin Wagner kehrt als Blümchen zurück auf die Bühne

Von 2007 bis 2014 sind Sarah Brandner und Bastian Schweinsteiger ein Paar. Die Beziehung zum damaligen Nationalspieler macht das Model sogar international bekannt. Am 11. Dezember wird Sarah Brandner 30 Jahre alt. Doch was ist aus der einstigen Spielerfrau geworden?

Es wird ein Mädchen: Das deutsche Topmodel Eva Padberg (38) hat dem Magazin "Bunte" das Geschlecht ihres für Januar erwarteten ersten Babys verraten.

Bonnie Strange bestätigt ihr Liebesglück mit dem "The Voice of Germany"-Finalisten Boris Alexander Stein! Ein aktuelles Foto auf Instagram zeigt die beiden Turteltauben knutschend.

Auf den ersten Blick wirkt Heidi Klums Weihnachts-Pic mit Santa Claus, Tom und Bill Kaulitz harmonisch und harmlos – doch die Model-Mama lässt bei ihrer festlichen Bluse tief blicken!

Das Finale des Copa Libertadores zwischen River und Boca nutzten die beiden, um ihre Beziehung zu bestätigen.

Sängerin Mel B alias Scary Spice liegt im Krankenhaus. Der Grund: zwei gebrochene Rippen und eine verletzte Hand. Doch zum Glück muss sie die Schmerzen nicht alleine durchstehen. Ihre Spice-Girls-Kolleginnen Geri Halliwell, Mel C und Emma Bunton kamen sie besuchen.

Strahlend traten Larissa Marolt und Stargeiger David Garrett am Samstagabend gemeinsam auf dem roten Teppich bei der Spendengala "Ein Herz für Kinder" auf. Am späten Abend wurden die beiden dann Hand in Hand gesichtet. Sind die beiden etwa doch ein Paar?

Witzig und auch ein wenig gruselig: Der als Gollum-Figur aus den "Herr der Ringe"-Filmen bekannte Schauspieler Andy Serkis (54) nimmt in einem Video die Brexit-Pläne der britischen Premierministerin Theresa May auf die Schippe. 

Heidi Klum ist in Weihnachtsstimmung: Auf ihrem neusten Instagram-Schnappschuss zeigt sie sich mit Tom und Bill Kaulitz an der Seite von Santa Claus. Doch das Bild sorgt im Netz für Aufregung – und das nicht nur wegen Heidis freizügigem Look.

Mit einem freizügigen Bild grüßt Lilly Becker auf Instagram – sehr zur Freude ihrer Follower. Und die schwärmen nicht nur von dem Körper der 42-Jährigen, sondern diskutieren auch darüber, wen das Model mit dem Foto und seiner Botschaft ansprechen möchte.

Anfang November brachte Diane Kruger ihr erstes Kind auf die Welt. Über ihr gemeinsames Baby mit Norman Reedus ist nicht viel bekannt. In einem Interview sprach Deutschlands Hollywoodexport aber nun erstmals über seine neue Rolle und offenbarte dabei auch das Geschlecht seines Nachwuchses.

Mit "Boulevard" geht Gina-Lisa Lohfink unter die Musiker, muss jedoch ordentlich Kritik für ihre Rap-Single einstecken – aus dem Hate zieht der Reality-Star aber jede Menge Motivation!

Sarah Lombardi ist stinksauer: Ständig werden sie und ihr dreijähriger Sohn Alessio in ganz privaten Situationen gefilmt – sogar beim Wickeln halten fremde Leute die Kamera drauf

Chethrin Schulzes Freund hat endlich ein Gesicht: Marco Mirwald ist der neue Mann an der Seite der "Love Island"-Bekanntheit!

Auf dem Red Carpet der 1Live Krone erschien Daniela Katzenberger mit einer dicken Laufmasche in der Strumpfhose. Im Promiflash-Interview ließ sie nun die peinliche Situation Revue passieren.

Schauspielerin Catherine Zeta-Jones hat ihrem Schwiegervater Kirk Douglas mit einer liebevollen Nachricht zum Geburtstag gratuliert.

Bei Heidi Klum und Tom Kaulitz weihnachtet es ordentlich! Die „Germanys Next Topmodel“-Jurorin und der Tokio Hotel-Gitarrist wollen sich auf das Fest der Liebe und die besinnliche Zeit einstimmen.

Mit 71 Jahren hat Harry Redknapp einen seiner unerwartetsten Siege errungen. Die englische Trainer-Legende verlässt das "Dschungelcamp" in Australien als Gewinner. Dabei hatte Redknapp die Sendung noch nie zuvor gesehen.

Giuliana Farfalla gönnte sich in den letzten Monaten ein wenig Ruhe, um mehr Zeit für sich zu haben. Jetzt wurde bekannt: Die Social-Media-freien Wochen nutzte sie auch für eine Beauty-OP!

Cardi B und Offset haben sich getrennt, Eddie Murphy wird zum zehnten Mal Vater und ein aufwendiges mit Swarovski-Kristallen besetztes Hochzeitskleid. Das und noch viel mehr in unseren Liebes-News der Woche.

Mit gerade einmal zehn Jahren startet Willow Smith mit dem Song "Whip My Hair" durch, kommt mit dem Erfolg aber nicht klar und rasiert sich den Kopf – jetzt erklärt sie die Gründe.

Nach der Trennung von seiner Ehefrau Lilly und einem Insolvenzverfahren schaut Boris Becker (51) mit gemischten Gefühlen auf das zu Ende gehende Jahr zurück.

Kim Basinger, Brooke Shields und viele andere Schönheiten prägten die 80er-Jahre mit ihrer jeweils einzigartigen erotischen Ausstrahlung.

Meryl Streep ist im Laufe ihrer Karriere schon in so gut wie jede Rolle geschlüpft. Nun steht der Oscar-Preisträgerin eine ganz neue Herausforderung bevor: Sie wird zum ersten Mal Großmutter.

Was für eine rührende Geste von Ariana Grande: Die Sängerin verabschiedet sich von ihrem Pete-Davidson-Tattoo und lässt es in Erinnerung an ihren verstorbenen Ex-Freund Mac Miller mit dem Namen von dessen Hund überstechen.

Sieben schmerzhafte Stunden hat Mirja Du Mont für ihr neues Tattoo über sich ergehen lassen. Das Ergebnis: Ein riesengroßer schwarzer Rabe ziert nun ihren Rücken. Aber warum?

Weihnachtsstimmung? Bei den Wollnys Fehlanzeige! Sie melden sich jetzt erstmals zu Ersatzpapa Haralds gesundheitlich bedingter Abwesenheit in der Adventszeit.

Freunde waren sie noch nie und den ein oder anderen Streit in den sozialen Netzwerken konnten die Fans bereits hautnah miterleben. Am Donnerstag wurde Becker erneut Opfer von Pochers Beleidigungen. Doch mit diesem Post hat sich der Comedian keinen Gefallen getan.

Im Dating-Dschungel kann man sich leicht verirren. Haben normale Singles schon Probleme, den richtigen Partner zu finden, so tun sich Promis doppelt schwer. Beim Online-Dating lässt sich von der Couch aus (manchmal) der Traumpartner finden. Diese Stars haben schon Tinder und Co. ausprobiert.

Udo Lindenberg ist früher regelmäßig wegen seines Alkoholkonsums im Krankenhaus gelandet - bis er eine wichtige Lektion lernte.

Am Donnerstagabend wurde zum 19. Mal der Radio-Award "1LIVE Krone" in Bochum verliehen. Unter den Gästen des Abends war auch Daniela Katzenberger. Und die sorgte mit einer Outfit-Panne für Aufsehen.

Das macht Priyanka Chopra und Nick Jonas so schnell vermutlich kein anderes Paar nach. Die beiden Turteltauben haben am Wochenende Hochzeit gefeiert – oder war es doch nur eine große Party? Hier gibt es die Bilder der bunten Sause.

Im kommenden Jahr feiern Victoria und David Beckham ihren 20. Hochzeitstag. Bis heute erinnert sich die Fashionikone an den holprigen Beziehungsstart: Das Paar durfte sich nämlich nur heimlich treffen!

Der Job als YouTuber ist im 21. Jahrhundert kein belächeltes Gewerbe mehr - man kann damit sogar Millionen verdienen! Das Wirtschaftsmagazin "Forbes" veröffentlichte nun eine Liste der im letzten Jahr am besten verdienenden YouTuber.