Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Alles aus bei Angelina Kirsch und Mario Dornbach! Seit Dezember waren das Plus-Size-Model und der Unternehmer ein Paar. Jetzt gab Mario gegenüber Promiflash überraschend die Trennung bekannt.

Wie die Zeit vergeht: Im August 2015 wurden Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger das erste Mal Eltern. Heute feiert Töchterchen Sophia Cordalis schon ihren dritten Geburtstag!

Sie hat genug von Photoshop und Co.: Lena Gercke zeigt sich völlig ungeschminkt auf Instgram.

Schwere Zeiten für Modeschöpferin Sarah Kern: Die Ex-Frau von Otto Kern ist wegen finanzieller Probleme nach Malta ausgewandert.

Passende Suchen
  • Jürgen Drews im Krankenhaus
  • Sophia Vegas ist schwanger
  • Kevin Spacey‘s neuer Kinofilm
  • Cora Schumacher
  • Asia Argento

Nach einer fast tödlichen Überdosis ist Demi Lovato nun in einer Entzugsklinik. Ein hartes Stück Arbeit liegt vor ihr.

Die schwangere YouTuberin Paola Maria wehrt sich gegen den Vorwurf, eine schlechte Mutter zu sein.

So gruselig würde Homer Simpson als echter Mensch aussehen

"Billionaire Boys Club": Der neue Film von Kevin Spacey floppt komplett an den Kinokassen.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

In Badeschlappen zur Hochzeit? Das geht, dachte sich wohl Kanye West bei der Trauung von Rap-Kollege 2 Chainz.

Cara Delevingne und Ashley Benson haben sich gefunden und Heidi Klum stellt Tom Kaulitz dem Ex vor. Bei den Stars war in dieser Woche wieder allerhand los: Unsere Liebesnews.

Hana Nitsche hat die Geburt ihrer kleinen Tochter hinter sich und kann ihr Glück kaum fassen. In der Nacht zum Samstag teilte das Model mit: "Wir haben es tatsächlich geschafft!"

"Ich bekomme Morddrohungen": Kim Debkowski, Angelina Heger und Sarah Lombardi machen bereits üble Erfahrungen mit Cybermobbing – jetzt setzen sie sich für Betroffene ein!

Ein Strandspaziergang im kalifornischen Santa Monica hat für Frederic Prinz von Anhalt ein schmerzhaftes Ende genommen. Der deutschstämmige Witwer der Filmdiva Zsa Zsa Gabor (1917 - 2016) musste nach einer Messerattacke zweimal operiert werden. 

Angela Bassett: Mit diesem Instagram-Pic beweist sie, wie heiß 60 Jahre sein können.

Ariana Grande gilt als Diva. Die Sängerin versucht mit Humor, den Ruf, der ihr vorauseilt, gerade zu biegen. 

Oldies but Hollywood-Goldies: Robert De Niro ist inzwischen 75 Jahre alt. Dass seine Karriere aber noch viele Jahre weitergehen kann, beweisen seine mitunter noch viel älteren Schauspielkollegen.

Frédéric Prinz von Anhalt ist Opfer eines Raubüberfalls geworden. Bei dem Zwischenfall in Los Angeles wurde der 75-Jährige durch ein Messer verletzt und musste zweimal operiert werden.

Massive Anwaltskosten: Britney Spears muss im Unterhaltsstreit mit Kevin Federline einen herben Rückschlag hinnehmen.

Am 17. August wird Robert De Niro 75 Jahre alt. Seine Karriere reicht bis in die 1970er Jahre zurück. Mit Filmen wie "Taxi Driver", "Casino" und "Heat" wurde der Schauspieler weltberühmt. Wir wollen wissen: Welche Rolle war die beste von Robert De Niro?

Es wäre die Sensation gewesen: das einstige "DSDS"-Traumpaar Sarah und Pietro Lombardi gemeinsam in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar". Doch nun enthüllt Sarah, dass ihr Ex sie anscheinend nicht dabei haben wollte.

Sitzt Sarah Lombardi etwa wegen Ex Pietro nicht in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar"? Im Interview mit Promiflash enthüllt die Sängerin: Auch sie wäre gerne dabei gewesen – doch ausgerechnet ihr Noch-Ehemann machte ihr einen Strich durch die Rechnung!

Mit ihrem Freund Tom Kaulitz schwebt Model-Mama Heidi Klum derzeit auf Wolke sieben. Nun hat die 45-Jährige über die möglichen Familienpläne des Paares gesprochen. Weiteren Nachwuchs schließt sie offenbar nicht aus.

"Man weiß nie, was noch im Leben passiert!" Mit dieser Aussage schürte Heidi Klum nun die Gerüchte – will sie etwa ein Baby mit ihrem Freund Tom Kaulitz?

Geburtstagskind Robert De Niro ist seit Anfang der 70er Jahre dick im Schauspiel-Geschäft. Seither hat er sich nicht nur als Charaktermime, sondern auch als sechsfacher Familienvater und Trump-Hasser etabliert.

Das "Material Girl" feiert seinen 60. Geburtstag: Pop-Königin Madonna kann auf eine beispiellose Karriere zurückblicken, mit der sie mehrfach Rekorde aufstellte. Wir blicken auf ihre Geschichte zurück und versuchen, das Geheimnis ihres andauernden Erfolges zu ergründen.

Nachdem sein neues Album Platz 1 der Charts erobert hat, verschenkt Travis Scott 100.000 US-Dollar an seine Fans. Da kann man als solcher schon mal den Kopf verlieren.

Vor sechs Monaten musste sich Kader Loth die Gebärmutter entfernen lassen. Im Anschluss plagten sie Depressionen. "Es war die schlimmste Zeit meines Lebens" sagt sie - und blickt hoffnungsfroh in die Zukunft. 

Cathy Hummels (30) hat sich mit ihrer Schuhkollektion juristischen Ärger eingehandelt. Der Sportschuh-Hersteller Hummel hat der Ehefrau von Nationalspieler Mats Hummels per einstweiliger Verfügung verboten, Freizeitschuhe mit dem Schriftzug "Hummels" auf den Markt zu bringen. 

Dave Dave war für Michael Jackson wie ein Sohn. Jetzt ist der Mann, der eine innige Beziehung zum King of Pop hatte, mit nur 42 Jahren gestorben. 

Ein Radiomoderator hatte Taylor Swift sexuell belästigt. Sie zeigte ihn an, er wurde verurteilt. Jetzt, ein Jahr danach, hat die Sängerin bei einem Konzert andere Opfer sexueller Übergriffe ermutigt, sich ebenfalls zu wehren. 

Am 16. August wird die ewig junge Madonna 60 Jahre alt. Ein Überblick über die Karriere und das Leben der "Queen of Pop" in Bildern.

Nachdem Til Schweiger für einen Clip mit seiner Tochter Lilli in den sozialen Medien teils heftige Kritik einstecken musste, teilt der Schauspieler nun einen Schnappschuss mit eindeutiger Botschaft.

Bei den Ermittlungen gegen den ehemaligen Radsport-Profi Jan Ullrich setzen Polizei und Staatsanwaltschaft in Frankfurt die Befragung von Zeugen fort.

Mit dieser Reaktion ihrer Fans hätte Barbara Schöneberger vermutlich nicht gerechnet: Nachdem die Moderatorin einen Schnappschuss von sich beim Work-out auf Instagram teilte, zeigen sich die Fans enttäuscht.

Endlich zeigt Lena ihren Freund Max bei Instagram. Das Selfie beweist: Die Sängerin und der Basketballer sind auch nach 7 Jahren Beziehung noch immer frisch verliebt.

Franziska Benz mimt in der RTL-Soap „Alles was zählt“ die Eiskunstläuferin Michelle Bauer. Nun zieht die 29-Jährige erstmals für den Playboy blank.

Kim Kardashian ist bekannt dafür, in den sozialen Medien Aufmerksamkeit zu erregen. Kein Wunder, dass die 37-Jährige auch für Ehemann Kanye West fleissig die Werbetrommel rührt. Doch der Fokus liegt dabei nicht immer auf den Outfits.

Knutsch-Bilder der Paparazzi beweisen es: Cara Delevingne und Ashley Benson sind ein Paar.

Die Schauspielerin feiert ihren 28. Geburtstag - da haben wir im Archiv mal nach ihren kuriosesten Auftritten gesucht.

Sie genießen das gute Wetter am Mittelmeer: Boris Becker und Sohnemann Amadeus entspannen auf Ibiza

Seit Kurzem brodelt die Gerüchteküche: Sind Pietro Lombardi und Ex-"Bachelor"-Gewinnerin Clea-Lacy Juhn etwa ein Paar?

Barbara Schöneberger wollte wohl eigentlich nur ein lustiges Foto auf ihrem Instagram-Profil posten, doch der Schnappschuss kam bei einigen Followern nicht so gut an. So wurde die sympathische Moderatorin sogar bei der Polizei angeschwärzt. Was der Grund dafür war? Das erfahrt ihr hier!

Wenn das Showbiz zum Familienbiz wird: Am 12. Juni wird Dave Franco 32. Dabei dürften viele bei dem bekannten Nachnamen zunächst an seinen älteren Bruder James Franco denken. Mit diesem Schicksal ist Dave nicht allein.

Mila Kunis stand schon in jungen Jahren vor der Kamera. Das Image des schüchternen Mädchens hat die heute 35-jährige Schauspielerin längst abgelegt. Sie ist beruflich wie privat angekommen. Ihr Leben in Bildern.

Jürgen Drews musste am Wochenende zwei Konzerte absagen. Jetzt kommt raus: Der Schlager-Star liegt im Krankenhaus, bekommt sogar Infusionen.

Oscar-Stolperer, Selbstbräuner-Panne und Co.: Bei Jennifer Lawrence ist schon so einiges schiefgegangen.

Hat sie Ja gesagt? Am Samstag soll Robin Wright ihren Lebensgefährten in einer heimlichen Zeremonie geheiratet haben.

Die Sängerin Aretha Franklin soll schwer erkrankt sein. Nun spricht ihr Neffe darüber, wie es der "Queen of Soul" tatsächlich geht.

Nachdem zuletzt "Star Wars"-Darstellerin Kelly Marie Tran wegen eines Shitstorms Twitter den Rücken kehrte, löscht nun auch Ruby Rose ihren Account. Der Grund: Ihr Casting als "Batwoman" wurde auf dem Kurznachrichtendienst mit zahlreichen Hasskommentaren quittiert.

In ihrem Song 'Barbie Dreams' wird über 50Cent und andere Musiker hergezogen. Doch diese scheinen Spaß zu verstehen.