Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Mindestens drei und höchstens zehn Jahre muss Bill Cosby hinter Gitter - und zwar sofort. Mit der Strafe hat Richter Steven O'Neill entschieden, wie der einst so beliebte Comedian den Amerikanern in Erinnerung bleiben dürfte: in Handschellen.

Das Urteil gegen US-Entertainer Bill Cosby ist verkündet worden. Der wegen schwerer sexueller Nötigung angeklagte 81-Jährige muss mindestens für drei Jahre hinter Gitter.

Während Stars wie Geena Davis oder Nicole Kidman erst mit jenseits der 40 ihr erstes Kind bekamen, sind andere Promis schon im Teenie-Alter schwanger geworden.

Mächtig Ärger wegen eines Kommentars? Weil Ruth Moschner ein Bild von Heidi Klum und Tom Kaulitz kommentiert, blockiert die sie kurzerhand auf Instagram.

Passende Suchen
  • Meghan Markle Schwangerschaftsgerüchte
  • Heidi über Tom „Liebe Ihres Lebens“
  • Promis beim Oktoberfest
  • Vanessa Mai Instagram
  • Jogi Löw verliebt?

Die 28-Jährige ehemalige GNTM-Kandidatin ist in den letzten Jahren zweifache Mutter geworden. Das geht selbst an einem Model nicht spurlos vorbei. Durch das Stillen hat Sara zwei unterschiedliche Brüste bekommen.

Hollywood ist kleiner, als man denkt. Da kann es schon einmal vorkommen, dass gute Freunde ein und dieselbe Person daten. Glauben Sie nicht? Sehen Sie selbst.

Noch ist Schauspielerin Angelina Jolie nicht rechtskräftig von Ex-Mann Brad Pitt geschieden, auch im Bezug auf das Sorgerecht der sechs Kinder konnten sich die beiden noch nicht einigen. Doch jetzt soll sich die 43-Jährige erstmals seit der Trennung wieder neu verliebt haben – in einen Kambodschaner.

Michelle Hunziker beschreibt in ihrer Autobiografie "Ein scheinbar perfektes Leben" ihre Erfahrungen in der Sekte der "Krieger des Lichts". Ihr wollt wissen, was die 41-Jährige durchmachte und wie sie den Absprung schaffte? Dann schaut hier mal rein!

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Gustav Peter Wöhler hat seinen langjährigen Freund Albert Wiederspiel geheiratet. Doch statt einer großen Feier und vielen Gästen, hat das Paar schnell in der Mittagspause geheiratet.

Will Smith feiert am 25. September seinen 50. Geburtstag. Und er sieht immer noch aus wie zu seinen besten Zeiten als "Prinz von Bel-Air". Aber nicht nur er scheint in den Jungbrunnen gefallen zu sein. Auch diese Stars weigern sich einfach, älter zu werden.

Justin Theroux spricht zum ersten Mal über die überraschende Trennung von Jennifer Aniston.

Michelle Hunziker veröffentlicht dieser Tage eine Autobiografie. Der Titel lässt erahnen, dass es für die Moderatorin nicht immer glatt lief. In "Ein scheinbar perfektes Leben" schreibt die TV-Moderatorin auch über die Zeit, in der sie Mitglied der Sekte "Krieger des Lichts" war. 

Ja, sie sind ein Paar, aber öffentlich zeigten Sophia Thomalla und Gavin Rossdale ihre Liebe bislang nicht. Jetzt gibt es aber immerhin etwas Ähnliches - auf Instagram.

Diese Geschichte hätte ein Hollywood-Autor kaum tragischer erzählen können. Die Stiefmutter von Robbie Williams soll durchgebrannt sein – mit einem seiner Freunde.

Wie sehen die denn aus? Auf Instagram hat Heidi Klum ein Faceswap-Selfie von sich und Tom Kaulitz veröffentlicht.

Es war die Sensationsnachricht im "Promi Big Brother"-Haus: Sophia Vegas ist schwanger. Doch obwohl die TV-Blondine bereits im fünften Monat sein soll, ist von einem Babybauch noch nichts zu sehen. Nun machte sie Zweiflern mit einem eindeutigen Bild den Garaus.

Anna Hiltrop muss oft gegen Vorurteile kämpfen. Aufgrund ihres Äußeren werde sie häufig unterschätzt.

In einem Essay beschreibt Alyssa Milano, warum sie einen sexuellen Übergriff aus ihrer Jugend bis heute nicht angezeigt hat.

Eigentlich sollte Gigi D'Agostino in Köln bei der DMEXCO einheizen. Doch statt des Kult-DJs stand ein Double an den Plattentellern.

Mit gerade einmal fünf Jahren hat North West, die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West, ihr Laufsteg-Debüt gefeiert.

Til Schweiger provoziert seine Hater mal wieder auf Instagram: Der Schauspieler postet ein neues Kuss-Foto mit seiner Tochter Luna.

Was?! Chrissy Teigen heißt gar nicht Teigen?

Die Zukunft von Lilly Becker: Das Model bleibt positiv - für sie zählt nur eines!

Johnny Galecki zeigt seine neue Herzensdame, Romantik bei den Emmys und Rätselraten um eine heimliche Promi-Hochzeit - das und mehr in den Liebesnews der Woche.

Victoria Beckham tanzt auf einer Party zu dem alten Spice Girls-Song "Spice Up Your Life".

Nach den Oben-ohne-Urlaubsgrüßen von Vanessa Mai vor wenigen Tagen, überrascht uns jetzt ein anderer Schlagestar mit einem freizügigen Post. Fragt sich nur: Wer heißer ist - Michelle, oder ihr neuer Freund?

Die Liebe geht, das Tattoo bleibt. Diese Promis wollten nicht ewig an die vergangenen Tage erinnert werden und ließen sich etwas Neues einfallen.

Klaas Heufer-Umlauf hat viele Gesicher: Er ist Moderator und Fernsehproduzent, Teil des Duos a.D. Joko und Klaas und Sänger der Band Gloria. Er engagiert sich außerdem politisch, unter anderem in der Flüchtlingshilfe. Am 22. September feiert er seinen 35. Geburtstag.

Diese Freundschaft ist echt! Danny DeVito und Michael Douglas halten schon seit über 50 Jahren zusammen. Nun erzählte DeVito, dass er seinem Promi-Kumpel sogar schon einmal das Leben gerettet hat.

Damit hätte wohl kaum jemand gerechnet. Während viele Promi-Mütter nach der Geburt schnellstmöglich zu ihrer alten Figur zurückkehren wollen, lässt es Sila Sahinsila sahin ruhig angehen. Sie ist stolz auf ihre Mama-Pfunde.

Am Donnerstag hatte sich Vanessa Mai oben ohne auf einem Boot gezeigt. Jetzt legt die Schlagersängerin gleich noch einmal nach und postet ein weiteres, sehr pikantes Bild von sich auf Instagram.

Hollywood-Star Sandra Bullock hat offenbar einen schweren Verlust erlitten. Ihr Vater John W. Bullock soll Berichten zufolge am Dienstag verstorben sein.

Dieter Bohlen lacht die angebliche Krise mit einer Carina einfach weg – und reagiert mit einer Riesenportion Humor darauf.

Vor knapp acht Jahren hatte die britische Sängerin Lily Allen eine Totgeburt. Nun spricht sie erstmals über die tragischen Umstände der Entbindung und wie es ihr seit dem Verlust von Söhnchen George ergangen ist.

21 Jahre hat es letztendlich gedauert, jetzt darf der Sohn von Désirée Nick endlich seinen wahren Familiennamen tragen. Die englischen Behörden haben anerkannt, was Vater Heinrich Prinz von Hannover so lange versucht hatte, zu verhindern. Ab sofort heißt Nicks Sohn Oscar Prinz von Hannover – und ist ein amtlicher Prinz.

Vanessa Mai hat eine neue Vorliebe: Sie zeigt sich seit Kurzem freizügig im Netz – und muss dafür ordentlich Kritik einstecken!

Carmen Geiss setzt Kopfgeld aus: Im Netz widmet ein anonymer Hater ihren zwei Tennie-Töchtern äußert vulgäre Zeilen. Wer die Identität des unbekannten Verfassers lüftet, bekommt eine fette Belohnung.

Nach den Streitigkeiten rund um den dritten "Sex and the City"-Film zwischen Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker schien eigentlich Ruhe eingekehrt zu sein. Doch jetzt postet SATC-Kollegin Kristin Davis ein Bild das Fans als Seitenhieb gegen Cattrall interpretieren.

Til Schweiger hat verraten, was er sich für seine vier Kinder wünscht: Erfüllung im Beruf. Auch wenn sie nicht Schauspieler werden möchten.

Glück im Unglück: Hollywoodstar Ashton Kutcher hat mit seinem Auto in Los Angeles einen Rollerfahrer erfasst. Mit einem Fan-Foto war der kleine Unfall aber schnell wieder vergessen.

Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Jens Büchner hat ein neues Tattoo: Er hat sich ein königliches Motiv stechen lassen.

Urlaubsgrüße aus Kroatien: Sängerin Vanessa Mai überrascht ihre Fans mit einem freizügigen Foto auf Instagram.

Mit seiner Fantasy-Saga hat George R.R. Martin die Grundlage für "Game of Thrones" geschaffen. Die Serie beim Bezahlsender HBO hat längst ein Eigenleben entwickelt. Nun wird der Kultautor 70.

Kourtney Kardashian flirtet derzeit mit einem 19 Jahre jüngeren Model – ihre Schwestern finden das allerdings so ganz und gar nicht hot!

In einem Tweet wendet sich Rihanna an Kanzlerin Merkel und zeigt sich begeistert über Deutschlands Einsatz für die Schulbildung. Gleichzeitig bittet sie um Mithilfe für ein Bildungsprojekt in Entwicklungsländern.

Sylvie Meis lässt die Angst vor dem Krebs nicht los. In einem Interview mit der Zeitschrift „Bunte“ hat sie unter anderem gesagt: "Die Diagnose hat mein Leben beeinflusst wie keine andere Situation.“

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind auf Wolke 7. Bei den Emmy Awards in L.A. zeigten sie der Welt ihre Liebe. Wie es danach weiterging erfahren wir auf Instagram.

Wer kennt sie nicht, die nervigen Figurprobleme. Gut zu wissen, dass auch millionenschwere Superstars dem berüchtigten Jo-Jo-Effekt oft nicht entkommen können.

Nach ihrem Nackt-Selfie in ihrer Instagram-Story, auf dem die Noch-Ehefrau von Boris Becker splitterfasernackt vor einem Spiegel kniete, brodelte es in der Gerüchteküche. Ein Seitenhieb gegen ihren Ex? Jetzt äußert sich Lilly Becker zum Aufreger-Foto.

Jetzt ist die Liebe von Sophia Vegas und ihrem neuen Freund auch auf Instagram offiziell: Die Reality-TV-Darstellerin hat ein Pärchen-Bild mit ihrem Partner in dem sozialen Netzwerk geteilt.