Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Dass sie bereits 52 Jahre alt ist, sieht man ihr nicht an. Elisabeth Hurley zeigt sich gern und oft in Bademode.

Als Tochter von Schauspieler Til Schweiger hat Emma alle Möglichkeiten, in der Filmwelt Fuß zu fassen. Jetzt zeigt sie, dass sie auch modemäßig locker mithalten kann.

Der Sänger ist wieder vergeben. Im Interview sprachen Marc Terenzi und seine neue Flamme Anja nun erstmals über ihre Beziehung.

Viele YouTuber haben mittlerweile mehrere Millionen Abonnenten, und das zahlt sich im wahrsten Sinne des Wortes aus. Der Spitzenreiter kommt nun aus England.

Passende Suchen
  • Meghan Markle Hochzeit
  • Daniela Katzenberger
  • Lena Meyer-Landrut
  • Meghan Markle
  • Sarah Lombardi

DSDS-Star Menderes Bagci musste notoperiert werden. In vier Stunden retteten die Ärzte sein Leben.

Der Schauspieler und seine langjährige Freundin Lauren Hashien erwarten ihr zweites Kind. Auf Instagram verkündete Dwayne Johnson die frohe Botschaft und verriet das Geschlecht des Kindes.

Natascha Ochsenknecht postet nach dem Aus mit Umut Kekilli auf Instagram ein Trennungsstatement nach dem nächsten.

Nicht allen seinen Fans gefällt das neue Hals-Tattoo, das jetzt Pietro Lombardis Körper ziert. Der Musiker wehrt sich jetzt gegen die fiesen Kommentare mit einer sehr persönlichen Nachricht. 

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

  • Heute 4°C
  • Do 5°C
  • Fr 3°C
  • Sa 3°C
  • So 1°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden

Til Schweiger hat mal wieder auf Facebook für Furore gesorgt. Die gute Nachricht: Dieses Mal nicht (nur) mit einem Wutausbruch: Er veröffentlichte einen freundlichen Beitrag.

Zu jung für ein Instagram typisches "Outfit of the Day"? Niemals! Die kleine Mia Rose Harrison verzückt in ihrem coolen Strampler nicht nur ihre Eltern Sarah und Dominic.

Bei Scott Disick und Sofia Richie hat es ordentlich gekracht. Offenbar kriselt das junge Glück.

Große Trauer in der Netzgemeinde – der YouTube-Star "Angry Grandpa" ist tot. Ruhm erlangte der neunfache Opa durch seine lustigen Ausraster-Clips auf der Videoplattform.

Die schweren Brände rund um Los Angeles bedrohen die Häuser der Stars, darunter auch das Anwesen von Thomas Gottschalk. Der Entertainer und frühere "Wetten, dass?!"-Moderator teilte nun auf Twitter einen gewohnt amüsanten Post, doch die Fans machen sich Sorgen.

Sarah Brandner ist vielmehr als nur die Ex-Spielerfrau von Bastian Schweinsteiger. Erfolgreich arbeitet sie als Model – und auch als Schauspielerin und Moderatorin stand sie bereits vor der Kamera. Ihre Karriere in Bildern.

Sie ist zurück: Megan Fox beweist mit dieser sexy Dessouskampagne, dass sie es immer noch drauf hat.

Während Cathy Lugners Nasen-OP hat Tochter Leonie (9) große Angst um ihre Mutter – vor allem die Narkose bereitet der Mini-Blondine Sorgen!

Alles aus bei Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli! Die dreifache Mutter gibt jetzt überraschend die Trennung von ihrem Verlobten bekannt!

Erst kürzlich feierte das Paar sein Liebes-Comeback und auch die Hochzeitsglocken sollten bald läuten. Doch jetzt ist offenbar wieder alles vorbei – aber warum?

Lady Gaga ist für ihre extravaganten Kostüme bekannt. Jetzt sorgt sie mit einer märchenhaften Elfen-Verkleidung für Weihnachtsstimmung auf Instagram.

XXS-Taille à la Ex-Frau Sophia? Nein Danke! Bert Wollersheim steht bei seinen Ladys lieber auf ein kleines Bäuchlein.

Nachdem das Video eines gehänselten Jungen aus Knoxville, Tennessee viral ging, meldeten sich Stars wie Snoop Dogg, Orlando Bloom und Millie Bobby Brown über die sozialen Medien bei dem Schüler.

Justin Bieber und Selena Gomez haben es getan, genau wie Miley Cyrus und Liam Hemsworth und etliche andere Stars: Manche Promis müssen sich erste einmal eine Pause voneinander gönnen, bevor sie begreifen, dass sie zusammengehören.

Royale-Fettnäpfchen, Nippel-Fauxpas und staatliche Drogentester - das sehen Sie in unseren Videos der Woche.

Wenn zwei Schauspieler ein Liebespaar verkörpern, kommen sie sich vor der Kamera zweifellos näher. Und bei manchen bleibt die Zuneigung nicht aufs Set beschränkt. Folgende Bildergalerie zeigt, welche Serien-Paare sich auch privat lieben lernten.

Ex-"Bachelor" Leonard Freier kämpfte hart für das Liebescomeback mit seiner Ex-Freundin Caona – doch er hatte Unterstützung! Die Mutter seiner Liebsten half ihm beim erneuten Beziehungsanlauf!

Hape Kerkerling setzte im deutschen TV Maßstäbe in Sachen Humor - und nicht nur das! Zum 53. Geburtstag des Entertainers blicken wir zurück auf seine große Karriere.

Werden Justin und Selena bald heiraten? Und wie steht es um die (Noch-)Ehe von Chris Pratt und Anna Faris? Unsere Liebesnews der Woche.

Angelina Jolie und ihr Vater Jon Voight haben vor Jahren miteinander gebrochen. Die Schauspielerin legte sogar den Nachnamen ihres Vaters ab. Nun nähern sie sich nach Jahren des Schweigens wieder an.

Model Bella Hadid und Sänger The Weeknd sollen nach der "Selena Gomez"-Episode wieder total in Love sein. Schön, wie viele Promis gerade 2017 wieder zusammenfinden.

DER ultimative Liebesbeweis? Auf Instagram hat Natascha Ochsenknecht ein Foto gepostet, das sie und Umut Kekilli zwar nicht im Partner-Look, dafür aber mit fast dem gleichen Haarschnitt zeigt.

Ed Sheeran gehört zu den gefragtesten Künstlern im Musikbusiness. Nun wurde der gebürtige Brite von Prinz Charles mit einem Verdienstorden ausgezeichnet.

Einst war Heidi Klum für ihre Kurven bekannt. Doch in den letzten Jahren machten sich die Fans wegen ihrer mageren Figur immer öfter erhebliche Sorgen.

Ob als "Bond-Girl" oder in "Fifty Shades Darker" – hier zeigen wir die glamouröse Karriere von Kim Basinger, die am 8. Dezember 64 Jahre alt wird.

Abgemagert, wirr, unglücklich – diese Zeiten sind bei dem Sänger Aaron Carter anscheinend endgültig vorbei. Seine krasse Wandlung ...

Welcher Star an welcher Krankheit leidet, zeigen wir in unserer Bildergalerie.

Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor: Das ist John Malkovich. Gehen Sie mit dem US-Star auf Zeitreise und erfahren Sie mehr über den erfolgreichen Künstler.

Vor neun Monaten hat sich Anna Hofbauer von ihrem Marvin Albrecht getrennt. Ist sie jetzt bereit für einen neuen Mann an ihrer Seite? Promiflash hat nachgefragt!

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid sind das Traumpaar der ersten Staffel von "Adam sucht Eva" – doch fast wäre alles anders gekommen!

GZSZ-Star Iris Mareike Steen und ihr Kevin verbringen ihre Flitterwochen in Südafrika – inklusive Action!

Leonard Freier ist wieder mit seiner Ex Caona zusammen – jetzt verraten die Turteltauben erste Details zu ihren Liebescomeback!

2015 erfuhr Matthias Reim von seiner ältesten Tochter – die damals schon 41 Jahre alt war! Mit Promiflash spricht er jetzt über dieses emotionale Erlebnis.

Was schenkt man einem dreijährigen Kind? Jedenfalls kein Baby-Äffchen, finden die Fans von Chris Brown.

Im Promiflash-Interview beweisen Xenia Seeberg und ihr zwölfjähriger Sohn Philip, was für ein tolles Mutter-Sohn-Duo sie sind!

Bahnt sich bei Cathy und Richard Lugner etwa ein Liebes-Comeback an? Promiflash hat der Baulöwe verraten: Er hat noch Kontakt zu seiner Ex!

Das Liebes-Comeback des Jahres könnte bald auf die nächste Stufe gehen. Werden bei Justin Bieber und Selena Gomez demnächst die Hochzeitsglocken läuten?

Eine Sammelfigur des chinesischen Spielzeugherstellers „Did Corporation“ sorgt mal wieder für mächtig Trubel. Denn die sieht Schauspieler Til Schweiger zum Verwechseln ähnlich. Das heikle an der Sache: Es handelt sich um eine Nazi-Figur.

Bei der "Miss Germany"-Wahl würde man Sylvie Meis mit Kusshand als Moderatorin nehmen. Die Frage ist nur, ob Sylvie das möchte.

In Sachen Tattoo-Liebe scheint Brooklyn Beckham ganz nach seinem Vater zu kommen. Hat er sein neustes Werk seiner Freundin Chloë Grace Moretz gewidmet?

Die "Stranger Things"-Stars Natalia Dyer und Charlie Heaton feierten ihr Red-Carpet-Debüt als Pärchen.

Am Dienstag wurde Stefanie Giesinger wegen ihrer angeborenen Krankheit in ein Krankenhaus eingeliefert – jetzt gibt das Model ein Update zu ihrem momentanen Zustand.