Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

So sexy kann ein Snapchat-Video sein: Ariel Winter hat auf ihrem Social-Media-Kanal ein ganz besonderes Augen-Schmankerl gepostet. Zu sehen: Sie, untenrum unbekleidet, und ein heißes Tattoo.

Sie hat sich ihr Baby sooo sehr gewünscht und acht Jahre warten und bangen müssen, bis es endlich geklappt hat. Jetzt wird allerdings deutlich, dass Melanie Müller gar keine Zeit für ein Kind hat – und sie sich auch nicht nehmen wird.

Das Model teilt auf seinem Instagram-Account ein ziemlich freizügiges Bild und überrascht damit seine Follower. Nicht die einzige Überraschung.

Was macht eigentlich eine Baumeister-Ex im Sommerurlaub? Cathy Lugner beantwortet diese Frage auf ihrer Facebook-Seite - und gewährt den Fans tiefe Einblicke.

Passende Suchen
  • Daniela Katzenberger
  • Lena Meyer-Landrut
  • Cathy Hummels
  • Stevie Wonder
  • Andrea Jürgens

Die Bessere möge gewinnen: Und in diesem Fall war es offensichtlich Jana Ina Zarrella, die Sarah Lombardi einen Moderationsjob mit Erfolg streitig machte.

Bei "Germany's Next Topmodel" belegte sie 2007 zwar "nur" den dritten Platz, doch das war für Hana Nitsche der Startschuss einer ganz großen Karriere. Wir zeigen, was die schöne Tschechin bereits in ihrem Leben erreicht hat!

Es ist eine unfassbares Familiendrama, das Hollywood-Star Charlize Theron in ihrer Kindheit erleben musste. Ihre Mutter hatte ihren Vater vor ihren Augen erschossen. Theron war damals 15 Jahre alt. Ihr Vater, Charles Jacobus Theron, war Alkoholiker und gewalttätig.

Er ist 17 Jahre jünger, gutaussehend und der neue Mann an der Seite der kanadischen Sängerin. Sein Name: Pepe Munoz.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Sieben Monate lag er im Koma. Seine Söhne Gil und Tal bangten um sein Leben. Doch jetzt scheint Abi Ofarim über den Berg zu sein. Beim "Eagles Charity Golfturnier" im bayerischen Grassau trat er erstmals wieder öffentlich in Erscheinung.

Bahati Venus lässt sich Infos über ihr erstes Mal entlocken und verrät, dass es nicht gerade ihr bester Sex war. Auch andere Hollywood-Stars teilen diese Erfahrung.

Nach rund anderthalb Jahren hat sich das einstige TV-Paar getrennt. Im Interview erklärt Denise Temlitz die Hintergründe der zerbrochenen Liebe.

Oje, im siebten Monat schwanger grüßt Melanie Müller plötzlich aus dem Krankenhaus. Jetzt verriet sie die Gründe dafür und die kommen nicht von ungefähr.

Mit Hits wie "Jenny from the Block" und Filmen wie "Wedding Planer" wurde Jennifer Lopez in den Nullerjahren zum Superstar. Nun wird sie 48 Jahre alt - doch die sieht man ihr überhaupt nicht an.

Angst um Boris Becker: Der ehemalige Tennisprofi meldet sich überraschend aus dem Krankenhaus zu Wort. Was steckt hinter den Instagram-Posts?

Vom Tellerwäscher zum Millionär: Diese Prominenten machten den amerikanischen Traum wahr und arbeiteten sich aus ärmsten Verhältnissen bis ganz nach oben. Mancher Hollywood-Star lebte vor seinem steilen Aufstieg im VW-Bus, schlief auf der Parkbank oder lebte von Sozialhilfe.

Kit Harington und Rose Leslie sind vielleicht verlobt. Und auch bei Jessica Alba, Naomi Watts und Shkodran Mustafi läuft alles großartig in Sachen Liebe.

Lucas Cordalis verrät im Gespräch mit Promiflash, wie süß seine Tochter schon Spanisch sprechen kann.

Nach den Ehe-Gerüchten um Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis stichelt Malle-Jens nun ordentlich gegen den Star.

Einst Kinderstar, heute gefeierter Superstar mit Höhen und Tiefen: Vorhang auf für Selena Gomez, die am 22. Juli ihren 25. Geburtstag feiert.

Ist die elffache TV-Mama Silvia Wollny etwa an ihrem Limit angekommen? Gegenüber Promiflash spricht sie über ihren stressigen Alltag.

Wer schaut denn hier mit seinem gebrochenen Ärmchen so schüchtern in die Kamera? Richtig: Es ist Lena Gercke!

Ann-Kathrin Brömmel wird ihrem Fußballer Mario Götze demnächst das Jawort geben – Inspiration holt sie sich bei den Hochzeiten von Vanessa Mai und Manuel Neuer.

Rafael van der Vaarts Liebste Estavana Polman plaudert im emotionalen Interview alle Details über Baby Jesslynn aus!

Geht Kult-Auswanderer Jens Büchner jetzt in die Gastronomie? Er könnte das Café Katzenberger auf Mallorca übernehmen.

Ein Gerücht macht die Runde: Medienberichten zufolge sollen Prinz Harry und Meghan Markle ihre Hochzeit planen. Doch wer auf eine pompöse Trauung im royalen Stil hofft, muss jetzt ganz stark sein– Angeblich soll die Zeremonie nämlich ganz heimlich, still und leise ablaufen.

Schauspieler, Sexsymbol, Familienvater – Brad Pitts Leben ist von vielen Höhen und einem extrem heftigen Tief geprägt. Nicht nur sein Aussehen, das selbst mit über 50 noch blendend ist, sondern auch sein Talent zeichnen ihn aus.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sollen gar nicht miteinander verheiratet sein. Was ist an diesen Gerüchten wirklich dran?

Robert Geiss schenkt seiner Carmen einen personalisierten Diamantring. Im Klunker sind die Namen der beiden Töchter und sein eigener eingraviert. Carmen ist überglücklich und postet ein Foto des Rings bei Instagram.

Seit über einem Jahr leidet Robbie Williams an nächtlichen Fressattacken. Ohne wirklich wach zu werden, schlafwandelt er zum Kühlschrank. Mit verheerenden Folgen ...

Seit über einem Jahr leidet Robbie Williams an nächtlichen Fressattacken. Ohne wirklich wach zu werden, schlafwandelt er zum Kühlschrank. Mit verheerenden Folgen ...

Heftige Beichte von Will Smith-Gattin Jada Pinket: Bevor sie in die schillernde Hollywood-Welt eintauchte, hat sie mit Drogen gehandelt.

In der Radioshow "Sway in the Morning" erzählt die Ehefrau von Will Smith von einem dunklen Kapitel in ihrer Vergangenheit

So ein süßer Strahlemann! Ob David Hasselhoff schon damals ahnte, dass er später einmal Mauern einsingen und mit Beach-Beauties den Strand entlanglaufen wird?

Zu weiß, zu hässlich, zu fake – der New Yorker Ableger des Wachsfigurenkabinetts steht wegen ihrer neuen Beyoncé-Figur unter Kritik.

Helene Fischer ist allgegenwärtig. Doch manche Dinge wissen viele Fans dennoch noch nicht über die so erfolgreiche Sängerin.

Weder die Fans noch die anderen Promis glauben noch, dass Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis tatsächlich verheiratet sind. Ob die Katze mit ihrem Facebook-Kommentar daran was ändern wird?

Boris Becker hat es nicht leicht: Die Gerüchte um seinen angeblichen Bankrott reißen nicht ab und auch in seiner Ehe soll es kriseln. Was Lilly von alledem hält? Sie macht nach außen hin gute Miene.

Für ein perfektes Aussehen lässt Angelina Heger einen regelrechten Beauty-Marathon über sich ergehen, dabei kann die Ex-Bachelor-Kandidatin doch auch ganz anders!

Jennifer Frankhauser ist frisch verknallt: Nach dem Tod ihres Vaters und dem öffentlichen Beef mit Halbschwester Daniela kann sie endlich wieder lachen!

Die Schauspielerin Isabell Horn ist mit den Nerven am Ende. Vor laufender Kamera bricht sie in Tränen aus. Grund ist ihre kleine Tochter. 

Der kleine Daniel Downing leidet unter einem aggressiven Gehirntumor und hat nur noch wenige Monate zu leben. Nun überraschte ihn sein größtes Vorbild Ryan Reynolds höchstpersönlich. Seine Eltern hatten die Überraschung für ihren fünfjährigen Sohn eingefädelt.

So eine Vorstellung haut selbst den stärksten Hollywood-Schauspieler um. Während eines Theaterstücks musste "Die Tribute von Panem"-Darstellerin Jennifer Lawrence fluchtartig ihren Platz verlassen, um ihre Nahrung rückwärts laufen zu lassen.

Schlagersängerin Andrea Jürgens ist tot. Der ehemalige Kinderstar starb "nach kurzer schwerer Krankheit im Kreise ihrer Lieben", wie ihre Plattenfirma Telamo mitteilte. Vor allem in ihren jungen Jahren feierte Jürgens große musikalische Erfolge. Ihre Karriere in Bildern.

Drei Nr-1-Alben, Cameo in "Game of Thrones", Auftritt mit Pink Floyd: Früher wurde Ed Sheeran wegen seiner roten Haare gehänselt, mittlerweile hat er es seinen ehemaligen Mitschülern gezeigt.

Attraktiv, steinreich, beliebt, erfolgreich, skandalfrei und Familienmensch: Wenn man auf jemanden zu Recht neidisch sein kann, dann auf Model-Ikone Gisele Bündchen. Wir gratulieren zu 37 wunderschönen Jahren!

Chrissy Teigen hat nach dem Essen nie Lust auf Sex. Die Modelschönheit gibt zwar zu, dass sie liebend gerne isst, doch besonders sexy fühle sie sich nach einem ordentlichen Gelage nicht.

Zahlreiche Knutschfotos im sozialen Netzwerk beweisen: Rocco Stark ist bis über beide Ohren in seine neue Freundin verknallt. Nur Nathalie zweifelt aus irgendwelchen Gründen an sich.

Seit Jahren leidet Hanka Rackwitz an verschiedenen Angst- und Zwangsstörungen. Im Interview mit "stern TV" spricht die ehemalige "mieten, kaufen, wohnen"-Maklerin über ihre Therapie und wie es ihr inzwischen geht.

Medienberichten zufolge verstarb die Sängerin nun im Alter von 50 Jahren.

Popkultur in Zeiten von Political Correctness: Aerosmith-Sänger Steven Tyler und TV-Star Caitlyn Jenner haben mit einem missverständlicher Bildunterschrift die Transgender-Community gegen sich aufgebracht.