Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Schlappe vor Gericht für Sängerin Madonna: Sie muss sich gefallen lassen, dass einige persönlicher Gegenstände versteigert werden, darunter eine Unterhose und ein Brief. 

Dwayne Johnson rührt mit einem süßem Posting zu seiner neugeborenen Tochter Nummer drei.

Dwayne "The Rock" Johnson ist wieder Papa geworden. Der US-Schauspieler präsentiert seine dritte Tochter standesgemäß auf Instagram.

Balancieren auf dem Wolkenkratzer: Die Familie macht sich nach einer waghalsigen Aktion große Sorgen um Michael Jacksons Tochter.

Passende Suchen
  • Kate Middleton Geburtstermin
  • Meghan Markle Hochzeit
  • Sophia Thomalla Tattoo
  • Sarah Lombardi
  • Heidi Klum

In der Liebe spielt das Alter keine Rolle: Das finden offenbar auch Promi-Paare wie Heidi Klum und Tom Kaulitz oder Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones. Wir zeigen, bei welchen Stars der Altersunterschied genauso groß ist wie die Liebe!

Denise Temlitz und Pascal Kappés werden in wenigen Monaten zum ersten Mal Eltern. Jetzt haben die beiden verraten, an welchem besonderen Datum ihr Spross auf die Welt kommen soll.

Der Tod des 28 Jahre alten Star-DJs Avicii wirft jede Menge offene Fragen auf.

Nach ihrem umjubelten Konzert von letzter Woche wurde das Coachella schon in "Beychella" umbenannt – doch der zweite Auftritt von Queen B verlief nicht ganz reibungslos ...

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Cathy Hummels verrät im Promiflash-Interview, wie sie sich nach der Geburt von Söhnchen Ludwig fit hält

Im September brachte Isabel Edvardsson ihr erstes Kind zur Welt. Ihre extrem trainierte Tänzerfigur hat sie noch nicht zurück – ist das ein Problem?

Maren und Tobias Wolf zählen zu den beliebtesten YouTube-Pärchen in Deutschland: Im vergangenen Jahr gaben sie sich ganz romantisch das Jawort und nahmen natürlich auch dabei ihre Fangemeinde mit. Nun verraten sie im Promiflash-Interview, was das Geheimnis ihrer Liebe ist!

Jetzt bekommt Denise Temlitz' Fangemeinde die wachsende Baby-Murmel nicht nur von außen zu sehen! Das Ex-Bachelor-Girl ist im vierten Monat schwanger und erwartet mit ihrem Liebsten Pascal Kappés ihr erstes Kind. Mit einem mobilen Ultraschallgerät kann sie sich den zukünftigen Erdenbürger schon ansehen – und teilt die Aufnahmen mit ihren Followern!

Carmen und Robert Geiss gehören auch nach über 36 gemeinsamen Jahren einfach zusammen – und das aus einem bestimmten Grund: Keiner sonst hält es mit ihnen aus.

Er hat allen Grund, stolz auf sich zu sein: Eminem feiert zehn Jahre Abstinenz. Seit 2008 verzichtet der Musiker auf Alkohol und Drogen.

Jimmy Kimmels herzkranker Sohn Billy hat zu seinem ersten Geburtstag mehrere Glückwünschen von Prominenten bekommen. Und auch sein Papa gratulierte dem starken kleinen Mann öffentlich. 

Im Interview verrät Sophia Thiel, ob sie sich ein Nacktshooting für den Playboy vorstellen könnte.

Leonardo DiCaprio hat sich Al Pacinos Tochter geangelt. Gigi und Bella Hadid bandeln mit ihren Ex-Freunden an und die Kardashians sind auch stark vertreten in unseren Liebesnews der Woche.

Heidi Klum und Tom Kaulitz turteln und um Cameron Diaz ranken sich Babygerüchte - das und mehr sehen Sie in unseren Videos der Woche.

Der "Mini-Me"-Darsteller Verne Troyer ist tot. Das berichtet "TMZ" am Samstag. Der Star aus den "Austin Powers"-Filmen wurde nur 49 Jahre alt.

Netz-Star Pamela Reif hat einen Mega-Body – und trainiert dafür auch regelmäßig im Fitnessstudio. Im Promiflash-Interview hat sie erzählt, ob sie überhaupt Problemzonen hat.

Nach Aviciis Tod mit nur 28 Jahren: Auch diese Stars starben jung.

Andie MacDowell wird 60 Jahre alt. Nicht nur sie gehört zu den Promis, die mit guten Genen gesegnet sind. Auch diese Stars sind in den Jungbrunnen gefallen.

Werden Sarah und Pietro Lombard bei DSDS die neuen Jury-Mitglieder? Und womöglich auch wieder ein Paar?

Fiona Erdmann ist als Fitnessmodel total erfolgreich. Besonders auf Instagram präsentiert die Beauty ihren Fans ihren tollen Körper – doch für den perfekten Schnappschuss hat die Brünette einige kleine Schummel-Tricks!

Der Star-Komiker Markus Maria Profitlich teilt das Schicksal seines Kollegen Ottfried Fischer, an Parkinson erkrankt zu sein. Doch auch Profitlich sieht keinen Grund, sich deshalb von der Bühne zurückzuziehen. Seine Deutschland-Tournee startet wie geplant im Mai.

David Copperfield wurde verklagt. Ein Teilnehmer habe sich bei einem seiner Tricks verletzt. Nun muss der Magier seinen Trick offenlegen.

Nach ihren letzten Kinorollen musste sich Dakota Johnson erstmal auf die Couch legen. Jetzt will sie sich auf ihre eigenen Projekte konzentrieren.

Das gab es zuvor noch nie: "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown ist der jüngste Mensch, der es jemals auf die Times-Liste der 100 einflussreichsten Persönlichkeiten geschafft hat. 

Daniel Craig und Rachel Weisz sind seit sieben Jahren verheiratet. Ihre Zweisamkeit hat aber bald ein Ende, denn: Der "James Bond"-Darsteller und seine Frau erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Die Mode-Boutiquen der Reality-Schwestern müssen schließen. Damit geht eine Mode-Ära von zwölf Jahren zu Ende. Aber warum?

Sie kann es eben kaum jemandem recht machen. Cathy Hummels kassiert erneut einen Shitstorm.

True, North, Stormi: Der Kardashian-Clan weiß, wie man mit Babynamen aus der Reihe tanzt! Andere Stars haben das aber fast noch besser drauf – mit Namen wie Bluebell Madonna oder Cricket Pearl...

Die ehemalige Bachelor-Kandidatin Inci ist total vernarrt in ihr kleines Töchterchen! Vor allem die klitzekleinen Füßchen haben es ihr angetan.

Dieser Anblick ist wirklich viel zu selten: In einer Instagram-Story vom Geburtstag ihrer Schwester Kourtney gibt Kim Kardashian ihrem Kanye einen richtig leidenschaftlichen Kuss.

Der Bassist und Gründungsmitglied der Söhne Mannheims, Robbee Mariano, ist tot. Das bestätigte die Band-Sprecherin.

Heidi Klum feuert auf ihrem Instagram-Account ein verliebtes Selfie nach dem anderen ab. Dafür gibt es nicht nur Lob.

Mal kurz, mal lang, dann braun, dann blond – Sarah Harrison hat in diesem Jahr gefühlt jede Frisur ausprobiert. Nach drei Wochen Extension hat die 26-Jährige nun wieder einen Bob.

Sind "Kimye" bald im Kino zu sehen?Angeblich sollen die Dreharbeiten für "Kim Kardashian und Kanye West – The Movie" noch dieses Jahr beginnen. 

Supermodel Naomi Campbell hat ein entzückendes Kinderfoto von sich aus ihrer Erinnerungskiste gekramt.

Die australische Schönheit Miranda Kerr ist eins der gefragtesten Models der Welt. Kein Wunder! Nun feiert sie ihren 35. Geburtstag.

Nach ihrem Beef wegen einer Charity-Gala wünscht sich Gina-Lisa Lohfink Frieden mit Melanie Müller.

Promis, wie die Zeit vergeht. Natürlich sind auch VIPs mal auf die High School und aufs College gegangen: In dieser Galerie zeigen wir die Bilder aus deren Vergangenheit. Erkennen Sie die Stars auf diesen Porträts?

Kanye West ist zurück auf Twitter und teilt philosophische Lebensweisheiten mit den Fans. Von der Netzgemeinde hagelt es Kritik. 

Papa Pietro ärgert sein Söhnchen Alessio! Bei einem Vater-Sohn-Treffen darf der Spaß nicht zu kurz kommen, denn seit sich die Eltern des kleinen Fratzes getrennt haben, sieht der Ex von Sarah Lombardi sein Kind nicht mehr täglich. Nun zeigt der ehemalige DSDS-Kandidat allerdings, dass er nicht nur lieb, sondern auch anders kann – und veralbert den Zweijährigen mit seinen geliebten Süßigkeiten.

Zayn Malik macht gerade eine schwere Zeit durch – und hat nun Trost bei seiner Ex gesucht. Ob das so eine gute Idee war?

Mobbing ist dank der sozialen Netzwerke so einfach wie nie. Für Sängerin Pink ist das ein absolutes Unding. Bei Hatern versteht sie keinen Spaß und hat auch kein Problem damit, ihnen die Leviten zu lesen.

John Travolta spielt in einem Film von Limp-Bizkit-Sänger Fred Durst mit – und der hat ihn mit seinen Qualitäten als Regisseur offenbar schwer beeindruckt.

Eva Longoria ist vielleicht der zur Zeit bekannteste Promi mit Babybauch, aber sie ist bei Weitem nicht die einzige.

Yolanda Hadid hat ihren beiden Kindern Bella und Gigi die guten Gene in die Wiege gelegt. Das beweist sie nun mal wieder mit diesem Bikinischnappschuss.

Ein Vorher-Nachher-Bild auf Instagram zeigt, wie sehr sich Kevin Smith in den letzten Jahren verändert hat.