Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

In Buxtehude wird auf offener Straße eine Frau überfallen und von zwei Tätern ausgeraubt. Der Hauptverdächtige: Bushido - zumindest, wenn man dem Polizeifoto glauben darf. Laut Polizei ist die Ähnlichkeit aber reiner Zufall.

Star-Friseur Udo Walz ist Star einer Anti-Tierversuchskampagne von PETA. Er meint: Tierversuche sind eine Schande.

Der Entertainer Hape Kerkeling hat sich verpartnert. "Ich kann die Hochzeit bestätigen", hieß es am Donnerstag in einer Stellungnahme seines Managements.

Der Schauspieler überrascht bei Lady Gagas Geburtstags-Party mit eingefallenen Wangen. In kürzester Zeit scheint er um Jahre gealtert zu sein.

Passende Suchen
  • Alicia Vikander
  • Helene Fischer
  • Meghan Markle
  • Christine Kaufmann
  • Bar Rafaeli

Die Tochter von Barack und Michelle Obama wurde in der Mittagspause ihres Praktikums in New York gesichtet.

Angelt Sophia Thomalla sich nach Rammstein-Frontmann Till Lindemann nun etwa den nächsten Rocker? In London wurde sie knutschend mit Bush-Leadsänger Gavin Rossdale gesichtet. Doch bei ihm ist definitiv Vorsicht geboten: Schließlich brach der 2015 schon das Herz von Ex-Frau Gwen Stefani.

Sie alle haben es getan: ob sie es zugeben, oder nicht: Beauty-OPs. Viele Stars sehen heute eindeutig viel zu glatt, faltenlos oder emotionslos aus, als dass da kein Doc nachgeholfen hätte. Während es manche zugeben, kommentieren andere die Behauptung gar nicht. Doch wie sahen diese Promis früher aus?

Es war die härteste Zeit seines Lebens - und die von Khloé Kardashian! Im Interview mit Us Weekly verrät Lamar Odom jetzt, wie schlimm seine Drogensucht und Untreue wirklich war.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Keine Lust auf "Cheese"? Diese Stars lachen in der Öffentlichkeit fast nie.

Jürgen Fliege, Jürgen Vogel und Co. haben etwas Tierisches gemeinsam. Ihre Nachnamen stammen aus dem Reich der Tiere.

Männer um den Finger wickeln kann sie gut. Kein Wunder also, dass Sophia Thomalla jetzt kuschelnd und knutschend mit einem Mega-Rockstar in London gesichtet wurde.

Bastian Schweinsteiger ist nun offiziell bei Chicago Fire vorgestellt worden und startet sein neues Fußballer-Leben. Zusammen mit Ehefrau Ana Ivanović ist er in den USA gelandet. Die ehemalige Tennisspielerin plauderte nun über ihr neues Zuhause. Was sie zu sagen hatte, verraten wir euch in diesem Video.

Nach ihrer Beinverkürzung sieht der Alltag von Olivia Jones plötzlich ganz anders aus.

Jung, hübsch und intelligent – das ist die 20-jährige Shanti Joan Tan aus Hannover. Mit ihren Mode-, Beauty- und Reisevideos ist sie innerhalb kürzester Zeit zum YouTube-Star geworden. Und auch eine riesige Followerschaft auf Instagram ließ nicht lang auf sich warten.

Die Gerüchteküche brodelt: Ist es schon vorbei für Kris Jenner und Corey Gamble? Die beiden wurden seit dem Valentinstag nicht mehr zusammen gesehen.

Letztes Jahr war Rocco Ritchie noch mit Negativschlagzeilen aufgefallen. Jetzt scheint es bergauf zu gehen. Der 16-Jährige hat seinen ersten Modeljob an Land gezogen.

Sieht man da etwa ihre Brüste? Mit einem Bild aus ihrer Badewanne sorgte Daniela Katzenberger dieser Tage für einen Gesprächsstoff. So kommentiert sie den Aufreger:

Ihren Start hatten sie als Unschuldsengel. Doch diese Stars sind nach einem Imagewandel alles andere als brav.

Zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie scheint es versöhnlicher zuzugehen. Wie nun ein Insider verriet, hat Brad seine Ex und seine Kinder während Angelinas Dreharbeiten in Kambodscha besucht.

"Big Bang Theory"-Star Mayim Bialik ist erklärte Feministin. Für die Schauspielerin ein Grund, auf ihrer Facebook-Seite ein vierminütiges Plädoyer bezüglich einer gängigen Bezeichnung ihrer Geschlechtsgenossinnen zu halten.

Attraktive Frauen, verrückte Vögel und lustige Persönlichkeiten: Das Internet ist eine perfekte Bühne für junge, aufstrebende Menschen. Wir stellen in unserer Bildergalerie wichtige Stars des Internets vor.

Der US-amerikanische Schauspieler George Clooney fühlt sich durch seinen Job bestens auf die Geburt seiner Zwillinge vorbereitet.

Im Kinofilm "Gilbert Grape" spielte Leonardo DiCaprio den geistig behinderten Teenager Arnie und Darlene Cates seine psychisch labile Mutter Bonnie Grape. Jetzt ist die Schauspielerin im Alter von 69 Jahren gestorben und Leo nimmt auf Facebook Abschied von seiner Film-Mutter.

Sie war bereits für drei Oscars nominiert. Seit 2013 ist Michelle Pfeiffer allerdings von der Bildfläche verschwunden. Jetzt verrät sie den Grund dafür.

Was ist denn mit David Beckham passiert? Auf Instagram postete der Ex-Kicker ein Profil-Foto - völlig entstellt! Sorgen machen müssen sich Fans jedoch nicht.

Kann einen schönen Mann wirklich nichts entstellen? David Beckham fordert seine Fans mit einem heftigen Schnappschuss heraus!

Die britische Modedesignerin Victoria Beckham bietet eine simple Erklärung für ihr Pokerface – mit einem T-Shirt.

Nach rund zwei Jahren Beziehung hat Kris Jenner die Romanze mit ihrem Toyboy Corey Gamble beendet.

Mittlerweile ist Brooke Shields 51 Jahre alt. Doch ihre durchtrainierte Bikinifigur hat sie nicht verloren. Das beweist sie mit einem Schnappschuss auf Instagram.

Ist das putzig – und doch so gemein! Mesut Özil ärgert seine kleine Nichte Mira

Kylie Jenner präsentiert ihren perfekten Body nur zu gerne auf ihrem Instagram-Kanal. Große Brüste, schmale Taille, noch größerer Po. So sehr nach Sanduhr sah die Social-Media-Queen allerdings nicht immer aus. Ob da der Beauty-Doc nachgeholfen hat?

Sieben Monate nach der Geburt ihrer Tochter Liv hat Topmodel Bar Refaeli jetzt ihre zweite Schwangerschaft verkündet - mit einem Bauch-Foto und einem vielsagenden Kommentar.

Schock für die Fans: Adele hat auf einem Konzert angekündigt, dass dies ihre letzte Tournee sein könnte.

Liam Payne ist erst seit ein paar Tagen Papa und hat scheinbar schon den Dreh in Sachen Windeln wechseln raus. Zumindest verriet er auf lustige Art, wie oft er so die Windeln seines Söhnchens wechseln muss.

Sie ist zurück! Nach ihrer überraschenden Trennung absolviert Ex-Spice Girl Mel B. nun ihren ersten öffentlichen Auftritt und sorgt für eine ordentliche Portion Glamour. Doch ein ganz besonderes Schmuckstück fehlt: Ihr Ehering!

Die Tochter der verstorbenen Grunge-Ikone Kurt Cobain, Frances Bean Cobain, hat ihr eigenes Werbebild für Marc Jacobs mit Kleister und Kinderzeichnungen "verschönert".

Paris Jackson zog gleich zu Beginn des Jahres einen unglaublichen Deal mit Chanel an Land. Ihre neue Freundin? Keine Geringere als Supermodel Kendall Jenner. Und Paris? Ihre Chancen stehen ziemlich gut, das nächste It-Girl zu werden.

Diese deutschen Schönheiten mach(t)en auf dem Laufsteg Karriere.

Kein Makeup, keine Angst vor dem Alter, keine Lust auf Abnehmen: Diese Frauen wollen lieber ihre Ziele umsetzen, anstatt es jedem Recht zu machen. "Badass" ist hier durchaus als Kompliment gemeint!

Zehn Jahre ist es mittlerweile her, dass Kim Kardashian durch ein Sex-Tape weltberühmt wurde. Mittlerweile hat ihr das zwar zu mehreren Millionen verholfen, begeistert war das It-Girl damals aber gar nicht. Jetzt erfährt die Welt erstmals, unter welchen Umständen Kim von dem Leak gehört und wie sie reagiert hat.

Der Cast der 90er-Kultserie "Prinz von Bel-Air" hat sich wieder getroffen: Alfonso alias Carlton Banks hat eine Foto der Mini-Reunion auf Instagram geteilt.

Eigentlich schützt Heidi Klum ihre Kinder vor der Öffentlichkeit. Jetzt aber postete sie ein gemeinsames GIF mit ihrer Tochter Leni. Hier erfahrt ihr die ganze Story!

Üble Nachrede oder Schadensersatz, die Liste möglicher Anklagepunkte ist lang. Mariah Carey, Jay-Z und Co. sind Meister auf diesem Feld.

Im sechsten Monat soll Alena Gerber schon sein. Jetzt zeigt sie ihren 111.000 Instagram-Followern zum ersten Mal ihre süße Babykugel.

Um die Beziehung von Heidi Klum und Vito Schnabel ist es lange sehr ruhig gewesen. Jetzt hat sich das Model mit einem Liebesbeweis auf Instagram zurückgemeldet, der alle Spekulationen verstummen lässt.

Offenbar hat der Ex-Verlobte von "Fuller House"-Star Jodie Sweetin damit gedroht sich das Leben zu nehmen. Wie es zu der eskalierenden Situation im Haus des ehemaligen Paares kam, lesen Sie hier …

Monsterstreifen wie "Das Grauen aus der Tiefe" oder "Godzilla" gehören zu den absoluten Klassikern der Filmgeschichte. Dabei besitzen die internationalen Drehbuchautoren und Regisseure die Kunst des Schreckens auf der Leinwand realistisch in die Kinosäle zu transportieren und viele Zuschauer in Angst zu versetzen. Besonders gruselig wird es aber, wenn die Biester nicht nur unheimlich aussehen, sondern vor allem durch ihre Größe ein schauriges Zittern auslösen. Sehen Sie hier, welches Filmmonster das größte aller Zeiten ist.

"Fast-Nackt-Selfie"-Alarm bei unseren Promis. Ein heißes Selfie nach dem anderen posten unseren Stars auf ihren Instagram-Accounts. Oft zu sehen: sexy Damen, ein Spiegel und viel nackte Haut.

Was geht denn bei Bibi Heinicke ab? Für ihr neuestes Video schnappt sich die YouTuberin kurzerhand Superstar Ed Sheeran und veranstaltet mit ihm eine lustige Gurgel-Challenge.

Auf Instagram hat Paris Jackson jetzt ein Foto gepostet, das ihre neue Errungenschaft zeigt und die ihres älteren Bruders Prince – zwei Tattoos mit einer Bedeutung, die tiefgründiger nicht sein könnte.