Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Ziemlich viele Menschen besitzen zumindest einen kleinen Talisman oder einen Gegenstand, der als eine Art "Glücksbringer" angesehen wird. Auch die Stars haben ganz besondere Dinge, die sie vor Pech bewahren sollen. Doch teilweise schrecken die Promis vor allerlei Skurrilitäten nicht zurück. Wer sogar seine Milchzähne mit sich herumträgt, sehen Sie in der Galerie.

Offiziell sind sie gerade einmal seit einem Jahr zusammen - jetzt haben sich die 56-jährige Schauspielerin und ihre 33-jährigen Polizistin verlobt!

Cathy Hummels postet ungeschminktes Bild auf Instagram. So natürlich haben wir sie noch nie gesehen.

Sophia Cordalis steht mit Mutter Daniela im Tonstudio!

Passende Suchen
  • Bert Wollersheim heiratet Ginger Costello
  • Barbara Schöneberger sieht älter aus
  • Thomas Anders stürzt bei Duett
  • Claudia Effenberg neuer Look
  • David Beckham Ehe

In der 'NDR-Talkshow' verriet der Starkoch einige pikante Details aus seinem Privatleben. Mit 17 Jahren hatte Mälzer einen One-Night-Stand - in der Öffentlichkeit.

Die Stimme eines Kandidaten bei "The Voice of Germany" hat in Yvonne Catterfeld Erinnerungen aufgewühlt. Nachdem sie schon vor der Kamera geweint hat, postete sie nun ein gemeinsames Bild von sich und ihrem verstorbenen Freund - mit einem Aufruf.

Sie sind sich erst in den letzten Jahren näher gekommen, jetzt ist die Mutter von Sky du Mont im Alter von 97 Jahren gestorben.

Ariana Grande lenkt sich nach der Trennung von Pete Davidson mit Luxus-Shopping ab.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Schauspieler Chris Hemsworth beweist wahre Gastfreundschaft, als er einen Musiker in Australien per Anhalter mitnimmt. Doch damit nicht genug, findet die Reise zum beliebten Surfspot Byron Bay nicht mit dem Auto, sondern direkt mit dem Helikopter statt. Ein einmaliges Erlebnis für den jungen Mann.

Heute sind sie gefeierte Stars. Doch in jungen Jahren mussten auch sie wie gewöhnliche Heranwachsende die Schulzeit hinter sich bringen. Manche sogar an derselben Schule.

Amy Schumer und ihr Mann Chris Fischer werden Eltern. Das verkündete die Komikerin ziemlich kreativ auf Instagram.

Baby-News sind wohl die schönsten Nachrichten, die man der Welt verkünden kann. Da soll natürlich schon die Überbringung der frohen Botschaft etwas ganz Besonderes sein. Die Stars nutzen dabei ihre Social-Media-Kanäle und finden oftmals kreative Ideen, um die Nachrichten zu veröffentlichen.

Wie im Flug eroberten Marty McFly und Doc Brown in den Achtzigerjahren die Kinoleinwände. Doch "Zurück in die Zukunft" war gestern. Was wurde aus den einstigen Zeitreisenden?

So schnell haben sich die Schmetterlinge bei Tracy und Marcellino verflüchtigt.

Sophia Thomalla platzt der Kragen. Wenn es um Till Lindemann geht, kennt das Model anscheinend keinen Spaß. In einem Instagram-Post ergreift sie jetzt überraschend Partei für den Rammstein-Frontmann.

Sophia Thomalla stellt sich hinter ihren Ex-Freund Till Lindemann und wettert bei Instagram gegen einen Artikel der "Bild".

Panda-Rapper Cro zeigt sich bei Instagram ohne seine typische Maske. Allerdings hält er eine Katze vor sein Gesicht.

Es gibt wohl niemanden in Deutschland, der Bela B, Farin Urlaub und Rodrigo González nicht kennt. Aber erst nach diesen 13 Fragen werden Sie wissen, wie rockbar Sie wirklich sind!

Am 22. Oktober ist "Welttag des Stotterns". Alleine in Deutschland sollen rund 800.000 Menschen betroffen sein. Auch viele Promis litten früher unter der Sprachstörung – oder tun es immer noch. Dies sind einige der bekanntesten Stotterer.

Es ist die große Frage: Wie heißt das Baby von Bibi und Julian? Jetzt nehmen die beiden YouTube-Stars Stellung.

Tara Reid muss einen schmerzlichen Abschied vekraften: Die Mutter der Schauspielerin ist gestorben. Via Instagram teilt sie ihren Fans die traurige Botschaft mit.

Selma Blair hat sich auf Instagram zu ihrer MS-Erkrankung bekannt. Jahrelang seien die Symptome nicht ernst genommen worden.

Selma Blair hat Multipler Sklerose (MS). Das gab die Schauspielerin auf Instagram bekannt. Unter dem Post über ihre Krankheit nahmen zahlreiche Prominente Anteil. Die Reaktionen im Überblick.

Fernab ihrer Familie ließ Victoria Beckham am Wochenende ihre Seele in Baden-Baden baumeln. Das zeigt zumindest ein Schnappschuss, den die Modedesignerin auf Instagram teilte.

Nach dem Instagram-Post zu ihrer MS-Erkrankung erhält Schauspielerin Selma Blair viel Unterstützung - auch von anderen Prominenten.

Herzogin Meghan und Prinz Harry sind in Australien unterwegs, die Katze mag keine Männerabende und Carmen Geiss hat Pech beim Videodreh: Das und mehr sehen Sie in unseren Videos der Woche.

Schon seit acht Monaten lebt Fiona Erdmann in Dubai – warum hielt sie ihre Auswanderung so lange geheim?

Herzogin Meghan ist schwanger, Emma Watson knutscht mit einem Tech-Millionär und Trennungsgerüchte bei den Beckhams. Das sind die Liebes-News der Woche

Viggo Mortensen und "Der Herr der Ringe" – das gehört einfach zusammen. Dabei hat der Schauspieler längst nicht nur in der Rolle des Aragorn brilliert. Das sind seine besten Rollen.

Sie legte eine märchenhafte Karriere hin und eroberte schon in jungen Jahren die Laufstege dieser Welt. Jetzt feiert Candice Swanepoel ihren 30. Geburtstag. Ihre Erfolge in Bildern.

Claudia Effenberg im Abnehm-Modus: Mit diesen Tricks verlor sie zwei Kleidergrößen!

Marco Reus wird zum ersten Mal Papa. Diese Nachricht erfreut nicht nur die große Fangemeinde des BVB-Stars, sondern auch viele seiner Weggefährten. Kevin Großkreutz schießt mit seiner Gratulation den Vogel aber ab.

Nostalgie pur! Nach drei Jahren feiert Stefan Raab sein Live-Bühnencomeback in Köln - mit zahlreichen Wegbegleitern und seinen alten Gassenhauern. Doch nicht allen Zuschauern überzeugt diese Mischung.

Heidi Klum verrät neues Detail zu Halloween-Kostüm

In Europa sind die wenigsten Frauen bereit, mit dem Sex bis zur Ehe zu warten. In den christlich geprägten USA ist die Enthaltsamkeit bis zur Hochzeit durchaus weit verbreitet. Auch dieses Promis sparten sich auf - oder taten zumindest so.

Da isser ja wieder: Stefan Raab feiert in Köln nach dreijähriger Abstinenz ein Bühnen-Comeback. Dieses entpuppt sich als buntes Potpourri von Raab-Klassikern. Bei seiner nostalgischen Reise ist ihm der Enthusiasmus anzumerken.

Kendall Jenner ist rasend wütend über Medienberichte

Karlie Kloss und Joshua Kushner haben geheiratet. Via Instagram verkündete das US-Model die frohe Botschaft und teilte gleich ein Bild von der Hochzeit.

Cathy Lugner teilt in ihrem neuesten Instagram-Post beunruhigende Neuigkeiten mit. Der Ex-Frau des österreichischen Baulöwen Richard "Mörtel" Lugner gehe es gesundheitlich nicht gut.

Jessica Kross will sich das nicht bieten lassen: Die Ehefrauf von Toni Kroos veröffentlicht einen emotionalen Post, in dem sie sich über Kinderunfreundlichkeit in München aufregt.

Bert Wollersheim und seine Ginger reden über ihre Nachwuchsplanung!

Sophia Vegas erwartet ihr erstes Kind. Ob die bevorstehende Geburt das TV-Sternchen dazu veranlasst hat, sich endlich mit ihrer eigenen Mutter auszusprechen? Zwischen den beiden Frauen herrschte über Jahre hinweg Funkstille.

Die 28 Jahre alte Schauspielerin hat sich im Mai von ihrem damaligen Freund und Schauspielkollegen Chord Overstreet getrennt. Nun wurde sie mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesehen. Die beiden tauschten im Mexiko-Urlaub Zärtlichkeiten aus.

Moderator Piers Morgan lästert auf Twitter über die Babytrage des 007-Darstellers.

Bachelor Paul Janke (37) geht mit den Chippendales auf Tour. Der gebürtige Hamburger ist 2019 bei der gesamten Deutschlandtournee der Männerstrip-Show aus Las Vegas dabei, wie der Veranstalter am Mittwoch mitteilte. 

Robert und Carmen Geiss sprechen über den kleinen Jacht-Unfall, den sie beim Dreh von Carmens Musikvideo zu "Island in the Caribbean" hatten.

Endlich spannen sie ihre Fans nicht länger auf die Folter: Bibi und Julian Claßen zeigen via Instagram zum ersten Mal ihren Wonneproppen in voller Pracht.

Anlässlich seines 46. Geburtstags schauen wir, mit welchen Künstlern er schon Kleinkriege führte.

Im Mai gaben Lilly Becker und der ehemalige Tennisstar Boris Becker nach 13 gemeinsamen Jahren ihre Trennung bekannt. Das Verhältnis der Noch-Ehepartner gilt seitdem als angespannt. Auf Instagram ließ die 42-Jährige nun ordentlich Dampf ab.

Keine neuen Popjazzhits mehr von Michael Bublé? Zumindest kursierte in den letzten Tagen die Nachricht, der Kanadier habe wegen der Krankheit seines Sohnes die Musikkarriere an den Nagel gehängt. Jetzt äußert sich Michael Bublé selbst und dementiert das Gerücht.