Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Schaulaufen bei der amfAR Gala in Cannes. Egal, ob Schauspielerin, Model oder Sängerin – die Promi-Damen zeigten am Donnerstagabend ihr Gespür für Mode. Manche mit mehr Stoff, manche mit weniger.

Nach vier Monaten Beziehung ist alles aus zwischen Xenia Prinzessin von Sachsen und Sasha Sasse – im Interview mit Promiflash erklärte die DJane jetzt, woran ihre Liebe scheiterte!

Nach seinem Motorradunfall auf Sardinien rechnete George Clooney mit dem Tod. Das traumatische Erlebnis verfolgt ihn bis heute.

Gute Nachrichten für alle Fans von Helene Fischer. Die Schlagersängerin wird nach ihrer Pause für die Helene Fischer-Weihnachtsshow noch in diesem Jahr wieder auf die Bühne zurückkehren!

Passende Suchen
  • Jamie Oliver Restaurantkette pleite
  • Michael Wendler Schulden
  • Linda Hamilton Terminator
  • Helene Fischer Comeback
  • Sophia Thiel Rückzug

Seit der Geburt von Sophia Vegas' Tochter Amanda sind inzwischen drei Monate vergangen. In dieser Zeit hat Sophia sich nicht nur um ihre Tochter gekümmert, sondern auch ordentlich trainiert.

Drei Monate nach der Geburt ihrer Tochter Amanda trainiert Sophia Vegas fleißig ihren After-Baby-Body. Vorläufiges Ergebnis: ein sexy Selfie auf Instagram.

Wer hätte das gedacht? Nach heftigem Streit und jahrelanger Funkstille lassen Paris Hilton und Kim Kardashian offenbar ihre Freundschaft wieder aufleben. 

Schauspieler Jürgen Vogel blickt mit Skepsis auf soziale Netzwerke wie Facebook oder Instagram. Besonder in Bezug auf politische Diskussionen im Netz, hat der 51-Jährige eine klare Haltung.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Am Donnerstagabend wird ihre Nachfolgerin gewählt: Vor einem Jahr hat Toni Dreher-Adenuga die 13. Staffel von "Germany’s next Topmodel" gewonnen. Nun wirft sie einen Blick zurück und spricht darüber, was sich seit ihrem "GNTM"-Sieg für sie verändert hat.

Vor Kurzem machte Heidi Klum Schlagzeilen, weil der FC Bayern München ihr nach dem Gewinn der Meisterschale angeblich keinen Einlass in die Kabine gewähren wollte. Laut dem Model war das aber so nicht ganz richtig.

Justin Bieber ist mit seiner Marke "Drew" bereits unter die Designer gegangen. Nun können wir bald auch so riechen wie der "Sorry"-Sänger, denn ab Herbst 2019 kommt ein eigenes und vor allem veganes Deo von Biebs auf den Markt.

Statt neuer Infos zur Ibiza-Affäre veröffentlichte Jan Böhmermann nach Ablauf seines mysteriösen Countdowns ein Musikvideo mit einem Song über Europa - für viele eine herbe Enttäuschung.

Jan Hofer wird vorerst Taxi fahren müssen: Dem Nachrichtensprecher wurden die Räder seines Autos geklaut - und das direkt vor seiner Haustüre.

Daniel Craig muss die Dreharbeiten zum neuen James Bond-Streifen unterbrechen. Er hat sich am Knöchel verletzt und muss nun operiert werden.

Neue Infos zur Ibiza-Affäre in Österreich gab es nicht. Hinter dem Countdown von Jan Böhmermann verbarg sich ein Musikvideo mit einem Europa-Song: für die Fans eine herbe Enttäuschung.

Blaue Augen, Bart und ein verschmitztes Lächeln: Nach ihrem ersten Paar-Foto teilte Ex-Bachelorette Nadine Klein einen süßen Clip mit ihrem neuen Freund Tim, in dem man ihn endlich von vorne sieht!

2004 strahlte RTL zum ersten Mal die Sendung "Die Bachelorette" aus. Seitdem durften vier Frauen in dem Format nach der großen Liebe suchen. Doch welche Liebe hielt an und was machen die "Bachelorette"-Paare heute?

Rapper Ice-T hätte fast einen Amazon-Lieferanten erschossen

James-Bond-Darsteller Daniel Craig (51) muss wegen einer leichten Verletzung am Knöchel operiert werden und zwei Wochen mit den Dreharbeiten für den noch unbetitelten 25. Bond-Film pausieren.

"Dancing on Ice" war erst der Anfang! Bei der Sat.1-Eiskunstlaufshow hat Sarah Lombardi mit ihrem Partner Joti Polizoakis trotz Verletzung den Sieg eingefahren. Nun wagt sich die ehemalige "DSDS"-Teilnehmerin erneut auf Glatteis.

Karoline Herfurth feiert am 22. Mai ihren 35. Geburtstag. Mit diesen Rollen hat sich die Schauspielerin in die erste Riege der Film- und Fernsehwelt gespielt - nicht nur auf deutschem Terrain.

US-Rapperin Cardi B kann nicht in Baltimore auftreten: Daran sollen angeblich die Folgen einer Schönheitsoperation schuld sein. Nun wird das Konzert verschoben, damit sie sich erholen kann.

Wenige Wochen nach dem Herzinfarkt des früheren Welttorhüters Iker Casillas hat das Schicksal die Familie des spanischen Fußball-Stars erneut getroffen: Ehefrau Sara Carbonero ist an Krebs erkrankt.

Sara Carbonero, Frau des Fußballstars Iker Casillas, hat Eierstockkrebs. Die Diagnose kam nur wenige Wochen nach dem Herzinfarkt ihres Ehemannes.

Star-Magier Siegfried Fischbacher musste sich einer mehrstündigen Herz-Operation unterziehen.

US-Schauspielerin Lisa Kudrow hat für ihre Rolle in der Sitcom "Friends" freiwillig gehungert. Der Grund: Sie fand sich zu dick.

Sarah Lombardi holt ihre Schlittschuhe wieder raus. Nach ihrem Sieg bei "Dancing on Ice" Anfang des Jahres wird die Sängerin bei "Holiday on Ice" auftreten.

Soul-Legende Aretha Franklin hat offenbar doch ein Testament hinterlassen. Die handgeschriebenen Dokumente, aus denen die Zeitung "Detroit Free-Press" am Dienstag zitierte, wurden im Haus der im August verstorbenen Sängerin in Detroit gefunden

Im vergangenen Sommer konnte Boris Becker die Zwangsversteigerung noch stoppen - doch nun sollen rund 80 Gegenstände aus der Karriere der Tennislegende unter den Hammer kommen.

Seit Wochen spekulieren Fans, dass Sebastian Pannek und Angelina Heger ein Paar sind. Nun scheinen sich die Hinweise weiter zu verdichten. Promiflash fasst noch einmal alle Indizien zusammen, die für eine Beziehung der beiden TV-Stars sprechen.

Diego veräppelte seine Mutter Verona in der Show "Grill den Henssler". Was sagt sie zum Auftritt ihres Sohnes?

Die Restaurantkette des britischen Starkochs Jamie Oliver, Jamie's Italian, hat in Großbritannien Insolvenz angemeldet. Das teilte das Unternehmen am Dienstag mit. 

Sind Tati Westbrooks Vorwürfe gegenüber James Charles aus der Luft gegriffen? Der YouTube-Star musste wegen eines Realtalk-Videos seiner einstigen YouTube-Mentorin einen heftigen Follower-Verlust verkraften: Fast drei Millionen Abonnenten gingen dem Social-Media-Star flöten, weil Tati ihn beschuldigte, sie aufs Übelste hintergangen zu haben. Die 37-Jährige schreckte sogar nicht davor zurück, ihrem einstigen Vertrauten vorzuwerfen, er versuche immer wieder an heterosexuelle Männer rumzukriegen. Nun adressierte James alle Behauptungen und erklärte: "Ich bin eine 19-jährige Jungfrau. Ich habe nie, würde nie und werde nie meine Bekanntheit, mein Geld oder meine Macht dazu nutzen, sexuelle Handlungen von Männern einzufordern. Das ist ekelhaft und nicht ich. Dass Tati so etwas gesagt hat, macht mich fertig, weil sie die Wahrheit kennt."

Vor sieben Jahren wurde Whitney Houston tot aufgefunden – in den Herzen ihrer Fans lebt sie weiter. Und die können sich nun darauf freuen, dass die begnadete Sängerin vielleicht schon bald wieder auf der Bühne steht. Wie das möglich gemacht werden soll, lesen Sie hier.

Über eine Million Euro fordert das Bundesland Nordrhein-Westfalen von Schlagerstar Michael Wendler. Grund hierfür ist seine inzwischen verkaufte Pferdezucht in Dinslaken. Die bringt dem Musiker nun Ärger ein.

"Game of Thrones"-Star Sophie Turner hatte während der Dreharbeiten der Serie immer wieder mit mentalen Problemen wegen ihres Gewichtes zu kämpfen. Jetzt hat sie verraten, dass sie wegen ihrer drastischen Diäten sogar ein Jahr lang keine Periode mehr hatte.

Der frühere Skispringer Sven Hannawald hat ein zweites Kind mit seiner Frau Melissa bekommen. Der 44-Jährige präsentierte den neusten Familienzugang stolz auf Facebook und Instagram. 

Nadja Abd el Farrag will ihr Leben in den Griff kriegen: Bei einem Auftritt in "Krümels Stadel" auf Mallorca hat die Ex von Dieter Bohlen verraten, dass sie seit einem halben Jahr nichts mehr getrunken habe.

Nach zwei Jahren Beziehung haben sich Schauspielerin Scarlett Johansson und „Saturday Night Live“-Star Colin Jost endlich verlobt. Ein offizielles Hochzeitsdatum wurde noch nicht bekannt gegeben.

Kim Kardashian und Kanye West sind seit gut einer Woche Vierfach-Eltern. Den Namen ihres Sohnes hielt das Paar bisher geheim.

Schauspieler Arnold Schwarzenegger will nicht gegen den Mann klagen, der ihm bei einer Sportveranstaltung in Südafrika einen heftigen Tritt in den Rücken versetzt hat. 

Am 19. Mai jährt sich zum 25. Mal der Todestag von Jackie Kennedy. Die Frau, die bis heute als Stil-Ikone gilt, bewies als First Lady (1961-1963) modisches Gespür und kreierte den besonderen "Jackie Style". Das waren die schönsten Looks der Ehefrau von John F. Kennedy.

Zum 25. Mal jährt sich am 19. Mai der Todestag von Jackie Kennedy. In den Sechzigerjahren war sie die Frau an der Seite des US-Präsidenten – mit stets korrektem Verhalten und stilvoller Klamotte. Sie wurde geliebt. Doch ihr Leben kannte auch Schattenseiten.

Neymar Jr. erlebt einen wahren Fan-Boy-Moment: Als der Kicker Überraschungsbesuch von Hollywood-Star Will Smith bekommt, ist er völlig aus dem Häuschen.

Der Name des Royal-Baby Archie soll eine Hommage an die verstorbene Lady Diana sein und Pietro Lombardi sendet Liebesgrüße an Selena Gomez. Das und noch viel mehr in unseren Videos der Woche.

Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger ist in Südafrika Opfer einer feigen Attacke geworden.

"Ich mache Sport oder sage zu mir selbst: 'Nein, jetzt nicht'": Im Interview mit Promiflash spricht Lilly Becker ungeniert darüber, wie sie es geschafft hat, sich das Rauchen (fast) abzugewöhnen.

Jörn Schlönvoigts Tochter Delia besucht bald das GZSZ-Set: Die Kollegen des Schauspielers freuen sich schon total!

Pietro Lombardi schickt Liebesgrüße an Selena Gomez, zwischen Halle Berry und Keanu Reeves knistert es und Magdalena Brzeska wünscht sich ein drittes Kind. Das und weitere Star-News gibt es in den Liebesnews der Woche.

Er gilt als der bekannteste Wissenschaftsjournalist Deutschlands. Ranga Yogeshwar erklärt seit vielen Jahren den Laien in unterschiedlichsten Formaten komplexe Zusammenhänge. Den Begriff des "Infotainments" lehnt der Physiker dabei aber strikt ab. Im Interview zu seinem 60. Geburtstag erklärt er, warum er damit ein Problem hat.