Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Salma Hayek zeigt sich experimentierfreudig und probiert für einen Tag einen neuen Look: Blonder Longbob, statt dunkler Wallemähne.

Madonnas Auftreten auf Instragram irritiert die Fans zunehmend. Befindet sich die Queen of Pop in einer handfesten Identitätskrise? 

Carrie Hilton ist 36 Jahre, vollbusig, tätowiert – und schon eine Oma!

SO ackert Popikone Britney Spears für ihren Sommer-Body!

Passende Suchen
  • Meghan Markle Hochzeit
  • Jennifer Aniston
  • Nino de Angelo
  • Sophia Thomalla
  • Helene Fischer

Ihr "Women's Health"-Cover ist ein riesiger Erfolg für Sophia Thiel - doch die Fans erkennen ihre retuschierte Lieblings-Bloggerin erst auf den zweiten Blick.

Zwischen Jennifer Aniston und Justin Theroux ist es offiziell vorbei. Michael Phelps und Wayne Rooney hingegen freuen sich über Familienzuwachs. Das alles und noch viele weitere Promi-Neuigkeiten in unseren Liebesnews der Woche.

Dita Von Teese spricht über das erste Treffen mit dem späteren US-Präsidenten Donald Trump. Die Burlesque-Tänzerin hat sofort gespürt, dass er sie nicht gemocht hat. Die Abneigung beruht aber auf Gegenseitigkeit.

Lustig oder nervig? An Oliver Pocher scheiden sich die Geister. Sicher ist jedoch: Aus der deutschen Comedy-Landschaft ist Oli nicht mehr wegzudenken. Eine Bildergalerie über sein Leben und seine Karriere zu seinem 40. Geburtstag am 18. Februar.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

  • Heute 4°C
  • Di 5°C
  • Mi 2°C
  • Do 2°C
  • Fr 0°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden

Papa ist der Beste - und auch der Verspielteste: Cristiano Ronaldo hat sichtlich Spaß, während seine Kinder Alana Martina, Mateo und Eva vollkommen entspannt neben dem Kicker liegen.

Olympia hat interessante Teilnehmer und Helene Fischer spricht über ihre Krankheit - das sehen Sie in unseren Videos der Woche.

So quietschfidel lässt Sophia Wollersheim ihre XXS-Wespentaille kreisen – daran war kurz nach der OP nicht mal ansatzweise zu denken!

Eigentlich kennen die Fans Daniela Katzenberger immer top gestylt. Jetzt hat sie auf Instagram ein eher unvorteilhaftes Bild von sich gepostet - und ihre Mutter Iris Klein macht sich deswegen sofort Sorgen um die "Katze".

Adam Levine ist wieder Vater geworden: Seine Frau Behati Prinsloo hat ein Mädchen zur Welt gebracht. Es ist bereits die zweite Tochter des Ehepaares.

Adam Levine und Behati Prinsloo sind zum zweiten Mal Eltern einer kleinen Tochter geworden.

Auf die Trennung von Jennifer Aniston und Justin Theroux folgt bereits die nächste: Auch Serien-Hottie Eric Dane und seine Frau Rebecca Gayheart lassen sich nach 14 Jahren Ehe scheiden.

Am Freitag feierte der Film Damsel auf der Berlinale seine Premiere. Mit dem ungewöhnlichen Westernfilm haben Robert Pattinson und Mia Wasikowska sich schauspielerisch neu aufgestellt und mit einem überraschenden Ende die MeToo-Debatte neu angestoßen.

Nach nur drei Monaten Beziehung heiratete die US-Komikerin Amy Schumer ihren neuen Freund Chris Fischer. Über den Jungen vom Land gibt es das ein oder andere Interessante zu wissen.

Drei Nummer-1-Alben, Cameo in "Game of Thrones", Auftritt mit Pink Floyd: Früher wurde Ed Sheeran wegen seiner roten Haare gehänselt, mittlerweile hat er es seinen ehemaligen Mitschülern gezeigt. Am 17. Februar wird Sheeran 27 Jahre alt.

Jennifer Aniston hat einfach kein Glück in der Liebe. Nun ist auch die Ehe zu Schauspielkollege Justin Theroux gescheitert. Damit reiht er sich in die lange Liste ihrer Ex-Männer ein. Wen die Schönheit noch gedatet hat? Erfahren Sie es in der Bildergalerie.

Schauspieler, Rapper, Vater: Das US-amerikanische Multitalent Ice-T wird 60. Wir blicken auf die Karriere und das Privatleben des Musikers zurück.

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind nicht mehr zusammen. Ihre Trennung könnte die Folge einer langen Diskussion sein. Keiner der beiden fühlte sich beim anderen zu Hause.

Bei der Eröffnung der Berlinale hat die Landeshauptstadt die Stars auf dem roten Teppich zittern lassen. Doch Schnee und Kälte sind gar kein Problem, wenn man nur die richtigen Mittel hat.

Tritt Sabia Boulahrouz in die Fußstapfen von Jessica Paszka? Noch ist nichts entschieden, doch ihr Name soll bereits für die neue Staffel von "Die Bachelorette" gehandelt werden.

Schauspielerin Amanda Seyfried zeigt ihren Fans mit einem Augenzwinkern, dass sie als Kind nicht immer nur süß und hübsch war.

Christina Aguilera ist wieder ganz die Alte – und posiert nackt in und auf der Badewanne.

Jetzt hat sie es wohl geschafft: Die internationale Presse berichtet nun über Sophia Wollersheim und ihre Mini-Taille.

War ja klar, dass sich Aaron Paul und Lauren Parsekian für ihre Tochter keinen Allerweltsnamen ausdenken, aber ihre Wahl ist wirklich schräg ...

Oben-ohne-Shoot: Kate Upton stürzt wegen Mega-Welle ins Meer

Ob sie die selbst auch isst? Fans können sich jedenfalls schon bald exklusive Victoria Beckham-Pralinen auf der Zunge zergehen lassen.

Travis Scott soll sich lieber um seine Karriere als um seine schwangere Freundin gekümmert haben

Sie sind wohl die schönsten Geschwister der Welt und sie stehen sich zudem unendlich nah: die Kinder von Cindy Crawford eint jetzt ein ein besonderes Tattoo an Presleys Arm. 

Jennifer Aniston und Justin Theroux geben nach zweieinhalb Jahren Ehe ihre Trennung bekannt.

Nicht nur vor der Kamera verlieben sich die Stars, auch hinter den Kulissen geht es manchmal ganz schön rund. Das beweisen zumindest diese Pärchen, die sich am Set kennengelernt und auch privat verliebt haben.

Jennifer Aniston und Justin Theroux haben sich getrennt. Viele Fans der Schauspielerin schauen aber bereits nach vorne und sprechen offen über ein mögliches Liebes-Comeback mit Brad Pitt.

Fußballprofi Wayne Rooney ist zum vierten Mal Vater geworden. Seine Frau Coleen verkündet das Elternglück auf Twitter. Und auch der vierte im Bunde ist ein Junge.

Um ein Haar wäre Miley Cyrus (35) einem Stalker in die Hände gefallen. Der Mann sitzt jetzt in Untersuchungshaft. 

Paris Jackson postet ein Video aus glücklichen Kindheitstagen. Darauf sind sie und ihr Bruder Prince Michael zu sehen. Gehört die Stimme auf dem Off etwa dem King of Pop? 

"TMZ" ist sich sicher: Die legendäre Girl Group hat den Vertrag für eine Reunion-Tour unterschrieben.

Was kann bei Rodrigo Alves nach 60 wahnwitzigen "Beauty-OPs" noch kommen? Richtig: die Verfilmung seines Lebens.

Ein Gericht hat Popstar Taylor Swift nun offiziell bescheinigt, dass ihr Text einfallslos ist.

Jennifer Aniston hat ihren 49. Geburtstag ohne ihren Mann Justin Theroux gefeiert. Was ist los bei dem Paar, das erst seit zwei Jahren verheiratet ist? Auch der letzte gemeinsame öffentliche Auftritt von den beiden ist bereits ein halbes Jahr her.

Zum Valentinstag erinnert sich die Dschungelkönigin Jenny Frankhauser an ihr letztes Date mit David Friedrich. Sind die beiden etwa doch ein Paar?

Kris Jenner postete ein süßes Throwback-Bild: Mit drauf eine 17-jährige Kim Kardashian und ihre Halbschwestern Kendall und Kylie als Babys.

Es sah nach der großen Liebe aus. Aber das noch vor wenigen Tagen so vielversprechende Band zwischen Nino de Angelo (54) und Kate Merlan (30) sollte nur kurz halten. 

Zum Valentinstag hat sich Kanye West etwas ganz Besonderes für seine Kim ausgedacht.

Mats Hummels im absoluten Schiebe-Fieber: So glücklich zeigt sich der Kicker beim Spaziergang mit seinem neugeborenen Sohn.

Schauspieler Luke Wilson wurde bei einem Unfall in Los Angeles zum Held: Er befreite laut Augenzeugenberichten eine verletzte Frau aus einem Auto.

Die 57 Jahre alte Schauspielerin Julia Louis-Dreyfus kämpft derzeit gegen ihren Brustkrebs. Die aus den TV-Serien „Seinfeld“ und „Veep“ bekannte Darstellerin hat nun auf ihrem Instagram-Kanal positive Nachrichten veröffentlicht – ein wichtiger Schritt ist geschafft.

Mit Beziehungen kann es auf und ab gehen, aber die Liebe einer Mutter hält ewig. Das sieht auch Heidi Klum so und postete einen zuckersüßen Valentinstagsgruß an ihre Kinder.

Paris Hilton: Gesangs-Comeback nach 12 Jahren