Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Auf Instagram hat die Sängerin jetzt ein Video gepostet, das einige Fans sicherlich verwirrend finden. Zu sehen ist eine Selena Gomez, die sich die Lippen schminkt und anschließend …

"Schwere Zeit": Jetzt spricht Angelina Jolie übers Single-Leben ohne Brad Pitt

Jessica Alba (36) überraschte mit ihren Babynews ganz Hollywood. Nach den Töchtern Honor und Haven dürfen sich die Schauspielerin und Ehemann Cash Warren (38) jetzt also über Baby Nummer drei freuen. Cristiano Ronaldo ist dank einer Leihmutter gerade erst Vater von Zwillingen geworden. Der Clou: Freundin Georgina Rodriguez ist derzeit ebenfalls schwanger und wird den Star-Kicker schon bald zum Vierfach-Papa machen. Doch sie sind nicht die einzigen Promis, die 2017 Nachwuchs bekommen oder bereits bekommen haben. Wir verraten, welche Promis sich dieses Jahr noch über Babys freuen dürfen!

In einem Interview mit der Vanity Fair spricht Angelina Jolie ueber die Trennung von Brad Pitt

Passende Suchen
  • Daniela Katzenberger
  • Lena Meyer-Landrut
  • Chester Bennington
  • Jessica Paszka
  • Andrea Jürgens

Seit Wochen wird bereits darüber spekuliert, dass Gavin Rossdale und Sophia Thomalla ein Paar seien. Jetzt hat der Ex von "No Doubt"-Sängerin Gwen Stefani ein Instagram-Video gepostet, das tatsächlich ein Liebes-Statement sein könnte.

Die Beziehung des Popstars mit ihrem ehemaligen Manager war bisher immer sehr privat gehalten worden. Abgesehen von dem ein oder anderen öffentlichen Auftritt zeigten die beiden sich praktisch nie persönlich vor der Kamera. Jetzt hat Sarah Connor aber ein Foto auf Instagram gepostet, das sie und ihren Liebsten ganz persönlich zeigt.

Seine Rolle als Jaime Lennister in "Game of Thrones" machte Nikolaj Coster-Waldau einem großen Publikum bekannt. Doch auch davor war der Däne kein unbeschriebenes Blatt.

Dass sich Kim Kardashian und Kanye West noch ein Baby wünschen ist bekannt. Jetzt soll es endlich so weit sein. Doch nicht der Reality-Star soll schwanger sein, sondern eine Leihmutter!

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Bereits am vergangenen Wochenende feierten Regisseur Roland Emmerich und sein Partner Omar De Soto Hochzeit. 120 Gäste waren zur Trauung geladen und die sollten nicht einfach irgendwelche Geschenke mitbringen.

Brad Pitts und Angelina Jolies Ex-Partner sind nicht von schlechten Eltern. Das sind Brangelinas Verflossene!

Auf dem Eis tanzte sie sich einst in die Herzen der Zuschauer. Nach dem Ende ihrer Karriere als Eiskunstläuferin zeigte Tanja Szewczenko, welche Talente noch in ihr steckten. Sie arbeitete unter anderem als Schauspielerin, Fotomodel und Sängerin. Wir wagen einen Blick auf die abwechslungsreiche Karriere der Ausnahme-Sportlerin.

Als 2015 spekuliert wurde, ob Robert Pattinson und FKA Twigs verlobt seien, spielten die Fans des Schauspielers verrückt. Offiziell bestätigt wurde das Gerücht jedoch nicht. Nun bejahte der Hollywood-Star erstmals seine Verlobung und erklärte, warum er mit der Neuigkeit nicht früher an die Öffentlichkeit ging.

Nach Justin Biebers Konzertabsagen bittet Scooter Braun um Verständnis.

Sie ist Everybody's Darling und mit ihrer blonden Mähne das perfekte California Girl. Doch mit diesem Image ist jetzt Schluss! Kate Hudson hat nämlich einen (Haar-)Schnitt gemacht.

Macaulay Culkin scheint sich langsam wieder zu fangen.

Mario Barth bekommt für seine Facebook-Videos schon mal Beifall aus dem AfD-nahen Umfeld. Ist der Komiker ein Rechtspopulist?

Mit seinem Erscheinungsbild konnte Macaulay Culkin schon seit Jahren nicht mehr punkten. Doch aktuelle Bilder beweisen: Der gefallene Kinderstar hat sich gefangen!

Frisch geschieden stürmt Drew Barrymore schon wieder in Richtung Traualtar. Angeblich möchte sie ihren Freund David Hutchinson heiraten.

Barbara Sinatra, Witwe und vierte Ehefrau des 1998 gestorbenen Sängers und Entertainers Frank Sinatra, ist tot. 

Sarina Nowak hat es geschafft. 2009 war sie Kandidatin bei der Model-Castingshow GNTM. Acht Jahre später und mit ein paar Pfunden mehr auf den Rippen hat sie ihren bisher größten Erfolg. Die 24-Jährige läuft für das Fitnessmagazin 'Sports Illustrated' und zeigt sich dabei von ihrer kurvigsten Seite.

Sie ist für jeden Spaß zu haben. Jetzt mussten Sophia Thomallas Haare dran glauben. Die 27-Jährige ist jetzt ein "Red Head".

Zur Filmpremiere von "Valerian" kam Rihanna in einem tollen Kleid - und stahl auf dem roten Teppich mit ihren Kurven allen anderen Stars die Show.

Als Model startete Cara Delevingne richtig durch. Doch genau damit ist jetzt ein für allemal Schluss! Die Britin geht hart mit der Branche ins Gericht und will sich ab sofort nur noch einer Sache widmen: der Schauspielerei.

Ein Instagram-Bild aus dem Krankenhaus sorgt für Aufregung bei den Fans der ehemaligen "GNTM"-Kandidatin Anna Wilken. Warum sich das Model einer OP unterzog, sieht man hier.

Mehr Erotik geht nicht: Auf ihrem aktuellsten Instagram-Post ist das Model spiltterfasernackt auf einem Schwarz-Weiß-Foto zu sehen – bei so viel Sexiness qualmt nicht nur Kendalls Zigarette.

An manchen aus der Friends-Crew sind die 23 Jahre spurlos vorbeigegangen – an anderen nicht. Das ist aus Monica, Chandler, Rachel, Ross, Phoebe und Joey geworden!

So sexy kann ein Snapchat-Video sein: Ariel Winter hat auf ihrem Social-Media-Kanal ein ganz besonderes Augen-Schmankerl gepostet. Zu sehen: Sie, untenrum unbekleidet, und ein heißes Tattoo.

Seit über drei Jahren ist Heidi Klum nun mit Vito Schnabel zusammen und langsam fangen die Medien an, über eine mögliche Hochzeit zu spekulieren. Doch das ist für Erna Klum keine Option. Heidis Mutter sprach jetzt ganz offen über die Beziehung ihrer Tochter mit dem Millionär.

Das letzte Jahr war ein "Scheißjahr" für sie. Deshalb wagt Angelina Heger jetzt einen Neustart in Brandenburg – mit Eigenheim.

Sie hat sich ihr Baby sooo sehr gewünscht und acht Jahre warten und bangen müssen, bis es endlich geklappt hat. Jetzt wird allerdings deutlich, dass Melanie Müller gar keine Zeit für ein Kind hat – und sie sich auch nicht nehmen wird.

Das Model teilt auf seinem Instagram-Account ein ziemlich freizügiges Bild und überrascht damit seine Follower. Nicht die einzige Überraschung.

Was macht eigentlich eine Baumeister-Ex im Sommerurlaub? Cathy Lugner beantwortet diese Frage auf ihrer Facebook-Seite - und gewährt den Fans tiefe Einblicke.

Die Bessere möge gewinnen: Und in diesem Fall war es offensichtlich Jana Ina Zarrella, die Sarah Lombardi einen Moderationsjob mit Erfolg streitig machte.

Bei "Germany's Next Topmodel" belegte sie 2007 zwar "nur" den dritten Platz, doch das war für Hana Nitsche der Startschuss einer ganz großen Karriere. Wir zeigen, was die schöne Tschechin bereits in ihrem Leben erreicht hat!

Es ist eine unfassbares Familiendrama, das Hollywood-Star Charlize Theron in ihrer Kindheit erleben musste. Ihre Mutter hatte ihren Vater vor ihren Augen erschossen. Theron war damals 15 Jahre alt. Ihr Vater, Charles Jacobus Theron, war Alkoholiker und gewalttätig.

Er ist 17 Jahre jünger, gutaussehend und der neue Mann an der Seite der kanadischen Sängerin. Sein Name: Pepe Munoz.

Sieben Monate lag er im Koma. Seine Söhne Gil und Tal bangten um sein Leben. Doch jetzt scheint Abi Ofarim über den Berg zu sein. Beim "Eagles Charity Golfturnier" im bayerischen Grassau trat er erstmals wieder öffentlich in Erscheinung.

Bahati Venus lässt sich Infos über ihr erstes Mal entlocken und verrät, dass es nicht gerade ihr bester Sex war. Auch andere Hollywood-Stars teilen diese Erfahrung.

Nach rund anderthalb Jahren hat sich das einstige TV-Paar getrennt. Im Interview erklärt Denise Temlitz die Hintergründe der zerbrochenen Liebe.

Oje, im siebten Monat schwanger grüßt Melanie Müller plötzlich aus dem Krankenhaus. Jetzt verriet sie die Gründe dafür und die kommen nicht von ungefähr.

Mit Hits wie "Jenny from the Block" und Filmen wie "Wedding Planer" wurde Jennifer Lopez in den Nullerjahren zum Superstar. Nun wird sie 48 Jahre alt - doch die sieht man ihr überhaupt nicht an.

Angst um Boris Becker: Der ehemalige Tennisprofi meldet sich überraschend aus dem Krankenhaus zu Wort. Was steckt hinter den Instagram-Posts?

Vom Tellerwäscher zum Millionär: Diese Prominenten machten den amerikanischen Traum wahr und arbeiteten sich aus ärmsten Verhältnissen bis ganz nach oben. Mancher Hollywood-Star lebte vor seinem steilen Aufstieg im VW-Bus, schlief auf der Parkbank oder lebte von Sozialhilfe.

Kit Harington und Rose Leslie sind vielleicht verlobt. Und auch bei Jessica Alba, Naomi Watts und Shkodran Mustafi läuft alles großartig in Sachen Liebe.

Lucas Cordalis verrät im Gespräch mit Promiflash, wie süß seine Tochter schon Spanisch sprechen kann.

Nach den Ehe-Gerüchten um Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis stichelt Malle-Jens nun ordentlich gegen den Star.

Einst Kinderstar, heute gefeierter Superstar mit Höhen und Tiefen: Vorhang auf für Selena Gomez, die am 22. Juli ihren 25. Geburtstag feiert.

Ist die elffache TV-Mama Silvia Wollny etwa an ihrem Limit angekommen? Gegenüber Promiflash spricht sie über ihren stressigen Alltag.

Wer schaut denn hier mit seinem gebrochenen Ärmchen so schüchtern in die Kamera? Richtig: Es ist Lena Gercke!

Ann-Kathrin Brömmel wird ihrem Fußballer Mario Götze demnächst das Jawort geben – Inspiration holt sie sich bei den Hochzeiten von Vanessa Mai und Manuel Neuer.