Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Viggo Mortensen und "Der Herr der Ringe" – das gehört einfach zusammen. Dabei hat der Schauspieler längst nicht nur in der Rolle des Aragorn brilliert. Das sind seine besten Rollen.

Sie legte eine märchenhafte Karriere hin und eroberte schon in jungen Jahren die Laufstege dieser Welt. Jetzt feiert Candice Swanepoel ihren 30. Geburtstag. Ihre Erfolge in Bildern.

Claudia Effenberg im Abnehm-Modus: Mit diesen Tricks verlor sie zwei Kleidergrößen!

Marco Reus wird zum ersten Mal Papa. Diese Nachricht erfreut nicht nur die große Fangemeinde des BVB-Stars, sondern auch viele seiner Weggefährten. Kevin Großkreutz schießt mit seiner Gratulation den Vogel aber ab.

Passende Suchen
  • Bert Wollersheim heiratet Ginger Costello
  • Barbara Schöneberger sieht älter aus
  • Claudia Effenberg neuer Look
  • Jogi Löw und Jeanette Hain
  • David Beckham Ehe

Nostalgie pur! Nach drei Jahren feiert Stefan Raab sein Live-Bühnencomeback in Köln - mit zahlreichen Wegbegleitern und seinen alten Gassenhauern. Doch nicht allen Zuschauern überzeugt diese Mischung.

Heidi Klum verrät neues Detail zu Halloween-Kostüm

In Europa sind die wenigsten Frauen bereit, mit dem Sex bis zur Ehe zu warten. In den christlich geprägten USA ist die Enthaltsamkeit bis zur Hochzeit durchaus weit verbreitet. Auch dieses Promis sparten sich auf - oder taten zumindest so.

Da isser ja wieder: Stefan Raab feiert in Köln nach dreijähriger Abstinenz ein Bühnen-Comeback. Dieses entpuppt sich als buntes Potpourri von Raab-Klassikern. Bei seiner nostalgischen Reise ist ihm der Enthusiasmus anzumerken.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Kendall Jenner ist rasend wütend über Medienberichte

Karlie Kloss und Joshua Kushner haben geheiratet. Via Instagram verkündete das US-Model die frohe Botschaft und teilte gleich ein Bild von der Hochzeit.

Cathy Lugner teilt in ihrem neuesten Instagram-Post beunruhigende Neuigkeiten mit. Der Ex-Frau des österreichischen Baulöwen Richard "Mörtel" Lugner gehe es gesundheitlich nicht gut.

Jessica Kross will sich das nicht bieten lassen: Die Ehefrauf von Toni Kroos veröffentlicht einen emotionalen Post, in dem sie sich über Kinderunfreundlichkeit in München aufregt.

Bert Wollersheim und seine Ginger reden über ihre Nachwuchsplanung!

Sophia Vegas erwartet ihr erstes Kind. Ob die bevorstehende Geburt das TV-Sternchen dazu veranlasst hat, sich endlich mit ihrer eigenen Mutter auszusprechen? Zwischen den beiden Frauen herrschte über Jahre hinweg Funkstille.

Die 28 Jahre alte Schauspielerin hat sich im Mai von ihrem damaligen Freund und Schauspielkollegen Chord Overstreet getrennt. Nun wurde sie mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesehen. Die beiden tauschten im Mexiko-Urlaub Zärtlichkeiten aus.

Moderator Piers Morgan lästert auf Twitter über die Babytrage des 007-Darstellers.

Bachelor Paul Janke (37) geht mit den Chippendales auf Tour. Der gebürtige Hamburger ist 2019 bei der gesamten Deutschlandtournee der Männerstrip-Show aus Las Vegas dabei, wie der Veranstalter am Mittwoch mitteilte. 

Robert und Carmen Geiss sprechen über den kleinen Jacht-Unfall, den sie beim Dreh von Carmens Musikvideo zu "Island in the Caribbean" hatten.

Endlich spannen sie ihre Fans nicht länger auf die Folter: Bibi und Julian Claßen zeigen via Instagram zum ersten Mal ihren Wonneproppen in voller Pracht.

Anlässlich seines 46. Geburtstags schauen wir, mit welchen Künstlern er schon Kleinkriege führte.

Im Mai gaben Lilly Becker und der ehemalige Tennisstar Boris Becker nach 13 gemeinsamen Jahren ihre Trennung bekannt. Das Verhältnis der Noch-Ehepartner gilt seitdem als angespannt. Auf Instagram ließ die 42-Jährige nun ordentlich Dampf ab.

Keine neuen Popjazzhits mehr von Michael Bublé? Zumindest kursierte in den letzten Tagen die Nachricht, der Kanadier habe wegen der Krankheit seines Sohnes die Musikkarriere an den Nagel gehängt. Jetzt äußert sich Michael Bublé selbst und dementiert das Gerücht.

US-Rapper Kanye West trifft Ugandas Präsident Yoweri Museveni und sorgt prompt mit seinem Outfit für Furore.

Als Schauspieler reich und berühmt werden ist für viele Menschen ein Traum. Doch das Leben als Filmdarsteller scheint für manch einen zur Last zu werden. Diese Schauspieler verschwanden aus Hollywood.

Schauspieler Moritz Bleibtreu findet die Gewalt, die überall im Internet zu finden ist, unverantwortlich. Der Vater eines Sohnes würde sich sogar politisch für eine Abschaltung des Internets einsetzen.

Patrick Dempsey war am Wochenende zu Gast beim Leipziger Opernball. Zum roten Teppich kam der Schauspieler nicht in einer Limousine, sondern selbst gefahren in einem Rennauto!

So schnell kann's gehen: Nach ihrer Blitzverlobung im Juni haben sich Ariana Grande und Pete Davidson nun ebenso schnell wieder getrennt.

Bei Heidi Klum ist derzeit alles auf Halloween eingestellt. Zwar ist das diesjährige Kostüm des Models noch immer nicht bekannt, die Vorbereitungen auf das Gruselfest im Hause Klum laufen aber schon auf Hochtouren, wie diverse Instagram-Posts zeigen.

Lucas Cordalis hat keine guten Freunde – das erklärte der "Global Gladiators"-Gewinner erst kürzlich. Seine Frau Daniela Katzenberger weiß auch, woran das liegt!

Tanja Szewczenko verlässt die RTL-Serie "Alles was zählt" erneut. Der Schauspielerei möchte sie aber treu bleiben.

Neues vom ehemaligen Bachelor-Pärchen: Daniel Völz gibt seinen Segen für Kristina Yantsens neue Liebe.

Beziehungschaos bei Ben Affleck, Bibis Beauty Palace vermarktet vielleicht bald Baby-Produkte und neues Liebes-Bekenntnis bei Bachelor-Ex: Das sind die Liebes-News der Woche

Lena Gercke hat ein Urlaubsfoto von sich im Bikini gepostet und damit eine hitzige Diskussion entbrannt: Ist sie auf dem Bild etwa zu dünn?

Schlager-Sängerin Michelle hat auf Instagram verkündet, dass sich ihr Freund Karsten Walter und sie getrennt haben. Allerdings wollen die beiden Freunde bleiben.

Schauspielerin Claire Holt, bekannt aus "Vampire Diaries", ist schwanger. Nachdem sie im März eine Fehlgeburt erlitten hatte, weiß sie ihr Glück nun besonders zu schätzen. 

Männer, Filme, Hunde: Christiane Hörbiger führt seit 80 Jahren ein Leben reich an Liebe, Karriere und Dankbarkeit. Sogar das Älterwerden liebt sie.

Vor Kurzem erleidet Selena Gomez einen Nervenzusammenbruch und das scheint ihrem Ex-Partner Justin Bieber sehr nahe zu gehen – der Popstar wurde jetzt ganz ganz aufgelöst und niedergeschlagen fotografiert

Sie wollen ein Zeichen gegen die Überfischung der Meere setzen. Dafür setzen einige Promis auf Provokation und posieren nackt mit Fischen.

Schön und erfolgreich: Stefanie Giesinger führt ein Leben, um das sie viele beneiden. Dass es ihr aber nicht immer gut geht, verrät die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin in ihrer Insta-Story und zwar schonungslos offen.

Sogar enge Freunde distanzieren sich von dem US-Rapper, nach seinem umstrittenen Auftritt bei Donald Trump.

Dieter Bohlen hat seine neue DSDS-Jury beinahe zusammen – zuvor rechnet das Urgestein der Castingshow aber noch mit seinen ehemaligen Kollegen ab!

Deutsche Promis machen sich für eine nachhaltige Fischereipolitik stark.

Keira Knightley hat sich gegen Vorwürfe gewehrt, Herzogin Kate in einem Essay angegriffen zu haben. "Ich habe niemanden in irgendeiner Weise beschämt, ganz im Gegenteil", meint der Hollywoodstar - und legt nach.

Seit Jahren brodelt die Gerüchteküche um die Ehe von David und Victoria Beckham. Nun melden US-Medien das Liebes-Aus.

Michelle Hunziker war fünf Jahre lang Teil einer Sekte. Nun spricht ihre Mutter Ineke über die schwere Zeit ihrer Tochter.

Auf der Geburtstags-Sause von "Victoria's Secret"-Model Bella Hadid strotze es nur so vor Schmetterlingen: an der Decke, auf der Torte und auch im Bauch – ihr Freund The Weeknd war nämlich auch da!

Seine Rolle als "Wolverine" machte ihn weltberühmt. Am 12. Oktober feiert Hugh Jackman seinen 50. Geburtstag. Wir blicken zurück auf seine Schauspielkarriere.

Hütet Dakota Johnson ein süßes Geheimnis? Das fragten sich ihre Fans, nachdem die Schauspielerin bei einer Party mit pinken und blauen Luftballons beobachtet worden war.

Schockmoment für Evelyn Burdecki: Die ehemalige "Promi Big Brother"-Kandidatin ist eigenen Angaben zufolge in Düsseldorf von einem Unbekannten angegriffen worden. Die polizeilichen Ermittlungen laufen.

Rodrigo Alves wurde in Berlin festgenommen, da er nicht aussah, wie auf seinem Ausweis.