Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Am 2. Juli 2019 verlor Daniela Katzenberger ihren prominenten Schwiegervater Costa Cordalis. Zeit, sich gemeinsam mit Ehemann Lucas und Tochter Sophia ihrer Trauer um den ehemaligen Schlagersänger zu widmen, hat der TV-Star aber nicht - dafür ganz viel Freude an ihrer begabten Tochter.

In einer Radiosendung behauptet der ehemalige NBA-Star Dennis Rodmann, dass Madonna in den 90er-Jahren ein gemeinsames Kind mit ihm 20 Millionen Dollar wert gewesen wären. Das Angebot führte offenbar zu absurden Situationen.

Schauspielerin und Musical-Star Anna Hofbauer läuft zum ersten Mal mit Babybauch über einen roten Teppich. Gemeinsam mit ihrem Partner Marc Barthel erwartet die frühere "Bachelorette" ihr erstes Kind.

Die Teilnahme an der Casting-Show "Germany's next Topmodel" hat aus Sarah Almoril einen Star gemacht. So, wie ihre Fans sie kennen, wird die 21-Jährige aber nach einem Eingriff an ihren Augen nicht mehr aussehen.

Passende Suchen
  • Meghan Markle Modekollektion
  • Kate Schwangerschaft Gerücht
  • Mark Forster Anschuldigungen
  • Böhmermann ZDF Wechsel
  • Hunziker neue Frisur

Iris Aschenbrenners Baby kommt in acht Wochen zur Welt - trotzdem sportelt die immerhin schon 39-jährige Schauspielerin noch fleißig.

In Australien hat der Klimastreik "Fridays for Future" bereits stattgefunden. Über 300.000 Menschen gingen laut offiziellen Angaben auf die Straße. Darunter auch der dreifache Familienvater und Hollywoodstar Chris Hemsworth, der ein Video von seinem Protestmarsch postete.

Wenn die Vergangenheit zum Problem wird: Diese prominenten Persönlichkeiten kamen aufgrund von älteren Sprüchen, Bildern oder Tweets in Bedrängnis. Welche Stars und Politiker von ihrer Vergangenheit eingeholt wurden, erfahren Sie hier.

"Rotz und Wasser geheult": Bei Novalanaloves Hochzeit war Riccardo Simonetti als Brautjungfer dabei und extrem gerührt!

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Pietro Lombardi ist ganz vernarrt in einer der "Love Island"-Mädels. Ja, auch der amtierende DSDS-Juror gönnt sich aktuell Abend für Abend die feuchtfröhliche Kuppel-Sendung. Und dabei hat der Sänger ein Auge auf eine der Ladys geworden.

In der US-Talkshow "The View" überraschte Whoopi Goldberg mit ergrauten Haaren. Aber was steckt hinter der plötzlichen Typveränderung? Die Schauspielerin hat es in der Sendung verraten.

"Mr. Big" hat ein neues Babyglück verkündet: Chris Noth, bekannt vor allem aus "Sex and the City", bekommt mit Ehefrau Tara Lynn Wilson ein zweites Kind. Seine Kollegin Sarah Jessica Parker hat bereits gratuliert.

1982 hat Sylvester Stallone alias John J. Rambo das "First Blood" vergossen. Beinahe 40 Jahre später soll mit Teil fünf nun das letzte Mal, dafür aber umso reichlicher, Blut fließen. Doch im Laufe der Zeit hat sich die kriegsversehrte Ein-Mann-Armee stark verändert – körperlich wie inhaltlich.

Die beiden Haudegen Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone sind längst gute Freunde und haben ihre Rivalität in den 1980er Jahren hinter sich gelassen - eigentlich. Denn mit einem Video auf Twitter hat sich Arnie jetzt gründlich über den "Rambo"-Star lustig gemacht.

Nur 43 Jahre ist Jessica Jaymes alt geworden. Der Erotik-Star aus den USA wurde von einem Freund leblos in seinem Haus vorgefunden.

Filmemacher und Gastronomie-Unternehmer Til Schweiger würde sich zu gerne wieder binden. Wie seine zukünftige Mrs. Right sein müsste, hat er nun verraten.

Cathy Hummels lebt als Spielerfrau und Model ein Leben im Rampenlicht. Doch die private Kathy hat auch ein Leben neben der Arbeit, den Interviews und Shootings. Und sie hat auch ihre Geschichte. Im Interview mit der Bunte anlässlich des Dreamballs in Berlin gestand sie jetzt, dass sie große Angst vor Krebs habe.

Alena Gerber möchte nie wieder so aussehen wie früher. In einem emotionalen Post bei Instagram schreibt das Model: "Ich war jahrelang dermaßen klapperdürr" – und appelliert an junge Mädchen, auf ihre Gesundheit zu achten.

Michelle Hunziker war beim Friseur und lässt ihre Fans via Instagram an der Veränderung teilhaben: Sie trägt jetzt einen Pony. Bei ihren Followern kommt der neue Look der Moderatorin sehr gut an.

Liebes-Aus nach sechs Jahren Beziehung: Am Sonntag gaben Silvia Schneider und Andreas Gabalier ihre Trennung bekannt. Jetzt äußerte sich der Sänger in einem Interview dazu und offenbart: Er gibt sich die Schuld am Beziehungs-Aus.

"Das ist der totale Abstieg": Michael Wendler und seine Laura machen gerade eine harte Zeit durch: Ihr Mini-Leihwagen im Urlaub ist offenbar unter ihrer Würde – immerhin sei der Schlagerstar sonst eher S-Klassen XXL gewohnt!

Erst vor wenigen Monaten hatte Hilaria Baldwin auf Instagram öffentlich erklärt, dass sie eine Fehlgeburt erlitten habe. Nun verkündete die Frau von Alec Baldwin eine frohe Botschaft über das soziale Netzwerk: Sie erwartet wieder ein Baby.

Kriselt es etwa bei Kylie Jenner und Travis Scott? Das Paar ist dafür bekannt, von seinem erfüllten Liebesleben zu schwärmen – da überrascht es besonders, dass Kylie nun mit einem neuen Selfie Krisengerüchte anheizt.

Drastische Zeiten erfordern drastische Maßnahmen: Backstreet-Boy-Star Nick Carter sah sich offenbar dazu gezwungen, eine einstweilige Verfügung gegen seinen Bruder Aaron zu erwirken.

Ein ganz besonderer Anruf: Brad Pitt spielt in seinem neuen Kinofilm "Ad Astra - Zu den Sternen" einen NASA-Ingenieur. Genau deshalb durfte er einen echten Astronauten per Videoanruf befragen. Doch vor allem eine Frage brannte ihm unter den Nägeln.

Schauspieler Michael Schreiner ist im Alter von 69 Jahren gestorben. Zuschauer kannten ihn aus dem "Tatort" und "Dahoam is Dahoam".

David Hasselhoff und die Berliner Mauer, das ist eine besondere Geschichte. Seit vielen Jahren wird der "Baywatch"-Star nach einem Gerücht gefragt - das er immer wieder dementiert.

Seit Anfang des Jahres sorgt ihre Liebe für Schlagzeilen – jetzt offenbaren Michael Wendler & Laura Müller: Sie wollen gemeinsamen Nachwuchs!

Silvia Schneider präsentiert Dirndl-Kollektion und schweigt zur Trennung.

Die deutsche Schauspielerin Emilia Schüle hat sich ihre langen Haare abrasiert. Den neuen Look sehen ihre Fans bei Instagram. Einige sind schockiert, andere loben ihren Mut.

Keine drei Monate ist es her, da musste Duane Chapman, besser bekannt als "Dog – Der Kopfgeldjäger", mit dem Krebstod seiner Frau Beth einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Jetzt hat der 66-Jährige selbst gesundheitliche Probleme.

Mit einer Ernährungsumstellung hat Manuela Reimann in acht Wochen ganze 15 Kilogramm abgenommen. Ihre Fans zeigen sich von dem "neuen Ich" der Kult-Auswanderin begeistert.

Auf Nik und Jessi Schröders Hochzeit am vergangenen Wochenende ging nicht alles glatt.

Kendall Jenner überrascht ihre Fans auf der Londoner Fashion Week mit einem neuen Look: Das Model hat sich offensichtlich von seinen brünetten Haaren getrennt und trägt nun blond.

Während Miley Cyrus die Trennung von Liam Hemsworth bestätigte, ahnte der Schauspieler noch nichts von seinem Ehe-Aus. Er soll zu diesem Zeitpunkt noch um seine Beziehung gekämpft haben.

Ihre Ehe hielt kein Jahr: Im Dezember 2018 heirateten der "Hannah Montana"-Star Miley Cyrus und Schauspieler Liam Hemsworth. Im August 2019 folgte das Eheaus. Jetzt werden neue Details zur Trennung bekannt: Erfuhr Liam Hemsworth im Internet von Mileys endgültiger Entscheidung?

Gerhard Schröder, von 1998 bis 2005 letzter Bundeskanzler vor Angela Merkel, versteht keinen Spaß, wenn es um die Anbahnung seines Verhältnisses zu Soyeon Kim geht. War es Ehebruch? Die Frage danach lässt Schröder ein Interview abbrechen.

Reinhold Messner, zum Feiern gezwungen? Am 17. September wird die Bergsteiger-Ikone aus Südtirol 75 Jahre alt. In Italien wird das Jubiläum groß gefeiert – und Messner kann sich schon denken, warum.

Als smarter und gutmütiger Familienvater Rufus Humphrey bezauberte Matthew Settle sechs Jahre lang in der Erfolgsserie "Gossip Girl". Doch auch sonst hat der Schauspieler schon so einige Rollen auf dem Buckel - seine beruflichen und privaten Highlights in Bildern.

Daniela Katzenberger postet ein Oben-ohne-Foto und wird dafür kritisiert. Die Kritik lässt die Kultblondine aber nicht auf sich sitzen: Sie kontert stattdessen in Katzenberger-Manier, und zwar mit einem weiteren Oben-ohne-Foto.

Bekannt ist Schauspielerin Ursula Karven für ihre Rolle als Staatsanwältin Wanda Wilhelmi im Hamburger "Tatort" und für viele weitere Kino- und Fernsehfilme. Neben der Schauspielerei widmet sie sich ihrer Familie und dem Yoga. Darüber hinaus hat sie einige Bücher geschrieben und ist nebenbei eine erfolgreiche Unternehmerin. Am 17. September feiert Ursula Karven ihren 55. Geburtstag.

Nochmal Sommer-Sonne genießen: Daniela Katzenberger tankt Vitamin D und sonnt sich auf Mallorca. Dort lässt sich der TV-Star von hinten ohne Bikini-Oberteil fotografieren.

Liebes-Aus von Gabalier und Freundin Silvia: Es kriselte wohl schon länger.

Daniela Büchner zieht sich schick an, geht aus - und feiert einen Abend lang mit ihren Mädels. "Seelenbalsam", nennt das die fünffache Mutter im Interview.

Mal ein Feierabendbier oder einen kleinen Absacker? Derzeit nicht für Sophia Thomalla! Die Schauspielerin und Moderatorin sorgt gerade mit einem strikten Alkoholverzicht für Spekulationen in der Promi-Welt. Ist sie etwa schwanger? Jetzt äußerte sie sich selbst dazu.

Nur Blödsinn im Kopf! In einem aktuellen Clip geben Dominic Harrison und Töchterchen Mia Rose ihre indischen Moves zum Besten

Am Sonntag ließ ein Facebook-Post von Silvia Schneider kaum Zweifel an einer Trennung von Andreas Gabalier. Nun meldet sich auch der "Volks-Rock-'n'-Roller" zu Wort - und bestätigt das Statement.

Ein seltenes Bild: Oliver Pocher liebt die Provokation, aber jetzt zeigt sich der Moderator mit Spezialgebiet Sticheleien ganz zahm. Der 41-Jährige hat einen ganz besonderen Junggesellenabschied auf dem Kilimandscharo gefeiert.

Klaudia mit K hat einen Antrag bekommen, Keira Knightley überrascht mit geheimgehaltenen Baby-News und Adele zieht einen Schlussstrich. Das und mehr in den Liebesnews der Woche.

Gehen Andreas Gabalier und Silvia Schneider nach sechs gemeinsamen Jahren fortan getrennte Wege? Ein Facebook-Post, veröffentlicht von Gabaliers Langzeitfreundin, lässt eine Trennung vermuten. Der Sänger schweigt bisher.

Was Lena Meyer-Landrut braucht, um der Instagram-Welt den Kopf zu verdrehen? Einen Spiegel, ein Paar Boots und Unterwäsche. Der neue Post der Sängerin zeigt sie halbnackt in einem Badezimmer.