Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Barbara Schöneberger wollte wohl eigentlich nur ein lustiges Foto auf ihrem Instagram-Profil posten, doch der Schnappschuss kam bei einigen Followern nicht so gut an. So wurde die sympathische Moderatorin sogar bei der Polizei angeschwärzt. Was der Grund dafür war? Das erfahrt ihr hier!

Wenn das Showbiz zum Familienbiz wird: Am 12. Juni wird Dave Franco 32. Dabei dürften viele bei dem bekannten Nachnamen zunächst an seinen älteren Bruder James Franco denken. Mit diesem Schicksal ist Dave nicht allein.

Mila Kunis stand schon in jungen Jahren vor der Kamera. Das Image des schüchternen Mädchens hat die heute 35-jährige Schauspielerin längst abgelegt. Sie ist beruflich wie privat angekommen. Ihr Leben in Bildern.

Jürgen Drews musste am Wochenende zwei Konzerte absagen. Jetzt kommt raus: Der Schlager-Star liegt im Krankenhaus, bekommt sogar Infusionen.

Passende Suchen
  • Idris Elba der neue James Bond?
  • Céline Dion und Russel Crowe
  • Helene Fischer Privatkonzert
  • Heidi Klum Liebesurlaub
  • Jolie Pitt Rosenkrieg

Hat sie Ja gesagt? Am Samstag soll Robin Wright ihren Lebensgefährten in einer heimlichen Zeremonie geheiratet haben.

Die Sängerin Aretha Franklin soll schwer erkrankt sein. Nun spricht ihr Neffe darüber, wie es der "Queen of Soul" tatsächlich geht.

Nachdem zuletzt "Star Wars"-Darstellerin Kelly Marie Tran wegen eines Shitstorms Twitter den Rücken kehrte, löscht nun auch Ruby Rose ihren Account. Der Grund: Ihr Casting als "Batwoman" wurde auf dem Kurznachrichtendienst mit zahlreichen Hasskommentaren quittiert.

In ihrem Song 'Barbie Dreams' wird über 50Cent und andere Musiker hergezogen. Doch diese scheinen Spaß zu verstehen.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Micaela Schäfer war bei ihrem ersten Mal bewusst total betrunken!

Barbara Schöneberger gewährt ihren Followern auf Instagram regelmäßig witzige Einblicke in ihren Alltag. Den jüngsten Schnappschuss der Moderatorin fanden viele Fans jedoch so gar nicht zum Lachen, denn das Foto zeigt Schöneberger am Steuer eines Autos. Sogar die Polizei nahm den Post nun ins Visier.

Sommerzeit ist Urlaubszeit - gerade und vor allem für die Reichen und Schönen. Besonders beliebt ist dieses Jahr offenbar die griechische Insel Mykonos, dort treten sich die Promis geradezu auf die Füße.

Gibt es Liebe auf den ersten Blick? Bei diesen Promi-Paaren schlug der Blitz jedenfalls nicht sofort ein.

Sie hat schon häufig ihr Modeverständnis bewiesen, doch bei den Teen Choice Awards ging Herzogin Meghan leider leer aus.

Dieter Bohlen wird von Paparazzi extrem belagert – die Fotografen lassen ihn sogar von Drohnen beobachten!

Zum Glück hörte Arnold Schwarzenegger nicht auf Mark Hamills damaligen Ratschlag.

Hilaria Baldwin postet auf Instagram regelmässig kurze Fitnessclips, in denen die sexy Yogalehrerin selber zu sehen ist.

Nach ihrer Trennung lassen die einstigen "Bachelor in Paradise"-Liebenden Domenico De Cicco und Evelyn Burdecki kein gutes Haar aneinander!

Lena Gercke zeigt sich im Eva-Kostüm, Motsi Mabuse freut sich über ihre Tochter und im  russischen Krasnojarsk ist es zu einem mysteriösen Bierunfall gekommen. Das und noch viel mehr in unseren Videos der Woche.

Zum ersten Mal zeigt sich Heidi Klum gemeinsam mit Lover Tom Kaulitz und ihrem Ex Flavio Briatore – das Trio feiert entspannt auf einem Charity-Event!

Sind Céline Dion und Russell Crowe ein Paar?

Die jüngste Tochter von Kim Kardashian und Kanye West ist nach der Heimatstadt des Rappers benannt. Mama Kim gefällt der Name Chicago inzwischen nicht mehr so recht und tauft die Kleine kurzerhand um.

Angelina Jolie und Brad Pitt liegen endgültig im Clinch, Richard Gere soll Papa werden und Justin Bieber wünscht sich eine textilfreie Hochzeit. Bei den Stars war in dieser Woche wieder allerhand los: Unsere Liebesnews.

Die Kardashians sind einfach ein Phänomen. Doch wer ist eigentlich wer im Promi-Clan - und woher kommt das ganze Geld?

Erst kürzlich ist "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse zum ersten Mal Mutter geworden. Wie sich ihre Prioritäten seitdem geändert haben, erklärte sie nun in einem emotionalen Instagram-Post.

Heidi Klum und ihr Liebster Tom Kaulitz zeigen sich erneut auf einem roten Teppich! Nachdem sie ihr Red-Carpet-Debüt im Mai in Cannes feierten, sah man die beiden am vergangenen Freitag verknallt auf der Unicef Sommer Gala – für die Wohltätigkeitsveranstaltung unterbrechen sie sogar ihren Turtelurlaub in Italien.

Playdates und Gruppenchats: Die ehemaligen Mitglieder der Spice Girls verhandeln derzeit über ein mögliches Comeback der Girlgroup – Mel C. verriet nun, wie sie mit ihren Mädels in Kontakt bleibt!

Mats und Cathy Hummels schmeißen die erste große Party für ihren gemeinsamen Sohnemann Ludwig! Der sieben Monate alte Wonneproppen wurde nämlich kürzlich getauft. Die dazugehörige Feier stand ganz im Motto des Wals und war nicht nur dadurch ziemlich ausgefallen.

Salma Hayek schickt sommerliche Grüße im super hotten Bikini. Mit 51 Jahren kann es die Schauspielerin mit jedem blutjungen Victoria's Secret-Model aufnehmen. Ihr Body ist einfach der Hammer.

In einer Grotte auf Capri turteln Heidi Klum und "Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz im Wasser. Der Instagram-Post des Models ist aber ein großer Fehler. Das Schwimmen in der Grotte ist streng verboten und die Inselbewohner sind empört über die Dreistigkeit der Stars.

Sänger John Mayer ist in seinem Haus in Beverly Hills Opfer eines Diebstahls geworden.

Die ersten Meldungen über seinen Unfall lösten große Sorge aus. Nun hat sich Nelson Müller selbst zu Wort gemeldet.

Hulk Hogan wird 65 Jahre alt: Das Leben und die Karriere des Wrestling-Stars in Bildern.

Sängerin Sarah Lombardi postet heiße Knutsch-Bilder von sich und ihrem neuen Lover Roberto. Ihre Fans feiern die 25-Jährige dafür. Der Betrug an Ex Pietro scheint endlich vergessen zu sein.

Oli.P wird 40. Er und seine Zeitgenossen Blümchen, Tic Tac Toe und Echt waren schon irgendwie speziell. Wie ist es den Stars der 90er Jahre in der Zwischenzeit ergangen?

Endlich gibt es Entwarnung: Justin Bieber selbst erklärte, was hinter seinem und Hailey Baldwins Tränenausbruch steckte!

Mit über 60 Millionen verkauften Tonträgern zählt Rapper Kanye West zu den erfolgreichsten Musikern aller Zeiten. Die politischen Äußerungen des 41-Jährigen führen immer wieder zu Kontroversen.

Annemarie Carpendale ist zurück aus der Babypause. Doch das freizügige Outfit ihres TV-Comebacks hat ihr einen kleinen Shitstorm eingebrockt.

Stuntfrau Miriam Höller ist wieder glücklich! Knapp zwei Jahre nach dem Tod ihres Verlobten Hannes Arch hat sie eine neue Liebe gefunden.

Miriam Höller ist nach zwei furchtbaren Schicksalsschlägen endlich wieder glücklich

Kylie Jenner ist die jüngste Schwester des Kardashian-Clans und steht mit 21 Jahren bereits kurz vor dem Titel "Jüngste Selfmade-Milliardärin der US-Geschichte". Wie anders die kleine Schwester von Kendall Jenner vor einigen Jahren ausgesehen hat und was in ihrem kurzen Leben passiert ist, zeigen wir in unserer Bildergalerie.

Nelson Müller wird in der Nacht auf Freitag bei einem Unfall mit seinem Porsche verletzt. Doch der Fernsehkoch hat Glück im Unglück.

Haben Heidi Klum und Tom Kaulitz in ihrem Turtelurlaub etwa geheiratet? Ihr weißes Spitzenkleid sieht jedenfalls nicht gerade nach einem lässigen Strandoutfit aus

Daniela Katzenberger ist dafür bekannt, lustige Schnappschüsse aus ihrem Leben mit der Öffentlichkeit zu teilen. Nun hat die Blondine ihre Fans mit einem witzigen Hitze-Tipp überrascht.

Aus dem TV ist Barbara Schöneberger mit langen, leicht gewellten Haaren bekannt. Doch nun überrascht die Moderatorin ihre Fans mit einem völlig anderen Styling: einer XXL-Lockenpracht.

Kein Wunsch bleibt unerfüllt: Designer-Klamotten oder gar ein eigenes Styling-Team? Für die Zwillinge von Jennifer Lopez kein Problem. Aber auch andere Promi-Kids lassen es krachen.

Kendall Jenner gilt als eines der bestbezahlten Models der Welt. Nun ließ sich die 22-Jährige für das "Love"-Magazin oben ohne ablichten.

Und diese Frau soll vor rund sechs Wochen ein Kind zur Welt gebracht haben? Davon sieht man bei Model Brigitte Nielsen nichts mehr. Auf Instagram präsentiert sie nun stolz ihren After-Baby-Body.

"Wall Street" oder "Salt": Hier hätte der Schauspieler beinahe die Hauptrolle gespielt.

Oben ohne kann so schön sein! Das weiß auch Salma Hayek, die ganz ungewohnt auf Instagram auf jegliches Make-up und Fotobearbeitung verzichtet. Und den Fans gefällt es.