Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Neue Liebe für Richard "Mörtel" Lugner. Der 85-Jährige zeigte sich auf dem Deutschen Filmball in München mit neuer Freundin. Jasmin heißt die Angebetete - und bislang hat die Münchnerin noch keinen der berühmten Kosenamen.

FC-Bayern-Torwart Manuel Neuer bittet GZSZ-Star Raúl Richter um ein Selfie – und zwar vor ungewöhnlicher Kulisse. 

Das dritte Kind von Kim Kardashian ist da. Der Reality-Star hat den Namen des Nachwuchses auf ihrer Homepage und bei Twitter bekannt gegeben.

Nach der neuen Nase fehlt Cathy Lugner nur noch der neue Mann. Den will die Baulöwen-Ex im Februar mittels einer Nackt-Dating-Show im TV finden.

Passende Suchen
  • Meghan Markle Hochzeit
  • Jenny Frankhauser
  • Kelly Rohrbach
  • Michael Schumacher
  • Dolores O’Riordan

Matt Damon und Luciana Barroso sind seit zwölf Jahren verheiratet. Skandale sucht man bei dem Vorzeige-Hollywoodpaar vergebens. Doch nun kursiert Gerücht um eine Krise. Der angebliche Grund: Matts Kumpel Ben Affleck.

Der Klassiker auf Instagram: Oberkörperfrei vor dem Badezimmer-Spiegel ein Selfie machen – Nick Jonas kann sich dabei sehen lassen.

Seit zehn Jahren sind sie unzertrennlich, seit einem Jahr Eltern – Justin Timberlake und Jessica Biel wollen so viele Kinder wie möglich in die Welt setzen.

Gerard Butler hatte sowohl mit Angelina Jolie als auch mit Jennifer Aniston schon eine Kussszene. Doch wer von beiden küsst besser?

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

  • Heute 2°C
  • Mo 1°C
  • Di 4°C
  • Mi 9°C
  • Do 11°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden

Mittlerweile ist die kleine Brünette auf dem Kinderfoto erblondet und ein bekannter TV-Star in Deutschland. Ihr gesamtes Vermögen wird auf knapp drei Millionen Euro geschätzt. Erkennen Sie diesen Star?

Vier Rippen mussten dran glauben, aber endlich passt Rodrigo Alves in seinen Slimfit-Blazer. Stolz präsentiert der Briten-Brasilianer den Paparazzi das Ergebnis.

Gil Ofarim hat sich einer kleinen Typveränderung unterzogen: Der 35-Jährige trägt jetzt Hornbrille - und hat sich von seinen langen Haaren getrennt! Was steckt dahinter?

Daniela Katzenberger postet auf Instagram zuckersüße Kinderfotos, die zeigen: Ihre Vorliebe für rosa Kleider entdeckte sie offensichtlich schon in jungen Jahren.

Von Lena Gercke bis Lena Meyer-Landrut: Diese Stars treiben sich gerade auf der Berliner Modewoche rum.

Ist das mehr als nur Freundschaft? Angelina an den Musiker aus Kambodscha verloren haben.

Das Berliner It-Girl zeigt auf Instagram seinen Babybauch und bestätigt damit die Gerüchte.

Victoria Beckham postet ein romantisches Turtel-Foto mit ihrem Mann David aus Paris. Hat sich die sonst so kühl wirkende Geschäftsfrau vom Liebes-Vibe der Stadt anstecken lassen?

Die Fans der Kardashians gehen unter die Verschwörungstheoretiker – und haben einige Hinweise entdeckt, dass Kylie Jenner die Leihmutter für Kims Baby war.

Ob Illuminati-Chefin, Fake-Schwangere oder Rache-Opfer von Taylor Swift – diese wilden Verschwörungstheorien gibt es über Reality-TV-Star Kim Kardashian!

Dass das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West keinen Allerweltsnamen bekommt, ist klar. Aber fiel die Entscheidung wirklich auf Louis Vuitton?

Der Sänger und Stripper Marc Terenzi ist in Thailand schwer gestürzt. In einem Video aus dem Krankenhaus zeigt er seine Verletzungen – und die sehen ganz schön heftig aus.

Ex-Basketball-Star Dennis Rodman hat sich nach einer Alkoholfahrt in eine Entzugsklinik begeben.

Eigentlich logisch, dass Paris Hilton sich nicht nur mit einer Hochzeit mit Chris Zylka begnügt. Sie will ihn gleich auf mehreren Kontinenten heiraten.

Was tut Richard Lugner nicht alles für seine Medienpräsenz? Während er sich auf seinen - wahrscheinlich nicht unkomplizierten - Opernballgast Melanie Griffith freut, hat sich als persönliche Begleitung nun seine Ex Cathy Lugner angeboten. Dass das "interessant für die Medien" wäre, scheint Mörtel plötzlich gar nicht mehr das Wichtigste zu sein.

Bei der Berlin Fashion Week dreht sich in diesen Tagen wieder alles um die heißesten Styles. Doch auch ein "Victoria's Secret"-Model sorgt auf den Laufstegen der Metropole für Schnappatmungen!

Justin Timberlake: Kein Nipplegate beim Super Bowl 2018.

Neben der Schauspielerei hegt Chris Pratt mit seiner eigenen Farm eine weitere Leidenschaft. Auf Instagram gibt der Hollywood-Star seinen Followern nun einen kleinen Vorgeschmack – im wahrsten Sinne des Wortes: Er erzählt genüsslich von seinen Lämmern und teilt sogar ein Bild des rohen Fleisches. Für einige Nutzer geht Chris Pratt damit zu weit.

Nach über einem Jahr: Sonja Stranos jüngerer Ex-Freund und Farid Bang treffen nach ihrem MILF-Beef zum ersten Mal aufeinander. Na, ob das gut geht?

Richard Lugner hat am Mittwoch seinen Opernballgast 2018 präsentiert. Der Auftritt gab Anlass zur Sorge: Ist der 85-Jährige dem Trubel überhaupt noch gewachsen? Nicht zuletzt erklärte Mörtel selbst, dass der Opernball älteren Menschen eigentlich nicht zuzumuten sei.

Halle Berry kann es einfach nicht lassen! Die Schauspielerin gehört zu den heißesten Damen, die Hollywood zu bieten hat. 2008 wird die hotte Ocarpreisträgerin sogar zur “Sexiest Woman Alive” gekürt. Für den Red Carpet der NAACP Image Awards greift Halle so richtig tief in die megaheiße Trickkiste. Der transparente Spitzentraum in Rot zeigt nicht nur was Halle hat – sondern auch, was sie diesmal nicht anhat: Halle Berry trägt keinen Slip!

Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Sarina Nowak genießt ihren Erfolg als Plus-Size-Model.

Sein Leben auf Social-Media-Plattformen zu inszenieren, gehört im digitalen Zeitalter zum guten Ton. Katy Perry warnt allerdings vor den Folgen des Selbstdarstellungswahns. 

Für ihre erste große Rolle musste sich "Stranger Things"-Millie Bobby Brown die Haare abrasieren – ein lebensverändernder Moment, wie sie nun erzählt.

Natürlichkeit? Fehlanzeige: Melania Trump hat einiges "machen lassen", wie alte Aufnahmen zeigen.

Paris Brosnan und Patrick Schwarzenegger sind nur zwei Kinder von Prominenten, die als Models Karriere machen.

US-Schauspielerin Melanie Griffith begleitet Richard Lugner auf den Opernball 2018. Ihr Leben dreht sich um Männer, die Familie und Filme.

Melanie Griffith heißt diesmal die Auserwählte, die eine – mittlerweile feste österreichische – Tradition fortführen darf: Richard Lugner und sein alljährlicher bezahlter Opernballgast gehören wie der Stephansdom zu Wien - Wirbel und verrückte Anekdoten inklusive. Eine Auswahl seiner Gäste.

Magier Hans Klok macht Pamela Anderson zu seiner verführerischen Assistentin.

Altkanzler Gerhard Schröder (SPD) und seine neue Lebenspartnerin Soyeon Kim möchten sich nicht für ein Land als dauerhaften Wohnsitz entscheiden.

Privat wie nie: In einem putzigen Instagram-Clip zeigt Anna-Maria Zimmermann knapp einen Monat nach der Geburt das Gesicht des kleinen Sohnemanns!

Es ist offiziell! Melanie Griffith begleitet Richard Lugner auf den Opernball 2018. Mit der Hollywood-Legende gelingt dem Baumeister damit - wieder einmal - ein Coup.

Demi Rose (22) ist ein gefeierter Star bei Instagram. Nun hat sie ihren weiblichen Fans einen Tipp gegeben, der in Kombination mit dem Bild etwas lächerlich ist. 

Hat Natascha Ochsenknecht noch Kontakt zu ihrem Ex-Verlobten Umut Kekilli? Im Promiflash-Interview verrät sie mehr!

Cathy Lugner ist dafür bekannt, für das perfekte Aussehen bereitwillig auf den OP-Tisch zu hüpfen. Doch ein Eingriff kommt der 28-Jährigen nicht infrage – oder besser gesagt: in den Mund ...

Schaut her, so süß sind unsere Zwillinge! Anna Kournikova und Enrique Iglesias zeigen erstmals ihr doppeltes Baby-Glück auf Instagram.

Die frühere russische Tennisspielerin Anna Kurnikowa und der spanische Sänger Enrique Iglesias haben erstmals Fotos von ihrem Nachwuchs veröffentlicht. 

Tennis-Hottie Rafael Nadal sorgt für Wirbel mit seinem Look bei den Australian Open 2018.

Ex-Bachelorette Anna Hofbauer äußert sich im Promiflash-Interview zur neuen Liebe von Ex-Freund Marvin Albrecht

In der Kriegs-Serie "Catch-22" wird George Clooney die Hauptrolle übernehmen – und sowohl Regie führen, als auch Produzent sein.

Melanie Müller war mit der Form ihrer Nase so unzufrieden, dass sie sich nun bereits zum zweiten Mal operieren ließ. Für das perfekte Ergebnis trägt sie nun ein Stück Ohr in ihrer Stupsnase.

Hat Katy Perry nachgeholfen? Ein bisschen Botox hier, ein Lifting da, Implantate dort: In Hollywood legt man sich gerne und oft unters Messer – nicht so Perry. An der US-Sängerin sei alles echt, wie sie nun höchstpersönlich verrät.