Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Vom Thema Augenbrauen kann Daniela Katzenberger ein Lied singen. Schließlich ist die "Katze" unter anderem wegen ihrer tätowierten Augenbrauen bekannt. Nun postete Daniela ihren Beitrag zum Trend zu buschigen Augenbrauen.

Eva Padberg gehört zweifellos zu den bekanntesten und auch erfolgreichsten deutschen Models. Doch damit ist sie nicht allein. Anlässlich ihres 40. Geburtstags am 27. Januar zeigen wir, wer es noch aus "Good Old Germany" in den Model-Olymp geschafft hat.

Der Ex-Leverkusen-Manager Reiner Calmund hat sich einer OP unterzogen. Das Schwergewicht ließ sich den Magen verkleinern – und lag eine Nacht lang auf der Intensivstation.

Die Bilder der beiden Hollywoodgrößen Jennifer Aniston und Brad Pitt bei den Screen Actors Guild Awards (SAG Awards) vergangene Woche gingen um die Welt. Die Fans des einstigen Traumpaars der 1990er Jahre flippten aus: Sind die beiden etwa wieder ein Paar? Laut einem Insider gibt es wohl doch berechtigte Hoffnung, dass die Wunschvorstellung vieler Fans Wirklichkeit wird.

Passende Suchen
  • Pamela Anderson Hochzeit
  • Schweiger neue Freundin
  • Ozzy Osbourne Parkinson
  • Petition gegen Royals
  • Jeff Bezos gehackt

Arnold Schwarzenegger hat Ex-Ski-Star Lindsey Vonn bei einer Verleihung für Lebenswerk gelobt. Die 35-Jährige zeigte sich geehrt - und reagierte ganz im Sinne des Action-Helden.

Rapper Sido hat mit einem Hitler-Witz bei der legendären Weißwurstparty im Nobelhotel Stanglwirt für einen bitteren Beigeschmack gesorgt. Moderatorin Charlotte Würdig kann die Aufregung um ihren Mann jedoch nicht verstehen.

Bei Events zeigt sich Alessandra Meyer-Wölden immer mit perfektem Make-up. Doch zu Hause lässt die Fünffach-Mama den Lippenstift gerne weg.

Georgina Fleur gehörte einst zu den bekanntesten Reality-TV-Sternchen Deutschlands. Mittlerweile ist sie allerdings nicht mehr im Fernsehen zu sehen. Was treibt die Heidelbergerin heute?

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

  • Heute 7°C
  • Di 8°C
  • Mi 4°C
  • Do 5°C
  • Fr 9°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden

Dieser Eingriff ging mächtig in die Hose: Natalia Osada bereut ihr Po-Lifting und will ab sofort an ihrem Körper nichts mehr machen lassen - mit einer Ausnahme.

Alle Jahre wieder zieht es zahlreiche Stars und Sternchen zur berühmt-berüchtigten Streif nach Kitzbühel. Die Abfahrt am Hahnenkamm zählt im alpinen Skisport zu den Highlights der Saison. Die Promi-Dichte ist ähnlich atemberaubend wie die Strecke.

Oliver Pocher schlägt wieder zu. Die Opfer: Michael Wendler und Freundin Laura Müller. Die hatte ihrem "Schatzi" ein Auto geschenkt und alles auf Instagram festgehalten. Pocher und seine Frau Amira Aly stellen die skurrile Liebes-Aktion nach.

Großartige Schauspielleistung von Oliver Pocher und Amira M. Aly. Gerade schlägt eine Instagram-Story von Laura Müller hohe Wellen im Netz. Für Oli und seine Frau eine absolute Steilvorlage.

Seit Oktober vergangenen Jahres ist Nick Carter stolzer Zweifach-Vater. Im Netz teilt der "Backstreet Boys"-Sänger regelmäßig süße Aufnahmen seiner kleinen Tochter.

Sarah Knappik ist sich sicher: Laura kann vom Wendler genauso verlassen werden, wie seine Ex Claudia Norberg. Sollte es zu einer Trennung kommen, würde es für Laura "einfach schwierig" werden

Lena Meyer-Landrut und Charlotte Roche verbindet eine innige Freundschaft. Auf Instagram sparen die beiden Frauen nicht mit Komplimenten aneinander.

Til Schweiger hat sich in Hamburg bei einem Box-Event mit einer neuen Frau an seiner Seite gezeigt. Wer sonst noch frisch verliebt ist und wer sich getrennt hat.

Sophia Thomalla macht gerne Scherze über ihr vermeintlich hohes Alter. Ihr neuester Post sorgt in der Fan-Community für zahlreiche Lacher. Doch nicht alle Follower verstehen den Gag hinter dem Posting.

Eigentlich wollte Sir Patrick Stewart nie wieder in seine Parade-Rolle des Sternenkapitäns Jean-Luc Picard schlüpfen. Für die neue Serie "Star Trek: Picard" änderte er seine Meinung. Der Grund: Das Drehbuch verweist auf die Probleme der heutigen Welt.

Das war für Michael Wendler eine Riesenüberraschung! Seine 19-jährige Freundin Laura Müller hat ihm ein Auto geschenkt, aber was für eines: einen riesigen Pickup-Truck.

Ihre Karriere begann die Dreifach-Mama als Model, ihre größten Erfolge feierte sie allerdings als Moderatorin: Michelle Hunziker verdrehte nicht nur ihren Ehemännern Eros Ramazzotti und Tomaso Trussardi den Kopf, sondern auch vielen Fernsehzuschauern in Deutschland, der Schweiz, Österreich und Italien. Am 24. Januar wird "Italiens schönster Po" 43 Jahre alt.

Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz hat sich beim Friseur radikal umstylen lassen: Sein Blondschopf ist nun Geschichte.

Seine Tochter Charlotte ist zum ersten Mal schwanger und postete ein Ultraschallbild auf Instagram. Sogar das Geschlecht des Nachwuchses ist bereits zu erkennen.

Grab des Schauspielers wird seit Tagen von Fans regelrecht überrannt. Nun wendet sich seine Witwe an alle, die die letzte Ruhestätte als Pilgerstätte nutzen.

Der Wahl-Kalifornier ist zurück in seiner österreichischen Heimat. Und versteigert anlässlich des legendären Streif-Rennens ein paar seiner Besitztümer zugunsten seiner Klima-Initiative. Außerdem im Angebot: ein Workout mit "Arnie".

Rafi Rachek und Sam Dylan verraten, warum ihre Beziehung so gut funktioniert: Sie vertrauen sich zu hundert Prozent.

Nachwuchs im Hause Bolt. Usain Bolt und seine Partnerin Kasi Bennett erwarten ein Baby. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, ist allerdings noch nicht klar.

Angelina Heger redet über ihre Erfahrungen bei der Hebammen-Suche. Eine Geburtshelferin war nur scharf auf Bachelor-News

Der US-Rapper Juice Wrld starb am 8. Dezember nach einem Zusammenbruch am Flughafen in Chicago überraschend im Alter von 21 Jahren. Jetzt steht die Todesursache fest und bestätigt erste Gerüchte.

Als Angus MacGyver bastelte Richard Dean Anderson in der gleichnamigen 80er-Jahre-Kultserie aus Kaugummis, Büroklammern und sonstigen Alltagsgegenständen lebensrettende Werkzeuge. Bis 2007 glänzte er in seiner zweiten Paraderolle bei der Science-Fiction-Serie “Stargate“. Am 23. Januar wird der einstige Superbastler 70 Jahre alt.

Er hatte sich eine "öffentliche Trauerfeier" gewünscht – und die soll er auch bekommen: Die Details für die Beerdigung von Schauspieler Joseph Hannesschläger stehen fest.

Daniela Katzenberger sorgt mit einem neuen Instagram-Post für Begeisterung bei ihren Fans. Mit einem ehrlichen Vorher-Nachher-Bild will sie für "mehr Realität auf Instagram" sorgen.

Am Mittwochabend zeigte Jean-Paul Gaultier in Paris seine letzte Haute Couture Modenshow. Zur Feier des Tages fanden sich auf dem Laufsteg und im Publikum viele große Gesichter der Modewelt ein.

Cathy Hummels sendet ihren Instagram-Followern Grüße aus dem Krankenhaus. Die Ehefrau von Mats Hummels lässt ihre Fans wissen, wie es aktuell um ihre Gesundheit steht.

Schauspieler und Film-Produzent Til Schweiger kann an Donald Trump kaum etwas Positives finden. In einer Talk-Show äußerte er nun seine klare Meinung über den US-Präsidenten.

Giovanni und Jana Ina sind bereits seit mehr als 14 Jahren verheiratet. In diesem Jahr wollen sie sich nun zu einem besonderen Anlass ein zweites Mal das Jawort geben.

Jessica Simpson hat eine Autobiografie geschrieben. Sie trägt den Titel "Open Book" und lässt tief blicken: Die Sängerin enthüllt in ihrer Lebensbeichte Details, die betroffen machen.

Felix Lobrecht hat über das Feuer-Drama im Krefelder Zoo gespottet. Dafür kassiert der 31-Jährige aber nicht nur Lacher - sondern auch schwere Kritik.

Es ist offiziell: Der erfolgreiche Film "Downton Abbey" wird eine Fortsetzung bekommen. Drehbuchautor Julian Fellowes wird mit der Arbeit am Sequel beginnen, sobald er andere Projekte abgeschlossen hat.

Am Wochenende erschien Til Schweiger bei einem Box-Event in weiblicher Begleitung. Der Schauspieler sei "ganz dolle verliebt", sagte er im Sat.1-"Frühstücksfernsehen". Das und mehr verriet er über seine neue Flamme.

Kaum zu glauben, wie groß der kleine Alessio geworden ist! Bei Instagram zeigt Mama Sarah Lombardi ihren viereinhalbjährigen Sohnemann.

Im Interview mit "Variety" spricht Taylor Swift erstmals über die Krebserkrankung ihrer Mutter Andrea. Um ihr beizustehen, hat die Sängerin sogar ihre aktuelle Tour verkürzt.

Verona Pooth begeistert ihre Follower mit einem heißen Bikini-Schnappschuss aus den Vereinigten Arabischen Emiraten. Damit antwortet die 51-Jährige ihren Kritikern, die sich über ein vorheriges Selfie lustig gemacht hatten.

Jean Paul Gaultier gehört zu den bekanntesten Designern des 21. Jahrhunderts. In Paris präsentiert er nun seine letzte Haute-Couture-Kollektion. Ein guter Anlass, um auf seine Karriere zurückzublicken.

Mit Filmen wie "Das Leben des Brian" wurde er weltberühmt.

Die Sängerin Vanessa Mai hat sich im letzten Jahr eine Auszeit genommen. Nun ist sie wieder zurück und erzählt, wie sie die harte Zeit überstanden hat.

Die Komikergruppe wurde 1969 gegründet und erlebte ihr Hoch in den 70er-Jahren. Jetzt ist Gründungsmitglied Terry Jones mit 77 verstorben.

Tina Turner hat einen bayerischen Tourneeveranstalter verklagt. Die 80 Jahre alte Sängerin stört sich an den Werbeplakaten für eine Show, in der es um ihr Leben geht.

Auf Twitter kursieren angebliche Nacktbilder von Michael Wendler. Nun äußert sich die Mutter des 47-Jährigen in einem TV-Interview zu den Fotos.

Die Mutter von Taylor Swift leidet schon seit Längerem an einer Krebserkrankung. Der erneute Fund eines Tumors wirkt sich auf die Tourneeplanung der Sängerin aus.

Der frühere "Baywatch"-Star Pamela Anderson hat zum fünften Mal geheiratet. Der neue Ehemann an der Seite der 52-Jährigen ist der mehr als 20 Jahre ältere Hollywood-Produzent Jon Peters.