Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Moderatorin Michelle Hunziker befindet sich derzeit in der italienischen Stadt Bergamo, die ganz besonders von der Coronakrise betroffen ist. In einem Interview erzählt sie, wie dramatisch die Lage vor Ort ist.

Im Februar machte Christina Hecke öffentlich, dass sie bereits seit zwei Jahren mit der Fotografin Stefanie Henn verheiratet ist. In einem Interview hat die Schauspielerin nun verraten, welche Reaktionen das Coming-out hervorgerufen und was sich seitdem verändert hat.

US-Sängerin Selena Gomez (27, "It Ain't Me") hat in der Instagram-Talkshow von Miley Cyrus offen über ihre bipolare Krankheit gesprochen. 

Laura Müller und Michael Wendler lassen die TV-Bombe platzen: Noch in diesem Jahr wird die Hochzeit der Influencerin und des Schlagerstars im Fernsehen übertragen!

Passende Suchen
  • Gülcan Kamps Krankenhaus
  • Irina Shayk & Vito Schnabel
  • Claudia Norberg verliebt
  • Oliver & Amira Pocher
  • Megxit

Die Ausbreitung des neuartigen Coronavirus, die bereits seit Wochen für Absagen und Verschiebungen von Veranstaltungen sorgt. Promis wie Katy Perry und Orlando Bloom müssen sogar ihr Jawort verschieben. Mit ihrem Dilemma befinden sich die beiden Superstars in bester Gesellschaft.

Promis in der Corona-Isolation kommen auf die seltsamsten Ideen. Eine neue Hollywood-Challenge ist der neue Hit im Netz: Die #StellaStaircase Challenge. Nachmachen sollte man sie nicht.

Rüdiger Nehberg ist tot. Der bekannte Abenteurer starb im Alter von 84 Jahren am 1. April 2020. Jahrelang hatte der deutsche Survival-Experte mit seinen Expeditionen und spektakulären Aktionen für Aufsehen gesorgt. Ein Rückblick auf die wichtigsten Stationen seines Lebens.

Schon in jungen Jahren kam Robert Downey Jr. mit dem Filmgeschäft in Berührung. Doch wegen Drogenskandalen schien seine Karriere einst schon vorbei zu sein. Heute zählt der Schauspieler, der am 4. April 55 Jahre alt wird, zu den größten Stars in Hollywood. Wir blicken auf sein Leben zurück.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Verliebt, verlobt verheiratet? Nicht ganz, denn Birgit Schrowange und ihr Verlobter Frank Spothelfer haben es mit ihrer Hochzeit nicht eilig. Wegen der Coronakrise wurden ihre Hochzeitsvorbereitungen erst mal "auf Eis gelegt".

Schon zahlreiche Promis mussten ihre Hochzeitspläne für 2020 wegen der Coronakrise verschieben. Ein Pärchen will der Pandemie aber trotzen und unbedingt noch dieses Jahr vor den Traualtar schreiten: Michael Wendler und Laura Müller.

Heidi Klums älteste Tochter Leni ist inzwischen 15 Jahre alt und beginnt, Pläne für ihre Zukunft zu schmieden. Instagram-Aufnahmen belegen, dass der Teenager das Zeug hat, seiner berühmten Mama nachzueifern. Die aber weiß, wie gnadenlos es in der Branche zugeht.

Das Coronavirus hatte sie getrennt, und sie haben sich so vermisst: Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz standen unter dem Verdacht, sich infiziert zu haben. Sie begaben sich sicherheitshalber in Selbst-Quarantäne. Die ist vorüber. An der Freude des Wiedersehens lässt Klum alle Fans teilhaben.

Wie die Zeit vergeht: Natascha Ochsenknecht veröffentlicht auf Instagram einen 20 Jahre alten Schnappschuss vom Deutschen Filmball. Die Promi-Dichte ist groß - und die Stimmung prächtig. Die abgebildeten Kolleginnen melden sich prompt.

Älteren ist sie als Filmstar bekannt, Jüngeren eher als Wegbereiterin der vegetarischen Ernährung in Deutschland. Barbara Rütting hat sich mit ihren Büchern schon zu Lebzeiten ein Denkmal gesetzt. Nun starb sie im Alter von 92 Jahren.

Georgina Fleur hat sich mit bissigen Sprüchen und Kommentaren einen Namen als TV-Zicke gemacht, doch sie ist bei Weitem nicht die einzige. Neben dem Rotschopf hat das TV noch weitere Zicken zu bieten.

Jetzt ist es amtlich: Die Hochzeit von Laura Müller und Michael Wendler wird zum TV-Event. Noch in diesem Jahr möchte sich das Paar das Jawort geben.

Angelina Jolie und Brad Pitt lernten sich am Set der Actionkomödie "Mr. & Mrs. Smith" kennen. Schon zu dem Zeitpunkt sollen zwischen den Stars die Funken geflogen sein. Wie ein Insider gegenüber Us Weekly nun ausplaudert, ging die 44-Jährige während der Dreharbeiten ganz schön in die Vollen.

Die Pechsträhne von Claudia Norberg scheint beendet: Nach der Trennung von Michael Wendler und einem gescheiterten Date mit Frédéric von Anhalt hat sie nun eine neue Liebe gefunden. Die Sache hat allerdings einen kleinen Haken.

Nach der Trennung von Schlagerstar Michael Wendler im Herbst 2018 geht Claudia Norberg allein durchs Leben. Jetzt verrät die Blondine, dass sie wieder frisch verliebt ist.

Seit zwei Jahren reden die Katze und ihre Halbschwester kein Wort miteinander. Auch ihr großes Wiedersehen vor der Kamera endet im Fiasko.

Der österreichische Baulöwe Richard Lugner ist bei den Kosenamen für seine Freundinnen inzwischen bei "Z" wie "Zebra" angekommen. Nach der großen Liebe mit Karin Karrer sieht es seiner eigenen Aussage nach derzeit aber nicht aus. Und das nicht trotz, sondern wegen "neuem Busen".

Georgina Fleur wurde 2012 durch ihre Teilnahme beim "Bachelor" bekannt. Das Herz des Rosenkavaliers eroberte sie zwar nicht, dennoch wurde sie danach zum kleinen Trash-TV-Starlet - nicht zuletzt wegen ihres losen Mundwerks. Am 2. April wird der Rotschopf 30, doch was ist eigentlich aus der TV-Zicke geworden?

Das Bett im Kornfeld ist schon lange gemacht, aber Jürgen Drews hat in seinen seit dem 2. April nunmehr 75 Lebensjahren noch einige andere Stationen durchlebt: Einen recht erfolgreichen Ausflug in die USA, ein Bistro auf Mallorca und die unerschütterliche Liebe zum Banjo und seiner Frau etwa.

Claudia Schiffer gehörte in den 90er Jahren zu den großen Stars auf dem Laufsteg. Doch nicht nur das Model war heiß begehrt: In einem Interview hat Schiffer nun verraten, dass ihre Unterwäsche regelmäßig gestohlen wurde.

Vor acht Jahren gaben das Model und der Sänger ihre Trennung bekannt. Wie es ist, die Kinder gemeinsam mit dem Ex-Partner groß zu ziehen, verriet die "Germany's next Topmodel"-Jurorin jetzt in einem Interview.

Eminem ist Oscar- und mehrfacher Grammy-Preisträger. Wenn der US-Rapper aber auf eines stolz ist, dann sind das die Kinder, die er großgezogen hat – unter anderem seine leibliche Tochter Hailie. Im Interview mit Mike Tyson gerät Eminem über seinen Nachwuchs nun ins Schwärmen.

Eigentlich ist er gerade erfolgreich wie nie, doch auch am Wendler geht die Coronakrise nicht spurlos vorbei. Nun hat er offenbart, dass er gerade auf Lauras Geld angewiesen ist.

Daniela Katzenberger gibt offen zu, dass ihr Englisch nicht so liegt. Ganz anders ihrer Tochter Sophia, die schon mit ihren vier Jahren ein richtiges Sprachgenie ist.

Fans sorgen sich um Gülcan Kamps. Die ehemalige Viva-Moderatorin musste mitten in der Corona-Krise ins Krankenhaus. "Es war wie ein Albtraum", erzählt sie auf Instagram.

Rihanna will Mutter werden – und zwar notfalls auch ohne einen Mann an ihrer Seite. Das erklärte die Sängerin jetzt im Gespräch mit der britischen "Vogue" und verriet dabei gleich noch, wie viele Kinder sie haben möchte.

Die Tochter des US-Präsidenten Donald Trump ist normalerweise für ihre makellosen Auftritte bekannt. Bei einem Appell an ihre Follower zum Thema Coronavirus per Videobotschaft übersieht sie jedoch ein Detail.

Eigentlich kennen wir Ariana Grande nur mit glatter Mähne. Ihre langen Haare trägt die Sängerin normalerweise zu einem strengen Zopf nach oben gebunden. Doch nun hat Grande ihre Fans auf Twitter mit einem Bild überrascht, auf dem sie sich mit natürlicher Wuschelfrisur präsentiert.

Fans von Sam Smith müssen länger auf neue Musik warten: Wegen der Corona-Krise wird das neue Album überarbeitet und die Veröffentlichung verschoben.

Herzogin Kate ist eine echte Power-Frau und strahlt das auch in ihrem Styling aus! Ob königlich-elegant oder total lässig – die Frau von Prinz William beweist ein Händchen für perfekte Looks.

Schäfer Heinrich, bekannt aus der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau", plagen in der Coronakrise Existenzängste. Ihm gehen so gut wie alle Einnahmen flöten.

Besondere Gelegenheit für alle "Game of Thrones"-Fans: Emilia Clarke alias Daenerys Targaryen lädt gleich "zwölf glückliche Menschen" zum virtuellen Dinner ein.

Mesut Özil ist zum ersten Mal Vater geworden. Der 31-jährige Ex-Nationalspieler hat die für viele überraschende News zusammen mit seiner Frau Anime in den sozialen Medien mitgeteilt.

Überraschungs-Post von Rapper Drake: Lange kannte die Öffentlichkeit seinen Sohn Adonis nur aus Erzählungen – jetzt hat der Musiker Fotos des Zweijährigen auf Instagram veröffentlicht. Den Beitrag im sozialen Netzwerk begleitet ein sehr persönliches Statement in Zeiten des Coronavirus.

Mesut Özil ist zum ersten Mal Vater geworden. Der 31-jährige Ex-Nationalspieler hat die für viele überraschende News zusammen mit seiner Frau Anime in den sozialen Medien mitgeteilt.

Comedian Oliver Pocher mag es nicht, wenn Eltern ihre kleinen Kinder in sozialen Netzwerken in die Öffentlichkeit zerren. Das hat die Familie Harrison zu spüren bekommen. Die Geschichte gipfelt im Verschwinden des Instagram-Accounts der zweijährigen Mia Rose.

Die Coronakrise schenkt vielen Menschen Zeit, sich alltäglichen Routinen ausnahmsweise mit mehr Geduld und Liebe zu widmen. Dazu gehört das Kochen. Hollywood-Stars lüften die Deckel ihrer Töpfe und Pfannen.

Die Liaison zwischen Sarah Lombardi und dem Fußballer Julian Büscher wird immer tiefer. Büschers Worte und ein Video auf Instagram sind eindeutig.

Sängerin Adele Adkins hat mit ihrer schnellen Gewichtsabnahme wochenlang für Schlagzeilen gesorgt. Nunmehr aber drohen der Engländerin hässliche Falten und möglicherweise sogar Schönheitseingriffe. Dies glaubt eine Spezialistin aus Berlin. Die ehemalige DSDS-Kandidatin Aline Bachmann ging einen anderen Weg zur neuen Figur.

Rechtzeitig zum Frühlingsbeginn scheint für Boris Becker privat wieder die Sonne. Angeblich hat das 52-jährige Tennis-Idol eine neue Freundin. Wie seine Ex-Frau Lilly ist sie ein Model und hat sich einst um den Titel der Miss Germany beworben.

Seine durch Arthrose verursachten Knieschmerzen warfen Johann Lafer als Mitt-Fünfziger jahrelang aus der Bahn. Dann fand der Star-Koch eine Methode, die seine Schmerzen lindert und sein Leben völlig verändert hat.

Seit einer Woche blockiert Daniela Katzenberger einen Influencer nach dem anderen auf Instagram. Nun melden sich die Promis zu Wort. Pietro Lombardi rätselt ebenso wie Evelyn Burdecki. Letztere vermutet, Katzenberger habe Angst vor einer digitalen Infektion mit dem Coronavirus.

Der Beziehungsstatus zwischen Johannes Haller und Yeliz Koc ändert sich in unregelmäßigen, aber häufigen Intervallen. Wie wird das nach gemeinsam überstandener Coronakrise sein?

Hat es Pietro Lombardi etwa wieder erwischt? Als der Sänger bei "Let's Dance" Kandidatin Lili Paul-Roncalli entdeckt, gibt er auf Instagram offen zu: "Die ist hübsch." Paul-Roncalli wird nach der Show sogleich nach ihrem neuen Verehrer befragt.

Der englische Sänger Robbie Williams kehrt nach zwei Wochen freiwilliger Corona-Isolation nach Hause zurück. Dort empfangen ihn seine beiden Töchter überschwänglich. Die achtjährige Teddy vertrieb sich die Zeit ohne ihren Daddy mit dem Komponieren eigener Stücke am Klavier.

Nachdem sich Oliver Pocher in den vergangenen Tagen über Influencer lustig gemacht hat, wendet er sich nun zusammen mit Amira Pocher mit einem ernsten Thema an seine Follower. Der Comedian und seine Frau machen auf Pädophilie auf Instagram aufmerksam.