Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

In der Promiwelt gibt es Paare, die so richtig gut zusammenpassen. Bei diesen Beziehungen wünscht man sich, dass die Liebe ewig hält. Doch leider ist die Realität oft anders - und einstige Traumpaare gibt es nicht mehr.

Thomas Gottschalk und seine Frau Thea sollen sich getrennt haben. Der Anwalt des Paares habe das Liebes-Aus nach mehr als 40 gemeinsamen Ehejahren bereits bestätigt.

Am 18. März feiert Peter Kraus seinen 80. Geburtstag. Die Rock-’n’-Roll-Legende blickt auf ein erfolgreiches Leben zurück. Das Multitalent ist Sänger, Musiker, Schauspieler, Autonarr - und hat auch mit 80 noch lange nicht genug. Ein Blick auf Stationen seines Lebens.

Thomas Gottschalk und seine Frau Thea sollen sich getrennt haben. Der Anwalt des Paares habe das Liebes-Aus nach mehr als 40 gemeinsamen Ehejahren bereits bestätigt.

Passende Suchen
  • Daniel Küblböck Schädelbruch
  • Thomas Gottschalk Scheidung
  • Conchita Wurst neuer Look
  • Heidi Klum Schwanger?
  • Luc Besson wird 60

Mit dem Musikvideo zu ihrer neuen Single "Don't lie to me" sticht Lena Meyer-Landrut aus der Masser heraus. Setzt sie mit dem Formatwechsel neue Maßstäbe?

Ehe-Aus bei Thomas Gottschalk und seiner Frau Thea. Nach mehr als 40 Jahren geht das Paar in Zukunft getrennte Wege. 

"Sie macht mein Leben jeden Tag besser und das genieße ich total": Joey Heindle schwebt mit Ramona Elsener auf Wolke sieben!

Der US-amerikanische Gitarrist Dick Dale ist am vergangenen Samstag im Alter von 81 Jahren gestorben. Er galt nicht nur für prominente Kollegen wie Jimi Hendrix als Vorbild, sondern spielte auch für den Tarantino-Film "Pulp Fiction" eine wichtige Rolle.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Fantasy-, Abenteuer-, Actionfilme, Thriller, Dokumentationen und Biopics: Luc Besson ist einer der abwechslungsreichsten Regisseure der Branche. Zu seinem 60. Geburtstag blicken wir auf die Stationen seines Erfolgs.

Ob Wallemähne oder Glatze – Conchita Wurst hat frisurentechnisch schon einiges durch – in seinem aktuellen Musikvideo zum Song "Hit Me" überrascht der Musiker nun mit schneeweißem Schopf.

Reality-TV-Star glaubte, keine Kinder bekommen zu können

Thomas Gottschalk startet demnächst mit einer Literatursendung im BR. Kurz vorher zieht er gegen die Quotenhörigkeit der Öffentlich-Rechtlichen vom Leder.

Paris Jackson soll einen Suizidversuch unternommen haben, berichteten einige Medien. Doch die Tochter von Michael Jackson dementiert das vehement.

George Clooney zeigt seine fiese Seite: der Hollywood-Star hat seiner Haushälterin kürzlich einen richtig gemeinen Streich gespielt.

Markus Lanz feiert am Samstag seinen 50. Geburtstag. Der Moderator ist eines der bekanntesten Gesichter im deutschen Fernsehen und blickt auf eine bewegte Karriere zurück.

Schocknackricht für die Fans von One-Direction-Star Louis Tomlinson: Wie nun bekannt wurde, erlitt der Sänger diese Woche einen schweren Schicksalsschlag: Seine kleine Schwester verstarb überraschend am Mittwochmittag.

Sie war mal wieder der Hingucker des Abends: Heidi Klum erschien zu den iHeartRadio Awards in Los Angeles in einem Leo-Komplett-Look.

"One Direction"-Star Louis Tomlinson trauert: Seine kleine Schwester Félicité soll mit nur 18 Jahren plötzlich verstorben sein.

Seit Monaten wird spekuliert, ob Channing Tatum und Jessie J ein Paar sind. Nun liefern sie endlich den Beweis: Sie laufen Händchen haltend durch London.

Aktuell ist die britische Schauspielerin als amerikanische Frauenrechtlerin in den Kinos zu sehen. Doch für ihren nächsten Film stellt sich die 35-Jährige etwas anderes vor.

Carpendales verraten den Namen ihres Sohnes

Große Sorge um "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer. Der Moderator wirkte am Ende der 20-Uhr-Sendung am Donnerstagabend angeschlagen und stützte sich auf den Studiotisch.

Fünf Monate nach dem Tod von Jens Büchner spricht Ehefrau Danni bei "stern TV" über den schweren Verlust ihres Mannes. Sie erinnert sich nicht nur an den Moment des Kennenlernens zurück, sondern erzählt auch von Zukunftsplänen.

Was läuft wirklich zwischen Dumbledore und Grindelwald? Diese Frage stellen sich Fans schon lange. Jetzt soll Autorin J.K. Rowling dazu Stellung bezogen haben.

Früher groß und stark - heute im Rollstuhl. Nach jahrelangen Schmerzen sitzt dieser Harry Potter Star nun im Rollstuhl.

In allen acht Harry-Potter-Filmen spielte der britische Schauspieler Robbie Coltrane den zotteligen, aber liebenswerten Halbriesen Rubeus Hagrid, der sich stets um seinen Schützling Harry kümmerte. Im wahren Leben hat der 68-Jährige seit vielen Jahren mit Arthrose zu kämpfen. Die Gelenkkrankheit scheint ihn jetzt sogar an den Rollstuhl zu fesseln.

Mit sechs Jahren wurde Wilson Gonzalez Ochsenknecht von einem Kollegen seines Vaters Uwe Ochsenknecht mehrmals missbraucht. In einem Interview erzählte er nun, wie er lernte, damit umzugehen.

Wenige Monate nach der Geburt ihres Sohnes powert sich die Neu-Mama Bibi Claßen nun beim Boxen aus.

Seit der Michael-Jackson-Doku "Leaving Neverland" ist der Missbrauchsskandal um den verstorbenen King of Pop Michael Jackson neu entflammt. Wade Robson und James Safechuck beschuldigen die Ikone, sie als Kinder sexuell missbraucht zu haben. Nun wurde auch Aaron Carters Name in diesem Zusammenhang mit ins Spiel gebracht. Wurde er etwa auch missbraucht?

Ungewöhnliches Schwangerschafts-Shooting von Amy Schumer

Droh-Mails mit mutmaßlich rechtem Hintergrund machen derzeit bundesweit die Runde, darunter auch Bombendrohungen. Politiker, Anwälte, Journalisten, und der Zentralrat der Juden sind betroffen - angeblich auch Schlagerstar Helene Fischer.

Sohn Lucas Cordalis verrät, wie es um seinen Vater nun steht

Vor Kurzem haben Jennifer Lopez und Alex Rodriguez ihre Verlobung via Instagram bekannt gegeben. Zunächst mit einem Bild ihrer Hände, auf dem der riesige Diamantring bestens zu sehen war. Nun haben sie auch Fotos vom Antrag selbst veröffentlicht. Und die sehen alles andere als spontan aus.

So stiehlt Annemarie Carpendales Sohn seiner Mama die Show

Sie ist Oscar-Preisträgerin und seit 25 Jahren im Filmgeschäft. Zukünftig wird Schauspielerin Natalie Portman ihr geballtes Wissen in einem Online-Kurs weitergeben und Schauspielkurse anbieten.

Einen Tag nachdem R. Kelly aus dem Gefängnis entlassen wurde, ist ein weiteres Sextape aufgetaucht. Das Video soll den Sänger bei sexuellen Handlungen mit minderjährigen Mädchen zeigen.

Sein Ex-Klub LA Galaxy enthüllte Anfang März eine Statue von Fußballstar David Beckham. Das Original-Abbild des "Sexiest Man Alive" lässt auch keine Wünsche offen. Zuvor wurde der Sportler jedoch von Moderator James Corden mit einem Fake hereingelegt.

Lügen, Betrug, Bestechungsgelder: Um ihre Kinder an Elite-Universitäten unterzubringen, sollen sich Dutzende Eltern in den USA strafbar gemacht haben. Die Vorwürfe richten sich gegen etliche Prominente.

Britney Spears' Feministisches Märchen "Once Upon a One More Time" kommt zunächst nach Chicago.

Zum 38. Geburtstag bekam Matthias Schweighöfer offenbar einen riesigen, knallbunten Blumenstrauß von seiner neuen Liebe Ruby O.Fee, den er sogleich stolz auf Instagram präsentierte.

Sänger Thomas Anders hat seinem ehemaligen Modern Talking-Partner Dieter Bohlen für sein geplantes Konzert "viel Erfolg" gewünscht. Es ist das erste Konzert in Deutschland nach 16 Jahren.

Bereits seit fast elf Jahren sind Jessica Alba und Cash Warren verheiratet. Die beiden haben zusammen drei wunderbare Kinder: Honor, Haven und Hayes.

Die Schauspielerin Ellen Schwiers möchte sterben. Sie könne mittlerweile nicht mehr laufen, sei bettlägerig und habe bei jeder Bewegung "grauenhafte Schmerzen", sagte die 88-Jährige der Münchner "Abendzeitung".

Mit ihrem neusten Clip in den sozialen Medien beweist Reality-Queen Kim Kardashian, dass sie kein Problem damit hat, ihre Schuppenflechte öffentlich zu zeigen!

Die US-Schauspielerin Angelina Jolie besuchte mit ihren Kindern die Weltpremiere von "Dumbo". Der Film von Regisseur Tim Burton erzählt den Zeichentrick-Klassiker neu - mit einem menschlichen Starensemble.

Oh, là, là: Kevin Trapps Freundin, Izabel Goulart, feiert Karneval in einem freizügigen Glitzer-BH. Die sexy Bilder sehen Sie im Video.

Weil sie unter starken Schmerzen leidet, zieht Schauspielerin Ellen Schwiers Sterbehilfe in Betracht. Das verriet die 88-Jährige der Münchner "Abendzeitung".

Gaby Dohm wurde durch die Fernsehserie "Schwarzwaldklinik" und ihre Rolle der Schwester Christa bekannt. Mittlerweile ist sie 75 Jahre alt, doch keiner würde sie auf dieses Alter schätzen.

Lena Meyer-Landrut schreibt auf Instagram zu einem Kussbild, warum und in welchen Situationen sie lügt. Die Fans finden das gar nicht so gut.

Evan Rachel Wood hat sich zu ihren Erfahrungen mit Missbrauch geäußert. Wie die US-Schauspielerin auf Twitter erklärt, habe sie in der Vergangenheit mit Selbstverletzungen auf eine missbräuchliche Beziehung reagiert.