Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Sarah Lombardi hat in einem Interview verraten, was der Mann ihrer Träume mitbringen muss, um sie zu begeistern.

Nach "Let's Dance"-Absage: Die Ärzte haben Daniela Katzenberger nun ein striktes Sportverbot auferlegt.

Victoria's-Secret-Engel Elsa Hosk zeigt sich NACKT bei Instagram. SO zeigefreudig wie die Schwedin ist kaum ein VS-Model.

Justin Bieber und Selena Gomez auf Jamaika wurden verliebt auf Jamaika gesichtet. Für die Reise gab es einen romantischen Grund.

Passende Suchen
  • Meghan Markle Hochzeit
  • Dua Lipa
  • Helene Fischer
  • Sean Connery
  • Lena

Mitte Februar wurden Behati Prinsloo (28) und Adam Levine (38) zum zweiten Mal Eltern: Jetzt posteten sie das erste Baby-Foto von Gio Grace.

Endlich! Die Ersatztermine für die ausgefallenen Konzerte von Helene Fischer stehen fest. Doch Fans der Schlagerqueen müssen sich noch etwas gedulden.

Lena kann wieder strahlen! Im Dezember hatte sie sich vorläufig von der Bühne zurückgezogen, weil sie sich nicht wohl und nicht sicher gefühlt habe. Nun spricht sie über ihre Auszeit.

Für die Modenschau des Labels Moschino verwandelte sich Model Kaia Gerber in Jackie O.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

  • Do 2°C
  • Heute 1°C
  • Sa 2°C
  • So -1°C
  • Mo -2°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden

Jennifer Aniston und Brad Pitt sollen sich heimlich im Hotel getroffen haben. Auch der wahre Grund für Anistons Trennung hat mit ihrem Ex zu tun.

Barbara Eligmann bricht ihr Schweigen: Die ehemalige "Explosiv"-Moderatorin litt jahrelang an einer schwerwiegenden Autoimmunerkrankung, die sie dazu zwang, ihren Job aufzugeben. Nun spricht sie erstmals öffentlich darüber.

Angeblich bekam Sophia Wollersheim eine fette Gage für eine weitere Rippen-Entfernung angeboten, jetzt spricht das Busenwunder Klartext!

US-Schauspielerin Jennifer Lawrence hat sich gegen Kritik an ihrer Kleiderwahl für ein Pressefoto gewehrt.

Justin Bieber und seine Selena Gomez schweben ohnehin im siebten Himmel – da kündigt sich auch noch ein Baby an.

Für den perfekten Look gibt Cathy Lugner alles und ließ sich jetzt die Konturen aufspritzen!

Nach der Trennung von Justin Theroux möchte Jennifer Aniston noch keine anderen Männer treffen.

Nanu, hat sich Cathy Lugner etwa die Brüste vergrößern lassen? Zwar hatte die Ex-Frau des Baulöwen Richard Lugner schon immer eine mehr als üppige Oberweite – aber so üppig? Das sagt die 28-Jährige dazu.

Das wurde aber auch Zeit: Erstmals seit "Dawson's Creek" wird Katie Holmes wieder in einer Serie mitspielen – und zwar als FBI-Agentin.

Schon länger wurde spekuliert, dass Cara Delevingne und Paris Jackson ein Paar sind. Jetzt tauchten recht eindeutige Bilder auf.

Am 22. Februar erscheint Nadja Abd el Farrags neue Biografie "Achterbahn". Darin berichtet die 52-Jährige schonungslos über ihren Alkoholkonsum, ihrer Lebererkankung und sogar über den Tod.

Die frühere GZSZ-Darstellerin ist schwanger! Doch neben der freudigen Botschaft macht sie eine tragische Geschichte öffentlich.

Nach einer Fehlgeburt 2016: Sila Sahin und Samuel Radlinger freuen sich auf ihr erstes gemeinsames Kind!

Mit bisher unveröffentlichten Fotos und einer bitteren Hoffnung gedenkt Frances Bean Cobain ihrem verstorbenen Vater zum Geburtstag.

Rihanna ist dreißig Jahre alt geworden und feierte in New York. Vor allem aber dankte der Popstar einer Person ganz besonders: seiner Mutter.

Sarah und Pietro Lombardi gehen seit Ende 2016 getrennte Wege, doch jetzt munkeln die Fans: Trägt Sarah etwa immer noch ihren Ehering?

Karel Gott, Sänger von Hits wie "Babicka" und "Biene Maja", liegt im Krankenhaus. Der 78-Jährige werde in Prag wegen einer Grippe-Erkrankung behandelt.

Darf Cathy Lugners Tochter für die YouTube-Karriere die Schule schmeißen? Leonies berühmte Mama hat dazu eine ganz klare Meinung!

Nachdem Sylvester Stallone die besorgten Fans beruhigte und seinen Tod als Falschmeldung entlarvte, muss nun auch Catherine Zeta-Jones die Wogen glätten. Denn ihr Instagram-Post ließ Gerüchte aufkommen, Sean Connery sei gestorben.

Heiße Busenshow gegen die fiesen Minusgrade: Bei der Premiere ihres Films "Red Sparrow" schwebt Neu-Single Jennifer Lawrence in Goldkleid über den roten Teppich – und lässt ganz tief blicken!

David Beckham und Tochter Harper singen zusammen im Badezimmer - und werden dabei heimlich von Mama Victoria gefilmt. Die dürfte stolz auf ihr singendes Töchterchen - immerhin startete sie ihre Karriere selbst mit Musik.

Mit einem Ausschnitt bis zum Bauchnabel hat Lena Meyer-Landrut auf dem roten Teppich der Berlinale alle umgehauen!

Paris For President? Eine Single des It-Girls aus dem Jahr 2008 zeigt: Paris Hilton als Präsidentin wäre eigentlich keine schlechte Wahl.

Eine kleine Zeitreise: So hat sich Superstar Rihanna in den letzten 30 Jahren verändert.

Ein bisschen zu sexy: Für ihre Interpretation der Nationalhymne für die NBA hat sich Fergie jetzt entschuldigt.

Verona Pooth kassiert in der Vergangenheit viel Kritik für Photoshop-Fails. Jetzt äußert sich die Werbe-Ikone zu den Vorwürfen!

Das kam nicht so gut an: Fergies sexy Nationalhymne

Ex-Oasis-Sänger Liam Gallagher ist kein Kind von Traurigkeit: In der Vergangenheit hat der Ex-Oasis-Sänger des Öfteren für Schlagzeilen gesorgt. In einem Fall sieht er sich aber selbst als Opfer - und zwar der deutschen Polizei.

Da staunten seine Fans nicht schlecht: Auf der diesjährigen Berlinale zeigte sich der beliebte deutsche Schauspieler Til Schweiger mit einem ungewohnten Accessoire.

Der durch seine Rocky-Filme bekannte amerikanische Schauspieler Sylvester Stallone wurde fälschlicherweise für tot erklärt. Grund ist ein schlechter Scherz.

Auf Ebay verkauft die Unternehmerin ihre getragenen Designerklamotten – für einen erschwinglichen Preis.

Madonnas Auftreten auf Instragram irritiert die Fans zunehmend. Befindet sich die Queen of Pop in einer handfesten Identitätskrise? 

Nach der neuen Nase fehlt Cathy Lugner nur noch der neue Mann. Den will die Baulöwen-Ex im Februar mittels einer Nackt-Dating-Show im TV finden.

Nach rund einem Jahr spricht die Sängerin erstmals über das Liebes-Aus von ihrer einstigen großen Liebe, Joshua Sasse.

Kurzer Prozess: Als Jamie Foxx in einem Interview auf Katie Holmes angesprochen wird, bricht er dieses kommentarlos ab. 

Vor über einem Jahr hat sich Cara Delevingne (25) aus der Modelwelt verabschiedet. Jetzt lief sie überraschend für Burberry auf der London Fashion Week.

Carmen Geiss postet auf Instagram Bilder aus der Vergangenheit, auf denen sie halbnackt ihre Babykugel in Szene setzt.

Sophia Thomalla liebt es zu polarisieren und zu provozieren. So auch mit diesem Bild auf Instagram: Hier zeigt sich die 28-Jährige mit Moderatorin Sylvie Meis in SEHR vertrauter Pose. Dazu schrieb sie: "Du bist raus! Ich habe eine Freundin. Sorry!" Thomallas Freund Gavin Rossdale nimmt die "Abfuhr" aber gelassen.

Erst im Oktober präsentierte sich die TV-Moderatorin mit ergrauten Haaren, um jetzt eine weitere Beautybeichte abzulegen.

Nach den mega Erfolgen seiner bislang drei veröffentlichen Alben, wird auf Ed Sheerans nächster Platte keine Popmusik mehr zu hören sein.

Sie scheint geradewegs in die Fußstapfen ihrer berühmten Halbschwester Kate zu treten: Jetzt kommt Lottie Moss.

David Beckham gewährt Fans süßen Einblick in seine Kindheit. Der Retro-Schnappschuss ist auch gleichzeitig ein Geburtstagsgruß an seine geliebte Schwester Joanne.