Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Nicht nur als Schauspieler und Drehbuchautor ist Hannes Jaenicke im Einsatz. Als Aktivist macht sich der Darsteller, der am 26. Februar seinen 60. Geburtstag feiert, für bedrohte Tierarten und Umweltschutz stark.

Die Sängerin Duffy war 2008 in aller Munde, doch nach ihrem zweiten Album 2010 verschwand die Britin von der Bildfläche. Nun meldete sie sich zurück und berichtet von traumatischen Erlebnissen.

Wer sagt die Wahrheit? Claudia Norberg und ihr Noch-Ehemann Michael Wendler führen ihre Scheidungsschlacht ab jetzt unter den Augen der Öffentlicheit.

In einem Video prangert "Sex and the City"-Schauspielerin und Aktivistin Cynthia Nixon Sexismus im Alltag an. Der Clip ging innerhalb kürzester Zeit viral.

Passende Suchen
  • Joaquin Phoenix rettet Tiere
  • Tarantino Vater geworden
  • Wendler am Zoll gestoppt
  • Pocher vs. Wendler
  • Royal-News

Dass sich Oliver Pocher seit Wochen über Michael Wendler lustig macht, findet nicht jeder gut. Den Vorwurf, er würde Mobbing betreiben, hat der Comedian nun aber in einem Interview abgestritten.

Vor einigen Jahren zog sich die Sängerin, die für ihren Hit "Mercy" bekannt ist, für längere Zeit aus der Öffentlichkeit zurück. Nun hat sie einem Journalisten den Grund für ihre Pause erzählt.

Nun soll der Wendler doch vom deutschen Zoll gestellt worden sein! Das berichtet der Schlagersänger selbst auf seinem Instagram-Account.

Anna Hofbauer und Marc Barthel sind seit Ende 2019 Eltern eines Sohnes: Jetzt verrieten die beiden Schauspieler, wie viel sie im Netz von ihrem Sohn zeigen möchten.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

  • Heute 5°C
  • Do 5°C
  • Fr 6°C
  • Sa 6°C
  • So 8°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden

Am Valentinstag wurde Robbie Williams zum vierten Mal Vater. Ehefrau Ayda Field Williams teilte nun das erste Video mit dem dem kleinen Beau.

Heidi Klum und Tom Kaulitz feierten am 22. Februar ihren ersten Hochzeitstag. Zum Einjährigen spielt der 30-Jährige seiner Angebeteten ein Ständchen - nackt.

Greta Thunberg hat einen Schicksalsschlag innerhalb der Familie zu verkraften: Ihr Großvater ist im Alter von 94 Jahren gestorben.

Der Zoff zwischen Oliver Pocher und Michael Wendler geht am Sonntag in eine letzte Runde: In einer TV-Show wird es zu einem Duell der beiden kommen. Vor dem Fernseher wird dann auch Wendlers Mutter Christine Tiggemann sitzen.

Lena Gercke erwartet ihr erstes Kind. Auf Instagram hält das Model seine Follower über seinen Babybauch auf dem Laufenden. Nun hat die 31-Jährige ihre Kugel in einem engem Leder-Mini gezeigt.

Verliebt wie am ersten Tag: Am Wochenende haben Heidi Klum und Tom Kaulitz ihren Jahrestag gefeiert. Auf Instagram hat Heidi Klum nun ein besonderes Video gepostet. Darin präsentiert ihr Ehemann eine Liebeserklärung der besonderen Art: Er spielt dem Model nackt ein Ständchen.

Entspanntes Reisen geht anders: Michael Wendler wurde am Dienstag am Kölner Flughafen vom Zoll aufgegriffen mit der Bitte, sein Gepäck durchsuchen zu dürfen.

Der schwedische Schauspieler, Regisseur und Synchronsprecher Olof Thunberg ist im Alter von 94 Jahren gestorben. Das teilten seine Enkeltöchter, die Klimaaktivistin Greta Thunberg und ihre Schwester Beata Ernman, mit.

Seit Wochen tragen Oliver Pocher und Michael Wendler einen Streit in der Öffentlichkeit aus. Nun äußerte sich die Mutter des Schlagersängers zu der Angelegenheit - und überrascht mit ihrer Aussage.

Hillary Clinton hat sich als "absolute Verehrerin" von Angela Merkel geoutet. Laut Einschätzung der ehemaligen US-Außenministerin werde Die Kanzlerin nach ihrem Ausscheiden aus der Politik "vermisst".

Der frühere "Alles was zählt"-Star hat sich vor wenigen Wochen Erfrierungen an seinen großen Zehen zugezogen. Es war eine Amputation befürchtet worden. Nun gibt er ein Update zu seiner Gesundheit.

Leni Klum scheint in die Fußstapfen ihrer Mutter Heidi Klum zu treten. Das legt zumindest ihr aktueller Instagram-Beitrag nahe. Darin ist die 15-Jährige bei einem professionellen Fotoshooting zu sehen.

Daniela Katzenberger hat ein altes Foto von sich bei Instagram gepostet, wegen dem sie früher gemobbt wurde.

Die "Lindenstraße" flimmert noch bis zum 29. März über die TV-Bildschirme. Andrea Spatzek alias Gabi Zenker ist seit der ersten Folge dabei. Wie geht sie mit dem Serien-Aus um?

Die Bloggerin Mia de Vries starb im Alter von 29 Jahren wegen eines Krebsleidens. Sie hinterlässt ihren Mann und den gemeinsamen Sohn.

Die Bloggerin Mia de Vries starb im Alter von 29 Jahren wegen eines Krebsleidens. Sie hinterlässt ihren Mann und den gemeinsamen Sohn.

Nach acht Jahren Liebe ist Schluss: Christoph M. Ohrt ist schon seit ein paar Monaten nicht mehr mit Dana Golombek zusammen, wie der Schauspieler nun bei einem Event in Berlin erklärte.

Aline Bachmann hat eine krasse optische Verwandlung hinter sich: Die Influencerin hat etliche Kilogramm abgenommen und mehrere Operationen hinter sich - weitere sind geplant.

Das Kind des US-Regisseurs ist in Tel Aviv geboren worden. Der Filmemacher und seine Frau sind seit Ende 2018 verheiratet.

Bei Daniela Katzenberger wird der Karneval nicht übersprungen. In diesem Jahr geht sie mit Eheman Luca Cordalis im Paarkostüm: Die Katze mimt den Kult-Maler Bob Ross, während Gatte Luca als Leinwand mit Gemälde herhalten muss.

Sarah Lombardi knutscht mit ihrem neuen Freund am Spielfeldrand, Paris Hilton zeigt ihr erstes gemeinsames Pärchenfoto mit Carter Reum und Barbara Meier erwartet Nachwuchs - die Liebesnews der Woche.

Cathy begeistert mit ihrem Sixpack. So hält sich die Frau von Mats Hummels fit.

Sozial engagiert und in Sachen Schulden immer zur Stelle: Peter Zwegat zählt heute zu den bekanntesten Schuldnerberatern Deutschlands. Am 22. Februar feiert der gebürtige Berliner bereits seinen 70. Geburtstag. Doch wie kam der studierte Diplom-Sozialpädagoge überhaupt zu seiner Tätigkeit?

In den vergangenen Jahren stürmten immer mehr deutsche Singer-Songwriter die Charts. Vorne mit dabei: Bosse, der mit peppigem Indie-Pop-Rock die Massen begeistert. Am 22. Februar feiert er seinen 40. Geburtstag. Zu diesem Anlass haben wir die besten Singer-Songwriter herausgesucht, die Deutschland zu bieten hat.

Die beiden sind frisch verlobt. Im Interview haben sie nun über ihre Hochzeitspläne geredet und über die Frage, wie sie nach der Trauung heißen werden.

Vor ihrer Musikkarriere spielte Jeanette Biedermann die Marie Balzer in der Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Doch nicht nur Biedermann machte nach ihrem GZSZ-Aus noch eine andere Karriere.

Ben Affleck nimmt kein Blatt vor den Mund. Nachdem der Schauspieler kürzlich von der schmerzhaften Scheidung von Jennifer Garner und seiner Alkoholsucht berichtet hat, folgt nun die nächste Beichte: Er nimmt seit seinem 26. Lebensjahr Antidepressiva.

Der Medienrummel hat der Freundin von Michael Wendler in den vergangenen Wochen enorm zugesetzt. Vor ihrer Performance bei "Let's Dance" machte sie sich viele Gedanken. Doch es ging alles glatt.

Die Schauspielerin musste ins Krankenhaus und wurde bereits Anfang der Woche operiert. Danach steht für sie eine Reha an.

Der Schauspieler und seine Freundin Sandra posten immer wieder Pärchen-Bilder auf Instagram. Aufgrund des Altersunterschieds bekommen die beiden nun auch Unterstützung von Michael Wendler und seiner erst 19-jährigen Freundin Laura.

Glanz und Gloria beim Wiener Opernball: Auch bei der 64. Ausgabe des Events fegten wieder allerhand Roben, Orden und ihre Träger über das Parkett der Staatsoper. Während Richard "Mörtel" Lugner und sein Gast Ornella Muti eine perfekte Show hinlegten, stahlen ein "Zebra" und eine gebrochene Schulter Lugners Begleitung die Show.

Sie ist mit ihren 18 Jahren schon ein international erfolgreiches Model. Doch Kaia will sich nicht in eine Schublade stecken lassen.

Auf der Berlinale begeistert die Sängerin mit ihrem glamourösen Outfit. Gekonnt posiert sie für die Kameras.

Der Ex-Freund von Natascha Ochsenknecht wird Vater. Seine Freundin ist bereits im vierten Monat schwanger.

Am Donnerstag findet der 64. Wiener Opernball statt. Welche Premieren und Highlights Baulöwe Richard "Mörtel" Lugner sowie die anderen Gäste und Zuschauer am Abend erwarten - ein Überblick.

Der Comedian setzt noch einen drauf: Am Mittwoch er seinen neuesten Streich gegen den Partyschlagersänger vorgestellt. Jetzt kann bei Instagram jeder zum Wendler werden - ob er will oder nicht.

Katja Burkards Ski-Urlaub in den Alpen hat ein abruptes Ende genommen. Die Fernsehmoderatorin brach sich bei einem Unfall die Schulter. Doch wie Burkard auf Instagram zeigt, nimmt sie die Situation mit Humor. 

Für Familie und Fans war der Tod von Schlagerstar Costa Cordalis im vergangenen Sommer ein großer Schock. Auch Daniela Katzenberger erinnert in einem emotionalen Beitrag nun an ihren Schwiegervater und zeigt, wie groß die Trauer noch immer ist.

Der Schauspieler beweist, dass seine bewegende Oscar-Rede nicht nur aus leeren Worten besteht: Denn nachdem sich der Schauspieler darin für die Rechte der Tiere aussprach, hat er eine Kuh und ihr neugeborenes Kalb aus dem Schlachthof gerettet.

In der neuen Doku "Laura & Der Wendler - Total verliebt in Amerika" spricht das Paar unter anderem über diese Themen und gibt dabei intime Einblicke in sein Privatleben.

Sie wurden in den 90er Jahren gefeiert wie Superstars: Cindy Crawford, Tyra Banks oder Helena Christensen. Am 20. Februar feiert Crawford ihren 54. Geburtstag. Doch wie sieht das Supermodel heute aus? Und wie steht es um ihre berühmten Kolleginnen?

Mit ihrer Aussage spaltet sie mal wieder ihre Fangemeinde. Das sagen die Promi-Mütter Iris Aschenbrenner, Anne Wünsche und Nina Noel dazu.