Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

John Travolta feiert am 18. Februar seinen 65. Geburtstag. Der Hollywood-Star hat unter anderem als Tanz-Ass und Gangster für Kultmomente des Films gesorgt. Ein Blick auf seine größten Rollen.

"Empire"-Star Jussie Smollett ist Ende Januar nach eigenen Angaben von zwei Unbekannten angegriffen worden. Nun berichten US-Median, dass die Attacke womöglich inszeniert wurde.

Mit sexy Urlaubsgrüßen meldet sich Sarah Lombardi auf Instagram bei ihren Fans. Doch ganz ohne Klamotten ist die hübsche Brünette wohl nicht Baden gegangen.

Serbien trauert um seinen wohl bekanntesten Sänger: Saban Saulic ist am Sonntagmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A2 bei Gütersloh ums Leben gekommen.

Passende Suchen
  • Wayne Carpendale "Vollkatastrophe"
  • Katy Perry Orlando Bloom Verlobung
  • Stefanie Giesinger neue Wohnung
  • Mary Roos beendet Karriere
  • Ruby O. Fee

Serbien trauert um seinen bekanntesten Sänger Saban Saulic, der am Sonntagmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A2 bei Gütersloh ums Leben kam.

Anfang Februar ist Sophia Vegas Mutter geworden. Für die 31-Jährige ist es das erste Kind. Seit der Geburt ihrer Tochter Amanda muss die TV-Blondine für einige ihrer Ansichten viel Kritik einstecken – unter anderem auch von ihr: Djamila Rowe.

Hanna Weig gibt zu, dass sie ihre Lippen mit Hyaluron hat auffüllen lassen.

Katy Perry und Orlando Bloom haben sich verlobt, Jürgen Vogel ist erneut Papa geworden und Luca Hänni präsentiert seine neue Liebe: Die Liebesnews der Woche.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

  • Heute 14°C
  • Di 9°C
  • Mi 9°C
  • Do 8°C
  • Fr 8°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden

Baulöwe Richard Lugner hat in der vergangenen Woche bekanntgegeben, wer ihn in diesem Jahr zum Wiener Opernball begleiten wird: Elle Macpherson. Im Vorfeld hat das Model nun den Menü-Vorschlag für den Abend abgelehnt. 

Mit einer Unterwasserdrohne haben Forscher ein US-Kriegsschiff entdeckt, das vor 77 Jahren gesunken ist. Pietro Lombardi äußert sich zur erschlankten Figur seiner Ex Sarah Lombardi - und erntet dafür scharfe Kritik. Das und mehr sehen Sie in: 

Der Pur-Sänger Hartmut Engler musste sich nach einem Bandscheibenvorfall kurz vor Weihnachten einer OP unterziehen. Sein Körper hat sich bis heute noch nicht vollständig von dem Eingriff erholt.

Lena Meyer-Landrut hat ihre Follower mit einem sexy Pic wieder einmal in Ekstase versetzt. Die Popsängerin postete ein einen Schnappschuss aus ihrem Urlaub in Los Angeles. Und der hat es in sich!

Stars im Doppelpack oder Trio? Die gibt es in der Traumfabrik zur Genüge. Diese berühmten Geschwister haben es nach ganz oben geschafft.

Wegen eines Reifenschadens musste ein Privatjet mit Schauspielerin Jennifer Aniston und Kollegin Courteney Cox an Bord notlanden.

Mit einem Kommentar bei Instagram hat Pietro Lombardi dem Model Jastina Doreen Riederer eine Abfuhr erteilt. Die Schweizerin, die in seinem neuen Musikvideo mitspielt, hatte Interesse an ihm gezeigt.

Dieser Valentinstag war für Sängerin Katy Perry und Schauspieler Orlando Bloom besonders romantisch. Das Paar hat sich am Tag der Liebe verlobt.

Was für eine Überraschung zum Valentinstag: Katy Perry und Orlando Bloom haben sich nach drei Jahren On-Off-Beziehung tatsächlich verlobt!

Wie waren die letzten Tage von Jens Büchner vor seinem überraschenden Tod? Und wie geht es seiner Familie heute? Im März gibt es bei Vox für die Fans des TV-Auswanderers eine Sondersendung mit exklusivem Material.

Miley Cyrus im absoluten Valentinstags-Rausch: Pünktlich zum Tag der Verliebten teilt sie zahlreiche Hochzeits-Schnappschüsse und lässt sich sogar zu einer öffentlichen Liebeserklärung an ihren Liam hinreißen.

Barbara Schöneberger posiert auf dem aktuellen Cover ihres Magazins in einem Fatsuit - und bekommt heftige Kritik dafür. Dabei war alles ganz anders gedacht.

Vor wenigen Tagen löste das Modelabel Gucci einen Skandal aus. Ein schwarzer Rollkragenpullover sorgte für rassistische Vorwürfe. Rapper 50 Cent zeigt nun ganz deutlich, was er von Gucci hält.

Barbara Schöneberger polarisiert - und das tut auch ihr Magazin "Barbara". Auf dem Cover der aktuellen Ausgabe ist wie immer die schöne Moderatorin abgebildet. Doch das Bild sorgt für reichlich Kritik.

Rockmusiker Tommy Lee (56) und Brittany Furlan (32) haben am Valentinstag geheiratet - und das mit einem skurrilen Foto mitgeteilt. 

Zum Valentinstag verschenken viele Rosen als Symbol der Liebe. Lady Gaga hat sich lieber eine Rose unter die Haut stechen lassen, als bleibende Erinnerung an einen ihrer größten Erfolge. 

Kerzen, Rosenblätter, Sushi: Was sich nach einem romantischen Valentinstag anhört, endete für Wayne Carpendale in einer "Vollkatastrophe", wie ein witziger Instagram-Post des 41-Jährigen offenbart.

Nicht nur Heidi Klum und Tom Kaulitz turteln verliebt auf Social Media. Ob solo oder vergeben – auch diese Promis senden via Instagram zuckersüße Valentinstagsgrüße.

Er schlägt ungewohnt ernste Töne an: Schauspieler Wayne Carpendale ist für seine witzigen und charmanten Postings auf seinem Instagram-Account bekannt. Doch nun meldet er sich aufgrund eines traurigen Anlasses bei seinen Fans.

Nachdem Wolfgang Joop vor wenigen Tagen die Babygerüchte um Heidi Klum anheizte, hat sie dem Designer eine Botschaft via Instagram zukommen lassen.

Der Ex-Dschungelcamper Bastian Yotta hat sich unters Messer gelegt: Er hat sich einer Haartransplantation unterzogen.

Liebe liegt nicht nur zum Valentinstag in der Luft! Promi-Paare küssen sich gerne mal in der Öffentlichkeit. Das sind die schönsten Lippenbekenntnisse der Stars.

Der Ex-Dschungelcamper Bastian Yotta hat sich unters Messer gelegt. Via Instagram hat er seinen neuen Look präsentiert.

Vier Jahre lang hat Günther Jauch für die ARD gearbeitet. In einem Interview hat er nun die Öffentlich-rechtlichen Kritisiert. So bemängelte der Moderator die mangelnde Unabhängigkeit bei der Arbeit für ARD und ZDF. 

Aus ihrem Liebesleben hat Heidi Klum noch nie ein großes Geheimnis gemacht. Da macht sie natürlich vor dem Valentinstag nicht halt. Auf Instagram bekundet sie ihre Liebe zu ihrem Verlobten Tom Kaulitz.

Justin Bieber fühlt sich "niedergeschlagen und müde": Der Popstar lässt seine Depressionen in einer Therapie behandeln - nicht das erste Mal, dass er sich Hilfe für seine psychischen Probleme sucht.

Erst jetzt machten Jana Julie Kilka und Thore Schölermann ihre Verlobung öffentlich. Dabei ist die beinahe ein Jahr her. Ihr Geheimnis hüteten die Moderatoren also sehr geschickt.

Im Jahr 2012 gewann Luca Hänni die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" und ist jetzt offenbar frisch verliebt. Seine neue Freundin zeigte er seinen zahlreichen Fans auf Instagram.

Anna Sharypova ist die Ehefrau von André Schürrle. Doch wer ist die Schönheit, die der Star des FC Fulham heimlich geheiratet hat?

Der US-amerikanische Musiker Ryan Adams hat Vorwürfe von sexuellem Fehlverhalten und Manipulation zurückgewiesen.

Die ehemalige First Lady der USA, Michelle Obama, war der Star bei den Grammys 2019. Doch ihre Mutter ist da anderer Ansicht: Für die ist ihre Tochter keine "echte" Berühmtheit.

Wegen ihrer neuen Schuhkollektion muss sich Katy Perry Rassismus-Vorwürfen stellen. Auf Social Media ist ein Shitstorm über der Sängerin hereingebrochen, auf den sie jetzt reagiert hat.

Die ehemaligen Dschungelstars Chris Töpperwien und Thorsten Legat sind seit Jahren gut befreundet. Doch nun hat Legat seinem Kumpel eine klare Ansage gemacht.

Wegen sexueller Nötigung sitzt Schauspieler Bill Cosby für mehrere Jahre im Gefängnis. Dort geht es ihm offenbar gar nicht so schlecht - er spricht sogar von einer "fantastischen Zeit".

Alle Jahre wieder erscheint Richard "Mörtel" Lugner an der Seite einer prominenten Begleitung zum Opernball. Nun steht fest, wer den Baulöwen in diesem Jahr begleiten wird: "The Body" Elle Macpherson. Seine Vorfreude hält sich allerdings in Grenzen.

Elle Macpherson begleitet Richard Lugner 2019 auf den Wiener Opernball. Damit folgt sie auf Schauspielerin Melanie Griffith und weiteren illustre Gäste.

Erst vor kurzem haben Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee verkündet, dass sie offiziell ein Paar sind. Doch während der Name Schweighöfer den meisten Menschen in Deutschland ein Begriff sein dürfte, ist seine neue Partnerin eher weniger bekannt. Wir stellen Ruby O. Fee vor.

Trotz Trennung wohnt das YouTube-Elternpaar Henning Merten und Anne Wünsche noch immer unter einem Dach – aber wieso? In einem YouTube-Video klärt die Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin das Rätsel auf.

Supermodel Elle Macpherson wird Baulöwen Richard "Mörtel" Lugner zum diesjährigen Wiener Opernball begleiten. Die 54-Jährige wurde als "Model-Ikone der letzten Jahre" angekündigt.

Gülcan Kamps hat sich ein zweites Standbein aufgebaut: Sie verkauft jetzt Häuser und Wohnungen auf Mallorca. Ins Fernsehen würde sie aber auch gerne wieder zurück.

"Pietro, sie braucht dir nicht mehr zu gefallen": Für seine Äußerung über die erschlankte "Dancing on Ice"-Königin Sarah Lombardi bekommt ihr Ex Pietro von ihren Fans jetzt sein Fett weg!

Herzogin Meghan steht seit der Hochzeit mit Prinz Harry unter großer Beobachtung. Nun hat sich George Clooney besorgt über die ehemalige "Suits"-Darstellerin geäußert.