Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Wenn das nicht die kürzeste Jeans-Hotpants ever ist! Aber welche Hollywood-Lady traut sich SO raus?

Daniela Katzenberger und ihr Lucas Cordalis zeigen beim Autofahren ihre Headbanging-Künste.

Schauspieler Dwayne Johnson beweist mal wieder Humor – mit einem Foto!

Kendall Jenner genießt die Sonne von Cannes auf einem pinken Flamingo.

Passende Suchen
  • Roger Moore
  • Helene Fischer
  • Nicky Hayden
  • Beatrice Egli
  • Katy Perry

Melanie Müller platzt die Hose. Aber nicht weil sie zu viel gegessen hat, sondern weil der Babybauch im Weg ist.

In James Cordens Sendung "Carpool Karaoke Primetime Special" ließ sich die Sängerin ein paar coole Moves beibringen.

Kim Kardashians Versuch, nach dem Überfall weniger protzig aufzutreten, geht styletechnisch voll daneben.

Nach einem One-Night-Stand mit Orlando Bloom, wurde die 21-jährige Kellnerin eines Londoner Luxushotels gefeuert. Am Morgen wurde Viviana vom Hotelmanager im Bett des Schauspielers gefunden, der zu der drastischen Maßnahme griff.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Zwei Monate nach der Geburt ihres Kindes ist Irina Shayk wieder zurück auf dem roten Teppich.

Heidi Klum ist mehr als ein Model, sie ist ein Imperium. Vom Victoria's Secret-Model, über die eigene Parfümmarke, bis hin zu GNTM.

TV-Blondine Daniela Katzenberger hat ihren Liebsten Lucas Cordalis gut im Griff, wie ein Instagram-Foto zeigt.

Der Sänger gesteht in einer TV-Show eine blamable schulische Leistung.

Ariana Grande ist nach dem Anschlag in Manchester zurück in den USA. Der Empfang war tränenreich.

Seit Anfang Mai wird spekuliert, ob Kourtney Kardashian nach der Pleite mit Scott Disick endlich wieder verliebt ist. Der Glückliche soll Younes Bendjima sein. Jetzt gibt es erste Turtelfotos.

Aus Sorge um ihren Star beknien Justin Bieber-Fans seinen Manager Scooter Braun, seine Konzerte in Großbritannien zu canceln.

Sie ist für jeden Spaß zu haben. Jetzt mussten Sophia Thomallas Haare dran glauben. Die 27-Jährige ist jetzt ein "Red Head".

Ihre Schwangerschaft war eine vollkommene Überraschung. Mit 50 wird Caroline Beil noch einmal Mutter. Jetzt hat die Moderatorin das Geschlecht des Babys verraten.

Ex-Radprofi Lance Armstrong hat sich mit seiner langjährigen Freundin Anna Hansen verlobt.

Das eigentliche Highlight der 70. Filmfestspiele in Cannes spielt sich abseits des roten Teppichs und des Blitzlichtgewitters ab. Das sind die superheißen Bikini-Girls von Cannes.

Die Neuzugang in Sydneys Wachsfiguren-Kabinett ist eine echte Herausforderung für den Betrachter.

Jennifer Lopez postete ein zauberhaftes Liebes-Selfie mit ihrem Freund Alex Rodriguez bei Instagram.

Rihanna hat dafür gesorgt, dass die Veranstalter einer Party in Cannes nicht Schluss machen konnten – und am nächsten Tag alle verkatert waren.

Model Charli Howard zeigt ihre Figur ganz ohne Photoshop in einer farbenfrohen Beachwear-Kampagne.

Was für eine Tragödie: Erst verliert Daniela Katzenbergers kleine Schwester Jenny Frankhauser ihren Vater, jetzt ist auch noch ihr Manager gestorben.

Sir Roger Moore ist tot. Der James-Bond-Darsteller ist im Alter von 89 Jahren gestorben. Seine Kinder veröffentlichten auf Twitter eine rührende Botschaft an seine Fans.

Heidi Klum hat sich kurz vor dem Finale von "Germany's Next Topmodel" verletzt. Autsch!

Bei einer Explosion auf einem Konzert von Ariana Grande im britischen Manchester sind am Montagabend mindestens 22 Menschen getötet worden. Die Sängerin selbst ist 'am Boden zerstört' und auch ihre Musikerkollegen sind geschockt.

Taylor Swift, Kristen Stewart, Blake Shelton: Manchmal braucht es eben ein paar Jahre, bis sich das volle Potential zeigt.

Ob mit langer blonder Perücke und Elfen-Ohren oder als wild-romantischer Pirat: Orlando Bloom schlüpfte schon in so einige aufregende Rollen. Auch privat sorgte der Schauspieler schon für den ein oder anderen Skandal. Eines lässt sich allerdings nicht leugnen: Orlando hat sich über die Jahre kaum verändert!

Die besten Chancen bei der frisch getrennten Scarlett Johansson hat derzeit ein Nachrichtensprecher.

Die Tochter und die Enkelin von Christine Kaufmann können ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. Sie zeigen ihre Trauer um die verstorbene Schauspielerin offen auf der Bühne - und zwar bei der Präsentation von Kaufmanns letztem Buch.

Liebe auf Distanz kann ganz schön schlauchen. Findet offenbar auch Schauspieler Joe Alwyn, der jetzt seine Koffer packt und zu seiner Liebsten Taylor Swift in die USA zieht.

Eine Kellnerin soll sich von Orlando Blooms Liebeskünsten überzeugt haben – und diese sollen berauschend gewesen sein.

Film, Fußball, Familie: Für Schauspieler Wotan Wilke Möhring ist sein Beruf längst nicht alles. Seine Freizeit verbringt der dreifache Vater am liebsten im Stadion. Am Dienstag wird Möhring 50 Jahre alt.

Die deutsche Triathletin Julia Viellehner stirbt nach einem schweren Unfall. Für ihre Mutter ist es bereits der zweite, schwere Schickssalsschlag!

Die Namen dieser international bekannten Persönlichkeiten sind wohl den meisten Filmliebhabern ein Begriff. Aber kennen Sie den bürgerlichen Namen ihres Idols oder ist Ihnen etwa nur der Künstlername bekannt? Erfahren Sie hier, wie Miley Cyrus, Charlie Sheen & Co. wirklich heißen …

Schauspieler Adam Sandler setzt Filmkritiker ins staunen... Die vergangenen Jahre hat er sich mit zahlreichen schnell und kostengünstig abgedrehten Komödien, einen eher zweifelhaften Ruf erarbeitet.

Michelle Hunziker erklärt, warum sie auf Social-Media keine sexy Bilder hat.

Während die meisten Bräute für ihr Traumbrautkleid extra ein paar Pfunde abnehmen möchten, ist es bei Nadine Menz genau umgekehrt. Die ehemalige "GZSZ"-Schauspielerin ist zu dünn für ihr Kleid!

Beyoncé und Jay-Z erwarten in Kürze Nachwuchs im Doppelpack. Um die Zeit bis zur Geburt der Zwillinge abzukürzen, hat das Paar nun eine große Babyparty veranstaltet – Henna bemalte Mega-Kugel inklusive.

Bei Selfie-Queen Kim Kardashian gibt es etwas zu feiern: sie ist das 6. Mitglied im 100-Millionen-Club. Auch Töchterchen North freut sich riesig - ohne zu wissen, worum es geht.

Philipp Lahm wird zum zweiten Mal Papa. Bei Amy Schumer, Kim Kardashian und Leonardo DiCaprio läuft es dagegen nicht so gut in Sachen Liebe.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis versuchen mithilfe einer Ovulations-App schwanger zu werden.

Bei der Trauung ihrer Schwester Kate vor sechs Jahren hatte Pippa Middleton im figurbetonten Kleid ihren ganz großen Auftritt. Ihre eigene Hochzeit feiert sie jetzt dagegen lieber im Verborgenen.

Bastian Yotta ist wieder zurück auf Snapchat – aber nur fast so wie früher

Heftige Beauty-Maßnahmen von Cathy Lugner: Die Millionärs-Ex macht ein Vampirlifting und lässt sich Fett wegfrieren... Aua!

Die kleine Schwester von Herzogin Kate heiratet. Grund genug für einen kleinen Rückblick auf den privilegierten Lifestyle der britischen High-Society-Queen.

Warum wird aus dem Vorzeige-Redhead Palina Rojinski eine schwarzhaarige Märchenfigur?

Ist das die nächste Poritzen-Panne bei Daniela Katzenberger – oder pure Absicht?

Anlässlich der Filmfestspiele in Cannes hüllen sich die Promi-Damen wieder in ihre schönste Roben – doch manchmal geht das daneben…