Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Der Wiener-Opernball-Mäzen Richard Lugner (84) zeigt Verständnis für die Politik von Donald Trump. Dazu würden Kollegen in der Baubranche Parallelen zwischen Lugner und dem US-Präsidenten feststellen.

Ein neuer Film über den Riesenaffen kommt bald in die Kinos. Die Dreharbeiten zu dem starbesetzten Film 'Kong: Skull Island' haben den Schauspielern alles abverlangt.

Dieses Topmodel zeigt sich ihren Fans auf Instagram von ihrer heißen Seite. In türkisblauem Wasser rückt sie ihre Vorzüge ins rechte Licht – zum Neidisch werden! Aber ist das auch das schönste Bikini-Foto des Tages? Zumindest eine Promidame macht Konkurrenz.

Am 23. Februar kommentieren Österreichs berühmteste "Balljungen", Karl Hohenlohe und Christoph Wagner-Trenkwitz, zum 17. Mal den Wiener Opernball – vermutlich wie gewohnt in launig-charmanter Manier und jeder Menge „Schmäh“. Wir haben ein paar Ihrer besten Sager der vergangenen Jahre ausgegraben.

Passende Suchen
  • Heidi Klum
  • Falco
  • Marc Terenzi
  • Verona Pooth
  • Pia Muehlenbeck

Doppelt Glück gehabt: Madonna, Jennifer Lopez und Co. sind Eltern von Zwillingen.

In dem neuen Musikvideo der Band Tokio Hotel findet sich eine versteckte Liebes-Botschaft, die alle Fans von Bill Kaulitz neugierig macht.

Von wegen Scheidung: Ben Affleck soll wieder bei Jennifer Garner eingezogen sein.

Völlig unprätentiös wirkt Goldie Hawn bei ihrem ersten Auftritt als Richard Lugners Opernballgast. Sie freue sich auf den Ball, habe schon Sachertorte probiert - und plane, mit ihrem Gastgeber ein Tänzchen zu wagen.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

  • Heute 8°C
  • Fr 5°C
  • Sa 6°C
  • So 8°C
  • Mo 11°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden

Moderatorin Caroline Beil bekommt mit 50 noch einmal Nachwuchs. Gegen den Vorwurf, sie sei zu alt für ein Baby, wehrt sie sich vehement.

George Clooney kann es kaum noch erwarten, endlich Vater zu werden. In einem Interview sprach er nun über die Schwangerschaft seiner Frau Amal. Seine Begeisterung konnte er dabei nicht verstecken.

Noch ist die Gästeliste für den 61. Opernball am 23. Februar nicht offiziell bestätigt. Aber diese Promis sind laut Veranstalter schon so gut wie fix dabei, wenn es wieder heißt: "Alles Walzer!"

Kanadas Premierminister hat tatsächlich eine sexy Gemeinsamkeit mit dem attraktiven Film-Sadisten Christian Grey.

Verona Pooth ist eine der schönsten Frauen Deutschlands. Doch auch sie muss hier und da mal nachhelfen. Diesmal sind ihre Zähne dran.

Der Opernball ist der Höhepunkt der Ballsaison in Österreich und eines der berühmtesten Feste der Welt. Was erwartet die Besucher in diesem Jahr? Wir haben die wichtigsten Infos für Sie zusammengestellt.

Zwei Dschungelcamper werden den Opernball unsicher machen: Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess besuchen den "Ball der Bälle" - und sie bringen einen brisanten Gast mit.

Angelina Jolie ekelt sich offenbar vor nichts. Die Schauspielerin isst nämlich gerne Spinnen und Grillen. Die lokale Küche in Kambodscha zeigte sie nun auch ihren Zwillingen.

Dass Daniela Katzenberger mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg hält, ist bekannt. Und die 30-Jährige kann austeilen! Neuestes Opfer: Sarah Lombardi.

Eigentlich ist Supermodel Gigi Hadid für ihre Schönheit und ihr Modegespür bekannt – dieses Outfit ist jedoch ziemlich fragwürdig.

Goldie Hawn ist in Wien eingetroffen - und hat sich sogar eine halbe Stunde mit ihrem Opernball-Gastgeber Richard Lugner unterhalten. Der scheint von seinem Promigast ganz hingerissen.

Burger-Model Charlotte McKinney sorgt mit ihrem knappen Badeanzug für aufgeregte Paparazzi.

Das Warten auf die Geburt ihrer Zwillinge verkürzt sich Alessandra mit ein paar Trainingseinheiten – trotz riesiger Babykugel

Madonnas Adoptivtöchter zögern das Schlafengehen mit einem süßen Liedchen hinaus.

Von dem Raubüberfall auf Kim Kardashian in Paris wurden nun Tatort-Fotos veröffentlicht. Sie zeigen unter anderem das Tape und den Knebel, mit dem der Reality-TV-Star gefesselt wurde.

Ihr Privatleben hält sie eigentlich aus der Öffentlichkeit raus. Im Interview mit dem britischen "OK Magazine" verriet Adele jetzt jedoch, wie sie Söhnchen Angelo erzieht.

Nach seinem letzten Einsatz als Wolverine will sich Hugh Jackman jetzt optisch verändern!

Nun ist es so weit: Richard Lugners Opernballgast Goldie Hawn landet in Wien. Der Baumeister freut sich und spart auch - fast - gar nicht mit Komplimenten.

Der "Harry Potter"-Star setzt sich für "green fashion" ein – auch auf Promo-Tour für ihren neuen Disney-Film "Beauty and the Beast".

Seit Britney Spears wieder in Shape ist, zeigt sie gern was sie hat. Bei Instagram jetzt auf eine besonders ästhetische Weise.

Wallende Mähne, ein unschuldiger Blick und die Oberweite perfekt in Szene gesetzt! Hüllenlos und sinnlich zeigt sich Britney Spears ihren Fans auf Instagram.

US-Filmstar Goldie Hawn wird beim 61. Wiener Opernball am 23. Februar mit Richard Lugner über den Red Carpet der Wiener Staatsoper schreiten und in Lugners Verschlag Platz nehmen. Was wir uns auf der heimischen Sitzgarnitur davon erwarten dürfen ...

Als Juanita Solis in "Desperate Housewives" überzeugte sie als pausbäckige Tochter von Eva Longoria. Von dem kleinen, süßen Mädchen ist heute allerdings nicht mehr viel übrig.

Strahlemann und Musterknabe Guido Maria Kretschmer hat in einem Interview berichtet, dass er tatsächlich einmal Heroin konsumiert hat. Hat der Modedesigner etwa eine dunkle Vergangenheit?

Erkennen Sie, wer hier so süß in die Kamera lächelt? Versteckt sich Katie Holmes oder Tochter Suri auf dem Kinderfoto?

Paris Hilton hatte bisher kein Glück in der Liebe. Ob sich das mit ihrem neuen Freund endlich ändert? Die Hotel-Erbin hat sich nun mit einem neuen Mann an ihrer Seite gezeigt.

Paris Hilton bekommt zu ihrem 36. Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk: Heiße Küsse von Schauspieler Chris Zylka!

Sie ist eines der stilprägendsten Models unserer Gegenwart: Kate Moss repräsentierte mit ihrem Look sowie unzähligen Kampagnen und Catwalks insbesondere den Zeitgeist der 90er-Jahre. Wir blicken zurück auf eine Karriere, die damit begann, dass sie im Alter von 14 Jahren am Flughafen von einer Model-Agentin entdeckt wurde.

Die beiden Mädchen aus Malawi scheinen eine Leidenschaft mit Mama Madonna zu teilen: die Musik.

Es ist wieder ein Junge: Die US-Schauspielerin Zoe Saldana ist zum dritten Mal Mutter geworden. Das gab die 38-Jährige am Wochenende auf Instagram bekannt.

Die "Prinzessin Leia"-Darstellerin ahnte in etwa, wann sie sterben würde. Das erzählte nun Sänger James Blunt in einem Interview.

Elvis, Kurt Cobain oder Lady Diana - sie alle sind bereits verstorben. Oder doch nicht? Immer wieder tauchen Verschwörungstheorien auf, die behaupten, die Prominenten wären noch quicklebendig. Belegt werden die Sichtungen mit verschwommenen Schnappschüssen oder steilen Thesen.

Ungewöhnlich versöhnliche Töne von Angelina Jolie: Die Schauspielerin hat in einem Interview die Zusammengehörigkeit mit Brad Pitt als Familie betont.

Stuerze und andere Verletzungen sind an Filmsets keine Seltenheit. Drew Barrymore verletzte sich am Set von Santa Clarita Diet schwer.

Jenny Frankhauser bereitet sich auch optisch auf den Frühling vor! Nach einer Lippen-Pigmentierung ging es für die kleine Schwester von Daniela Katzenberger jetzt zum Friseur

Hollywood ist derzeit im Zwillings-Fieber. Gleich zwei Paare erwarten doppelten Nachwuchs. Sowohl Schauspieler George Clooney und seine Amal, als auch Musikerpärchen Beyoncé und Jay-Z verkündeten vor kurzem die frohe Botschaft. Jetzt gehen zwei Experten für Alters-Simulationen direkt einen Schritt weiter. Sie erstellten Bilder, auf denen zu sehen ist, wie die Promi-Babys im Baby- bzw. Kleinkindalter aussehen werden. Ist das Ergebnis gruselig oder süß?

Nicole Kidman hat endlich ein jahrelanges Geheimnis gelüftet. Es ging nämlich das Gerücht herum, dass sie einmal mit Lenny Kravitz verlobt gewesen sei. Nun äußerte sich die Schauspielerin ganz nebenbei in einem Interview dazu.

Kurz nach ihrer Trennung postet Courtney Stodden wieder Videos, in denen der Alkohol fließt – dieses Mal auf den ersten Blick gegen die Flugangst.

Nacktmodel Micaela Schäfer wünscht sich nichts sehnlicher als einen Antrag! Freund Felix Steiner lässt sich davon allerdings nicht hetzen – auch zum diesjährigen Valentinstag gab es keinen Klunker für Mica.

YouTuber Dog Shit isst von nun an jeden Tag ein Foto von Jason Segel – aus einem sehr skurrilen Grund.

Der letzte Teil der Wolverine-Trilogie feierte am Freitag seine Premiere auf der Berlinale. Auch wenn sich Hugh Jackman erst vor wenigen Tagen einer Hautkrebs-Operation unterzogen hatte, erschien der Hauptdarsteller gut gelaunt und mit Nasenpflaster auf dem roten Teppich.

Brooklyn Beckham macht gerade mit seiner Familie Urlaub in Kanada. Da darf eine wilde Abfahrt mit dem Snowboard natürlich nicht fehlen – inklusive eines schmerzhaften Unfalls.