Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Nichts als Sommersprossen: Diese Sängerin kennen wir sonst nur mit bis zur Perfektion geschminktem Gesicht. Na, erkennen Sie den "Freak of Nature" auf Anhieb?

Trauerminute statt Aussetzern - aber einen Eklat gab's dann doch. Und natürlich Richard Lugner.

Das Internet ist gemein, vor allem, wenn man ein Superstar ist. Justin Bieber wurde mit einem nassen Fleck auf der Hose fotografiert und natürlich ist das Gelächter groß.

Im Sommer 2016 gewannen sie noch als Paar die ProSieben-Show "Das Sommerhaus der Stars 2016". Jetzt gehen Prinzessin Xenia von Sachsen und Rajab Hassan nach sieben Jahren getrennte Wege.

Passende Suchen
  • Lena Meyer-Landrut
  • Falco
  • Marc Terenzi
  • Verona Pooth
  • Amal Clooney

Cathy Lugner ist waschechter Single: Schon seit ein paar Monaten gehen sie und ihr einstiger Mörtel getrennte Wege. Heiße Dates mit anderen Männern? So kurz nach der Scheidung ein moralisches No-Go für Cathy! Ob darin ein Seitenhieb für Ex-Mann Richard Lugner steckt? Der flirtet nämlich bereits ganz ungeniert mit anderen Ladys...

Das war der Wiener Opernball 2017 - und eine Steilvorlage für das Internet. Die besten Twitter-Stimmen haben wir für Sie gesammelt.

Ganz Wien trauert um die verstorbene Sabine Oberhauser, nur Lugners Ex vergreift sich im Ton.

Der Wiener Opernball ist zu Ende und mit ihm ein imposanter Abend voller pompöser Kleider und bewegenden Reden. Goldie Hawn scheint etwas müde, Richard Lugner gab das kürzeste TV-Interview aller Zeiten. Überschattet wurde das Fest vom Tod der Ministerin Sabine Oberhauser.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

  • Heute 8°C
  • Sa 6°C
  • So 8°C
  • Mo 11°C
  • Di 8°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden

Der Bundespräsident zieht sich nach der Nachricht vom Tod von Sabine Oberhauser vom Partygeschehen zurück.

Nun, da Amal Clooney mit Zwillingen schwanger ist, vergeht kaum ein Tag ohne neue Meldungen über das Promipaar. Jetzt zeigte sie sich erstmals nach Bekanntwerden der frohen Neuigkeit in der Öffentlichkeit. Und es scheint als wolle die 39-Jährige ihr Glück nicht verbergen. Denn unter ihrem roten Mantel lässt sich bei genauem Hingucken ein deutlicher Babybauch sehen.

Alle Jahre wieder feiert Richard Lugner mit teurem Stargast den Wiener Opernball und lässt sich dabei von der Presse hofieren. Der erste Teil des ATV-Specials "Lugner am Opernball 2017" zeigt, welche Vorbereitungen der Baumeister für Goldie Hawn trifft – und wer da als zweite Begleitung auffällt …

Manche Abende muss man sich einfach schön trinken. Wir helfen dabei.

Am Unsinnigen Donnerstag verwandelt sich die Wiener Staatsoper jedes Jahr in einen glamourösen Ballsaal. Testen Sie ihr Wissen rund um den Ball - welche Skandale gab in den vergangenen Jahren? Wann musste der Ball abgesagt werden?

Schöne Kleider, viel teurer Schmuck und Debütanten: Der Wiener Opernball ist jedes Jahr ein Spektakel. Und diesmal gibt es eine Premiere.

Auf dem Hollywood Boulevard ist ein goldene Statue aufgestellt worden, die Kanye West als Jesus zeigt. Das ist zur Abwechslung aber mal nicht dem Größenwahn von Kanye West geschuldet ...

Der "DSDS"-Star kann es nicht lassen: Die letzte Drogenfahrt von Menowin Fröhlich endet nun in einem einjährigen Knastaufenthalt.

Der Opernball ist der Höhepunkt der Ballsaison in Österreich und eines der berühmtesten Feste der Welt. Was erwartet die Besucher in diesem Jahr? Wir haben die wichtigsten Infos für Sie zusammengestellt.

Nadja abd el Farrag muss sich schon wieder einen TV-Traum aus dem Kopf schlagen: Auch mit der Karriere als Fernsehköchin wird es nichts.

Der Ex von Mariah Carey wurde wieder Vater. Stolz postete er ein Foto seines Sohnes auf Instagram – samt des ungewöhnlichen Namens.

Mirjam Weichselbraun und der Opernball: Das passt zusammen. Auch 2017 moderiert die Tirolerin den Höhepunkt der Ballsaison. Mit uns hat die 35-Jährige über Pannen, Nervosität und ihren liebsten Stargast gesprochen.

Eine klassische Schönheit ist Benedict Cumberbatch nicht – trotzdem ist ihm die Welt spätestens seit seiner Interpretation von "Sherlock" verfallen. Was Sid von "Ice Age" mit ihm zu tun hat, wie sein privates Glück aussieht und wieso er sich so von den klugen Außenseitern angezogen fühlt, erfahren Sie unserer Galerie.

Der makabere Scherz über den Tod von Sarah konnte Pietro Lombardi nicht schocken! Er telefonierte noch kurz vor der falschen Todesmeldung mit der Mutter seinen Sohnes. Lachen kann der 24-Jährige über den Vorfall allerdings nicht: "Ich finde so was asozial, wenn ich ehrlich bin. Hat kein Niveau, keinen Stil, keinen Stolz", wettert der ehemalige DSDS-Gewinner im Interview mit Promiflash.

Dem Hollywood-Star droht nun der Entzug seiner Fluglizenz.

Der Wiener-Opernball-Mäzen Richard Lugner (84) zeigt Verständnis für die Politik von Donald Trump. Dazu würden Kollegen in der Baubranche Parallelen zwischen Lugner und dem US-Präsidenten feststellen.

Ein neuer Film über den Riesenaffen kommt bald in die Kinos. Die Dreharbeiten zu dem starbesetzten Film 'Kong: Skull Island' haben den Schauspielern alles abverlangt.

Dieses Topmodel zeigt sich ihren Fans auf Instagram von ihrer heißen Seite. In türkisblauem Wasser rückt sie ihre Vorzüge ins rechte Licht – zum Neidisch werden! Aber ist das auch das schönste Bikini-Foto des Tages? Zumindest eine Promidame macht Konkurrenz.

30 Jahre lang war Leah Remini Mitglied von Scientology. Mittlerweile ist die 46-Jährige zu einer der erbittertsten Gegnerin von Scientology und auch dem berühmtesten Mitglied, Tom Cruise, geworden. In einer Talkshow enthüllte sie jetzt, dass Cruise alleine in der Lage wäre, Scientology zu beenden.

Am 23. Februar kommentieren Österreichs berühmteste "Balljungen", Karl Hohenlohe und Christoph Wagner-Trenkwitz, zum 17. Mal den Wiener Opernball – vermutlich wie gewohnt in launig-charmanter Manier und jeder Menge „Schmäh“. Wir haben ein paar Ihrer besten Sager der vergangenen Jahre ausgegraben.

Doppelt Glück gehabt: Madonna, Jennifer Lopez und Co. sind Eltern von Zwillingen.

In dem neuen Musikvideo der Band Tokio Hotel findet sich eine versteckte Liebes-Botschaft, die alle Fans von Bill Kaulitz neugierig macht.

Von wegen Scheidung: Ben Affleck soll wieder bei Jennifer Garner eingezogen sein.

Völlig unprätentiös wirkt Goldie Hawn bei ihrem ersten Auftritt als Richard Lugners Opernballgast. Sie freue sich auf den Ball, habe schon Sachertorte probiert - und plane, mit ihrem Gastgeber ein Tänzchen zu wagen.

Moderatorin Caroline Beil bekommt mit 50 noch einmal Nachwuchs. Gegen den Vorwurf, sie sei zu alt für ein Baby, wehrt sie sich vehement.

In jedem Jahr wird der Wiener Opernball nach einem festgelegten Schema eröffnet, bis nach Mitternacht die Quadrille den offiziellen förmlichen Teil des Balls beendet.

George Clooney kann es kaum noch erwarten, endlich Vater zu werden. In einem Interview sprach er nun über die Schwangerschaft seiner Frau Amal. Seine Begeisterung konnte er dabei nicht verstecken.

Noch ist die Gästeliste für den 61. Opernball am 23. Februar nicht offiziell bestätigt. Aber diese Promis sind laut Veranstalter schon so gut wie fix dabei, wenn es wieder heißt: "Alles Walzer!"

Kanadas Premierminister hat tatsächlich eine sexy Gemeinsamkeit mit dem attraktiven Film-Sadisten Christian Grey.

Verona Pooth ist eine der schönsten Frauen Deutschlands. Doch auch sie muss hier und da mal nachhelfen. Diesmal sind ihre Zähne dran.

Zwei Dschungelcamper werden den Opernball unsicher machen: Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess besuchen den "Ball der Bälle" - und sie bringen einen brisanten Gast mit.

Angelina Jolie ekelt sich offenbar vor nichts. Die Schauspielerin isst nämlich gerne Spinnen und Grillen. Die lokale Küche in Kambodscha zeigte sie nun auch ihren Zwillingen.

Dass Daniela Katzenberger mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg hält, ist bekannt. Und die 30-Jährige kann austeilen! Neuestes Opfer: Sarah Lombardi.

Eigentlich ist Supermodel Gigi Hadid für ihre Schönheit und ihr Modegespür bekannt – dieses Outfit ist jedoch ziemlich fragwürdig.

Goldie Hawn ist in Wien eingetroffen - und hat sich sogar eine halbe Stunde mit ihrem Opernball-Gastgeber Richard Lugner unterhalten. Der scheint von seinem Promigast ganz hingerissen.

Burger-Model Charlotte McKinney sorgt mit ihrem knappen Badeanzug für aufgeregte Paparazzi.

Das Warten auf die Geburt ihrer Zwillinge verkürzt sich Alessandra mit ein paar Trainingseinheiten – trotz riesiger Babykugel

Madonnas Adoptivtöchter zögern das Schlafengehen mit einem süßen Liedchen hinaus.

Von dem Raubüberfall auf Kim Kardashian in Paris wurden nun Tatort-Fotos veröffentlicht. Sie zeigen unter anderem das Tape und den Knebel, mit dem der Reality-TV-Star gefesselt wurde.

Ihr Privatleben hält sie eigentlich aus der Öffentlichkeit raus. Im Interview mit dem britischen "OK Magazine" verriet Adele jetzt jedoch, wie sie Söhnchen Angelo erzieht.

Nach seinem letzten Einsatz als Wolverine will sich Hugh Jackman jetzt optisch verändern!

Nun ist es so weit: Richard Lugners Opernballgast Goldie Hawn landet in Wien. Der Baumeister freut sich und spart auch - fast - gar nicht mit Komplimenten.