Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Oben hochgeschlossen, unten nichts: Auf einem Instagram-Foto zeigt Lena Meyer-Landrut ihre perfekten Beine.

Ihre ganz natürlichen Instagram-Posts bescherten Cathy Hummels zuletzt viele positive Reaktionen – jetzt verriet die Unternehmerin, warum sie zu ihrer Handvoll Extra-Kilos steht und total happy ist.

Mats Hummels hat am 16. Dezember seinen 30. Geburtstag gefeiert und natürlich gab es zahlreiche Gratulanten. Allen voran: Ehefrau Cathy Hummels. Die bescherte ihrem Gatten zu seinem Ehrentag eine öffentliche Liebeserklärung.

Sylvie auf Wolke Sieben, Ehe-Aus bei den Ullmanns, Chris Pratts neue Liebe und Stars im Babyglück. Das und noch viel mehr in unseren Liebes-News der Woche.

Passende Suchen
  • Amy Schumer Schwangerschaftsübelkeit
  • Kostja und Janin Ullmann Trennung
  • Erbstreit nach Jens Büchners Tod
  • Sylvie Meis neuer Freund
  • Miss Universe 2018

Erst im November überraschte Schwesta Ewa ihre Fans mit der süßen Neuigkeit: Mit 34 Jahren erwartet die Skandal-Rapperin ihr erstes Kind. Nun legte die Musikerin mit einer weiteren frohen Botschaft nach: Via Instagram gab sie das Geschlecht ihres ungeborenen Babys preis - auf typische Schwesta-Ewa-Art.

Obwohl Schauspielerin Amy Schumer schon im zweiten Trimester ihrer Schwangerschaft ist, hat sie noch immer mit schwerer Übelkeit zu kämpfen. Auf Instagram veröffentlicht sie jetzt ein Foto, das zeigt, wie sehr sie leidet.

Bonnie Strange schwebt aktuell auf Wolke sieben und will der ganzen Welt zeigen, wie glücklich sie ist. Erst vor Kurzem präsentiert sich das Model in einem niedlichen Clip total verliebt mit ihrem Boris Alexander Stein.

Zoffen sich Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack wenn sie zusammen vor der Kamera stehen? Der Schlagerstar und die Ex-DSDS-Kandidatin nehmen jetzt an dem TV-Duell "Die ProSieben Wintergames" teil – wie harmonisch diese Herausforderung zwischen den beiden ablief, verrieten die Turteltauben nun im Promiflash-Interview!

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

  • Heute 1°C
  • Di 2°C
  • Mi 2°C
  • Do 3°C
  • Fr 4°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden

Vor einem halben Jahr haben sich Kaley Cuoco und Ehemann Karl Cook das Jawort gegeben. Doch erst jetzt findet das Paar die Zeit für die Flitterwochen. Die Auszeit genießen die beiden in der Schweiz.

Daniela Katzenberger ist total im Hausfrauenmodus: Sie zeigt ihren Followern ihre tägliche Aufräumroutine!

Sie waren hautnah mit dabei, als 2006 ein Stück Fußballgeschichte geschrieben wurde: die Spielerfrauen der deutschen Nationalmannschaft. Wer ist noch zusammen, wer geht schon wieder getrennte Wege?

Jetzt äußert sich das Krankenhaus zu den schweren Vorwürfen von YouTuberin Diana June, nachdem diese ihr Baby verloren hatte.

Das ist aber nicht Tom Kaulitz, mit dem Heidi hier unter einer Decke steckt. Diesmal kuschelt sie lieber mit Modelkollegin Gisele Bündchen.

Während bei den Bränden fast 100 Menschen ums Leben kamen und viele immer noch als vermisste gelten, hatte der Entertainer nur seine Villa verloren. Allerdings hat Gottschalk nun verraten, dass der Schaden nicht nur materieller, sondern auch ideeller Natur ist.

Die Macher der neuen Show "ProSieben Wintergames" sollten ihr Konzept noch einmal überdenken: Schon bei den Proben verletzten sich sowohl Raúl Richter als auch Jürgen Milski schwer. Richter schickte Grüße vom Krankenbett.

Nach einigen Liebes-Pleiten scheint Sylvie Meis wieder im privaten Glück zu schweben. Die Moderatorin zeigt sich auf Instagram mit einem neuen Mann an ihrer Seite.

Das Fest der Liebe rückt immer näher. Auch bei Sarah Lombardi laufen die Weihnachtsvorbereitungen auf Hochtouren. Mit wem sie die Feiertage verbringen wird, hat sie jetzt ihren Fans bei Instagram verraten. Ein Name fällt dabei überraschend.

Die Fehde ist noch nicht zu Ende: Eine wahre Twitter-Flut ließ Kanye West jetzt auf seinen Rap-Kollegen Drake hereinbrechen. Er beschuldigt ihn unter anderem, seine Familie zu bedrohen.

Schon über ein Jahr ist es her, dass Sylvie Meis die Verlobung mit dem Geschäftsmann Charbel Aouad aufgelöst hat. Nun ist sie bereit für eine neue Liebe.

Jürgen Milski verletzt sich bei Training für TV-Show

Dramatische Szenen bei den "ProSieben Wintergames": Jürgen Milski hatte einen Trainings-Unfall. Diese Bilder entstanden nur wenige Momente nach dem Sturz.

Sophia Vegas hat neue Details ihrer Schwangerschaft preisgegeben – und verraten, wie viel ihr ungeborenes Baby mittlerweile wiegt.

Dass Schauspieler eine künstlerische Ader haben, ist unbestreitbar. Häufig zieht es sie nicht nur vor die Kamera, sondern auch auf die Bühne. In welchem deutschen TV-Star ein echter Rocker schlummert, sehen Sie hier.

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger sind ein Paar. Das hat der US-Schauspieler nun offiziell auf Instagram bestätigt.

Désirée Nosbusch setzt sich für den Tierschutz ein. Dass es dafür nicht mehr als ein wenig Bodypainting und noch weniger Klamotten braucht, zeigen neue Bilder der Moderatorin und Schauspielerin. Entstanden sind sie in Zusammenarbeit mit PETA.

Sandra Bullock zählt zu den Hollywoodstars schlechthin – doch ihr Herz schlägt vor allem zur Weihnachtszeit deutsch!

Lilly und Boris Becker haben nun angegeben, warum sie sich scheiden lassen

Kürzlich war noch von einer Heirat die Rede. Nun soll Rocío Oliva Fußball-Legende Diego Maradona aus dem Haus geworfen haben. 

Lena Meyer-Landrut setzt ihre Fans regelmäßig mit ihren Instagram-Postings in Verzückung. Diesmal setzt die 27-Jährige nicht auf Glamour, sondern auf Natürlichkeit. Auf diesem Foto hat sie komplett auf Make-up verzichtet.

Vanessa Mai begeistert ihre Fans mal wieder mit einem verführerischen Bild auf Instagram – zumal sie damit auch zu einem kleinen Makel steht.

Ist diese gewagte Outfitwahl etwa gewollt? Lena Gercke sorgt mit einem Instagram-Bild, das sie bei den Proben für "The Voice of Germany" zeigt, für Aufsehen. Es hat den Anschein, als hätte die Moderatorin kein Oberteil an.

Nach dem Tod von Jens Büchner ist es ruhig geworden um dessen Witwe Daniela. Doch das Leben muss weitergehen. Von Mallorca-Freundin Marion "Krümel" Pfaff gibt es jetzt Unterstützung in Form eines Jobangebots.

Nach einer längeren Funkstille hat sich Kader Loth auf Instagram zurückgemeldet – und die Fans mit einer neuen Frisur überrascht.

Janin Ullmann steht schon wieder auf der Bühne.

Wo manche längst ihr Dasein als Rentner fristen, hüpft Sängerin Cher noch energisch über die Bühnen der Welt - 2019 endlich auch wieder in Deutschland!

Mit einem Knutsch-Foto auf Instagram macht es Bonnie Strange endlich offiziell: Die junge Mutter hat wieder einen Mann an ihrer Seite. Für fleißige TV-Zuschauer ist es kein Unbekannter.

Esther Sedlaczek ist schwanger! Bei einer Veranstaltung in München verkündet die Sky-Moderatorin die frohe Botschaft. Doch es ist nicht die einzige gute Nachricht.

Einfach nur wow, Michelle: Zur kalten Adventszeit heizt die Schlagersängerin ihren Fans auf Instagram ordentlich ein. 

Kein Jahr vergeht, ohne dass so mancher Promi aus Sport, Unterhaltung und Politik in die negativen Schlagzeilen gerät. Diese Stars sorgten 2018 für großes Aufsehen.

Jasmin Wagner kehrt als Blümchen zurück auf die Bühne

Von 2007 bis 2014 sind Sarah Brandner und Bastian Schweinsteiger ein Paar. Die Beziehung zum damaligen Nationalspieler macht das Model sogar international bekannt. Am 11. Dezember wird Sarah Brandner 30 Jahre alt. Doch was ist aus der einstigen Spielerfrau geworden?

Es wird ein Mädchen: Das deutsche Topmodel Eva Padberg (38) hat dem Magazin "Bunte" das Geschlecht ihres für Januar erwarteten ersten Babys verraten.

Bonnie Strange bestätigt ihr Liebesglück mit dem "The Voice of Germany"-Finalisten Boris Alexander Stein! Ein aktuelles Foto auf Instagram zeigt die beiden Turteltauben knutschend.

Auf den ersten Blick wirkt Heidi Klums Weihnachts-Pic mit Santa Claus, Tom und Bill Kaulitz harmonisch und harmlos – doch die Model-Mama lässt bei ihrer festlichen Bluse tief blicken!

Das Finale des Copa Libertadores zwischen River und Boca nutzten die beiden, um ihre Beziehung zu bestätigen.

Sängerin Mel B alias Scary Spice liegt im Krankenhaus. Der Grund: zwei gebrochene Rippen und eine verletzte Hand. Doch zum Glück muss sie die Schmerzen nicht alleine durchstehen. Ihre Spice-Girls-Kolleginnen Geri Halliwell, Mel C und Emma Bunton kamen sie besuchen.

Strahlend traten Larissa Marolt und Stargeiger David Garrett am Samstagabend gemeinsam auf dem roten Teppich bei der Spendengala "Ein Herz für Kinder" auf. Am späten Abend wurden die beiden dann Hand in Hand gesichtet. Sind die beiden etwa doch ein Paar?

Witzig und auch ein wenig gruselig: Der als Gollum-Figur aus den "Herr der Ringe"-Filmen bekannte Schauspieler Andy Serkis (54) nimmt in einem Video die Brexit-Pläne der britischen Premierministerin Theresa May auf die Schippe. 

Heidi Klum ist in Weihnachtsstimmung: Auf ihrem neusten Instagram-Schnappschuss zeigt sie sich mit Tom und Bill Kaulitz an der Seite von Santa Claus. Doch das Bild sorgt im Netz für Aufregung – und das nicht nur wegen Heidis freizügigem Look.

Mit einem freizügigen Bild grüßt Lilly Becker auf Instagram – sehr zur Freude ihrer Follower. Und die schwärmen nicht nur von dem Körper der 42-Jährigen, sondern diskutieren auch darüber, wen das Model mit dem Foto und seiner Botschaft ansprechen möchte.