Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Aaliyah wäre dieses Jahr 40 Jahr alt geworden: Eine Galerie über Stars, die viel zu kurz auf dieser Welt waren.

Am 17. Januar feierte Michelle Obama ihren 55. Geburtstag. Barack Obama veröffentlichte zu diesem Anlass ein Throwback-Bild und eine rührende Botschaft an seine Frau auf Instagram.

Ihre größten Erfolge feiern sie nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich. Ein paar dieser Stars sind tatsächlich auch in unserem Nachbarland geboren. Welche sind es?

Nina Bott hat eine frohe Botschaft zu verkünden: Die Schauspielerin und Moderatorin ist zum dritten Mal Mutter geworden. Mit einem süßen Foto der glücklichen Eltern gab sie selbst die Geburt via Instagram bekannt.

Passende Suchen
  • Olivia Jones kommt nach Deutschland
  • Sophia Thomalla bestätigt Beziehung
  • Helene Fischer Karriere-Pause
  • Sarah Lombardi Verletzung
  • Rihanna verklagt Vater

Während andere Promis nach einem Liebes-Aus ihren Social-Media-Kanälen eine Zeit lang fernbleiben, meldet sich Lena Meyer-Landrut schon wenige Tage nach ihrem Trennungspost wieder bei Instagram zurück.

Sie kam aus dem Nichts, wird aber zelebriert wie kaum etwas zuvor: die #10yearchallenge! Selbst die Promis machen bei dem viralen Hit mit und veröffentlichen fleißig Bilder, die sie heute und vor zehn Jahren zeigen. Hier die Highlights.

Bei den Showkämpfen in der Wrestling-Welt ist einiges an Schauspieltalent gefragt. Kein Wunder also, dass es viele von ihnen aus dem Ring und ins Rampenlicht Hollywoods getrieben hat.

Angst um Sarah Lombardi: Die 26-jährige Sängerin nimmt derzeit bei der Sat.1-Show "Dancing on Ice" teil, doch nun ist ihr nächster Auftritt in Gefahr. Der Grund: eine Verletzung an der Hüfte. Ganz hat sie die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben, dass sie sich vielleicht doch rechtzeitig wieder erholt.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

  • Heute 3°C
  • Sa 3°C
  • So 2°C
  • Mo 2°C
  • Di 1°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden

Nina Moghaddams Sohn Lenny kann sich bald über einen Spielgefährten freuen. Die Moderatorin hat offiziell verkündet, wieder Nachwuchs zu erwarten.

Bedeutet das das "Dancing on Ice"-Aus für Sarah Lombardi? Die Brünette entpuppte sich in der Show als echtes Naturtalent – doch eine Verletzung könnte sie jetzt vom Eis holen!

Unter dem Hashtag #10yearchallenge teilen aktuell viele Menschen Bilder ihrer persönlichen Veränderung in den vergangenen zehn Jahren. Auch viele Prominente sind dabei und posten Throwback-Schnappschüsse.

Nina Bott im Mutterglück: Die Schauspielerin und Moderatorin hat in der Nacht zum 16. Januar 2019 Söhnchen Lio geboren. Der Kleine ist ihr drittes Kind. Das Baby kam als Wassergeburt zur Welt.

Erst vor Kurzem bestätigte Sophia Thomalla ihre Beziehung zu Loris Karius, nun folgt der nächste Liebesbeweis: Auf Instagram veröffentlichte das Model das erste Kussbild mit dem Torwart.

Sie sind gerade dabei oder haben es schon geschafft: Nachwuchsmodels treten in die Fußstapfen ihrer berühmten Mütter und legen eine ebenso erfolgreiche Karriere hin. Hier sind die schönsten Duos, die die Modelwelt zu bieten hat.

Paris Jackson nimmt sich eine Auszeit. In einer Klinik wolle sie ihre "emotionale Gesundheit" wiedererlangen.

Der Sohn von Peter Alexander ist tot. Michael Alexander ist der Türkei verstorben, wie die türkische Polizei am Mittwoch bestätigte. Er wurde nur 55 Jahre alt.

Rihanna will ihren Nachnamen nicht teilen – nicht einmal mit ihrem eigenen Vater. Nun soll die Familien-Fehde sogar vor Gericht ausgetragen werden.

Während bei Frauen die biologische Uhr tickt, können Männer im besten Alter ein spätes Vaterglück genießen. Auch diese Promi-Männer wechseln mit weit über 50 noch Windeln.

Die Mutter von Justin Bieber zeigt sich sehr begeistert von Hailey Baldwin, ihrer Schwiegertochter in spe. Das gab Pattie Mallette in einem Bild auf Instagram bekannt.

Jack White wird wieder Vater. Für den 78-Jährigen ist es bereits das sechste Kind.

Baby-News aus der Glamourwelt: Lily Aldrige ist schwanger mit ihrem zweiten Kind. Doch auch andere Laufstegschönheiten haben bereits Nachwuchs. Hier sind die schönsten Model-Mamas.

Nach dem Aus mit Bruna Marquezine gab es nur Gerüchte um das Liebesleben des Fußballers. Jetzt stellt er über Instagram seine neue Freundin vor.

Ein Interview aus den Neunzigern beweist die Weitsicht David Bowies. Darin prophezeite er den Wandel der Welt durch das Internet. Sein Gegenüber wollte ihm nicht recht glauben. 

US-Schauspieler und Sänger David Hasselhoff (66, "Baywatch") gehört zu den Eingeschneiten im österreichischen Urlaubsort Saalbach-Hinterglemm.

Acht Jahre lang war er ihre ganz große Liebe. Jetzt ist alles Aus. Lena Meyer-Landrut und ihr Freund Max von Helldorff haben sich getrennt.

Sie machen es offiziell: Kim Kardashian und Kanye West erwarten ihr viertes Kind - wie schon ihr letztes wird auch dieses Baby von einer Leihmutter ausgetragen.

Profifußballer Mesut Özil und seine Freundin Amine Gülşe haben ein romantisches Foto bei Instagram gepostet, das auf eine Verlobung der beiden hindeutet. Ihre Fans gratulieren ihnen jedenfalls schon fleißig.

Wochenlang wurde gemunkelt, nun ist es endlich offiziell: Sophia Thomalla und Loris Karius sind ein Paar. In einem TV-Interview sprach die Schauspielerin und Moderatorin erstmals offiziell über ihren neuen Freund.

Adele war danach unglücklich, Herzogin Kate musste sich ständig übergeben und Kim Kardashian hat einfach alles gehasst: Diese Stars reden offen über die Nachteile der Schwangerschaft.

Günther Klum äußert sich zu den angeblichen Hochzeitsplänen seiner Tochter. Er glaubt nicht, dass Heidi und ihr Verlobter Tom Kaulitz in Köln heiraten werden, denn er habe davon noch gar nichts gehört.

Nach acht Jahren ist Sängerin Lena Meyer-Landrut wieder Single. Auf Instagram wandte sie sich an ihre Fans und verkündete die Trennung von ihrem langjährigen Freund Max. Die 27-Jährige bittet Fans und Medien um Rücksicht in der neuen privaten Situation. 

Tennislegende Boris Becker wird in der Schweiz nicht mehr wegen Rückzahlung eines Darlehens belangt.

Sophia Thomalla nimmt allen Spekulanten jetzt den Wind aus den Segeln: In der "NDR Talk Show" bezeichnet sie Fußballer Loris Karius tatsächlich als ihren neuen Freund.

Der Instagram-Beitrag mit den meisten Likes: Lange hielt Kylie Jenner diesen Rekord – bis jetzt. Der Reality-TV-Star muss sich nun geschlagen geben. Ein Ei hat die 21-Jährige überholt.

Chris Pratt macht Nägel mit Köpfen und stellt seiner Freundin Katherine Schwarzenegger die Frage aller Fragen – und das nach gerade einmal sechs Monaten Beziehung. Auf Instagram macht er die Verlobung öffentlich.

So berührt und nervös haben die Fans ihr Traumpaar wohl noch nie gesehen. Jetzt sind Helene Fischer und Florian Silbereisen getrennt und treffen sich auf der Show-Bühne - live vor 10 000 Menschen und TV-Publikum. Und es werden sogar heikle Themen angesprochen.

Die kirchliche Hochzeit von Justin und Hailey Bieber wurde verschoben, Daniele Negroni hat eine Neue und Bald-Mama Sophia Vegas verrät den Namen ihrer Tochter. All das und noch viel mehr in den Liebesnews der Woche.

In der TV-Show "Joko gegen Klaas" liefern sich Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf seit 2012 ein waghalsiges Duell nach dem anderen. Manche davon sind besonders in Erinnerung geblieben.

Cathy Lugner feiert ihr Instagram-Comeback, Barbara Schöneberger rastet aus und Jenny Frankhauser hat seit dem Dschungel zugelegt: Das und mehr sehen Sie in unseren Videos der Woche.

Dieter Bohlen ist immer für einen Spaß zu haben. Jeden Tag aufs Neue postete er einen kurzen Clip, die sogenannte "Dieters Tagesschau", mit der er seine Fans mit News aus seinem Leben versorgt. Dabei zeigt er sich nun von einer ganz neuen Seite.

Showmaster Florian Silbereisen pflegt nach der Trennung von Helene Fischer weiterhin engen Kontakt zu der Sängerin und will sie als "beste Freundin" nicht missen.

Pünktlich zum neuen Jahr überrascht Motsi Mabuse mit neuer Frisur. Die gebürtige Südafrikanerin trägt jetzt freche Rastazöpfe und präsentiert die stolz auf Instagram.

Was hat Justin Bieber nur so die Stimmung verhagelt? Der Sänger schlägt seiner Frau Hailey beim Aussteigen aus dem Auto einfach die Tür ins Gesicht!

Nicht nur Frauen hecheln dem Schönheitsideal der ewigen Jugend hinterher. Auch die Herren der Schöpfung legen sich immer häufiger dafür unters Messer – doch nicht jeder von ihnen steht dazu. Diese Promi-Männer allerdings schon.

Sie sind tatsächlich zusammen: Musiker und Ex-Dschungel-Kandidat Daniele Negroni und GNTM-Model Victoria Pavlas führen seit Anfang des Jahres eine Beziehung.

Große Trauer bei Schauspieler Fritz Wepper! Seine langjährige Ehefrau Angela ist in der Nacht zum Freitag im Alter von 76 Jahren plötzlich verstorben.

Fans von Florian Silbereisen und Helene Fischer erwarten die Show "Schlagerchampions" morgen sehnsüchtig: Es wird das erste öffentliche Aufeinandertreffen des Ex-Paares sein.

Genau wie sein Freund Arnold Schwarzengger ging Ralf Moeller als "Mr. Universum" nach Hollywood. Einem breiten Publikum wurde er im Jahr 2000 durch seine Rolle im Film "Gladiator" bekannt. Eine "starke Karriere" voller Muskeln, teuren Autos, Zigarren und schönen Frauen.

Krass: Sophia Vegas plant nach der Geburt ihres Töchterchens eine Beauty-OP!

Justin Bieber und seine Frau Hailey müssen ihre kirchliche Hochzeit verschieben, die ursprünglich für Januar geplant war. Leider kommt das Paar mit den Vorbereitungen einfach nicht hinterher, sodass ihre Zeremonie mit Sicherheit nicht in den kommenden Wochen stattfinden wird.