Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Mesut Özil gibt seiner Amine das Ja-Wort, Emily Ratajkowski schockt ihre Fans mit einem Tattoo und Jenny Frankhauser wehrt sich gegen ihre Schwester Daniela Katzenberger. Das und noch viel mehr in unseren Videos der Woche.

Eine Traumhochzeit in Sevilla, Baby-News und frische Liebe: Das sind die Liebesnews der Woche.

Johnny Depp hat gelernt, dem Alkohol zu widerstehen. "Ich gebe mein Bestes, um den Tod zu vermeiden", sagt er in einem Interview. Was ihm bei der Abstinenz hilft? Seine Musik.

Youtube-Star Sami Slimani wagt den Schritt, er wandert aus. In seinem aktuellen Video erzählt er auch, wohin die Reise für ihn geht.

Passende Suchen
  • Jenny Frankhauser Schock-Diagnose
  • Justin Bieber und Tom Cruise
  • Wilhelm Wieben verstorben
  • Lena spricht über Trennung
  • Jenny Elvers neuer Freund

Mit Hans und Franz vor dem Badezimmer-Spiegel: Heidi Klum zeigt sich vor dem Zubettgehen ziemlich freizügig bei Instagram – und zwar nur mit einem Slip bekleidet.

Jenny Frankhauser spricht öffentlich über ihre Krankheit

Zu Beginn ihrer Karriere habe Madonna für den Erhalt eines Plattenvertrages immer wieder sexuelle Dienste leisten sollen. Heute wundert sich die Künstlerin, warum es in der Musikbranche noch keine #MeToo-Debatte gibt.

After-Baby-Striptease von Amy Schumer: Die Blondine wurde jüngst von Paparazzi in New York erwischt. Kurzerhand zeigt sie diesen ihre Klinik-Unterwäsche und ihre Kaiserschnittnarbe.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Hollywoodstar George Clooney ist bekannt für sein soziales Engagement. Der Schauspieler hat sich dafür den Friedensnobelpreis mehr als verdient – sagt eine Gruppe von LGBTQ-Mitgliedern.

"House of Cards"-Star Kate Mara und Jamie Bell sind seit Mai 2019 glückliche Eltern einer gesunden Tochter. Doch lag über der Schwangerschaft ein dunkler Schatten. 

Lena Meyer-Landrut zeigt sich immer öfter von ihrer sexy Seite. Doch das ist das Ergebnis eines langjährigen Prozesses, wie die 28-Jährige im Interview verriet.

Sophie Turner hat es bei ihrem Junggesellinnen-Abschied offenbar richtig krachen lassen. So konnte eine Freundin des "Game of Thrones"-Stars es nicht lassen, Bilder von dem Event zu posten.

Seit Jahren bekennt Ariana Grande immer wieder, dass sie ein Gamer sei. An einem freien Tag habe die Sängerin sogar 15 Stunden lang Pokémon gespielt.

Wasserpfeife statt rundes Leder: Kult-Kicker Mario Basler eröffnet eine Shisha-Bar. Der ehemalige deutsche Nationalspieler wählt dafür aber einen doch eher ungewöhnlichen Ort.

So verrückt feierten sie mit ihren Freunden. Sophie hatte dafür sogar einen Privatjet gemietet.

Pamela Reif schwitzt für ihre Traumkörper nicht stundenlang im Fitness-Studio! Seit einigen Jahren gehört die 22-Jährige zur absoluten Sport-Elite auf Instagram. Inzwischen folgen der gestählten Blondine knapp 4,2 Millionen Follower – und die möchten immer wieder zu gerne wissen, wie viel Pamela eigentlich trainiert, um so gut in Form zu sein. Das verriet sie nun bei dem Release ihres Kochbuches "You deserve this" im Promiflash-Interview: "Ich mache vier bis fünf Mal die Woche Sport, jeweils so eine Stunde oder auch nur 45 Minuten. Man muss definitiv nicht jeden Tag zehn Stunden im Fitness sein, um Sport trotzdem gut durchziehen zu können."

Bereits zum zweiten Mal sprach der Reality-Star im Weißen Haus bei US-Präsident Donald Trump vor, um sich für bessere Bedingungen für Ex-Häftlinge einzusetzen.  

Den perfekten Körper hat kurz nach der Geburt wohl keine Frau. Frisch gebackene Mütter, deren Selbstbewusstsein trotzdem leidet, finden Trost auf dem Instagram-Account von US-Komikerin Amy Schumer. 

Noch diesen Sommer wollen Sarah und Dominic Harrison ein zweites Mal "Ja" sagen – kurz vor dem großen Tag ist auch das Ex-Bachelor-Girl langsam aufgeregt, wie sie im Promiflash-Interview verriet

Donald Trump hat erneut mit einem Tweet für Lacher im Netz gesorgt. Dieses Mal war es nur ein Buchstabe, der dem US-Präsidenten zum Verhängnis wurde – und aus Prinz Charles den "Prinz der Wale" machte.

Jenny Elvers löste ein Riesen-Blitzlichtgewitter aus: Zum ersten Mal präsentierte die Schauspielerin ihren neuen Freund Simon Lorinser in der Öffentlichkeit.

Evelyn Burdecki im Schampus-Rausch! Die Blondine wurde nun von Paparazzi erwischt, wie sie auf einer Jacht auf Mallorca eine wilde Party feierte – und im Sekt-Suff fast vom Boot fiel!

Oscar-Preisträger Cuba Gooding Jr. hat sich nach Belästigungsvorwürfen in New York freiwillig der Polizei gestellt und seine Aussage zu der Sache gemacht.

Trotz ihrer musikalischen Pause will sich Helene Fischer nicht ganz von der Bühne verabschieden. Ihre neueste Lieblingsbeschäftigung: Die Schlagersängerin tritt bei privaten Feierlichkeiten auf. Auch andere Stars gaben schon den ein oder anderen Privatauftritt - und bekleckerten sich dabei nicht immer mit Ruhm.

Am 1. Mai wurde Nina Moghaddam zum zweiten Mal Mutter. Nun verrät die Moderatorin den außergewöhnlichen Namen ihres Schneemanns bei Instagram.

Wilhelm Wieben ist tot. Der ehemalige "Tagesschau"-Sprecher wurde 84 Jahre alt. Wieben war insgesamt 32 Jahre lang Sprecher der Nachrichtensendung.

Jessica Biel macht als bekennende Impfgegnerin von sich reden: Die Schauspielerin trat am Dienstag an der Seite von Robert F. Kennedy Jr. im California State Assembly, dem kalifornischen Unterhaus, auf. Beide sprachen sich gegen einen Gesetzesentwurf aus, der vorsieht, dass Kinder in Kalifornien nur in Ausnahmefällen nicht geimpft werden sollen.

Der ehemalige Tennisprofi Andre Agassi (49) hat seiner Ehefrau Steffi Graf anlässlich des bevorstehenden 50. Geburtstags eine öffentliche Liebeserklärung gemacht. 

Boris Becker gratuliert Steffi Graf zu früh zum Geburtstag

Auch bei prominenten Paaren wie Miley Cyrus und Liam Hemsworth gibt es sie, die wahre Liebe. Trotz der häufig kursierenden Trennungsgerüchten haben sie stets wieder zueinander gefunden und sind mittlerweile den Bund der Ehe eingegangen. Sehen sie hier die berühmtesten Promi-Paare, die für die Ewigkeit bestimmt sind.

Schauspielerin Jenny Elvers hat ihren neuen Freund vorgestellt: Bei einem Event in Berlin posierte sie mit dem Model Simon Lorinser vor den Kameras.

Die US-Schauspielerin Sylvia Miles ist im Alter von 94 Jahren in New York verstorben. Zweimal war die für ihren exzentrischen Kleidungsstil bekannte Actrice bereits für einen Oscar nominiert - und das obwohl ihre Auftritte nur wenige Minuten dauerten.

Die deutsche Star-Designerin Caren Pfleger ist tot. Im Alter von 77 Jahren verstarb das ehemalige Model an Brustkrebs. Damit folgte sie ihrem Freund Karl Lagerfeld nur drei Monate nach dessen Tod in den Modehimmel.

Fitness-Fan Daniela Katzenberger teilt ihr Wissen in Sachen Sport ab sofort mit ihrer Mama Iris Klein – wie sich die 52-Jährige wohl macht?

Seit Mitte der Sechzigerjahre gehören Siegfried und Roy zu den bekanntesten Magier-Duos der Welt. Für ihre einzigartigen Bühnenperformances pilgerten die Menschen nach Las Vegas, wo die beiden in 5.750 Shows Millionen von Zuschauern mit ihren Zaubertricks begeisterten. Am 13. Juni feiert Siegfried Fischbacher seinen 80. Geburtstag. Ein Rückblick auf eine magische Karriere mit tragischem Ausgang.

Die Zuschauer kennen Dieter Bohlen nur als Juror von "Deutschland sucht den Superstar". Doch wie würde es aussehen, wenn der Pop-Titan plötzlich selbst zum Kandidaten werden würde? So schätzt Bohlen seine hypothetischen Aussichten ein.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi sind seit 2014 glücklich verheiratet. Im Interview verrät die Blondine, warum es zwischen den Beiden so gut läuft. 

Pietro Lombardis Sportverletzung ist nicht so harmlos, wie es zunächst schien. Er hat einen komplizierten Bruch im Daumen. Muss der Sänger nun sogar operiert werden?

Florian David Fitz genehmigt sich eine Dusche der besonderen Art. Statt bei seinem verregneten Spaziergang durch den Park zu einem Regenschirm zu greifen, strotzt der Schauspieler den feuchten Witterungsverhältnissen mit viel Witz und Charme.

Am Freitag traten der Fußballer Mesut Özil und die ehemalige Miss Türkei Amine Gülşe in Istanbul vor den Traualtar. Kurz nach ihrer Hochzeit meldet sich nun überraschenderweise Mandy Capristo, die Ex des Profi-Kickers, auf Instagram zu Wort.

Im Januar hatte Lena Meyer-Landrut ihren Fans erklärt, dass sie nach acht Jahren nicht mehr mit ihrem Freund Max von Helldorff zusammen ist. Weiter wollte sie sich bisher nicht zu dem Thema äußern. Kurz vor dem Release ihres neuen Albums "Only Love, L" gab sie nun aber einen intimen Einblick in ihre Gefühlswelt. 

In einer Münchner Bar soll Rammstein-Musiker Till Lindemann laut Medienberichten einem Gast gegenüber handgreiflich geworden sein. Bei der Polizei ist offenbar eine Anzeige gegen den Frontmann der Band eingegangen.

Gefühlsausbruch bei Lena Meyer-Landrut. In einem neuen Instagram-Video zeigt sich die Sängerin so emotional wie kaum zuvor. Erstmals spricht sie öffentlich über ihre Trennung.

Jana Ina Zarrella verrät: So macht sie ihren Körper fit und knackig für den Sommer!

Jenny Frankhauser platzt nach Daniela Katzenbergers Interview über ihren Streit der Kragen! Vor wenigen Wochen wurde gemunkelt, die beiden Schwestern hätten sich nach langer Funkstille zum Geburtstag von Mama Iris Klein vertragen. Doch in einem Interview verneinte die Katze diese Vermutung – und erklärte sogar, warum die Beziehung zu Jenny so schwierig ist. Diese Anschuldigung wollte die einstige Dschungelkönigin so nicht auf sich sitzen lassen und griff Daniela im Netz direkt an!

Vor zwei Jahren haben Betty Taube und Koray Günter bereits standesamtlich geheiratet. Jetzt folgte eine zweite, größere Zeremonie in einem Schloss.

In seiner Rolle des "Dr. House" kennen ihn Millionen von Menschen. Dabei steckt in Hugh Laurie, der am 11. Juni seinen 60. Geburtstag feiert, noch so viel mehr. Man weiß es nur nicht. Zum Ehrentag des Schauspielers und Berufs-Misanthropen ein Rückblick auf seine Karriere.

Oliver Pocher und seine Freundin Amira M. Aly bekommen bald ihr erstes gemeinsames Kind. In Sachen Namenswahl hat der Comedian da schon einige kreative Ideen.

Emily Ratajkowski begeistert Fans mit ihrem makellosen Koerper. Doch nun schockiert sie mit einem Tattoo, ausgerechnet in der Steiß-Gegend - ein sogenanntes "Arschgeweih".