Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Die Schauspielerin Renate Delfs ist tot. Sie starb bereits am Montag vergangener Woche im Alter von 93 Jahren in ihrem Haus in Flensburg, wie ihre Agentur am Dienstag mitteilte. 

Daniela Katzenberger hat mit Ehemann Lucas offenbar mächtig Spaß beim Yoga - und einen Höhenflug. Zumindest legt das ein Instagram-Post nahe.

Saarlands Ministerpräsident Tobias Hans (CDU) wird zum ersten Mal Papa - und gleich zweifach. 

Der Friseur von Meghan Markle hat verraten, wie der Morgen der royalen Hochzeit verlief.

Passende Suchen
  • Annemarie Carpendale
  • Barbara Meier
  • Leslie Clio
  • Fernando Torres
  • Robert Indiana

Bei der Arbeit an ihrem neuen Album kommt Lena Meyer-Landrut die bevorstehende Fußball-WM in die Quere . Wie die Sängerin gegenüber der Bunten sagte, lässt sie sich durch das Sportereignis von ihrer Arbeit ablenken. 

Erst vor einer Woche sind Annemarie und Wayne Carpendale zum ersten Mal Eltern geworden. Jetzt zeigen sie den ersten Schnappschuss mit ihrem Nachwuchs.

Erst vor Kurzem geben Bibi Heinicke und Julian Claßen bekannt: Das Influencer-Pärchen erwartet Nachwuchs – und das schon in vier Monaten! Deshalb hielten sie die News so lange geheim!

Alec und Hilaria sind seit 2013 im Dauer-Baby-Glück und bekamen innerhalb von fünf Jahren vier Kinder

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Die Stars im Hochzeitsrausch und Baby-Glück: Unsere Liebesnews der Woche.

Lena Meyer-Landrut sorgt mit einem sexy Schnappschuss für Aufsehen und Youtuberin Bibi Heinicke ist schwanger. Das und mehr sehen Sie in unseren Videos der Woche.

Seit 2016 ist Pietro Lombardi schon Single. Im Promiflash-Interview verrät er, warum es mit der Damenwelt nicht klappen will.

Protestieren auf flachen Schuhen: Kristen Stewart hält sich in Cannes demonstrativ nicht an die Kleiderregeln.

Jetzt hat selbst Bill Kaulitz Herzchen in den Augen: Die Freude über die neue Liebe zwischen seinem Bruder Tom und Supermodel Heidi Klum teilt er auf Instagram.

Promiflash spricht mit dem Körpersprache-Experten Dirk Eilert – was sagt der erste gemeinsame Red-Carpet-Auftritt von Heidi Klum und Tom Kaulitz über die beiden als Paar aus?

Viele Fans erkennen den Star auf einem Foto ihrer Schwimmkollektion nicht wieder. So vergleichen viele das Gesicht mit dem von Heidi Klum, Jeanette Biedermann oder Lena Gercke. Wurde hier etwa zuviel nachbearbeitet?

In der Liebe spielt für sie das Alter keine Rolle: Promi-Ladies bändeln immer häufiger mit wesentlich jüngeren Männern an – und die können sich wirklich sehen lassen. Manche Herren haben es vom Diven-Accessoire zum Ehemann geschafft. Anderen war das Liebesglück nicht ganz so hold.

Jahrelang moderierte er die beliebte Show "Wetten, dass..?" und warb für die süßen Goldbären von Haribo: Ein Blick auf Thomas Gottschalks Karriere.

Heiß, heißer, Michelle! Für ihr neues Album "Tabu" zieht sich die Sängerin fast komplett aus. Zur Hälfte unverhüllt und mit einem Arm auf ihrer Brust, der gerade einmal das Nötigste verdeckt.

Heidi Klum ist immer für eine Überraschung gut! Das hat sie gestern Abend mal wieder bewiesen. Zur amfAR Gala erschien sie nicht allein, sondern mit ihrem Neuen, Tom Kaulitz.

Kaum zu glauben: Auch spätere Topmodels und Hollywood-Stars wurden als Schüler wegen ihres Aussehens gehänselt. Heute sprechen sie offen über ihre Mobbing-Erfahrungen.

Das muss wahre Liebe sein! Auf diesem Instagram-Clip knutscht der Daniele Negroni seine Tina Neumann ab und wird ganz emotional. Was wohl der Grund für die Liebesbekundung ist?

Diese Aussicht hatten Daniela Katzenbergers Fans wohl wirklich noch nicht! Die mitteilungsbedürftige Blondine ist bekannt dafür, die schrägsten Situationen für ihre Follower festzuhalten – ob ungeschminkt, zerzaust oder total verschlafen. Jetzt toppte sich die Katze aber noch selbst: Und filmte einen kompletten Besuch bei ihrem Zahnarzt mit, inklusive gruseligem Bohren!

Vor einigen Jahren wird Nilam Farooq mit YouTube-Videos bekannt. Auch die Schauspielerei liegt ihr im Blut und einer Hollywoodkarriere wäre sie nicht abgeneigt!

Ein Troll hat sich darüber lustig gemacht, dass Pink "alt" aussehe – aber die Sängerin hatte wie immer die perfekte Antwort darauf.

Er hat die Moves immer noch drauf: John Travolta tanzte in Cannes mit 50 Cent zuHit "Just A Lil Bit".

Benedict Cumberbatch besteht in seinen Projekten darauf, dass Frauen und Männer gleich bezahlt werden - und fordert seine Kollegen auf, es ihm gleich zu tun.

Britney Spears malt wieder – und die Pop-Sängerin scheint ihre Söhne mit der Liebe zur Kunst angesteckt zu haben!

Am Freitag veröffentlicht Pietro Lombardi seine neue Single "Phänomenal" - und hat richtiges Nervenflattern! Ob der neue Song es genauso wie "Señorita" auf Platz 1 der Charts schaffen wird?

Erst vor wenigen Monaten wird Rapper Macklemore zum zweiten Mal Vater einer Tochter.

Sandy Meyer-Wölden sportelt im Wohnzimmer und putzt sogar dabei.

Vor anderthalb Jahren starb der beliebte TV-Star und "Knochenbrecher". Seine Frau Carmen erinnert mit einem rührenden Geburtstagsgruß an das Leben und Wirken des "sanften Riesen" aus Ostfriesland.

Bei den 71. Filmfestspielen von Cannes funkelt es nur so vor Glamour. Auch viele deutsche Stars, zum Beispiel Lena Meyer-Landrut, sind dabei.

Die Met-Gala ist vorüber, der Ärger um Amal Clooneys Kleid noch lange nicht. Nun hat sich das düpierte Designer-Team geäußert.

Ex-GNTM-Siegerin Barbara Meier ist mit ihrem Partner Klemens Hallmann verlobt. 

Freudige Nachricht von Barbara Meier: Das Model hat sich mit ihrem Freund Klemens Hallmann verlobt. Offenbar hat der österreichische Unternehmer ihr den Antrag am Rande der Filmfestspiele von Cannes gemacht.

Schauspielerin Megan Fox ist Hollywoods wohl begehrteste Bombshell. Kein Wunder …! Nun feiert sie ihren 32. Geburtstag.

Der Schauspieler, einst zum "Sexiest Man Alive" gekürt, fühlt sich alles andere als sexy.

Was leicht aussieht, erweist sich als schweißtreibende Arbeit: Für ihren Clip hat Britney Spears 40 Anläufe gebraucht.

Die Schauspielerin Isabel Varell steigt bei der ARD-Krankenhausserie "In aller Freundschaft" ein. Die 56-Jährige ist erstmals am 22. Mai in der Folge "Unverblümt" zu sehen, wie der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) in Leipzig mitteilte. 

Die Stars und Sternchen: Meistens sehen wir sie top gestylt auf roten Teppichen oder umwerfend schön auf Magazin-Covern. Doch diese Promi-Damen bewiesen in diesem Monat Mut zur Natürlichkeit und präsentierten sich komplett ohne Make-up.

Lena Meyer-Landruth arbeitet derzeit fleißig an ihrem neuen Album. Da kommt eine kurze Auszeit bei den internationalen Filmfestspielen gerade recht, um ein wenig abzuschalten. Supersexy und sichtlich entspannt posiert die 26-Jährige vor traumhafter Kulisse im heißen Einteiler.

Diese fünf Promis sollten legendäre Filmrollen übernehmen, haben diese aber abgelehnt. Definitiv eine böse Fehlentscheidung, die der ein oder andere Promi im Nachhinein sicherlich bereut hat.

Die zwölfjährige Victoria aus Kanada hat einen großen Traum. Einmal mit ihrem großen Vorbild Pink auf der Bühne stehen. Dank eines kreativen Videos und ihrer beeindruckenden Stimme, wird ihr Wunsch erfüllt und Sängerin Pink ist zu Tränen gerührt.

Nach dem Eklat um die Echo-Auszeichnung für sein umstrittenes Album "Jung, Brutal, Gutaussehend 3" hat Rapper Farid Bang einen neuen Song aufgenommen. Darin beschimpft er die AfD-Politikerin Alice Weidel. Diese erwägt nun rechtliche Schritte.

12.000 Einwohner eines bayerischen Dorfes halten dicht, wenn Schlager-Sängerin Helene Fischer zusammen mit Florian Silbereisen zu Besuch kommen, um die Kinder ihrer Schwester zu besuchen.

Seit der Trennung von Sarah ist Pietro Lombardi Single: Doch jetzt erklärte der Sänger in einem Interview, wie seine ideale Partnerin sein muss – findet er etwa bald das große Liebesglück?

Die amerikanische Schauspielerin Margot Kidder, die in den "Superman"-Filmen der 70er und 80er Jahre die Reporterin Lois Lane spielte, ist tot. Sie starb am Sonntag im Alter von 69 Jahren in ihrem Zuhause.

Von wegen alles Natur. Für den perfekten Look auf dem roten Teppich tricksen die Stars wie wild. Wir verraten Ihnen die verrücktesten Schönheitsgeheimnisse der Promis.

Energie hat er, wie Steffen Henssler in seinen vielen Fernsehshows bewiesen hat. Doch nun hat er sich selbst übertroffen und schafft es sogar ins Guinness-Buch der Rekorde.

Auf Instagram posteten die Stars am Sonntag reihenweise Bilder davon, wie sie von ihren Kindern anlässlich des Muttertags verwöhnt wurden. Doch einige Promi-Damen sprachen auch einen Toast auf ihre eigene Mutter aus.