Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Sarah Lombardi knutscht mit ihrem neuen Freund am Spielfeldrand, Paris Hilton zeigt ihr erstes gemeinsames Pärchenfoto mit Carter Reum und Barbara Meier erwartet Nachwuchs - die Liebesnews der Woche.

Cathy begeistert mit ihrem Sixpack. So hält sich die Frau von Mats Hummels fit.

Sozial engagiert und in Sachen Schulden immer zur Stelle: Peter Zwegat zählt heute zu den bekanntesten Schuldnerberatern Deutschlands. Am 22. Februar feiert der gebürtige Berliner bereits seinen 70. Geburtstag. Doch wie kam der studierte Diplom-Sozialpädagoge überhaupt zu seiner Tätigkeit?

In den vergangenen Jahren stürmten immer mehr deutsche Singer-Songwriter die Charts. Vorne mit dabei: Bosse, der mit peppigem Indie-Pop-Rock die Massen begeistert. Am 22. Februar feiert er seinen 40. Geburtstag. Zu diesem Anlass haben wir die besten Singer-Songwriter herausgesucht, die Deutschland zu bieten hat.

Passende Suchen
  • Nächste Scheidung bei Royals
  • Joaquin Phoenix rettet Tiere
  • Affleck bereut Scheidung
  • Schweighöfer Verlobung
  • Disney-Star stirbt mit 15

Die beiden sind frisch verlobt. Im Interview haben sie nun über ihre Hochzeitspläne geredet und über die Frage, wie sie nach der Trauung heißen werden.

Vor ihrer Musikkarriere spielte Jeanette Biedermann die Marie Balzer in der Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Doch nicht nur Biedermann machte nach ihrem GZSZ-Aus noch eine andere Karriere.

Ben Affleck nimmt kein Blatt vor den Mund. Nachdem der Schauspieler kürzlich von der schmerzhaften Scheidung von Jennifer Garner und seiner Alkoholsucht berichtet hat, folgt nun die nächste Beichte: Er nimmt seit seinem 26. Lebensjahr Antidepressiva.

Der Medienrummel hat der Freundin von Michael Wendler in den vergangenen Wochen enorm zugesetzt. Vor ihrer Performance bei "Let's Dance" machte sie sich viele Gedanken. Doch es ging alles glatt.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

  • Heute 8°C
  • Mo 9°C
  • Di 9°C
  • Mi 7°C
  • Do 7°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden

Die Schauspielerin musste ins Krankenhaus und wurde bereits Anfang der Woche operiert. Danach steht für sie eine Reha an.

Der Schauspieler und seine Freundin Sandra posten immer wieder Pärchen-Bilder auf Instagram. Aufgrund des Altersunterschieds bekommen die beiden nun auch Unterstützung von Michael Wendler und seiner erst 19-jährigen Freundin Laura.

Glanz und Gloria beim Wiener Opernball: Auch bei der 64. Ausgabe des Events fegten wieder allerhand Roben, Orden und ihre Träger über das Parkett der Staatsoper. Während Richard "Mörtel" Lugner und sein Gast Ornella Muti eine perfekte Show hinlegten, stahlen ein "Zebra" und eine gebrochene Schulter Lugners Begleitung die Show.

Sie ist mit ihren 18 Jahren schon ein international erfolgreiches Model. Doch Kaia will sich nicht in eine Schublade stecken lassen.

Auf der Berlinale begeistert die Sängerin mit ihrem glamourösen Outfit. Gekonnt posiert sie für die Kameras.

Der Ex-Freund von Natascha Ochsenknecht wird Vater. Seine Freundin ist bereits im vierten Monat schwanger.

Am Donnerstag findet der 64. Wiener Opernball statt. Welche Premieren und Highlights Baulöwe Richard "Mörtel" Lugner sowie die anderen Gäste und Zuschauer am Abend erwarten - ein Überblick.

Der Comedian setzt noch einen drauf: Am Mittwoch er seinen neuesten Streich gegen den Partyschlagersänger vorgestellt. Jetzt kann bei Instagram jeder zum Wendler werden - ob er will oder nicht.

Katja Burkards Ski-Urlaub in den Alpen hat ein abruptes Ende genommen. Die Fernsehmoderatorin brach sich bei einem Unfall die Schulter. Doch wie Burkard auf Instagram zeigt, nimmt sie die Situation mit Humor. 

Für Familie und Fans war der Tod von Schlagerstar Costa Cordalis im vergangenen Sommer ein großer Schock. Auch Daniela Katzenberger erinnert in einem emotionalen Beitrag nun an ihren Schwiegervater und zeigt, wie groß die Trauer noch immer ist.

Der Schauspieler beweist, dass seine bewegende Oscar-Rede nicht nur aus leeren Worten besteht: Denn nachdem sich der Schauspieler darin für die Rechte der Tiere aussprach, hat er eine Kuh und ihr neugeborenes Kalb aus dem Schlachthof gerettet.

In der neuen Doku "Laura & Der Wendler - Total verliebt in Amerika" spricht das Paar unter anderem über diese Themen und gibt dabei intime Einblicke in sein Privatleben.

Sie wurden in den 90er Jahren gefeiert wie Superstars: Cindy Crawford, Tyra Banks oder Helena Christensen. Am 20. Februar feiert Crawford ihren 54. Geburtstag. Doch wie sieht das Supermodel heute aus? Und wie steht es um ihre berühmten Kolleginnen?

Mit ihrer Aussage spaltet sie mal wieder ihre Fangemeinde. Das sagen die Promi-Mütter Iris Aschenbrenner, Anne Wünsche und Nina Noel dazu.

Sie musste ihren Familienurlaub in Thailand vorzeitig beenden. Ein Kribbeln im Körper sowie Sehstörungen und Herzrasen gaben ihr ein ungutes Gefühl. Wie geht es dem Model jetzt?

Nippelalarm, eine Prügelei und noch vieles mehr: Der Wiener Opernball kommt nicht ohne handfeste Skandale aus. Die letzten Jahre waren gespickt mit allerlei Aufregern rund um das gesellschaftliche Großereignis.

Mikaela dreht Erotik-Videos und möchte damit zukünftig auch ihr Geld verdienen. Was sagen ihre Eltern dazu?

Schauspielerin hat für ihre Rolle in der Netflix-Serie "Santa Clarita Diet" knapp zehn Kilo abgenommen. Nun hat die Schauspielerin in einem Instagram-Post verraten, dass der Kampf gegen die Pfunde harte Arbeit gewesen sei.

"Sex and the City"-Star Chris Noth ist mit 65 Jahren zum zweiten Mal Vater geworden. Auf Instagram veröffentlichte der stolze Papa bereits ein erstes Foto seines Kindes und verriet dabei dessen Namen.

Verliebt, verlobt, verheiratet? Matthias Schweighöfer plant den nächsten Schritt seiner Beziehung zu Ruby O. Fee zu gehen. Das kündigt der Schauspieler groß an.

Schauspieler erklärt in einem Interview, warum er die Entscheidung bedauert und spricht über seine Alkoholprobleme.

Designer Karl Lagerfeld war ein absoluter Star in der Modewelt und "very much down to earth. Just not this earth". Am 19. Februar 2020 ist der erste Todestag des Modezaren. Ein Rückblick auf das Leben des deutschen Designers.

Verliebt, verlobt, verheiratet? Matthias Schweighöfer plant den nächsten Schritt seiner Beziehung zu Ruby O. Fee zu gehen. Das kündigt der Schauspieler groß an.

Süße Liebes-News im Hause Connor: Lulu Lewe, die Schwester von Sängerin Sarah Connor, hat überraschend geheiratet.

Wie reagiert Michael Wendler wirklich auf die nicht aufhörende Parodie-Welle von Oliver Pocher? Promiflash hat bei Claudia Norberg nachgefragt: Meint es der Schlagersänger wirklich ernst mit seiner Anzeige?

Der Valentinstag endete für Hayden Panettiere und ihren Freund Brian Hickerson alles andere als romantisch: Der 30-Jährige soll spät in der Nacht verhaftet worden sein – wegen häuslicher Gewalt.

Färben war gestern! Diese Devise scheint in der Promiwelt immer weiterverbreitet zu sein. Viele Stars stehen zu ihren grauen Haaren und beweisen, dass man mit einem ergrauten Look noch längst nicht zum alten Eisen gehören muss. Helen Mirren, Silvester Stallone und jüngst auch Sharon Osbourne machen es vor.

Michael Wendler ist dem deutschen Zoll durch die Lappen gegangen: Gegen den Schlagerstar soll laut "Bild" ein Vollstreckungsauftrag vorliegen. Demnach hätte der Zoll bei der Einreise Wertgegenstände pfänden dürfen. 

Zahlreiche Rapper, unter anderem Snoop Dogg und Eminen, haben Dr. Dre ihren Ruhm zu verdanken. Als Rapper und Produzent scheffelte er Millionen, verstrickte sich aber auch in Drogen-Eskapaden und Schießereien. Heute wird der Musiker 55 Jahre alt. Ein Rückblick.

Bei einer Prunksitzung im bayrischen Veitshöchheim dürfte Dorothee Bär alle Blicke auf sich gezogen haben. Der Grund: Die CSU-Politikerin erschien verkleidet als Kaiserin Sisi. Mit im Schlepptau: Ehemann Oliver Bär als Franz von Österreich.

"Nightlife" läuft seit 13. Februar in den Kinos und erzählt von den Barkeeper-Buddys Milo und Renzo. Eines nachts trifft Milo auf Traumfrau Sunny. Die Romanze endet in einer durchgeknallten Jagd durch das Berliner Nachtleben. Im exklusiven Interview sprachen die "Nightlife"-Stars über ihre Feierlaune und Küsse am Set.

29 Mal schlüpfte Götz George in die Rolle des "Tatort"-Ermittlers Horst Schimanski. Nun ist "Seine Tochter" dran. Schauspielerin Luise Großmann will mit einer neuen Serie künftig in die Fußstapfen des Kult-Kommissars treten.

Lustig oder nervig? An Oliver Pocher scheiden sich die Geister. Sicher ist: Aus der deutschen Comedy- und TV-Landschaft ist Pocher nicht mehr wegzudenken. Am 18. Februar wird Pocher 42 Jahre alt. Das sind die wichtigsten Stationen seines Lebens.

Andrew Weatherall ist tot. Der legendäre britische DJ und Produzent starb überraschend mit 56 Jahren. Die Todesursache ist klar.

Knapp zwei Monate nach der Trennung von ihrem Ex-Freund Robert scheint die Sängerin wieder in festen Händen zu sein.

Ob als Gangster, flotter Tänzer oder schräger Daddy – viele Kult-Kino-Momente gehen auf John Travoltas Konto. Am 18. Februar wird der US-Schauspieler 66 Jahre alt. Wir erinnern an seine größten Filme.

Auf ihrem neuesten Foto auf Instagram präsentiert die Neu-Mama stolz ihren After-Baby-Body - Schwangerschaftsstreifen inklusive.

Der TV-Star meldet sich aus dem Krankenhaus mit einem Update zu seinem Gesundheitszustand. Die Zukunft seiner Zehen bleibt ungewiss.

Mit einem unfassbaren Selfie auf Instagram sorgt Latinstar Jennifer Lopez für Furore. Gehören diese Kurven wirklich einer 50-Jährigen?

Der Sänger verlor bereits vor dem Konzert seine Stimme, wollte seine Fans aber dennoch nicht enttäuschen. Das Ergebnis: Sanitäter mussten Elton John schlussendlich von der Bühne tragen.

Adele gibt derzeit ordentlich Gas: Erst tauchten Fotos vom drastischen Abnehmerfolg des Popstars am Strand auf, jetzt stürzt sich die "Someone like you"-Sängerin ins Nachtleben. Bei der Hochzeitsparty einer Freundin war die 31-Jährige wieder Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.

Sie spielte in "Queen of Katwe" an der Seite von Lupita Nyong'o: Nun ist Nikita Pearl Waligwa gestorben. Sie wurde nur 15 Jahre alt.