Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Lena Meyer-Landrut hat auf Instagram beschrieben, wie sie mit Hasskommentaren und Mobbing umgeht - und liefert mit ihrer neuen Single gleich den passenden Soundtrack dazu.

Vanessa Mai steht die Zeit des Abschiednehmens kurz bevor. Ehe sie die paradiesischen Malediven verlassen muss, genießt sie mit Ehemann Andreas noch einmal das türkisblaue Wasser.

Es ist die Aufgabe eines Schauspielers, eine Sexszene möglichst echt rüberzubringen. Doch einige Hollywoodstars wollten es besonders authentisch wirken lassen. Sie sollen am Set tatsächlich zur Sache gegangen sein.

Seit Tagen sind Fans in großer Sorge um Jens Büchner. In der jüngsten Folge von "Goodbye Deutschland" sah der 48-Jährige dünn aus, berichtete von einem Zusammenbruch. Seit der Aufzeichnung hat sich sein Gesundheitszustand offenbar verschlechtert.

Passende Suchen
  • Sänger Jim Reeves zu Tode gefoltert
  • Daniela Katzenberger eifersüchtig
  • Tim Kaulitz will anderes Leben
  • Gottschalk-Villa abgebrannt
  • Rihanna schwanger

Sabine Heinrich staunte nicht schlecht, als ihr fürs Parken stolze 86.700 Euro berechnet wurden. Auf Instagram nahm sie den Schock trotzdem mit Humor.

Jens Büchner im Krankenhaus, seine Ex sagt: "Er liegt im Sterben!"

Das Feuerdrama in Kalifornien hält weiter an. Doch anstatt über ihren eigenen Verlust zu klagen, spendet Lady Gaga anderen Notleidenden Trost. Ihre Taten sind wirklich unglaublich.

Das US-Model Kim Porter ist tot. Sie wurde 47 Jahre alt. Über die Todesursache gibt es noch keine Angaben. Mehrere Medien berichteten, dass die Polizei in Los Angeles zu Porters Haus gerufen wurde.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

  • Heute 8°C
  • Sa 6°C
  • So 7°C
  • Mo 6°C
  • Di 3°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden

Schwesta Ewa ließ die Bombe vor zwei Wochen platzen: Sie ist schwanger. Jetzt postete die Deutschrapperin ein weiteres Bild mit Babybauch – und einem mysteriösen Kommentar dazu.

Nach Daniel Küblböcks Verschwinden: Neues Überwachungsvideo aufgetaucht

Der extrem lange, hochgebundene Pferdeschwanz ist zum Markenzeichen von Ariana Grande geworden. Doch auf Instagram präsentiert sich die Sängerin nun mit deutlich kürzeren Haaren.

Erst vor wenigen Wochen gab Amy Schumer bekannt, ihr erstes Kind mit ihrem Mann Chris Fischer zu erwarten. Doch nun der Schock: Die Schauspielerin liegt im Krankenhaus.

Er wurde mit seinem Entschluss, Deutschland hinter sich zu lassen und auf Mallorca glücklich zu werden, zu einem bekannten TV-Star: Jens Büchner hat beruflich und privat turbulente Zeiten hinter sich.

Das ist die Frau, die er bald heiraten könnte: Die Liebes-News der Woche.

Als wären die Waldbrände in Kalifornien nicht schon schlimm genug, machen sich nun offenbar Plünderer den Ausnahmezustand zu nutzen. Etwas, dass Pinks Ehemann Carey Hart nicht kampflos hinnehmen will, wie ein fragwürdiger Instagram-Post zeigt.

Jetzt hat es gefunkt: Til Schweiger zeigt sich zum ersten Mal mit seiner neuen Freundin auf dem roten Teppich. Dass die beiden sich nahestehen, konnte man schon Anfang November erahnen.

Der Schauspieler zeigt sich auf einer Party mit Freundin Francesca Dutton. Die beiden kennen sich bereits seit zwölf Jahren. "Wir lassen es langsam auf uns zukommen", sagte Schweiger der "Bild"-Zeitung.

Die britische Popmusikerin Jessie J (30, "Price Tag") hat auf der Bühne von ihrem unerfüllten Kinderwunsch erzählt. 

Zu viel Familien-Kontakt: Daniela Katzenberger ist genervt!

In Deutschland ein Promi zu werden ist schon eine feine Sache, es aber auch in Hollywood zu schaffen, ist die Königsdisziplin. Dass das jedoch nicht unmöglich ist, zeigen diese deutschen Prominenten!

Normalerweise kennt man die Schauspielerin Jessica Schwarz mit dunklen Haaren. Von ihrer brünetten Mähne hat sich die 41-Jährige nun getrennt. Wie ein neues Instagram-Foto zeigt, ist sie jetzt blond.

Dass Tom Neuwirth seine Kunstfigur Conchita Wurst nach und nach sterben lassen will, ist schon länger bekannt. Nun deutet der 30-Jährige an, wie es danach weitergehen könnte.

Fans sorgen sich um Cora Schumacher: Anlass ist ein Instagram-Foto, das die Rennfahrerin im Krankenhaus zeigt. Was ist passiert?

Dieter Bohlen und Carina Walz lüften das Geheimnis: So halten sich der Poptitan und seine Liebste fit!

Heidi Klum und Tom Kaulitz zeigen sich in Tanzvideo verliebt

Die Waldbrände in Kalifornien bedrohen auch deutsche Auswanderer-Promis. So musste Dana Schweiger mit Tochter Emma flüchten, um der Flammenhölle zu entkommen.

Vanessa Mai genießt derzeit ihre Flitterwochen mit ihrem Ehemann Andreas Ferber und lässt ihre Fans auf ihren Social-Media-Kanälen daran teilhaben. Doch jetzt sorgt sie mit überaus ausgelassenen Grüßen aus dem Urlaub für Furore bei ihren Fans.

Kaum hat sich Victoria Swarovski von ihrer letzten peinlichen Photoshop-Panne erholt, ereilt sie schon der nächste Retusche-Fail!

Während bei Frauen die biologische Uhr tickt, können Männer im besten Alter ein spätes Vaterglück genießen. Auch diese Promi-Männer wechseln mit weit über 50 noch Windeln.

Große Sorge um Jens Büchner: Der Reality-Star aus "Goodbye Deutschland" liegt im Krankenhaus. Offenbar steht es schlimm um den 49-Jährigen, sein Zustand soll "kritisch" sein.

Lena Gercke zählt als Model und Moderatorin zu den schönsten Frauen Deutschlands. Doch auch sie wurde früher gemobbt und hatte mit Selbstzweifeln zu kämpfen!

Lena Meyer-Landrut reicht es. Mit einem Instagram-Foto wehrt sich die Sängerin gegen die Beleidigungen und Anfeindungen, denen sie tagtäglich in den sozialen Netzwerken ausgesetzt ist.

Lena Meyer-Landrut steht als Promi im Licht der Öffentlichkeit. Anfeindungen im Netz bleiben da nicht aus. Jetzt setzt Lena ein Zeichen gegen Cybermobbing - mit diesem Foto bei Instagram.

Spätestens mit der Eröffnung der Faneteria auf Mallorca hat es Jens Büchner endlich geschafft. Doch der Mallorca-Auswanderer-Traum scheint sich für Malle-Jens immer mehr zum Albtraum zu entwickeln, wie die aktuelle Folge von "Goodbye Deutschland" zeigt.

Anstelle des Todes von Comic-Schöpfer Stan Lee verkündete ein Blatt in Neuseeland, Spike Lee wäre verstorben – der amerikanische Regisseur ist allerdings quicklebendig.

Die Liebesgerüchte um Channing Tatum und Jessie J verdichten sich: Der Schauspieler war nun zumindest auf einem Konzert der Sängerin in London.

Liam Hemsworth zeigt sein abgebranntes Haus

Das Plus-Size-Model Ashley Graham versucht sich die Brüste wahrscheinlich für ein freizügiges Outfit abzukleben – aber das will nicht so recht klappen! Im Netz lässt sie ihre Fans zumindest am Versuch teilhaben.

Schlagersängerin Vanessa Mai zeigt sich oben ohne auf Instagram. Sie ist in ihren Flitterwochen auf den Malediven mit Ehemann Andreas Ferber.

Der einstige Skispringer Sven Hannawald und seine Frau Melissa erwarten wieder Nachwuchs: Der erste gemeinsame Sohn Glen freut sich auf den niedlichen Verkündungs-Fotos im Netz auf ein Geschwisterchen.

Weil Jan Böhmermann in den falschen Zug gestiegen ist, hat die Deutsche Bahn einen außerplanmäßigen Stopp eingelegt. Auf Twitter feiert der Moderator die ungewöhnliche Aktion.

Cathy Hummels genießt ihr Mutter-Dasein. Vor zehn Monaten hat sie Söhnchen Ludwig zur Welt gebracht. Auf Instagram überrascht sie nun mit unretuschierten Bikini-Fotos.

Stan Lee starb am 12. November im Alter von 95 Jahren. Der Grund für seinen Tod ist noch nicht bekannt. Promis weltweit trauern um den Comic-Autor.

Sie sind nicht nur Brüder, sondern auch Kollegen, wenn sie mit der "Kelly Family" auf der Bühne stehen. Doch genau diese Konstellation sorgte bei Joey und Jimmy Kelly für einen Bruch – der zehn Jahre anhielt! Jetzt hat Joey verraten, warum er so lange keinen Kontakt zu seinem Bruder hatte.

Cathy Hummels verbringt gerade ein paar Tage Urlaub in Dubai und präsentiert dort ihren tollen Bikini-Body.

Hollywood trauert um einen seiner kreativsten Köpfe. Der "Spider Man"-Schöpfer wurde 95 Jahre alt.

Erst im Juli überraschte Model Kate Upton mit der süßen Nachricht, schwanger zu sein – nur vier Monate später kann sie ihr Töchterchen Genevieve nun endlich in den Armen halten!

Topmodel und Moderatorin Heidi Klum weiß, wie man provoziert und im Gespräch bleibt. Mit einem neuen Instagram-Schnappschuss hat sie das wieder mal geschafft – denn darauf lässt sie sich frische Kuhmilch ins Gesicht spritzen, direkt aus dem Euter des Tieres.

Am 13. November erscheinen die Memoiren von Michelle Obama. In "Becoming" spricht die ehemalige First Lady über Rassismus und Eheprobleme. Doch was hat sich seit dem Auszug der Obamas aus dem Weißen Haus in ihrem Leben getan?

Wenn es ums Spenden geht, sind auch Emma Watson und Taylor Swift ganz vorne mit dabei.