Schwangerschaft

Ist Nicki Minaj etwa schwanger? Nach einem Insta-Video von Nicki machen Spekulationen über eine Schwangerschaft der Rapperin die Runde. Zu sehen ist dort ihr Freund Kenneth Petty, wie er ihren Bauch reibt. Wieso es dabei zu Gerüchten über möglichen Nachwuchs der "Barbie Tingz"-Interpretin kam, erfahrt ihr hier.

Seit Kurzem steht Sila Sahin für die Serie "Nachtschwestern" vor der Kamera – steht nun ihr neuer Job aufgrund ihrer zweiten Schwangerschaft auf der Kippe?

Nachdem Designer Wolfgang Joop erst kürzlich Gerüchte über Heidi Klums Schwangerschaft verbreitete, ist er am Donnerstagabend in der neuesten Folge von "Germany's next Topmodel" als Gast-Juror zu sehen. Doch auf Instagram drohte die Model-Mama ihm jetzt Ärger an.

Im Oktober 2018 wurde die Schwangerschaft von Herzogin Meghan verkündet, im April 2019 soll der royale Nachwuchs auf die Welt kommen. Seit den Babynews blickt alle Welt gespannt auf die Babykugel und die ist in den vergangenen Monaten viel gewachsen.

Es hieß lange Zeit, dass Frauen mit dem Beginn der Schwangerschaft zu Müttern, Männer jedoch erst mit der Geburt zu Vätern werden. Es gibt wohl kaum eine soziale Rolle, die sich in den vergangenen Jahrzehnten so stark gewandelt hat wie die der Väter.

Werdende Mütter können laut Experten ihr Kind bereits während der Schwangerschaft vor Übergewicht und Diabetes schützen.

Bin ich schwanger oder ist es doch etwas anderes? Diese Frage stellen sich Frauen, die bestimmte Symptome haben, die auf eine Schwangerschaft hindeuten. Welche das sind erfahren Sie hier.

Auch während einer Schwangerschaft möchte die werdende Mutter nicht auf ihren wohlverdienten Urlaub verzichten, manchmal zwingen sie auch einfach wichtige Termine ins Flugzeug. Egal, welche Gründe vorliegen: Fliegen in der Schwangerschaft lässt sich manchmal nicht vermeiden. Aber darf sich eine werdende Mutter den Strapazen eines Flugs aussetzen?

Jessica Simpson befindet sich augenscheinlich im Endspurt ihrer dritten Schwangerschaft. Simpson und ihr Ehemann Eric Johnson freuen sich zum zweiten Mal auf eine Tochter. Deren Namen glauben Simpson-Fans aus einem Foto herauszulesen.

Adele war danach unglücklich, Herzogin Kate musste sich ständig übergeben und Kim Kardashian hat einfach alles gehasst: Diese Stars reden offen über die Nachteile der Schwangerschaft.

Obwohl Schauspielerin Amy Schumer schon im zweiten Trimester ihrer Schwangerschaft ist, hat sie noch immer mit schwerer Übelkeit zu kämpfen. Auf Instagram veröffentlicht sie jetzt ein Foto, das zeigt, wie sehr sie leidet.

Sophia Vegas hat neue Details ihrer Schwangerschaft preisgegeben – und verraten, wie viel ihr ungeborenes Baby mittlerweile wiegt.

Der Pharmahersteller Pfizer ruft Antibabypillen zurück: Möglich sei das Risiko einer unerwünschten Schwangerschaft.

Antibabypillen des Typ "Trigoa" werden zurückgerufen. Das meldet das Landesamt für Gesundheit und Soziales. Die Pillen könnten zu ungewollten Schwangerschaften führen.

Serena Williams steht ihrer Freundin Herzogin Meghan während der Schwangerschaft bei. Von einer Sache ist sie besonders überrascht.

Im Mai gab Bibi Claßen mit einem emotionalen YouTube-Video ihre Schwangerschaft bekannt – auf diesem Wege erfuhr es auch ihre Freundin Dagi Bee und war davon "total geflasht"!

Schwups, schon ist die Kugel weg: Nach nur wenigen Monaten ist von der Schwangerschaft dieser Promi-Mütter kaum mehr etwas zu sehen. Kurz nach der Geburt ihrer Sprösslinge zeigten sie sich wieder topfit.

Im Juli machte Kate Upton ihre Schwangerschaft öffentlich, jetzt ist das kleine Glück endlich da. Auf Instagram verkündete das Topmodel, dass sie Mutter einer Tochter geworden ist. Auch den Namen hat sie schon verraten.

Schwangerschaft vor der Haftstrafe bei Schwesta Ewa, Liebesgerüchte bei Demi Moore und spätes Vaterglück bei Peter Maffay. Das sind die Liebesnews der Woche.

War's das mit der XXS-Taille? Sophia Vegas' Bauchgegend wird sich für das Baby ausdehnen. Promiflash hakte bei einer Expertin nach, ob die schmale Körpermitte nach der Geburt zurückkehren wird.

Anfang August ist die deutsche Moderatorin Sandra Kuhn zum ersten Mal Mutter geworden. Nun hat sie via Instagram offenbart, dass sie mitten in der Schwangerschaft um das Leben ihres Babys bangen musste.

Dass Amy Schumer um keinen Gag verlegen ist, beweist die Komikerin selbst während ihrer Schwangerschaft immer wieder. Auch wenn sie mit dem Kopf über der Kloschüssel hängt – einen Seitenhieb an Mami-"Konkurrentin" Herzogin Meghan kann sie sich dennoch nicht verkneifen.

Erstmals seit Bekanntwerden der Schwangerschaft von Herzogin Meghan äußerst sich auch ihr Vater Thomas über die freudige Nachricht.

Nachdem der Kensington-Palast am Montag die Schwangerschaft von Herzogin Meghan verkündet hatte, ruhten die meisten Blicke nur auf ihr und ihrem kleinen Babybauch. Das neueste Accessoire von Prinz Harry ist dabei fast niemandem aufgefallen.

Das Versteckspiel hat ein Ende! Endlich kann Herzogin Meghan ihren Mini-Babybauch der ganzen Welt zeigen. Am Strand von Sydney offenbarte die werdende Mama allerdings auch, dass die Schwangerschaft nicht nur Positives mit sich bringt.