Ärzte: Zustand von verletztem US-Abgeordneten noch kritisch

Kommentare0

© dpa

Das Mitglied im US-Repräsentantenhaus, Roger Williams, R-Texas, wird nach der Schießere in einem Rettungswagen abtransportiert.
Der Schütze war nach Medienberichten mit einem Gewehr und einer Pistole bewaffnet gewesen. Bei dem Angreifer soll es sich um einen 66 Jahre alten Mann aus Illinois handeln.
Schwer bewaffneter Polizist in Alexandria: Nach den Schüssen auf mehrere republikanische US-Politiker geht es nun an die Aufklärung der Tatumstände.
Polizisten sichern und untersuchen den Tatort in Alexandria. Republikanische Kongressabgeordnete hatten hier für ein Benefizspiel zwischen Republikanern und Demokraten trainiert.
Der republikanische Senator Jeff Flake am Schauplatz des Attentats in Alexandria.
Der republikanische Kongressabgeordnete Rodney Davis - noch im Baseball-Shirt - beschreibt Journalisten, was in Alexandria passiert war.
Blick auf das Baseball-Spielfeld nahe der Hauptstadt Washington wo bei Schüssen auf Politiker mindestens fünf Menschen verletzt wurden.
Weiträumig abgesperrt: Polizisten sichern den Ort der Schießerei, bei der unter anderen der republikanische US-Abgeordnete Scalise verletzt wurde.
Neue Themen
Top Themen