Ganz bequem in Leggins und mit Baseball-Kappe schiebt eine Frau ihren Kinderwagen durch das Herbstlaub der Kensington Gardens. Erst bei näherem Hinsehen erkennt man: Das ist nicht irgendeine Mutter mit ihrem Baby, sondern Herzogin Kate mit Thronfolger George!

Ob Kate mit ihrem Casual-Outfit unerkannt bleiben wollte? Wir hätten sie jedenfalls um ein Haar nicht erkannt. Ganz bodenständig, scheinbar ohne Leibwächter und nur begleitet vom royalen Wachhund Lupo, wagte Herzogin Kate einen Herbstspaziergang mit Baby George. Auch Papa William war zu Hause geblieben.

Kensington Gardens ist ein öffentlicher Park, der an den Kensington Palace anschließt. Dort bewohnt die junge Thronfolgerfamilie ein Appartement. Angst vor Paparazzi oder einem Massenauflauf von Schaulustigen scheint Kate nicht zu haben.