Schwedisches Königshaus: Alle News zu Schwedens Royals

Die schwedische Königsfamilie erlebt derzeit wunderbare Zeiten: Kronprinzessin Victoria hat ihrer Tochter Estelle mit Prinz Oscar endlich einen kleinen Bruder geschenkt. Auch Prinz Carl Philip und seine Sofia haben kürzlich für Nachwuchs gesorgt und das Königspaar feierte seinen 40. Hochzeitstag und zeigt sich so verliebt wie lange nicht. Wir versorgen Sie mit allen Infos, News und Bildern der Royals aus Schweden.

Sofia ist Schwedens Prinzessin mit Partyhintergrund: Nach einem extremen Lebenswandel kann sie heute mal wieder feiern – und zwar eine Schnapszahl: 33 Jahre!

Die ganze Welt schaut heute nach Schweden und alle sind im Royal-Fieber. Der Grund: Prinz Gabriel wurde getauft. Promiflash zeigt euch die süßen Bilder der Zeremonie!

Promiflash zeigt euch die drei süßesten Taufmomente der europäischen Royals!

Ausgerechnet Prinzessin Madeleine von Schweden wird am 1. Dezember eine der Taufpaten von Baby Gabriel sein – dabei sollen sie und dessen Mama Sofia sich doch eigentlich überhaupt nicht ausstehen können!

Ganz Schweden ist entzückt vom kleinen Prinz Gabriel. Jetzt hat das Königshaus ein neues Baby-Foto veröffentlicht.

Die ersten Familienfotos mit Prinz Gabriel! Carl Philip, Sofia und Alexander platzen fast vor Glück über den süßen Familienzuwachs...

Die Schweden-Royals verdienen gut! Besonders Prinzessin Victoria und Schwester Madeleine haben ein ordentliches Sümmchen auf dem Bankkonto.

Endlich lässt sich ein Blick auf die Babykugel von Prinzessin Madeleine von Schweden erhaschen!

Seit fünf Tagen ist der kleine Prinz Gabriel auf der Welt. Nun hat das schwedische Königshaus das erste Bild des royalen Wonneproppen veröffentlicht.

Vier Tage ließen Prinz Carl Philip und seine Liebste Sofia die Schweden schmoren – jetzt verrät das glückliche Elternpaar endlich den Namen ihres zweiten Sohnes!

Am Donnerstag haben Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia des schwedischen Königshauses ihr Kind geboren: Es ist ein Junge!

Entzückende Königskinder: Mit Prinzessin Estelle, Prinz Oscar und Co. wächst eine niedliche Generation schwedischer Royals heran.

Prinz Carl Philip und Sofia sind Eltern eines kleinen Jungen geworden! Alle Details zur schwedischen Royal-Geburt verriet der stolze Papa auf einer Pressekonferenz.

Nachwuchs für Schwedens Royals: Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia sind zum zweiten Mal Eltern geworden!

Die schwedische Prinzessin Madeleine (35) ist wieder schwanger.

Die schwedische Königsfamilie urlaubt derzeit wie Gott in Frankreich – oder eben wie die schwedische Königsfamilie auf Öland, ihrem ganz persönlichen Urlaubsparadies.

Victoria von Schweden feierte vor wenigen Wochen ihren 40. Geburtstag. Die Kronprinzessin hat bewegte Jahre hinter sich.

Prinzessin Sofia von Schweden ist bereits im neunten Monat schwanger. Mit ihren Babybauch-Looks stiehlt sie beinahe jedem die Show. Das sind ihre schönsten Outfits.

Kronprinzessin Victoria von Schweden feiert ihren 40. Geburtstag!

Victoria von Schweden litt in ihrer Jugend an einer schweren Essstörung – jetzt gesteht sie offen, dass sie auch heute, fast 20 Jahre später, Angst vor einem Rückfall hat.

Happy Birthday, Prinz Nicolas! Der kleine Schwede feiert schon seinen zweiten Geburtstag

Madeleine von Schweden feiert heute ihren 4. Hochzeitstag mit Chris O'Neill – hier seht ihr die schönsten Momente ihrer Traumhochzeit am 8. Juni 2013!

Zum vierten Hochzeitstag hat die schwedische Prinzessin Madeleine (34) ihrem Ehemann Chris O'Neill eine rührende Liebeserklärung auf Facebook gemacht. 

Prinzessin Sofias Babybauch wächst und wächst – und sie verpackt ihn immer wieder stilsicher

Prinzessin Victoria von Schweden spricht offen wie nie über ihre Essstörung, unter der sie als Jugendliche litt

Mit einer kleiner Wölbung sorgt Prinzessin Victoria von Schweden für ein süßes Gerücht: Erwartet sie etwa ihr drittes Kind?

Prinzessin Sofia von Schweden gehört jetzt offenbar ganz fest zur schwedischen Königsfamilie dazu, denn auf einem royalen Event durfte sie nun ein traditionsreiches Schmuckstück tragen.

Schwedens Prinz Carl Philip (37) und seine Frau Sofia (32) erwarten ihr zweites Kind. Dies verkündete das schwedische Könighaus voller Freude auf den Nachwuchs.

Bei einem öffentlichen Event in leistet sich Prinzessin Sofia von Schweden einen Fashion-Fauxpas. Doch sie ist nicht der einzige Royal, der modisch schon mal daneben gegriffen hat.

Auf Facebook hat die schwedische Prinzessin Madeleine ein Foto gepostet, das niedlicher nicht sein könnte. Zu sehen ist ihr erst einjähriger Sohn Nicolas, der inzwischen ganz schön groß geworden ist und das Herz vieler zum Schmelzen bringt.

Prinz Oscar von Schweden feiert seinen ersten Geburtstag und wir gratulieren mit den süßesten Bildern

Der schwedische Prinz Oscar hat am Donnerstag im ganz kleinen Kreis seinen ersten Geburtstag gefeiert.

Wie süß! Zum dritten Geburtstag der Prinzessin postet Madeleine von Schweden aktuelle Aufnahmen.

Mit ihrer Hochzeit wurde aus der bürgerlichen Sofia Hellqvist Prinzessin Sofia von Schweden. Doch was nach Traum klingt, glich für die 31-Jährige eher einem Albtraum. Schuld daran waren Hasskommentare in den sozialen Netzwerken. Nun spricht sie erstmals über diese schwere Zeit.

An ihrem 73. Geburtstag hatte die schwedische Königin Silvia einen Schwindelanfall erlitten. Über Heiligabend war sie deshalb im Krankenhaus. Nun ist sie wieder bei ihrer Familie.

Prinz Oscar von Schweden hält mit seinen acht Monaten seine Eltern Prinzessin Victoria und Prinz Daniel ganz schön auf Trab. Nun sickerte in schwedischen Medien der Spitzname des kleinen Wonneproppen durch.

Sofia von Schweden ist eigentlich wunderschön. Doch die Prinzessin möchte sich jetzt doch einen kleinen Makel korrigieren lassen.

Prinzessin Christina, Schwester von Schwedens König Carl XVI. Gustaf, ist an chronischer Leukämie erkrankt. Das teilte das schwedische Königshaus am Donnerstag mit.

Prinz Alexander von Schweden wurde am 9. September in der königlichen Kapelle von Schloss Drottningholm getauft. Nach der Zeremonie gab es den offiziellen Fototermin. Stolz präsentieren Sofia und Carl Philip von Schweden ihren Sohn.

Prinz Alexander, der kleine Sohn von Schwedens Prinz Carl Philip und seiner Frau Sofia, ist am Freitag auf Schloss Drottningholm getauft worden.

Er ist das Nesthäkchen der schwedischen Royals: Heute wird der kleine Prinz Alexander getauft. Seine Taufpatin ist niemand Geringeres als Schwedens Thronfolgerin Prinzessin ...

Jeans statt Designerkleid: So leger hat man Victoria von Schweden noch nie gesehen. Während sich die Prinzessin sonst immer total elegant präsentiert, macht sie auch im legeren Alltagsoutfit eine super Figur.

Royal Lookalikes: Zwar wurde Prinzessin Estelle von Schweden vier Jahre vor ihrem Bruder Prinz Oscar geboren, aber ein Blick in das Fotoalbum zeigt: Die beiden könnten Zwillinge sein.

Prinz Oscar, Sohn von Schwedens Kronprinzessin Victoria (38) und ihrem Mann Prinz Daniel (42), ist am Freitag in Stockholm getauft worden. Der knapp drei Monate alte Junge ist das zweite Kind des Paars.

Schwedens Baby-Prinz Oscar könnte einmal König werden. An diesem Freitag wird der zwei Monate alte Knirps aber erst einmal getauft. Aus jedem skandinavischen Königshaus hat er dabei einen Paten an seiner Seite.

Der kleine Alexander ist der Star auf den Fotos der Prinzenfamilie.

Mit seinem Nachwuchs kann es Schwedens König in Sachen Beliebtheit nicht aufnehmen. Zum 70. jubeln ihm zwar Tausende begeistert zu. Noch mehr entzückt die Schweden aber ein anderes Mitglied der Königsfamilie.

Der kleine Prinz Alexander von Schweden ist nicht einmal eine Woche alt und in aller Munde. Jetzt hat das schwedische Königshaus ein Foto von dem royalen Nachwuchs ins Netz gestellt, damit alle Welt ihn sehen und bewundern kann.

Prinz Carl Philip und Sofia geben Namen ihres kleinen Jungen bekannt.

Das schwedische Königshaus hat in den vergangenen Jahren ganz schön viel Nachwuchs bekommen. Zeit, den royalen Kindergarten einmal genauer vorzustellen.