• Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann.
  • Das sind die Highlights am 1. August.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

Mit "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" fing im Jahr 1992 alles an - seither sind die sogenannten Daily Soaps aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken.

Regelmäßig begeistern neue Geschichten rund um Freund- oder Feindschaft, Liebe oder Missgunst ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Das sind die Daily-Tipps für Montag, 1. August.

14:10 Uhr, Das Erste: "Rote Rosen"

Finn kontert die Kommentare seiner Fußballkollegen. Als Nici den Wunsch hat, mit Finn zu schlafen, stellt Simon ihnen eine Hotelsuite zur Verfügung. Doch beide haben zu hohe Erwartungen und können sich nicht entspannen.

Sandra und Bernd kommen mit ihren Ermittlungen nicht weiter. Bis Sandra in Johannas Wohnung das Geheimnis lüftet: Johanna versteckt sich bei Hannes! Bernd schlägt Sandra vor, sich bei der Kripo zu bewerben.

17:30 Uhr, RTL: "Unter uns"

Cecilia wird durch Ringo vor Augen geführt, dass sie in ihrer Situation alleine ist. Sie trifft eine folgenschwere Entscheidung.

Während Rufus gegen seine Schreibblockade ankämpft, findet Jakob seinen Mitbewohner langsam etwas anstrengend. Da lernt Rufus eine faszinierende Frau kennen.

Tobias kann nicht lachen, als er zum Opfer von Maries Dealersuche wird. Durch seine Standpauke treibt er Marie von sich weg und bringt sie auf eine Idee.

19:05 Uhr, RTL: "Alles was zählt"

Imani und Deniz werden von einem Beamten der Ausländerbehörde mit einer Befragung überrumpelt. Dabei macht Deniz einen folgenschweren Fehler.

Jenny und Isabelle sorgen sich um Nathalie. Yannick will sich Isabelle von Lucie nicht länger schlechtmachen lassen und ist sauer auf seine Schwester. Kann Lucie das wiedergutmachen?

19:40 Uhr, RTL: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

In seiner Eifersucht kickt Moritz den flirtenden Gastgeber in den Pool und verschwindet mit Luis unter einem Vorwand von der Party. Der versteht Moritz' Problem überhaupt nicht.

John lässt seine Anspannung bezüglich des bevorstehenden Festivals an Maren aus. Dahinter steckt jedoch die Angst, dass bei ausbleibendem Erfolg das Mauerwerk Geschichte ist.   © 1&1 Mail & Media/spot on news

GZSZ
Bildergalerie starten

Inzest, Mord und Geiselnahmen: Diese GZSZ-Stories waren besonders ausgefallen

Seit 1992 begeistert die Daily Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" ihre Fans mit Geschichten aus dem Kiez. Dabei gab es in knapp 30 Jahren spektakuläre, dramatische und emotionale Ereignisse zwischen den stetig wechselnden Protagonisten. Das waren die einprägsamsten Geschehnisse in den letzten Jahren.