• Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann.
  • Schlechte Nachrichten gibt es für die Fans von "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe": Wegen der Übertragung von Fußball in der ARD entfallen RR und SdL.
  • Die nächsten Folgen laufen am Freitag, den 2. Dezember.

Mehr News über Filme & Serien

Mit "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" fing im Jahr 1992 alles an - seither sind die sogenannten Daily Soaps aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken.

Regelmäßig begeistern neue Geschichten rund um Freund- oder Feindschaft, Liebe oder Missgunst ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Das sind die Daily-Tipps für Donnerstag, 1. Dezember.

17:30 Uhr, RTL: "Unter uns"

Bambi versucht verzweifelt, seine unfreiwillige Freizeit sinnvoll zu nutzen. Dabei ignoriert er die seltsamen Symptome, was sich sofort rächt.

Nachdem Stellas Konfrontation mit Marcel sie aus der Bahn wirft, ist es Jakob, dem eine rettende Idee für ihren Neuanfang kommt. Stellas Gefühle werden stärker.

David und Monika verbringen eine unvergessliche Nacht zusammen und David schöpft Hoffnung, Vivien endlich zu vergessen. Wird es ihm gelingen?

19:05 Uhr, RTL: "Alles was zählt"

Maximilian lässt Yannick bei einem Pärchen-Nachmittag mit Nathalie und Isabelle konsequent auflaufen. Nathalie ahnt, was dahintersteckt und redet Maximilian ins Gewissen.

Deniz muss die Entscheidung, Anna in den Workshop von Manon Dubois zu schicken, vor dem Kader verteidigen, obwohl er selbst nicht dahintersteht.

Daniela freut sich, als Simone die Erklärung für den ruinierten Seiden-Morgenmantel locker nimmt. Die beiden Frauen nähern sich freundschaftlich an.

19:40 Uhr, RTL: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Durch einen Besuch bei Nina verfällt Michi spontan auf die Idee, ihr neuer Mitbewohner werden zu können. Während Nina sich nicht vorstellen kann, mit ihm zusammenzuleben, sieht sich Michi herausgefordert.

Als Luis Moritz nicht begleiten kann, verzichtet er ihm zuliebe aufs Feiern und hängt bei ihm auf der Arbeit ab. Die Langeweile ist vorprogrammiert und Moritz kann nur schwer verhehlen, dass er eigentlich lieber woanders wäre.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.