• Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann.
  • Das sind die Highlights am 12. August.
  • Schlechte Nachrichten gibt es für die Fans von "Rote Rosen". Wegen der Übertragung der European Championships 2022 in der ARD entfällt RR. "Sturm der Liebe" ist außerdem noch in der Sommerpause. Die nächsten Folgen laufen am Montag, den 15. August.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

Mit "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" fing im Jahr 1992 alles an - seither sind die sogenannten Daily Soaps aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken.

Regelmäßig begeistern neue Geschichten rund um Freund- oder Feindschaft, Liebe oder Missgunst ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Das sind die Daily-Tipps für Freitag, 12. August.

17:30 Uhr, RTL: "Unter uns"

Manche Dinge bespricht man besser nicht mit seinen Eltern. Das merkt auch Cecilia und wendet sich in Sachen Schwangerschaft an Theo.

Robert erkennt, dass der unvermeidliche Konflikt zwischen David und Paco die ganze Familie belastet. Um eine Eskalation zu verhindern, greift er durch.

Theo ist am Ziel seiner Träume angekommen, als Monika sich mit ihm verabredet, doch beim Date selbst gerät er in eine Zwickmühle.

19:05 Uhr, RTL: "Alles was zählt"

Daniela glaubt, Henning an Bettina verloren zu haben. Sie befürchtet, die beiden in der WG beim Sex zu erwischen, dabei wartet eine ganz andere Überraschung auf sie.

Chiara überwindet mit Leylas Hilfe die Panikattacke. Nach einem erneuten Check-up kann Chiara nicht länger vor der Wahrheit davonlaufen.

Nach den Negativ-Schlagzeilen über Maximilian und Giese droht der wichtigste Geschäftspartner der Steinkamps vom Golfturnier abzuspringen.

19:40 Uhr, RTL: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Yvonne bekommt mit, dass John und Laura sich nacheinander sehnen, beide aber zu stolz sind, miteinander zu reden. Sie versteht das Rumgeeiere nicht und versucht John subtil klarzumachen, dass Laura sich freut, ihn wiederzusehen.

Zwischen Sunny und Noah kommt es zum Streit, als Sunny nicht möchte, dass er ihretwegen sein verlockendes Jobangebot sausen lässt.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

GZSZ
Bildergalerie starten

Inzest, Mord und Geiselnahmen: Diese GZSZ-Stories waren besonders ausgefallen

Seit 1992 begeistert die Daily Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" ihre Fans mit Geschichten aus dem Kiez. Dabei gab es in knapp 30 Jahren spektakuläre, dramatische und emotionale Ereignisse zwischen den stetig wechselnden Protagonisten. Das waren die einprägsamsten Geschehnisse in den letzten Jahren.