Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 6. Juli.

Mehr News über Filme & Serien

Mit "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" fing im Jahr 1992 alles an - seither sind die sogenannten Daily Soaps aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken.

Regelmäßig begeistern neue Geschichten rund um Freund- oder Feindschaft, Liebe oder Missgunst ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Das sind die Daily-Tipps für Donnerstag, 6. Juli.

17:30 Uhr RTL: "Unter uns"

David versucht, Vivien durch seine gespielte Krankheit an sich zu binden. Um ihre Aussöhnung mit Tobias zu verhindern, geht er einen radikalen Schritt.

Cecilia spielt Chris vor, dass sie mit seiner Abreise im Reinen ist. Während Chris aufatmet, wird Cecilia von ihrer Enttäuschung eingeholt.

Die entdeckten Räumlichkeiten befeuern Jennys Träume vom eigenen Laden. Als diese Träume sich als zu teuer erweisen, muss eine kreative Lösung her.

19:05 Uhr, RTL: "Alles was zählt"

Als Justus erfährt, dass Kilian ihm das Baugrundstück wegschnappen will, warnt er Kilian, sich nicht mit ihm anzulegen.

Deniz und Imani wollen Ben und Kim zu einer Versöhnung verhelfen und lernen dabei viel über ihre eigene Beziehung.

19:40 Uhr, RTL: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Als Luis Johanna klar macht, dass er trotz ihres Kusses nicht mehr von ihr will, gibt sich Johanna ganz locker. Sie bietet an, ihm bei seinem Uni-Modell zu helfen. Kommen sie sich über die gemeinsame Arbeit unerwartet näher?

Maren wird beim Spionieren erwischt und erklärt notgedrungen, dass Katrin Nicole eine geheime Agenda unterstellt. Wie wird Nicole reagieren?

Lesen Sie auch: Eva Mona Rodekirchen holt Tochter Martha zu GZSZ  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.