In wenigen Wochen wird GZSZ-Schauspielerin Chryssanthi Kavazi zum zweiten Mal Mutter. Darum steht die 35-Jährige am 16. Februar vorerst zum letzten Mal für die Serie vor der Kamera. Aber was passiert während ihrer Baby-Pause mit ihrer Rolle der Laura Bachmann?
Schauspielerin
"Ich hoffe, sie wird alles reflektieren und weiter an den Herausforderungen ihres Lebens wachsen. Doch will und kann sie das? Was ist mit John? Wie geht es mit ihm weiter? War und ist er Laura treu? Wem ist sie alles auf ihrer Reise begegnet?", verrät Kavazi gegenüber RTL. Die Antworten darauf werde es 2025 geben, wenn sie "als Laura wieder in den GZSZ-Kosmos eintauche".
Damit lässt die Schauspielerin gleichzeitig ihre Fans aufatmen: Sie wird nicht komplett von der GZSZ-Bildschirmfläche verschwinden. Doch wann sie genau wieder ans Set zurückkehren wird, stehe noch nicht fest. "Das hängt unter anderem von den Drehbüchern ab, und ich möchte sicherstellen, dass ich 2025 erst wieder zurückkehre, wenn ich bereit bin und alles für meine Familie passt. Das hat für mich oberste Priorität", so die 35-Jährige.
Chryssanthi Kavazi: Das plant der GZSZ-Star während der Baby-Pause
Ganz inaktiv wolle sie während ihrer Babypause aber nicht bleiben: "Ich plane, mich möglicherweise anderen Projekten in der Film- und Fernsehbranche zu widmen, für die ich während der kontinuierlichen Drehs für GZSZ sonst keine Zeit hätte. Und im November werde ich mit einem Herzensprojekt von mir auf den Markt gehen."
Im vergangenen Oktober hatte die Schauspielerin verkündet, dass sie und ihr Mann Tom Beck im Frühjahr zum zweiten Mal Eltern werden. Ihr erster Sohn wurde im November 2019 geboren. Etwa ein Jahr vorher gab sich das Schauspieler-Paar das Ja-Wort.
Verwendete Quellen
- rtl.de: "Letzter Drehtag - Chryssanthi Kavazi verabschiedet sich bei GZSZ in die Baby-Pause"
- Instagram-Profil von Chryssanthi Kavazi: chriss_cross
Serien-Urgestein Wolfgang Bahro verabschiedet sich von GZSZ
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.