Ab 16. Mai startet die Netflix-Doku "Anna Nicole Smith: You Don't Know Me". Diese erzählt die Geschichte des berühmten, verstorbenen US-Playmates. Der Trailer zeigt intime Homevideos und Gespräche mit engen Vertrauten.

Mehr News über Filme & Serien

Sie war zu Lebzeiten eines der bekanntesten Playmates, galt als Sexsymbol und starb 2007 mit 39 Jahren nach einer Überdosis: In einer neuen Doku beleuchtet Netflix die Geschichte von Anna Nicole Smith (1967-2007). Wie der Streamingdienst angekündigt hat, wird "Anna Nicole Smith: You Don't Know Me" ab 16. Mai verfügbar sein und "ein bewegendes, klares und trotzdem sensibles Porträt" zeichnen.

Ein am 17. April veröffentlichter Trailer verspricht bisher unveröffentlichtes Material wie Homevideos, Berichte von engen Vertrauten und noch nie gesehene Einblicke in das Leben Smiths. Auch ihre eigene Stimme ist zu hören.

Das verspricht der Trailer zur neuen Doku über Anna Nicole Smith

Der Trailer der neuen Netflix-Doku "Anna Nicole Smith: You Don't Know Me" zeigt intime Homevideos und Gespräche mit engen Vertrauten. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Regisseurin: Anna Nicole Smith wurde "von unserer Kultur zerstört"

Regisseurin Ursula Macfarlane erklärt in einer Pressemitteilung des Streamingdienstes: "Ich erzähle die Geschichte von Anna Nicole als Mystery-Story. Wie konnte jemand mit so viel Charisma, von so einzigartiger Schönheit und mit der Welt zu Füßen so tief fallen? Ich denke, es ist an der Zeit, über das Leben einer weiteren schönen Frau zu berichten, die oft durchleuchtet und letztlich von unserer Kultur zerstört wurde."

Anna Nicole Smith wurde in den 1990er Jahren als Model, unter anderem für den US-"Playboy" und die Marke Guess, bekannt und zum Sexsymbol. Nach dem Tod ihres 62 Jahre älteren Ehemanns J. Howard Marshall II. (1905-1995) beherrschten ein erbitterter Streit um dessen Erbe sowie der Tod ihres Sohnes aus erster Ehe und ein zweites Kind von zwei möglichen Vätern die Schlagzeilen. Am 8. Februar 2007 starb Smith im Alter von 39 Jahren nach einer Überdosis.

Lesen Sie auch: Das sind die Streaming-Tipps der Woche  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.