Achtung, Blitzdings! Im Spin-Off von "Men In Black" müssen Tessa Thompson und Chris Hemsworth einen Maulwurf in den eigenen Reihen enttarnen.
Die "Men In Black" bekommen im Spin-Off "MIB: International" Unterstützung von einer Woman In Black.
Wie der erste Trailer verrät, ist die Rolle von Tessa Thompson schon seit zwanzig Jahren auf der Suche nach der Organisation, um dort zu arbeiten. Ähnlich wie einst Will Smith muss sie sich als Neu-Agentin erst einfinden - dafür hat sie Chris Hemsworth an ihrer Seite.
MIB in London
Der Film spielt diesmal auf mehreren Kontinenten und hauptsächlich in London. Das Ziel von Thompson und Hemsworth, beziehungsweise Agent M und Agent H, ist es, einen Maulwurf in der eigenen Organisation zu enttarnen.
Erster Trailer zu "Men In Black: International"
Auch wenn sich einige Fans schon verärgert zeigten, dass Will Smith nicht dabei ist, spielt der Film immer wieder auf die Abenteuer der ersten drei Teile an.
Zudem schafft Emma Thompson, die auch hier die Chefin der MIB spielt, eine direkte Verbindung zum Original. Und natürlich wird auch wieder ordentlich geblitzdingst.
Der Film kommt am 13. Juni insKinos. (mia) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.