Am 12. November verstarb der weltbekannte Comic-Autor Stan Lee im Alter von 95 Jahren. Zwei Wochen nach seinem Tod wurde nun der offizielle Totenschein veröffentlicht.
Kurz nach seinem Tod wurde Marvel-Legende Stan Lee im Rahmen einer kleinen Trauerzeremonie im Kreis seiner Familie beigesetzt.
Bisher war keine Todesursache bekannt. Nun hat das amerikanische Portal "The Blast" den offiziellen Totenschein des Los Angeles Department of Health veröffentlicht.
Stan Lee starb eines natürlichen Todes
Dem Dokument zufolge ist der Comic-Autor an Herzversagen verstorben. Zuvor hatte der 95-Jährige mit einer schweren Lungenentzündung zu kämpfen gehabt.
Lee war der Kopf hinter Marvel-Superhelden wie Spider-Man, Iron Man, Thor und X-Men. Gemeinsam mit Zeichnern wie Jack Kirby und Steve Ditko schuf der Comicautor Figuren wie die Fantastischen Vier und Doctor Strange und machte aus dem kleinen Verlag "Marvel Comics" ein gigantisches Medienunternehmen. (nas) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.