Ein brasilianischer Bankangestellter hat sich für den letzten Arbeitstag vor dem Jobwechsel etwas besonderes ausgedacht. Statt mit Anzug und Krawatte erschien er im Spiderman-Kostüm.

Mehr Lifestyle-Themen finden Sie hier

Abschied mit Stil: Ein Banker aus Brasilien wollte an seinem letzten Arbeitstag offenbar einen bleibenden Eindruck hinterlassen und erfreute seine Kollegen in einem Spiderman-Kostüm.

Spiderman-Banker bei der Arbeit

Fotos auf der Filehosting-Plattform Imgur zeigen den Superheld am Schreibtisch. Mit Headset sitzt er am Computer - ganz seriös soweit. Nur ist da dann noch das leuchtend rot-blaue Kostüm.

Banker kommt als Spiderman zur Arbeit

© YouTube

In einem Video, das ein Kollege auf Youtube veröffentlicht hat, ist der Spiderman-Banker dabei zu sehen, wie er nonchalant durchs Büro spaziert und dabei Süßigkeiten verteilt.

Internet-Nutzer lieben den Büro-Superheld

Unter dem Video kommentieren die User amüsiert: "Der Held der Nachbarschaft" oder "Er hat Talent dafür!" Auf Imgur scherzt ein Nutzer: "Kleide dich für den Job, den du willst, nicht für den Job, den du hast". Und ein anderer witzelt: "Wenn sie dir den Internet-Anschluss sperren, weil du gekündigt hast, und du andere Wege findest, ins Netz zu gehen."  © 1&1 Mail & Media / CF

Ameisenbär-Baby lässt sich mit Kuscheltier wiegen

Dieser kleine Racker ist ein Tamandua-Baby. Tamanduas gehören zu den Ameisenbären und kommen in Mittel- und Südamerika vor. Jetzt kommt das Baby auf die Waage, um sein Gewicht zu kontrollieren.