Poloshirts erfreuen sich wieder großer Beliebtheit. Ob einfarbig, gestreift oder als Kleid - das It-Piece erweist sich als vielseitig und stylisch einsetzbar.
Dieses It-Piece kommt uns im Alltag gelegen: Retro-Poloshirts sind wieder angesagt. Sie kommen sowohl einfarbig als auch bunt daher, können lang- und kurzärmelig sein. Gemein haben sie aber alle den coolen Kragen mit kleiner Knopfleiste. Vom Stil lassen sie sich als sportlich mit einem Hauch von spießig beschreiben. Auch It-Girls wie
Poloshirt passt perfekt zu Jeans und Sneaker
Egal ob Skinny-, Straight-, Mom- oder Wide-Leg-Jeans: Mit Denim-Stoffen ergibt das Poloshirt immer ein Match. Das hat auch "taff"-Moderatorin Viviane Geppert (32) bewiesen. Auf Instagram zeigte sie Fans und Followern eine stylische Alltags-Kombi aus kurzer Jeansshorts mit dunkelblauem Adidas-Polo-Longsleeve. Dazu setzte sie auf weiße Socken und hellblaue Sneaker. Ihre blonden Haare trug sie natürlich und offen.
Die Sportschuhe lassen sich beispielsweise durch coole Loafer ersetzen, die Shorts durch einen Jeansrock. Poloshirts sind eben vielseitig einsetzbar.
Einfarbig wirkt das Poloshirt schicker
Einfarbige und enganliegende Poloshirts können einen schickeren Style ergeben. Kombiniert mit einer Anzughose oder einem Maxi-Satinrock sind sie auch für gehobenere Anlässe einsetzbar. Model Gigi Hadid (28) warf sich unlängst auf Instagram ein graumeliertes, kurzärmeliges Poloshirt mit kleiner Knopfleiste über. Perfekt für die ersten warmen Frühlingstage.
Poloshirt als Kleid
Und dann hätten wir da noch einen ganz anderen Style parat: "Vampire Diaries"-Schauspielerin Nina Dobrev (35) präsentierte sich auf Instagram in einem kurzen, braunen Poloshirt-Kleid mit rosafarbenen und beigen Streifen und weißem Kragen von Louis Vuitton. Dazu wählte sie kniehohe, kamelbraune Stiefel und eine braune, kastenförmige Tasche mit Henkel, ebenfalls von Louis Vuitton. Ihre braunen Haare stylte sie sich um sleeken Dutt. (eee/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.