Wer ist die Schönste im ganzen Land? Gemeinsam mit der Miss Germany Corporation (MGC) suchen wir wieder die Miss Internet. Sie haben das Zeug zur Schönheitskönigin und stehen gern vor der Kamera? Dann beweisen Sie es und bewerben Sie sich für den Titel der Miss Internet 2018!
Wer schon immer davon geträumt hat, eines Tages einmal ein Krönchen als Schönheitskönigin tragen zu können, der hat jetzt die Chance dazu:
Wir suchen gemeinsam mit der MGC die Miss Internet 2018. Die Gewinnerin tritt danach bei der Miss-Germany-Wahl im Europa-Park in Rust an und hat dort die Chance, zwölf Monate lang ihr Land als schönste Frau Deutschlands zu vertreten.
Die Top 25 dürfen zum Shooting in ein Traumhotel in Südtirol
Wenn Sie mit dabei sein wollen, dann schicken Sie uns zwei Fotos - Ganzkörper und Porträt - von sich mit ihrem Namen, Wohnort und Alter an missinternet@1und1.de und mit etwas Glück qualifizieren Sie sich für das Fotoshooting der Top 25 im Wellnesshotel Schneeberg in Südtirol.
Dort wird ein professioneller Fotograf von jeder Teilnehmerin Porträt-, Bademode- und Partymode-Fotos aufnehmen.
Aus diesen Bildern wählen unsere User die Top-Ten-Damen, die beim großen Finale vor einer Fachjury auftreten werden.
Dort wird die Siegerin gekürt, die mit ins legendäre Missen-Camp fliegt, um sich auf die Miss-Germany-Wahl im Europa-Park in Rust vorzubereiten.
Alle Daten im Überblick:
Ihre Bewerbung schicken Sie an: missinternet@1und1.de
Teilnahmebedingungen: zwischen 16 und 29 Jahre alt, deutsche Staatsbürgerin, keine Kinder, ledig
Bewerbungsschluss: 18. Oktober 2017
Shooting der Top 25: 9. bis 12. November 2017 im Wellnesshotel Schneeberg in Südtirol
Finale der Top Ten: 11. bis 14. Januar 2018 im Wellnesshotel Schneeberg in Südtirol
Missen-Camp: 6.-15. Februar 2018 zehntägiges Beauty-Camp im TUI Magic Life Fuerteventura - die Flüge werden gesponsert von Condor
Wahl der Miss Germany: 24. Februar 2018 im Europa-Park in Rust
Viel Erfolg!
(she)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.