Das Hemd in der Hose, ein stattlicher Bauch und eine festlich polierte Glatze. Niemals würde man vermuten, dass ausgerechnet dieser Mann eine derart heiße Sohle auf das Parkett legt.

"Push it" heißt der Song der Hip-Hop-Legenden Band Salt 'n' Pepa, zu dem ein Mann aus dem US-Bundesstaat West Virginia hier so spektakulär das Tanzbein schwingt. Und das mit vollem Körpereinsatz! Ob auf den Knien, den Zehenspitzen oder in der Hocke - dieses glatzköpfige Fred-Astaire-Double macht in jeder Lage eine famose Figur. Dabei seien die im Video gezeigten Schritte nicht einmal die besten des Abends gewesen, versichert der Youtuber "RM Videos", der die flotte Tanzeinlage hochgeladen hat. Angesichts dieser Bilder scheint das allerdings nur schwer vorstellbar.  © Glutamat

Dieser Mann beweist, dass Tanzen nicht nur Dünnen vorbehalten ist.

© YouTube