Ein erfrorener Fisch erwacht wieder zum Leben, ein spektakulärer Elfmeter und ein Unfall beim Start einer Sojus-Rakete. Das und noch viel mehr in unseren Videos der Woche.

Gefrorener Fisch schwimmt nach Auftauen weiter

Ein erstaunliches Video sorgt im Internet für Aufsehen: Ein tiefgefrorener Fisch wird in ein Gefäß mit flüssigem Wasser gelegt. Nach einer Weile taut das Tier auf und zeigt Schwimmbewegungen.

Wiederbelebt: Polizisten retten Baby

Drei heldenhafte Polizisten haben mit Wiederbelebungsmaßnahmen ein Baby in Portland im Bundesstaat Oregon gerettet. Eine Überwachungskamera nahm die dramatischen Momente auf.

Außergewöhnlicher Fund: Löwenbaby in den Niederlanden auf Feld entdeckt

In den Niederlanden ist ein fünf Monate alter Löwe auf einem Feld ausgesetzt worden. Nachdem ein Jogger den Vierbeiner entdeckt hatte, wird das Baby jetzt von einer Tierschutzorganisation aufgepäppelt.

Riesen-Ratte verschreckt Katze

Als eine Ratte bei einem Gemüsehändler auf eine Katze trifft, kommt es zum Duell.