Oliver Pochers Freundin Amira M. Aly fand ein Geburtsvideo zum Einschlafen, Melanie Müller ist zum zweiten Mal schwanger und Laura singt ihrem Wendler ein Ständchen. Das und noch viel mehr in unseren Videos der Woche.

Melanie Müller ist zum zweiten Mal schwanger

​​​​​​​Im September 2017 wurde die einstige "Bachelor"-Kandidatin und Ballermann-Sängerin Melanie Müller erstmals Mutter. Jetzt verriet sie, dass sie erneut schwanger ist und bereits im sechsten Monat ist.

Rapper Capital Bra will Helene Fischer nach Song-Flop retten

Capital Bra will Helene Fischer endlich wieder zu einem Nummer-eins-Hit verhelfen! Auch dem Deutschrapper entgeht die Nachricht nicht, dass die neue Single der Schlager-Queen gefloppt ist. Dem Wahlberliner tut das offenbar so leid, dass er Helene auf Instagram ein Angebot macht: "Mach doch Feature einfach mit Samra und dem Bratan und schon sieht die Welt ganz anders aus." Teaserbild: imago images / Photopress Müller / Sven Simon

Wie entstehen Blow-Ups?

Bei den hohen Temperaturen müssen Motorrad- und Autofahrer mit Hitzeschäden an den Fahrbahnen rechnen. Aber wie entstehen eigentlich Blow-Ups? Und wie schützt man sich vor ihnen?

Michael Wendler: Laura singt ihm ein Ständchen zum Geburtstag und wird verspottet

Michael Wendler feierte am 22. Juni seinen 47. Geburtstag. Seine Freundin Laura sang dem Schlagerstar ein Ständchen - und erntet prompt einen Shitstorm für ihre Sangeskunst.

Bill Gates: Das war der größte Fehler seiner Karriere

Microsoft ist einer der erfolgreichsten Konzerne der Welt. Bill Gates hat jetzt allerdings erklärt, was er für den größten Fehler seiner Karriere hält.

"Let's Dance": Deswegen war Sergiu Luca bei der Show nicht dabei

Sergiu Luca und seine Frau Regina tanzen seit einigen Jahren bei "Let's Dance". Doch diese Staffel pausierte der Tänzer. Das ist der Grund.

Sie sind wieder da: "3 Engel für Charlie" - der erste Trailer

Die nächste Generation Engel erobert die Kinoleinwände! Im Dienste des geheimnisvollen Charles Townsend stehen diesmal Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska. Und auch Bosley ist jetzt weiblich - die geballte Frauen-Power startet am 28. November in den Kinos.

Monster der Meere: Riesenkalmar in der Tiefsee gefilmt

Die Wetter- und Ozeanografiebehörde der Vereinigten Staaten - kurz NOAA - hat sich der Entdeckung der Ozeane gewidmet. Ein Expeditionsteam hat sich aufgemacht Riesenkalmare zu filmen. Dabei ist diese spektakuläre Aufnahme entstanden.

XXL-Adern adé: Hier schminkt Kim Kardashian ihre Oma

Kim Kardashian brachte erst kürzlich ein Körper-Make-up heraus. Im Netz zeigt die Unternehmerin nun, wie sie mit der Foundation die Adern ihrer Oma MJ überschminkt – die 83-Jährige ist begeistert. Teaserbild: imago images / UPI Photo

Parkplatz in Flammen: Drohne dokumentiert apokalyptische Szene auf Sizilien

Ein verheerendes Feuer hat auf Sizilien am Wochenende 38 Autos auf einem Parkplatz in der Nähe eines Strandes zerstört. Ein Drohnenvideo zeigt das ganze Ausmaß des Brandes.

Zusammengestellt von dad

Teaserbild: © imago images / Future Image