Angela Merkel zittert wieder, Fußballgöttin erteilt Trump eine Abfuhr und Herzogin Meghan kann nicht mit ihrem Sohn umgehen. Das und noch mehr sehen Sie in unseren Videos der Woche.

Costa Cordalis: Die Todesursache ist bekannt

Nach dem Tod von Costa Cordalis äußert sich seine Tochter Kiki nun erstmals zu der Todesursache. Vorschaubild: imago images / Sven Simon

Kritik an Herzogin Meghan: Kann sie Archie nicht richtig halten?

Herzogin Meghan bekam nach ihrem Auftritt bei einem Charity-Event einen heftigen Mama-Shitstorm: "Sie ist es wohl nicht gewohnt, ein Baby zu halten oder?", fragte ein User im Netz.

Touristenpanik und Hagelsturm: Unwetter an italienischen Stränden

Unwetter haben an der Ostküste von Italien für Chaos gesorgt. Badegäste mussten in Tortoreto vor einem herannahenden Sturm flüchten, in Pescara fielen orangengroße Hagelkörner vom Himmel.

Mutiger Hund verjagt Bären aus Garten

Ein Bär hatte sich in Hewitt im Bundesstaat New Jersey in einen Garten verirrt und trieb dort sein Unwesen. Der Waldbewohner machte sich über ein Vogelhäuschen her – doch dann schritt ein anderer Vierbeiner ein.

Der Biss des Ammen-Dornfingers schmerzt und ist giftig

Der Ammen-Dornfinger ist eine giftige Spinne, die ihre ursprüngliche Heimat in wärmeren Gefilden Südeuropas hat. Das ändert sich nach dem Zweiten Weltkrieg. Seitdem ist das Tier, dessen Biss für den Menschen unangenehme - wenngleich keine tödlichen - Folgen haben kann, auch in Deutschland angekommen.

Lipödem ist bei Jenny Frankhauser & ihrem Hakan Streitthema!

Jenny Frankhauser und ihr Freund Hakan Akbulut streiten wegen ihres Lipödems: Er meint, sie soll Sport machen – Jenny hat dabei aber Schmerzen.

Zusammengestellt von mam