US-Schauspielerin Bella Thorne lässt sich von einem Erpresser nichts gefallen, Daniela Katzenberger wird als "Stinki" beschimpft und ein spektakuläres Foto dokumentiert die dramatische Realität des Klimawandels. Das und noch viel mehr in unseren Videos der Woche.

Daniela Katzenberger: Von Tochter Sophia als "Stinki" gedisst

"Du bist stinki, Mama": Dieser Morgen im Hause Katzenberger-Cordalis ging aber nicht gerade dufte los – Sophia disste doch glatt ihre Mama. Fotocredit: Promiflash

Laufen diese Hunde auf dem Wasser?

Ein spektakuläres Foto eines dänischen Forschers aus Grönland fasziniert die Twitter-Gemeinde: Es scheint darauf fast so, als könnte ein Schlitten auf dem Wasser fahren und die davor gespannten Hunde mit Leichtigkeit auf der Wasseroberfläche laufen.

Gemüse in Dose oder Glas – was ist umweltschonender?

Konservendose und Schraubglas sind bei Fans der schnellen Küche hoch im Kurs. Der Grund ist simpel: Sie sind halt einfach praktisch… Doch wie umweltfreundlich sind diese beiden Verpackungsarten?

Drohende Abschiebung: Jetzt spricht Ekaterina Leonova

Gegen Ende des Jahres könnte Ekaterina Leonova in ihre Heimat Russland abgeschoben werden. Nach ihrem dritten Pokalsieg bei "Let’s dance" äußert sich die 32-Jährige nun selber zur drohenden Abschiebung.

Schwammspinner: Was hat es mit den Raupen auf sich?

In Regionen Deutschlands gibt es derzeit eine regelrechte Schwammspinner-Plage. Doch wie sehen die Tiere eigentlich aus? Und sind sie gefährlich für den Menschen?

Mega-Bikini-Body! Shakira altert einfach nicht

Shakira beweist 18 Jahre nach ihren Durchbruch mit "Whenever, Wherever": sie ist kein Stück gealtert!

Baby Archie wird getauft: Darum ist die Queen nicht dabei

Sechs Wochen ist der kleine Spross von Herzogin Meghan und Prinz Harry jetzt alt und schon im kommenden Monat steht das nächste große Event für Baby Archie an: Die Taufe! Doch schon jetzt steht fest, dass die Queen nicht dabei sein wird.

Zusammengestellt von jwo