Ein Exhibitionist macht sich vor der falschen Frau nackig und muss flüchten und das Foto einer einarmigen Fußballerin, die einen einarmigen Fan begrüßt, verzückt die Internetgemeinde: Das und vieles mehr in unseren Videos der Woche.

Autofahrerin nimmt Treppe

Im kanadischen Vancouver nimmt eine Frau mit ihrem Auto eine Abkürzung über eine Treppe.

Einarmige Fußballerin verzückt das Internet

Carson Pickett ist eine amerikanische Fußballerin und spielt für den Verein "Orlando Pride". Im Netz wird sie nun für ein Bild gefeiert. Das zeigt die Spielerin nämlich, während sie einen ganz besonderen Fan triff.

Inhaltsstoffe: Warum Sie auf Weichspüler verzichten sollten

Weichspüler sorgt für flauschige Fasern und bringt die Wäsche zum Duften. Doch die Inhaltsstoffe im Waschzusatz sind alles andere als appetitlich.

Ex-Richterin aus Saal geschleift

Eine ehemalige Richterin wurde in Cincinnati wegen Amtsmissbrauchs zu einer sechsmonatigen Haftstrafe verurteilt. Nach der Urteilsverkündung kam es im Gerichtssaal zu turbulenten Szenen. Teaserbild: Screenshot Kamera One

Russischer Bomber soll in den Luftraum des Landes eingedrungen sein.

Schwerer Zwischenfall über südkoreanischem: Ein russischer Bomber soll dort eingedrungen sein; Schüsse fallen.

Einstein hatte recht - mal wieder

Wissenschaftler der Universität Kalifornien beobachteten, dass Albert Einsteins Allgemeine Relativitätstheorie selbst unter extremen Bedingungen ihre Gültigkeit behält: Erstmals konnten sie die sogenannte Gravitationsrotverschiebung an einem schwarzen Loch nachweisen.

Mit Po-Pic: Anne Wünsche macht ihren Hatern klare Ansage!

Anne Wünsche lässt sich von ihren Hatern nicht unterkriegen – die bekommen jetzt ihre Kehrseite und die Mittelfinger auf Insta zu Gesicht.

Hirnfressende Amöbe: Mann stirbt nach Bad im See

Wenige Tage nach einem Bad in einem See in North Carolina ist ein Mann an einer sogenannten Naegleriasis gestorben: Amöben waren durch seine Nase in sein Gehirn eingedrungen.

Zusammengestellt von thp

Bildergalerie starten

Die besten Bilder der Woche

Hitzerekorde in Europa, Stromausfall in Venezuela und ein Schneckenrennen in Kroatien. Sehen Sie hier unsere Auswahl der besten Bilder der Woche.