Eine Küken schlüpft aus einem Ei im Kühlschrank, ein Mann lässt sich von einem Gepäckscanner durchleuchten und ein Autofahrer erhält einen Strafzettel, den er nicht übersehen kann: Das und noch viel mehr in unseren Videos der Woche.

Australien: Hund und Seehund schwimmen zusammen

Ein Hund und ein Seehund kommen sich an der Küste in Australien ungewöhnlich nahe.

Alligator benutzt den Zebrastreifen

Dieser Alligator hat im Verkehrsunterricht offensichtlich gut aufgepasst. Das Reptil benutzt den Zebrastreifen, um auf die andere Seite der Straße zu gelangen.

Überdimensionaler Strafzettel: Parkkralle für die Windschutzscheibe

Wer öfter falsch parkt, muss mit einer Parkkralle an seinem Auto rechnen. Ebenso effektiv - aber deutlich weniger aufwändig - ist der sogenannte "Barnacle". Es ist eine Art überdimensionaler Strafzettel für die Windschutzscheibe.

Bei Hochzeit: Eule mit Ringen knallt gegen Glasscheibe

Eine Eule als Ringträger bei der Hochzeit zu haben birgt seine Risiken: Das Tier knallt gegen eine Glasscheibe.

Zusammengestellt von tha