Diese Sportler scheinen die Gesetze der Schwerkraft auszuhebeln: Mit spektakulären Tricks auf dem Trampolin sorgen die Luftakrobaten für Gänsehaut und Staunen!

Auch wenn der eine oder andere vielleicht ein Trampolin im eigenen Garten stehen hat - vom allgemeinen Freizeitgehopse sind diese Kunstsprünge weit entfernt. Die Sportler in dem Video schrauben sich in schwindelerregende Höhen und schlagen dabei bis zu vierfache Salti.

Gedreht wurde der Clip vom YouTuber "devinsupertramp" und seiner Crew in der italienischen Hauptstadt Rom, zu sehen sind Akrobaten wie Botond Dajka, Csanad Borlay und Greg Roe, der übrigens auch schon 2014 in der TV-Show "Das Supertalent" sein Talent unter Beweis gestellt hat.

Auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht der 31-jährige Amerikaner Devin Graham unter dem Namen "devinsupertramp" regelmäßig Videos von spektakulären Extremsport-Aktionen. Mit über 2,6 Millionen Abonnenten gehört er zu den erfolgreichsten Video-Produzenten der Plattform, über 470 Millionen Views haben seine Clips bisher generiert.  © Glutamat