Ansturm auf "Die Helene Fischer Show": In nur 15 Minuten wurde das gesamte Ticketkontingent des TV-Spektakels verkauft. Die Show soll wieder am 25. Dezember ausgestrahlt werden.

Mehr Entertainment-News finden Sie hier

Nur 15 Minuten dauerte der Verkauf der Tickets für "Die Helene Fischer Show 2019" – dann war er auch schon vorbei. Der Veranstalter Semmel Concerts meldete am Freitagabend, dass in dieser kurzen Zeit mehr als 18.000 Karten verkauft wurden.

Damit ist das gesamte Ticketkontingent für beide Aufzeichnungstage am 13. und 14. Dezember vergriffen. Schlager-Star Helene Fischer wird in der Messe Düsseldorf wieder nationale und internationale Gäste willkommen heißen.

Große Show an Weihnachten

Wie gewohnt wird die Show dann zu Weihnachten am 25. Dezember im Fernsehen ausgestrahlt. Im letzten Jahre begrüßte Helene Fischer unter anderem "Despacito"-Sänger Luis Fonsi, Hollywood-Star Kiefer Sutherland, Sängerin Maite Kelly und den italienischen Künstler Eros Ramazzotti in ihrer Show. Wer in diesem Jahr dabei sein wird, ist noch nicht bekannt.

Um den Fans die Wartezeit zu verkürzen, zeigt das ZDF am heutigen Samstag um 20:15 Uhr Highlights der Stadion-Tournee "Helene Fischer Live" aus dem Hamburger Volksparkstadion. Die Bühnenshow ist damit erstmals live im TV zu sehen. (tae)  © spot on news

Bildergalerie starten

Helene Fischer im ZDF: So spektakulär und pikant ist ihre Schlager-Show

Eigentlich befindet Helene Fischer sich gerade in einer kreativen Pause, nun steht sie aber doch wieder im Fokus: Der Film "Helene Fischer - Spürst du das?", den das ZDF am Samstag zur Primetime ausstrahlt, zeigt aufregende Momente ihrer letzten Stadiontour - und hält ein paar pikante Details bereit.