• Für Sarah Connor war ihr Konzert in Berlin am Wochenende ganz besonders.
  • Denn ihr jüngster Sohn Jax sah dort seine Mutter zum ersten Mal live auf der Bühne stehen.

Mehr Star-News lesen Sie hier

Sarah Connor ist immer noch bewegt von ihrem Konzert in Berlin am vergangenen Samstag. Erstmals seit einer Ewigkeit und aufgrund der aufgehobenen Maskenpflicht habe sie wieder "in tausende Gesichter geschaut!!! Nicht nur in Augen, in GANZE Gesichter mit Mündern, die gelächelt, gesungen und geschrien haben!", schreibt der Star bei Instagram. Noch mehr aber freute sie laut des Posts, dass ihr größter kleiner Fan erstmals bei einem Konzert mit dabei sein konnte: Sohnemann Jax.

Den historischen Moment für den Kleinen hielt Connors Schwester und Ehefrau von Rapper Bushido, Anna-Maria Ferchichi, mit einem Foto fest. Darauf ist der Hinterkopf von Jax zu sehen, der auf die zahlreichen Menschen in der Arena blickt, die allesamt gekommen sind, um seine Mutter zu sehen und zu hören. Weil ihr "kleiner Jax zum ersten Mal die Show gesehen" hat, sei sie besonders aufgeregt gewesen. "So richtig konnte er sich glaube ich bis gestern nicht vorstellen, was Mama macht, wenn sie sagt, sie geht auf Tour."

Jax will in Zukunft Konzerte für Mama Sarah Connor geben

Allem Anschein nach konnte Connor mit ihrem Konzert bleibenden Eindruck bei Jax hinterlassen. Zwar hege er noch immer den festen Karriereplan, "Bagger- und Abrissbirnenfahrer" zu werden. Eine zweite Laufbahn als Musiker könne er sich aber zumindest in den eigenen vier Wänden schon vorstellen.

Wenn seine Geschwister irgendwann einmal ausziehen und ihre Zimmer frei werden, habe er seiner Mama daher angeboten: "Können wir da mal eine Bühne aufbauen, dann mach ich da mal ein Konzert für DICH. Ich bau' die dann [...] und abends mach ich Konzerte."

Lesen Sie außerdem: Sarah Connor: Emotionaler Post zum 18. Geburtstag ihres Sohnes

Sarah Connor und ihr Ehemann Florian Fischer haben zwei gemeinsame Kinder - neben ihrem Sohn noch Tochter Delphine. Die Sängerin hat aus ihrer vorangegangenen Ehe mit Marc Terenzi zudem Sohn Tyler und Tochter Summer.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Kelly Familie, Westfalenhalle Dortmund
Bildergalerie starten

Die Kellys im Wandel der Zeit: So hat sich die Familie verändert

John Michael Kelly feiert am 8. März seinen 55. Geburtstag. Die Galerie zeigt, wie sich die Mitglieder der legendären Kelly Family im Laufe der Zeit verändert haben. Die aktuelle Besetzung, der weltweit bekannten Familien-Band, besteht aus sechs Künstlern.