- In einem neuen Doku-Format reisen Ross Antony und sechs Menschen mit Down-Syndrom durch Deutschland.
- Antony erklärt, er wolle mit seiner Reisegruppe einen "unvergesslichen Sommer" verbringen.
- Die sechsteilige Reihe "Down the Road" wird ab September im SWR Fernsehen ausgestrahlt.
Schlagersänger
Lesen Sie auch: Ross Antony: Eine Hellseherin prophezeite schon früh seinen Erfolg
Für die sechs Begleiter des 47-jährigen Entertainers ist es die erste Reise ihres Lebens ohne ihre Eltern und das gewohnte Umfeld. So bricht die Expeditions-Gruppe aus ihrem strukturierten Alltag aus, um erstmals das Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit zu erfahren.
"Alles ist echt, alles ist wahrhaftig, nichts ist vorhersehbar"
"Ich hoffe, dass ich ihnen einen unvergesslichen Sommer bereiten kann und wir zusammen Erinnerungen schaffen, die wir nie vergessen werden", schreibt Ross Antony in einem Beitrag auf Instagram. Der ehemalige Bro'Sis-Star wünscht sich, dass sein Reise-Team und er voneinander lernen und gemeinsam wachsen. Und natürlich möchte Host Ross Antony zusammen mit seinen sechs Begleitern auch jede Menge Spaß haben.
Die Gruppe wird mal auf dem Bauernhof, mal in einem Luxushotel Quartier beziehen. Sie stellen sich Herausforderungen, überwinden Ängste und verwirklichen ihre persönlichen Träume.
Lesen Sie auch: Ross Antony: “Man kann mich in keine Schublade stecken”
"Alles ist echt, alles ist wahrhaftig, nichts ist vorhersehbar", erklärt die Produzentin Eileen Fröhlich das Reise-Vorhaben und das neue Doku-Format. Ab September 2022 ist die Reihe "Down the Road" in sechs Teilen à 45 Minuten in der ARD-Mediathek sowie im SWR Fernsehen zu sehen.
(tsch) © 1&1 Mail & Media/teleschau
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.