Tun sie’s oder tun sie’s nicht? Eine Rückkehr der "Spice Girls" auf die Bühne wäre eine echte Sensation. Victoria Beckham hat dem Vorhaben angeblich schon einen Riegel vorgeschoben, Mel B hingegen ist sich sicher: Die Reunion kommt!

Mehr Promi-News finden Sie hier

"Wir gehen auf Tour!", sagte Mel B, als sie gefragt wurde, ob sie noch Spaß an der Arbeit auf der Bühne hätte. Und damit ist sie offenbar nicht alleine. Auch Mel C, Emma Bunton und Geri Horner (vormals Haliwell) hätten nichts dagegen, wieder gemeinsam durchzustarten. Nur "Posh Spice" zieht wohl nicht so ganz mit.

Denn im "Vogue"-Interview erklärte Victoria Beckham, dass die Spice Girls nicht wieder für eine Tour zusammenkommen würden. Mel B will davon nichts wissen und ist er Meinung: "Wir werden zusammen Auftritte machen, das ist sicher!"

Fans dürfte das sicher freuen, auch wenn "The Sun" vor kurzem erfahren haben will, dass die Tour - einmal mehr - abgesagt werden muss. Damit "Posh" sich noch umstimmen lässt, müssen "Scary Spice", "Baby Spice", "Ginger Spice" und "Sporty Spice" wohl noch einiges an Überzeugungsarbeit leisten. (kms)© spot on news

Sensation: Julia Roberts ist jetzt bei Instagram - und sie zeigt gleich ihre Beine

Julia Roberts überrascht mit ihrem ersten Post bei Instagram. Komplett ohne Make-up zeigt die Oscar-Preisträgerin ihr strahlendes Lächeln und ihre makellosen Beine.