Kommt es zur großen Versöhnung? Immer mal wieder deutet Liam Gallagher eine Annäherung mit seinem Bruder Noel an. Und auch mit seinem neuesten Tweet macht er den Fans Hoffnung auf eine Oasis-Reunion.

Mehr Musik-News finden Sie hier

In seinem Tweet schreibt Liam Gallagher, dass es an der Zeit sei, dass "große O" wieder zu vereinigen:

"Erde an Noel. Hör zu Junge. Mit ist zu Ohren gekommen, dass du Shows spielst, bei denen die Leute kein Alkohol trinken dürfen. Das ist das Bizarrste, was du je getan hast. Aber ich vergebe dir. Also lass uns das große O wieder zusammenbringen und hör auf mit dem Mist. Die Drinks gehen auf mich", schreibt der 45-Jährige an die Adresse seines großen Bruders.

Oasis trennten sich 2009 nach heftigen Streitereien innerhalb der Band. Und auch in der Folge haben sich die Gallagher-Brüder immer wieder öffentlich angefeindet.

Nun scheint Liam aber endgültig das Kriegsbeil begraben zu wollen und wieder gemeinsam Musik machen zu wollen. (rto)  © spot on news

Bildergalerie starten

Prinz Harry - vom Rüpel zum Wohltäter

Seit seiner Hochzeit mit Meghan Markle präsentiert sich Prinz Harry als Vorzeige-Royal. Doch das war nicht immer so. Früher war er durch seine Eskapaden als Skandalnudel verschrien.