Der TV-Koch Frank Rosin hat die Beziehung mit seiner Ehefrau Claudia beendet. Es sei eine einvernehmliche und freundschaftliche Trennung gewesen, sagt der Erfolgsgastronom.
Frank Rosin und seine Frau Claudia gehen künftig getrennte Wege. "Unsere Trennung ist einvernehmlich und freundschaftlich verlaufen. Uns liegt nun viel an dem Wohlergehen unserer gemeinsamen Kinder", offenbart der TV-Koch der "Bild"-Zeitung.
Gemeinsame Erziehung der Kinder
Das Ex-Paar hat zwei gemeinsame Kinder, einen Sohn und eine Tochter. "Um die Kinder wollen wir uns weiterhin gemeinsam kümmern. Wir arbeiten auch weiterhin zusammen", sind sich die beiden einig.
"Alle Details zur Trennung werden privat bleiben", sagt der 52-Jährige. Aus Rücksicht auf die Familie wolle Rosin die Trennung auch nicht weiter kommentieren. 2006 hatte er Ehefrau Claudia geheiratet.
Frank Rosin gehört zu den erfolgreichsten deutschen TV-Köchen. Seit 2009 ist er in "Rosins Restaurants" bei kabel eins zu sehen. Als Juror war er Teil von "The Taste". Er kochte außerdem bei "Hell's Kitchen" und "Topfgeldjäger". (tae) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.