Popsänger Aaron Carter geistert immer wieder mit Negativschlagzeilen durch die Medien. Der 31-jährige Bruder des Backstreet-Boys-Stars Nick Carter (39) hat jetzt in einer US-Talkshow ausgepackt, woran das liegen könnte. Er hat demnach eine ganze Reihe psychischer Krankheiten.

Mehr Promi-Themen finden Sie hier

Beziehungsdrama, Drogen, Alkohol am Steuer, Selbstmordgedanken: Anstatt schillernder Promifotos offenbart schon eine kurze Internetsuche nach Aaron Carters Namen eher abschreckende Fotos und Nachrichten. Dieser Trend setzt sich fort, denn auch Carters Auftritt bei der Show "The Doctors" im amerikanischen Fernsehen ist jetzt in aller Munde. Hier legte Aaron Carter unverblümt seinen Gesundheitszustand offen: "Ich habe nichts zu verbergen."

Gleich drei psychische Krankheiten auf einmal

In der Show präsentierte Carter einen Beutel Pillen, die er angeblich täglich einnehmen muss, und erklärte, er leide "unter einer bipolaren Störung, Schizophrenie und manischer Depression. Das ist mein Alltag, sechs verschiedene Medikamente". Er redete in der Show auch über seinen Drogenkonsum, bei dem er in der Vergangenheit kaum etwas ausgelassen habe.

Der 31-Jährige ist sowas wie ein Stammgast bei der TV-Show "The Doctors". In fast jährlichem Rhythmus erzählt Aaron Carter dort von seinen Problemen. Sei es rapider Gewichtsverlust nach dem Tod seines Vaters, Angst vor einer HIV-Ansteckung oder eben sein labiler Geisteszustand.

Auch seine Mutter Jane band Carter in die aktuelle Sendung ein und versuchte, sie dort davon zu überzeugen, dass sie ein Alkoholproblem habe."Sie trinkt schon morgens eine ganze Flasche Wodka", sagte Carter. Er sei der einzige, der seine Mutter regelmäßig besuche.  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

Diese Stars wurden vor der Kamera erwachsen

Mit elf Jahren stand Chandler Riggs das erste Mal für "The Walking Dead" vor der Kamera. Acht Jahre lang spielte er die Rolle des Carl Grimes. Fans der Serie konnten im Fernsehen somit hautnah miterleben, wie der Darsteller langsam erwachsen wurde. Am 27. Juni feiert er seinen 20. Geburtstag. Eine ähnliche Kindheit vor der Kamera hatten auch diese Stars.