Das Supermodel und der Moderator? Bei Adriana Lima (35) und Ryan Seacrest (41) soll es tatsächlich gefunkt haben.

Das wäre doch mal eine neue Neuigkeit! Victoria's-Secret-Model Adriana Lima (35) und Moderator und Produzent Ryan Seacrest (41) sollen total verknallt sein. In New York turtelte sich das frisch verliebte Paar durch Restaurants. Zuletzt wurden sie beim romantischen Dinner im "Dell'Anima" im Big Apple gesichtet.

Wie die beiden sich kennengelernt haben? Bei gemeinsamen Dreharbeiten zu den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro. Es hat also quasi am Arbeitsplatz gefunkt. Zum Glück waren beide zu dem Zeitpunkt zu haben.

Ryan war zuletzt knapp drei Jahre lang mit Schauspielerin Julianne Hough (28) liiert. Adriana war fünf Jahre lang mit dem serbischen NBA-Star Marko Jarić (37) verheiratet und hat mit ihm sogar zwei gemeinsame Töchter: Valentina (6) und Sienna (4). Im Mai 2014 trennte sich das Model jedoch und ist seitdem Single. Bis jetzt.

Auf Instagram postete die schöne Brasilianerin bereits mehrere Schnappschüsse mit Ryan, den sie in den Kommentaren sogar als "charismatisch" und "gut aussehend" bezeichnete. Eine offizielle Bestätigung gibt es zwar noch nicht, aber Bilder sagen ja manchmal mehr als Worte ...  © top.de