Für Anna Hofbauer ist ein Traum in Erfüllung gegangen: Die Ex-"Bachelorette"-Kandidatin hat ihre erste Platte "Make It Come True" aufgenommen und teilt ihr Glück auf Instagram.

Anfang des Jahres musste Anna eine schmerzhafte Trennung von Marvin Albrecht (29) verkraften – jetzt hat die Musical-Darstellerin wieder allen Grund zum Lachen.

Auf ihrem Social-Media-Account hat die gebürtige Marktoberdorferin ein Schwarz-Weiß-Foto von sich gepostet und schreibt dazu: "HIER IST SIE!!! Der Titel: "Make It Come True" und für mich wird ein Traum wahr :)".

Erste Single von Hofbauer

Dass die 29-Jährige singen kann, hat sie bereits mehrere Male auf unterschiedlichen Musical-Bühnen unter Beweis gestellt. Dass sie bald in den deutschen Radios zu hören sein wird, ist dann doch eine kleine Neuigkeit – ganz zur Begeisterung von Annas Fans. Die können es kaum erwarten und teilen ihre Freude über die baldige Single-Veröffentlichung unter ihrem Instagram-Foto.

Ex-Bachelorette hat sich nach Trennung eine neue Frisur gegönnt.

Da heißt es beispielsweise: "Ich kauf sie sofort", "Freu mich auf deine Platte." oder "…freue mich schon wenn sie so erhältlich sein wird."

Trennung nach zwei Jahren

Die meisten Hofbauer-Anhänger kennen die leidenschaftliche Sängerin aus der RTL-Kuppel-Show "Die Bachelorette". Während der Sendung verliebte sie sich in Marvin Albrecht und führte mit ihm über zwei Jahre eine Beziehung – bis Anfang 2017 dann plötzlich Schluss war. Vor allem Marvin machte auf den roten Teppichen den Eindruck als würde ihm die Trennung besonders zu schaffen machen, während Anna sich in die Arbeit stürzte – mit Erfolg.

Neues Musical-Stück mit Anna

Ihre Karriere als Musical-Darstellerin stellt Anna Hofbauer trotz ihrer bald erscheinenden Single nicht hinten an. Ab Herbst wird sie im "Rent"-Stück zu sehen sein. Darin übernimmt sie den Charakter einer bisexuellen Frau und tourt dafür durch Deutschland, Schweiz und Österreich. Klingt nach einem erfolgreichen Jahr für Anna … © top.de

Bildergalerie starten

Jessica Paszka ist "Die Bachelorette"

2014 versuchte Jessica Paszka bei "Der Bachelor" das Herz von Rosenkavalier Christian Tews zu erobern – erfolglos. Seitdem tingelte sie von einer TV-Show zur nächsten. Jetzt will sie die einzig wahre Liebe finden und kehrt dafür zu den Ursprüngen ihrer Karriere zurück – im Juni 2017 wird Paszka zur "Bachelorette" bei RTL. Sehen Sie hier die heißesten Bilder der neuen Rosenkavalierin, die bald die Qual der Wahl zwischen 20 Männern hat.