Der neue Freund von Ariana Grande, Ethan Slater, hat offiziell die Scheidung eingereicht. Seine "am Boden zerstörte" Frau Lilly Jay soll sich "betrogen" fühlen.
Ariana Grande soll kurz nach Bekanntwerden ihrer Trennung von Ehemann Dalton Gomez in einer Liaison mit ihrem "Wicked"-Kollegen Ethan Slater sein. Nun soll auch der die Scheidung eingereicht haben, wie "TMZ" meldet.
Der Schauspieler, der neben Grande in der kommenden Verfilmung des Broadway-Stücks "Wicked" mitspielt, reichte die Papiere demnach am Mittwoch in New York ein. Slater und seine Jugendliebe Lilly sind seit 2018 verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn, der im vergangenen August zur Welt kam.
Slaters Frau "völlig überrumpelt"
Eine Lilly Jay nahestehende Quelle verriet dem Nachrichtenportal, dass Slaters Frau von der Nachricht "völlig überrumpelt" wurde und sich fühlt, als hätte Slater ihre Familie "im Stich gelassen". Sie soll auch verärgert darüber sein, dass ihr Sohn nicht mehr beide Elternteile ständig um sich haben wird.
Außerdem fühlt sich die Mutter "betrogen", weil Grande früher sogar gemeinsame Zeit mit ihr und ihrem Mann verbracht hat.
Es ist nicht klar, wann Grande und Slater angefangen haben, sich zu daten, aber es wurde behauptet, dass die beiden sich schon "vor einigen Monaten" getroffen haben. Es soll während der Dreharbeiten zu "Wicked" in London angefangen haben.
Anfang des Monats schockierte Grande ihre Fans mit dem Ende ihrer zweijährigen Ehe mit dem Immobilienmakler Dalton Gomez. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.