Ashley Tisdale ist vor einem Monat zum zweiten Mal Mutter geworden. Auf Instagram postete sie nun erste Fotos mit ihrer Tochter Emerson. "Ich versuche, jeden Moment festzuhalten", schrieb die Schauspielerin dazu.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Ashley Tisdale (39) hat ihre 16,1 Millionen Follower mit Bildern ihres Babys verzückt. Am 4. Oktober teilte sie Schnappschüsse auf Instagram, auf denen ihre Tochter Emerson erstmals zu sehen ist. "Emerson, du bist alles. Ich kann nicht glauben, dass es schon einen Monat her ist", schreibt die "High School Musical"-Bekanntheit dazu.

Emerson Clover French kam am 6. September als zweite Tochter von Tisdale und ihrem Ehemann Christopher French (42) zur Welt. Auf den Fotos, mit denen die Schauspielerin den ersten Monat mit ihrer Tochter feiert, ist sie kuschelnd mit dem Baby zu sehen sowie das Neugeborene beim Schlafen und mit Papa Christopher und Schwester Jupiter. "Ich versuche, jeden Moment festzuhalten", heißt es weiter dazu.

Hochzeit 2014

Ashley Tisdale und ihr Mann Christopher French feierten in diesem Jahr ihren zehnten Hochzeitstag. 2021 krönten sie ihre Liebe durch die Geburt ihrer ersten Tochter Jupiter Iris (3). Ihre zweite Schwangerschaft hatte die Schauspielerin bei den Oscars Anfang März bekannt gegeben, als sie samt Babybauch auf dem roten Teppich erschien. Die Ankunft ihres zweiten Nachwuchses verkündete sie dann am 8. September mit einem Foto der Hände der vierköpfigen Familie. "Wir sind alle besessen von dir", schwärmte sie dazu.

Ashley Tisdale ist vor allem durch ihre Rolle der Sharpay Evans in den drei "High School Musical"-Filmen aus den 2000er-Jahren international bekannt, mit denen sie ihren Durchbruch feierte. Seitdem ist sie vor allem in Fernsehserien zu sehen und arbeitet als Synchronsprecherin. (eyn/spot)  © spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.