Backstreet-Boy-Sänger AJ McLean und seine Ehefrau Rochelle trennen sich nach elf Jahren "vorübergehend". Das Promi-Paar wolle aber wieder zusammenfinden, wie es nun erklärte.
Backstreet-Boy-Sänger AJ McLean und seine Ehefrau Rochelle DeAnna McLean nehmen sich eine Auszeit. Das berichtet das US-Promiportal "TMZ" unter Berufung auf die Eheleute. Der Popstar und seine Frau teilten demnach mit: "Wir haben einvernehmlich entschieden, uns vorübergehend zu trennen, um an uns selbst und unserer Ehe zu arbeiten".
AJ McLean und Rochelle DeAnna: "Verheiratet zu sein ist hart, aber es lohnt sich"
Das Promi-Paar fügte hinzu: "Verheiratet zu sein ist hart, aber es lohnt sich". Ziel der Trennung auf Zeit sei es "wieder zusammenzukommen, und damit fortzufahren, die Liebe füreinander und für unsere Familie zu nähren". Während der Trennungszeit bitten die Eheleute um Wahrung ihrer Privatsphäre.
AJ und Rochelle McLean gaben sich im Jahr 2011 das Jawort, nachdem sie bereits sechs Jahre lang ein Paar waren. Bei der Zeremonie im Beverly Hills Hotel waren mit Nick Carter, Brian Littrell, Howie Dorough und Kevin Richardson alle übrigen Backstreet-Boys-Mitglieder anwesend. Das Ehepaar hat zwei gemeinsame Töchter, die auf die Namen Ava und Lyric hören.
Lesen Sie auch: Ist Colin Farrell wieder Single? © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.