Mit dieser Reaktion ihrer Fans hätte Barbara Schöneberger vermutlich nicht gerechnet: Nachdem die Moderatorin einen Schnappschuss von sich beim Workout auf Instagram teilte, zeigen sich die Fans enttäuscht.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Eigentlich ist Barbara Schöneberger für ihre Kurven bekannt. Doch seit einiger Zeit schwitzt sie regelmäßig im Fitnessstudio und hat einige Pfunden verloren – offenbar sehr zum Leidwesen ihrer Fans.

Auf einem neuen Instagram-Bild sieht die 44-Jährige sehr schlank aus. Von ihren berühmten Kurven fehlt jede Spur.

Statt lobender Worte gibt es von ihren Followern viele enttäuschte Kommentare.

Fans vermissen Schönebergers Kurven

"Ich fand die Kurven viel schöner", schreibt beispielsweise ein User unter das Fitness-Pic von Barbara Schöneberger. Jemand anderes meint: "Es ist echt schade um jedes Gramm, was von dieser Frau verloren geht."

Diese coolen Kleidungsstücke sind biologisch und fair gehandelt.

Für manch einen Nutzer hat die Blondine schon zu viel Gewicht verloren. "Zu dünn, das ist nicht gut", lautet ein Kommentar.

Ganz schön ehrliche Worte von ihren Bewunderern, die zeigen, dass sie die kurvige Barbara Schöneberger vermissen.

Was Barbara wohl dazu sagt? Die hat sich bislang noch nicht zu ihrer deutlich schlankeren Figur geäußert.

"Hauptsache Humor und Charme nehmen nicht ab"

Es gibt aber nicht nur skeptische Äußerungen zum Sport-Schnappschuss von Barbara Schöneberger. Einige Anhänger ziehen auch den Hut vor so viel Disziplin.

"Oh man, diese Power am Morgen", zeigt sich ein Instagram-User begeistert, während ein anderer schreibt: "Fleißig, fleißig."

Und dieser Fan bringt es auf dem Punkt: Barbara Schöneberger sieht mit und ohne Kurven einfach klasse aus. "Ist doch beides wunderschön! Powerfrau bleibt Powerfrau. Hauptsache Humor und Charme nehmen nicht ab", heißt es in seinem Kommentar.

Da müssen sich die Fans von Schöneberger vermutlich keine Sorgen machen. Erst kürzlich teilte sie ein lustiges Bild, auf dem sie sich im Granny-Look zeigte.

Ganz klar: Barbara Schöneberger ist immer zum Scherzen aufgelegt.  © 1&1 Mail & Media / CF

Aus dem TV ist Barbara Schöneberger mit langen, leicht gewellten Haaren bekannt. Doch nun überrascht die Moderatorin ihre Fans mit einem völlig anderen Styling: einer XXL-Lockenpracht.