Moderatorin Barbara Schöneberger verwandelt sich auf Instagram in eine heiße Mieze und versetzt ihre Fans in entzücktes Schnurren.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Barbara Schöneberger spitzt die Ohren – zumindest in ihrem neuen Instagram-Post. Auf dem Foto zeigt sich die Moderatorin in einem sexy Katzenoutfit samt schwarzer Öhrchen. Der dazu passende laszive Blick in die Kamera rundet den Schnappschuss ab.

Kandidatin bei "The Masked Singer"?

Ihre Follower sind begeistert und kommentieren den Cat-Shot überwiegend positiv. "Heiße Mieze", findet einer. Andere sehen sogar eine Ähnlichkeit mit DC-Superheldin "Catwoman".

In eine ganz andere Richtung gehen die Vermutungen, Barbara Schöneberger sei Teil der neuen Erfolgsshow "The Masked Singer". Einige Fans und Follower könnten es sich zumindest vorstellen, wie anhand ihrer Kommentare deutlich wird: "Ach du bist der singende Panther" oder einfach nur "Masked Singer".

Passend zum schwarzen Katzenmotiv bekam Barbara Schöneberger auch das ein oder andere Herz, natürlich in Schwarz.

Der TV-Star selbst kommentierte den heißen Schnappschuss nur mit einem "Miau". Wie der Bildunterschrift zu entnehmen ist, wurde die Powerpose von dem Fotografen Johann Sebastian Hanel aufgenommen. (bl)  © spot on news

Ist er der Grashüpfer: Gil Ofarim redet über "The Masked Singer"

Gil Ofarim (36) äußert sich zu seiner vermeintlichen The Masked Singer-Teilnahme! Seit Show-Beginn verdächtigen viele Zuschauer den Sänger, unter dem Grashüpfer-Kostüm zu stecken. Und auch Promi-Kollegen wie Cathy Hummels (31) haben ihn im Verdacht. Doch der Musiker dementiert das vehement: "Ich wäre gerne dabei, aber du musst mir erklären, wie ich es schaffe, gleichzeitig im Tonstudio zu sein", erklärt er im Interview mit Promiflash.