• Die Profi-Tennisspielerin und "Bauer sucht Frau"- sowie "Kampf der Realitystars"-Teilnehmerin Tayisiya Morderger hat traurige Neuigkeiten: Sie ist wieder Single.
  • Nicht nur ihre Beziehung zu Bauer Matthias scheiterte, sondern auch ihre danach gefundene Liebe.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Die 23 Jahre alte Profi-Tennisspielerin Tayisiya Morderger ist wieder Single. Das mit blonder Mähne bei Shows wie "Bauer sucht Frau" und "Kampf der Realitystars" bekannt gewordene Reality-TV-Sternchen bestätigte die traurige Neuigkeit gegenüber der "Bunten": "Ehrlich gesagt ist alles sehr schnell passiert und sehr plötzlich und unerwartet. In unserer Beziehung war alles super. Er hat mir immer gesagt, dass er mich liebt und Angst hat, mich zu verlieren. Von meiner Seite war alles perfekt."

Und doch fing ihr Ex-Freund plötzlich an, sich weniger zu melden, veränderte sein Verhalten und seinen Ton in Gesprächen mit ihr, berichtet Morderger. Nach einer Woche habe es ihr gereicht, sie zog einen Schlussstrich unter die einjährige Beziehung. Die gemeinsamen Fotos hat Morderger alle aus ihrem Instagram-Profil gelöscht.

Ihr Ex wollte zwar noch ein klärendes Gespräch mit ihr führen, aber das habe sie abgelehnt. "Ich habe einem Mann zum ersten Mal so vertraut und habe alles so vom Herzen gemacht", betrauert die 23-Jährige die gescheiterte Beziehung. Sie blickt aber schon nach vorne: "Männer gibt es viele, aber du hast dich nur einmal. Ich konzentriere mich jetzt auf meine Tenniskarriere und freue mich auf einige TV-Shows", sagte sie in dem Interview.

Immerhin hat sie es so auch ins Licht der Öffentlichkeit geschafft: 2018 war sie bei "Bauer sucht Frau" zu sehen, tritt seitdem immer wieder mit ihrer Zwillingsschwester Yana auf, etwa bei der 2020-Staffel von "Kampf der Realitystars" oder im vergangenen September bei der Quizshow "Genial oder daneben?" Ihre rund 23.000 Instagram-Follower können sich also bald auf mehr Auftritte der Blondine freuen © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.