Es wäre wohl zu romantisch-schön gewesen: Statt einer offiziellen "Harry und Sally"-Fortsetzung machen Billy Crystal und Meg Ryan lediglich Werbung. Für Mayo, mit Orgasmus.
Einige Fans im Kommentarbereich hatten den Braten bereits gerochen, als
Statt also eines Tages auf der Leinwand zu sehen, wie es den beiden Titelfiguren in den vergangenen rund 35 Jahren so ergangen ist, spielen sie in einem Werbespot für Mayonnaise - wie könnte es auch anders sein - lediglich noch einmal die berühmte Orgasmus-Szene aus dem Original nach. "Ich kann nicht glauben, dass sie uns noch einmal hier hereingelassen haben", sagt Crystal in dem Spot, während er Ryan gegenüber im Restaurant sitzt. Als diese ihr fad schmeckendes Sandwich mit der Mayo pimpt, beginnt sogleich ihr "wahrer" kulinarischer Höhepunkt.
Sydney Sweeney als Gaststar
Und noch ein Hollywoodstar hat sich für die Mayo-Werbung gefunden: Wie ein weiblicher Restaurantgast in "Harry und Sally" darf nun
In der Tat haben in den vergangenen Jahren schon diverse Stars auf diese Weise eine Reunion gefeiert. Erst 2024 etwa David Schwimmer (58) und Jennifer Aniston (55). In einem Clip für eine Online-Bestellplattform für Lebensmittel hatte Aniston doch glatt vergessen, dass sie mit Schwimmer einst zehn Jahre lang für die Serie "Friends" vor der Kamera stand.
Auch der Zeitpunkt der Postings von Crystal und Ryan ließ bereits auf eine Werbekampagne schließen. Der diesjährige Super Bowl, der wieder ein weltweites Millionenpublikum vor die Bildschirme locken wird, findet immerhin bereits am 9. Februar statt. Traditionell nehmen Unternehmen viel Geld in die Hand, um einen Werbeslot im Rahmen des Sport-Großereignisses zu erhaschen. (stk/spot) © spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.