Tolle Baby-News von Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer: Die beiden erwarten Nachwuchs.

Mehr aktuelle Star-News finden Sie hier

"Ich kann es nicht mehr verstecken. Ich erwarte ein Baby", verrät Ina Maria Schnitzer im "Bild"-Interview.

Sie ist im vierten Monat

Schnitzer, besser bekannt als Yoga-Jordan oder Jordan Carver, gab auch gleich noch an, wie weit sie schon ist: "Ich bin im vierten Monat schwanger." Das Überraschende: Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer sind eigenen Aussagen zufolge erst seit August 2019 ein Paar.

Die Liebe sei aber groß, gibt Schnitzer zu verstehen: "Ich habe ihn gesucht und gefunden. Unser Baby ist geplant." Beide seien Mitte 30 und im besten Alter. Sie habe gewusst, dass es mit dem Ex-Fußballprofi passt.

Schnitzer: "Vor Umut war ich Single-Mum"

Für Kekilli – Ex-Freund von Natascha Ochsenknecht – ist es im Übrigen das erste Kind, Schnitzer brachte bereits einen Sohn mit in die Beziehung: "Mir war total wichtig, dass er sich mit meinem Kleinen versteht. Vor Umut war ich Single-Mum." Es sei extrem schwer, einen richtigen Mann zu finden, der nicht nur zu ihr passe, sondern auch zu ihrer kleinen Familie: "Als Mami ist man schwerer vermittelbar..." (dr/kms)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Michael Wendler und Laura Müller: Planen sie schon Hochzeit und Kinder?

Planen Michael Wendler und seine Freundin Laura etwa bereits eine Hochzeit und gemeinsame Kinder? In der neuen Doku "Laura & Der Wendler - Total verliebt in Amerika" spricht das Paar unter anderem über diese Themen und gibt dabei intime Einblicke in sein Privatleben.