Lilian Monteiro und Boris Becker
1 73
In Madrid wurden am 22. April die Laureus World Sports Awards verliehen. Auf dem roten Teppich war ein Paar ein besonderer Hingucker: der ehemalige Tennis-Spieler Boris Becker und seine Partnerin Lilian de Carvalho Monteiro. Die 33-Jährige zeigte sich in einem hautengen, schwarzen Kleid und ...
2 73
... goldenen Statement-Ohrringen. Roter Lippenstift und rot lackierte Fußnägel rundeten den eleganten Look ab. Eine Sache ließ ihr Outfit aber fast in den Hintergrund rücken: der turtelnde Auftritt der Paares. Die beiden zeigten sich stets eng umschlungen und ...
3 73
... tauschten innige Blicke aus. Es wirkte, als seien Becker und Monteiro noch verliebt wie am ersten Tag. Mittlerweile sind sie seit rund vier Jahren ein Paar.
4 73
Am 14. April wurden in London die alljährlichen Laurence Olivier Awards, die höchste Auszeichnung im britischen Theater, verliehen. Sie gelten als Pendant zu den Tony Awards am amerikanischen Broadway. Auf dem roten - beziehungsweise grünen - Teppich ließ sich auch Model Cara Delevingne blicken. Die 31-Jährige zeigte sich in einem rot-blauen Paillettenkleid mit ...
Anzeige
5 73
... raffinierten Schnürungen und Cut-Outs am Rücken sowie einem langen Schlitz am Bein. Ihre Haare trug sie in einem eleganten Flechtzopf.
6 73
Auch Sängerin Nicole Scherzinger entschied sich für ein elegantes Kleid mit langem Beinschlitz. Dazu kombinierte die ehemalige "Pussycat Dolls"-Sängerin schlichten, silbernen Schmuck. Die 45-Jährige wurde an dem Abend für ihre Performance in Lloyd Webbers "Sunset Boulevard" als beste ...
7 73
... Hauptdarstellerin in einem Musical ausgezeichnet. Tom Francis (l.) durfte den Preis als bester Hauptdarsteller in demselben Musical entgegennehmen.
8 73
Zooey Deschanel moderierte charmant die Veranstaltung am 9. April in einem knallroten Meerjungfrauenkleid.
Anzeige
9 73
GNTM-Boss Heidi Klum verschlug in einem freizügigen Jeans-Dress von Sonia Carrasco so manchem Gast den Atem.
10 73
Paris Hilton setzte in Sachen Freizügigkeit noch einen drauf und präsentierte sich den Fotografen in einem rockigen Mugler-Outfit mit heißen Cut-Outs.
11 73
Scout und Tallulah Willis ergänzten einander perfekt in bunten Slipkleidern mit schwarzer Spitze.
12 73
Besonders erfreulich war der Auftritt der an Multipler Sklerose erkrankten Schauspielerin Selma Blair, die zum ersten Mal seit langem wieder ohne Gehhilfe über den roten Teppich gehen konnte.
Anzeige
13 73
Ashley Graham betonte ihre sinnlichen Kurven in einem heißen One-Shoulder-Kleid mit tiefem Beinschlitz.
14 73
Auch Jenna Dewan setzte auf Cutouts und präsentierte stolz ihren wachsenden Babybauch.
15 73
Mit kunstvoller Frisur zeigte sich Yaya DaCosta bei den Fashion Trust U.S. Awards in Los Angeles.
16 73
Mit Schmuck von Melinda Maria und einem asymmetrischen Modell aus der Frühjahrskollektion 2024 von Mugler bezauberte Laura Harrier in einem extravaganten Look.
Anzeige
17 73
Über den Dächern Roms überraschte Zendaya am 8. April beim Photocall zu ihrem neuen Film "Challengers" nicht nur in einem silbernen, tief ausgeschnittenen Tennisdress von Loewe, sondern ...
18 73
... auch mit weißen originellen Pumps, ebenfalls von Loewe, deren superdünne Absätze jeweils einen leuchtend gelben Tennisball durchbohren.
19 73
Die 27-Jährige spielt in dem Filmdrama die Hauptrolle der Tashi, einer aufstrebenden Tennisspielerin, die nach einer Verletzung zur Trainerin wird und sich zum Ziel setzt, ihren mittelmäßig spielenden Ehemann zu einem Grand-Slam-Champion zu machen.
20 73
Am Abend bezauberte die Schauspielerin dann bei der Premiere im Palazzo Barberini in einem Outfit von Calvin Klein, bestehend aus einem edlen cremefarbenen Blazer und einem bodenlangen Rock mit hohem Seitenschlitz. Den Blazer trug sie offen, ohne Top oder BH darunter. Ihr Dekolleté zierte eine diamantbesetzte Kette in Form einer Schlange von Bulgari.
Anzeige
21 73
Rosie Huntington-Whiteley gehörte zu den Prominenten, die das Jubiläum der italienischen Luxusdesigner feierten. Das Model strahlte in einem verführerischen Mix aus transparentem Kleid, Korsett und Dessous.
22 73
Demi Moore zeigte sich ebenfalls im angesagten Sheer-Look, bestehend aus ultratransparentem, glitzernden Kettenkleid und schwarzen Dessous.
23 73
Etwas wärmer eingepackt in eine schwarz-weiße Felljacke, dafür aber mit luftigen Löchern in der Hose, schritt Sängerin Cher mit ihrem Freund Alexander Edwards an den Fotografen vorbei.
24 73
Ein Hingucker war auch Naomi Campbell in ihrem eleganten schwarz-weißen Nadelstreifenanzug und bauchfreiem Pünktchentop mit Schleppe.
Anzeige
25 73
Schauspielerin und Ex-Miss USA Olivia Culpo präsentierte sich in einem Mini-Tweedkleid mit weißem Kragen von Dolce & Gabbana.
26 73
Helen Mirren war der Inbegriff von Hollywood-Glamour mit ihrem glitzernden Kleid, dem rubinroten Schmuck und den feuerroten Lippen.
27 73
Lupita Nyong'o kombinierte einen weißen Paillettenlook mit transparentem Jumpsuit darunter.
28 73
Isabella Rossellini entschied sich für ein Ensemble aus weißem Brokat, flachen Slippern und XXL-Ohrringen.
Anzeige
29 73
Bei den iHeartRadio Music Awards Anfang April ließ Katy Perry nichts anbrennen. Ihr Netzkleid zeigte mehr, als es verhüllte. Doch tatsächlich sah man den wahren Clou des Outfits erst aus einer anderen Perspektive, denn ...
30 73
... das Designer-Kleid von Interior wurde an den Seiten nur von roten Schleifen zusammengehalten.
31 73
Cher wurde bei der Show als "Icon" ausgezeichnet - und wie eine echte Ikone erschien sie an der Seite ihres 40 Jahre jüngeren immer-mal-wieder-Lovers Alexander "AE" Edwards.
32 73
Mit einem anderen Accessoire sorgte Doechii für Aufsehen - Zigaretten in Promi-Mundwinkeln sieht man heutzutage eher selten.
Anzeige
33 73
Reality-Star und Influencerin JoJo Siwa kann man schon eine Weile bei der Typveränderung zusehen. Vom niedlichen Girlie mit blondem Zopf zum Auftritt als Mischung aus Kiss-Superfan und Wrestlerin dauerte es nicht lang.
34 73
Betont lässig und casual dagegen der Auftritt von Ex-Backstreet-Boy AJ McLean. Später war er auf der Bühne sogar in trauter Eintracht mit dem ...
35 73
... Ex-Boyband-Rivalen Lance Bass von 'N Sync zu sehen.
36 73
Auch Auftritt und Outfit von Ex-"Beverly Hills, 90210"-Star Tori Spelling erinnerten stark an die frühen 2000er Jahre.
Anzeige
37 73
Wie zu besten " Sk8er Boi"-Zeiten erschien Avril Lavigne auf dem gelben Teppich. Die Haare, die kajalumrundeten Augen - als wären nicht mehr als 20 Jahre vergangen, seit sie ihre ersten Auftritte absolvierte. Sogar noch nostalgischer wurde es, als sie mit ...
38 73
... Tré Cool, Billie Joe Armstrong und Mike Dirnt von Green Day posierte. Mag man den Herren mittlerweile auch das Alter ansehen - auf der Bühne hatten sie nicht von ihrer Energie verloren.
39 73
Aber auch der Anblick von Flavor Flav war wie eine kleine Zeitreise.
40 73
Kein bisschen nostalgisch, sondern modern und sexy: Justine Skye im grünen Satin-Cape.
Anzeige
41 73
Steht Jared Leto auf der Gästeliste, ist ein Hingucker auf dem Carpet sicher. Ein transparentes Top und Federn stehen dem Sänger / Schauspieler aber hervorragend.
42 73
Auf zartes Rosa setzte Meghan Trainor - von den Plateau- bis zu den Handschuhen. Ein starker Bruch war dazu jedoch die schwarze Strumpfhose.
43 73
Beyoncé wurde mit dem Innovator Award ausgezeichnet - sie erobert derzeit nicht nur als erste Schwarze Künstlerin die Country-Charts, sondern mit ihren passenden Outfits auch die Herzen der Cowboys und -Girls.
44 73
Knallrot, verdammt kurz und mit verspielten Rüschen: Die Outfit-Formel von Latto war simpel, doch zielführend.
Anzeige
45 73
Ice Spice erschien dagegen ganz in Schwarz im bodenlangen Outfit - das transparente und ziemlich schmale Brustband setzte einen sexy Akzent.
46 73
Perfekt abgestimmt auf die Farbe des Teppichs erschien SZA. Ihre drei Awards waren an diesem Abend zweifelsohne ihre schönsten Accessoires.
47 73
Zur Premiere des Musiktheaterstücks "MJ: The Musical" im Prince Edward Theatre in London sind (v.l.) Prince Michael Jackson, Jr. (27), Paris (25) und Prince Michael Joseph Jackson, II (22) am Mittwoch gemeinsam erschienen.
48 73
Es war ein seltener Anblick der drei Kinder des King of Pop Michael Jackson, der 2009 verstorben ist.
Anzeige
49 73
Zu Start der neuen Staffel - und das ist immerhin schon die 19.!!! - von "America's Got Talent" zeigte sich Jurorin Heidi Klum natürlich in Bestform. Ihr hautenges grünes Kleid mit Raffungen an strategisch günstigen Stellen setzte die Kurven der 50-Jährigen perfekt in Szene. Apropos Kurven: Da müssen wir natürlich ...
50 73
... auch ein Auge auf Mit-Jurorin Sofía Vergara werden. Im schulterfreien Bustier zeigte sie jede Menge Haut und sich selbst von ihrer schönsten Seite.
51 73
Seine sportliche Seite präsentierte der Dritte im Jury-Bund, Terry Crews. Logisch irgendwie - denn in Sachen Kurven hätte er kaum mit seinen sexy Kolleginnen mithalten können.
52 73
Zur Premier des neuen MonsterVerse-Knallers "Godzilla X Kong: The New Empire" zeigten sich die Stars in Sachen Outfits wagemutig. Rebecca Hall entschied sich für ein knappes, ziemlich auffälliges und ausgefallenes Oberteil. Dagegen setzte ...
Anzeige
53 73
... Ana Pauls voll auf ihren Sex-Appeal mit ihrer Version eines kleinen Schwarzen.
54 73
Bei Barbara Palvin erinnerte uns das schwarze Kleid eher an eine Grillschürze - aber was wissen wir schon von High Fashion ...
55 73
Zu einem Familienausflug funktioniert der Ex-KISS-Bassist Gene Simmons den Red-Carpet ´-Auftritt um. Er brachte neben seiner Frau Shannon Tweed den gemeinsamen Sohn Nick und Model Keltie Straith mit.
56 73
Bill Nighy, der alte Schlawiner, zeigte sich bei der Premiere seines neuen Films "Das erste Omen" inmitten Kreise besonders attraktiver Koleginnen. Ishtar Currie-Wilson, Nell Tiger Free, Arkasha Stevenson und María Caballero waren die Schönheiten an seiner Seite.
Anzeige
57 73
Das Kleid von María Caballero ist dabei einen besonderen Blick wert - bestach doch das Oberteil durch filigrane Cutouts.
58 73
Auch Ishtar Currie Wilson hatte sich dem Film entsprechend besondere Mühe gegeben und präsentierte sich in einem sexy Gothik-Look.
59 73
Den hatten auch Allen Waiserman (l.) und Scarlett Bobo von den Haarspitzen bis zu den Schuhen perfekt drauf.
60 73
Sydney Sweeney sorgte bereits bei der After-Oscar-Party der “Vanity Fair” für Aufsehen. Mit ihrem weißen Seidenkleid von Marc Bower, das einst Angelina Jolie bei den Oscars trug, und ihrem neuen Hollywood-Vintage-Bob war sie ein echter Hingucker. Auch wenige Tage später beim South by Southwest Festival in Texas (SXSW) begeisterte sie die Fotografen auf dem roten Teppich mit ihrem verführerischen Look.
Anzeige
61 73
Emily Blunt präsentierte sich in einem bauchfreien schwarz-weißen Ensemble von Balmain, das ihre durchtrainierten Bauchmuskeln betonte. Weiße Sneakers und schwarze Baggy Pants rundeten den lässig-eleganten Look ab.
62 73
Ryan Gosling peppte seinen Jeans-Look mit einer roten Bomberjacke auf und sah cool aus wie immer! Der Schauspieler präsentierte das Remake der Kultserie "Colt Severs" (Ein Colt für alle Fälle), in der er neben Emily Blunt einen abgehalfterten Stuntman spielt.
63 73
Auf der Berlinale hatte Kristen Stewarts Star-Appeal ausgereicht, um sie zum Mittelpunkt des Interesses werden zu lassen. Bei der Premiere ihres kommenden Films "Love Lies Bleeding" ließ sie sich etwas mehr einfallen - und einfach die Hose weg. Der Presse gefiel das.
64 73
Doch auch die anderen Premierengäste ließen sich nicht lumpen. Megan Cruz etwa wählte ein sexy Unterkleid als Abendgarderobe
Anzeige
65 73
Wrestlerin C.J. "Lana" Perry bewies, dass sie auch außerhalb des Rings eine gute - und elegante - Figur macht.
66 73
Etwas seriöser, aber nicht weniger ansehnlich ging es bei der "Women of the Year 2024"-Ehrung des "Time"-Magazins zu. Taraji P. Henson und Marsai Martin schienen sich mit ihren schwarzen Abendkleidern perfekt abgestimmt zu haben.
67 73
Zwei Grande Dames des Modelbusiness: Amber Valletta und Carolyn Murphy erschienen ebenfalls im Schwarz - Valetta setzte zum schlichten Kleid noch auf einen goldenen Metallgürtel
68 73
Filmemacherin und Model Leah Talabi dagegen entschied sich für auffälliges Rot. Die leichte Transparenz in Kombination mit dem eigentlich schlichtes Schnitt ihres Kleides sorgte für einen fantastischen Look.
Anzeige
69 73
Ex-Skirennläuferin Lindsey Vonn entschied sich für einen lockeren Businesslook - Anzug und Seidenbluse standen ihr perfekt.
70 73
Sie wurden als Frauen des Jahres geehrt: Yael Admi, Reem Hajajreh, Marlena Fejzo, Ada Limón, Taraji P. Henson, Jessica Sibley (CEO TIME-Magazin), Andra Day, Jacqui Patterson, Coco Gauff, Nadia Murad und Greta Gerwig (von links).
71 73
In Paris findet aktuell die Fashion Week statt. Bei der Saint-Laurent-Modenschau setzte das schwedische Model Elsa Hosk bei ihrem transparenten Oberteil auf Punkte. Dazu trug sie einen schwarzen Blazer, Rock und Pumps.
72 73
Mit einem ähnlichen Look begeisterte auch Georgia May Jagger. Sie trug ein durchsichtiges Oberteil mit Streifen, ebenfalls kombiniert mit einem schwarzen Rock.
Anzeige
73 73
Schauspielerin und Regisseurin Olivia Wilde setzte mit ihrem transparenten Look ebenfalls ein Statement: Sie trug einen schwarzen Body und ließ den BH weg. Kombiniert wurde das Oberteil mit einem schwarzen Bleistiftrock und Lederhandschuhen.