Nachdem Brooklyn Beckham auf Instagram die Verlobung mit Freundin Nicola Peltz verkündet hat, regnet es Glückwünsche von allen Seiten. Familie Beckham ist da natürlich als allererste mit vertreten. Alle, bis auf Papa David Beckham.

Weitere Promi-News finden Sie hier

"Vor zwei Wochen bat ich meine Seelenverwandte, mich zu heiraten, und sie sagte ja. Ich bin der glücklichste Mann der Welt. Ich verspreche, eines Tages der beste Ehemann und der beste Vater zu sein", schreibt Brooklyn Beckham zu dem Post, mit dem er die freudige Nachricht mit der Welt teilte.

Brooklyn Beckham: So gratuliert seine Familie zur Verlobung

Mutter Victoria und die beiden Brüder Romeo und Cruz waren mit Glückwünschen schnell bei der Hand. Schon kurz nachdem Brooklyn seine Verlobung verkündet hatte, schrieben die drei Beckhams ihre Grüße unter den Instagram-Post. "Die aufregendsten Neuigkeiten! Wir könnten nicht glücklicher sein, dass Brooklyn und Nicola heiraten!", schrieb etwa Victoria Beckham. Und auch Romeo und Cruz freuen sich sehr für ihren Bruder und über die künftige Schwägerin.

Papa David Beckham ließ sich dagegen etwas mehr Zeit mit seinen Glückwünschen. Erst am nächsten Tag folgte auch von ihm der virtuelle Segen: "Herzlichen Glückwunsch an diese beiden schönen Menschen. Während sie ihre aufregende gemeinsame Reise beginnen, freuen wir uns so sehr für euch", schrieb er auf seinem eigenen Instagram-Kanal und teilte dazu das Verlobungsfoto seines Sohnemanns.

Zahlreiche Stars gratulieren via Instagram

Neben Familie Beckham ließen es sich auch diverse andere Promis nicht nehmen, dem jungen Paar zur Verlobung zu gratulieren. So schrieb Schauspielerin Millie Bobby Brown etwa, "Herzlichen Glückwunsch!! So viel Liebe". Rennfahrer Lewis Hamilton gratulierte seinem "Bro" ebenfalls zur Verlobung.

Und auch Eva Longoria, Selma Blair und Paris Hilton konnten neben vielen anderen ihre Begeisterung kaum zurückhalten. "Zwei wundervolle Menschen haben die Liebe gefunden", schreibt etwa Selma Blair – und fasst damit die Meinung der meisten Fans der Promi-Turteltauben in Worte.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Bildergalerie starten

Verliebt, verlobt, verheiratet: Diese Stars sind ein Paar

Entweder sie sind frisch verliebt und im Babyglück oder schon lange glücklich verheiratet – diese Stars aus Film, Fernsehen, Sport und Musik bilden die derzeit berühmtesten Promi-Paare.