Nichts gegen Carrie Underwood – aber sie sollte dringend mal das Baby aus ihrem Knie befreien, ehe das Internet völlig ausflippt.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Das Internet ist voll von unheimlichen Fotos. Die meisten davon sind Kinder mehr oder weniger begabter Photoshop-Eltern – bei anderen wiederum hofft man inständig, dass das Bildbearbeitungsprogramm mit im Spiel war. Diesmal umsonst.

Denn gerade redet, staunt und gruselt sich die Netzgemeinde über und vor einem Bild der Sängerin Carrie Underwood (33), das unheimlicher kaum sein könnte. Es zeigt Underwood auf der Bühne bei einem Auftritt in Nashville, bekleidet mit einem eleganten Dress, das ihre Beine freilegt – und das Grauen. Oder sollten wir sagen: Des Satans jüngstes Knie?

Prinz George, bist du es?

Das formt sich auf dem Bild nämlich eindeutig zu dem Gesicht eines schreienden Babys! Die "Daily Mail" ist sich sogar sicher, das Gesicht von Prinz George in dem gefangenen Knie-Baby zu erkennen.

Ja, Knie und Schatten, das kann schnell mal gruselig aussehen – aber dieses Bild ist schon bemerkenswert creepy. Nahezu ein Fall für "Galileo Mystery". Mit dem gerade so angesagten Monster aus "Stranger Things" oder dem Klassiker, dem außerirdischen Nachwuchs aus "Alien", könnte es das Knie-Babyface auf jeden Fall aufnehmen.

Hoffentlich kann Carrie, deren Name zufällig auch noch an einen der berühmtesten Horrorfilme aller Zeiten erinnert, jetzt noch ruhig schlafen.  © top.de

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.