Cathy Hummels und ihre Schwester Vanessa Fischer haben sich für die Juli-Ausgabe des "Playboy" gemeinsam ablichten lassen. Der Chefredakteur des Männermagazins kündigt "fantastische Fotos" an.
Prominente Überraschung für alle "Playboy"-Fans: Wie "Bild" berichtet, soll sich
Die 35-Jährige soll spontan zugesagt haben, als die Anfrage des Männermagazins kam, heißt es. Ihre zwei Jahre jüngere Schwester sei ebenfalls sofort begeistert gewesen.
Vorbild Marlène Schiappa?
Auch die französische Politikerin Marlène Schiappa soll eine Rolle in Hummels' Entscheidung gespielt haben. Die Staatssekretärin und Feministin hatte sich kürzlich für die französische Ausgabe des "Playboy" ablichten lassen – allerdings angezogen. Das dazugehörige Interview nutzte sie, um über Feminismus und Frauenrechte zu sprechen.
Die Bilder von Hummels und ihrer Schwester dürften etwas aufgeknöpfter ausfallen. Schon auf Instagram zeigt sich die Ex von Mats Hummels seit ihrer Trennung immer öfter in sexy Outfits oder auch mal oben ohne. Auf einem vor drei Tagen geposteten Foto hatte sie ihre Brüste nur mit pinken Haarsträhnen bedeckt. Dafür bekam sie auch viel Kritik. So viel, dass sie die Kommentar-Funktion mittlerweile deaktiviert hat.
Hummels hat ihren Körper lieben gelernt
Die Moderatorin und Influencerin scheint das nicht aufzuhalten. Hummels hatte schon Mitte April in einem Interview mit "watson" die Gerüchte um mögliche Nacktbilder selbst angeheizt. Auf die Frage, ob ein "Playboy"-Shooting für sie infrage komme, antwortete sie: "Sag niemals nie."
Auch zu ihren Beweggründen für die Freizügigkeit ihrer Instagram-Fotos äußerte sie sich in dem Gespräch: "Nach dem, was mein Körper in den letzten Jahren mitmachen musste, habe ich ihn umso mehr lieben gelernt. Darum zeige ich ihn auch gerne." © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.