Moderatorin und Autorin Charlotte Roche ist nicht von der zimperlichen Sorte und macht so einiges mit. Aber ihren Ehemann Martin Keß hat sie trotz erfolgreichem gemeinsamem Podcast bisher noch nie der Öffentlichkeit gezeigt. Das Versteckspiel hat aber jetzt ein Ende.

Mehr Promi-Themen finden Sie hier

Bei ihrem erfolgreichen Spotify-Podcast "Paardiologie" nehmen Charlotte Roche und Martin Keß kein Blatt vor den Mund und kennen kein Tabu. Hörer sind bestens informiert über das Eheleben der 41-Jährigen und ihres Mannes, die seit 16 Jahren ein Paar sind. Nur sein Gesicht war ein gut gehütetes Geheimnis, das Roche jetzt auf Instagram gelüftet hat.

Martin Keß' Maskerade ist beendet

"Es ist raus, ihr Lieben und Liebinnen. Martin hat es nicht mehr im dunkeln ausgehalten. This is the face of meine grosse Liebe des Lebens und die bessere Hälfte von PAARDIOLOGIE", schreibt Charlotte Roche zu dem Bild. Anlass der Enthüllung ist ein exklusives Interview mit dem "Zeitmagazin".

Martin Keß ist Fernsehproduzent, wollte bisher aber lieber nicht selbst zu sehen sein. In dem Interview wird er natürlich auch gefragt, warum sich das jetzt geändert hat. "Weil ich finde, dass es mittlerweile anstrengender geworden ist, mich zu verstecken und zu maskieren, als einfach mein Gesicht zu zeigen", so Keß.

"Inzwischen glaube ich, dass das Spiel mit der Maskerade mich wichtiger macht, dass es vom eigentlichen Thema ablenkt. Die Leute sollen nicht mutmaßen, wer ich bin. Das kommt mir eitler vor, als jetzt einfach zu sagen: Komm, raus mit dem Gesicht!"

Charlotte Roches Insta-Fans sind jedenfalls nicht enttäuscht von der Enthüllung. "Ein liebes face zu einer lieben Stimme zu einem lieben Wesen" oder "Genau SO hab ich mir (d)einen Marty vorgestellt" heißt es in den Kommentaren.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Bildergalerie starten

So feierten die Stars auf Heidi Klums legendärer Halloween-Party

Halloween-Queen Heidi Klum lud in diesem Jahr bereits zum 20. Mal zu ihrer legendären Grusel-Party in New York. Der Einladung folgten erneut zahlreiche Stars und Sternchen, die sich wie das Model in ihre Halloween-Kostüme warfen. Die Gastgeberin selbst schockte mit einem ganze besonderen Zombie-Outfit.