Einige Stars spenden im Kampf gegen das Coronavirus, Rapper 50 Cent gibt sein Geld lieber anderweitig aus – und pfeift auf die Warnung, nicht zu viele soziale Kontakte zu haben. Der Rapper wurde in einem Stripclub gesichtet.
Die Welt fährt runter, 50 Cent dreht auf: Wie das US-Portal "TMZ" mit Videos belegt, feierte der Rapper am Wochenende eine ausgelassene Party in einem New Yorker Stripclub und pfeift damit auf alle Warnungen bezüglich der Ausbreitungsgefahren des Coronavirus.
In dem Etablissement im Stadtteil Queens sieht man den Musiker eng gedrängt mit zahlreichen anderen Gästen vor tanzenden Frauen. Ganz standesgemäß wirft der 44-Jährige dabei zahlreiche Dollar-Scheine in Richtung der Stripperinnen.
50 Cent: Vorerst die letzte Party im Stripclub?
Bald hat es sich aber auch in New York ganz offiziell ausgefeiert: Nachdem die Pandemie bis Ende letzter Woche mehr oder minder ignoriert wurde, leiten die Behörden nun auch im Big Apple drastische Schritte ein. Sämtliche Schulen wurden bereits geschlossen, ab Dienstag sind außerdem alle Kinos, Nachtclubs und andere Veranstaltungsorte zu. (dr/sob) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.