Überraschung: Daniel Brühl hat seine langjährige Freundin Felicitas Rombold geheiratet – und das schon vor zwei Jahren.
Daniel Brühl ist nicht nur ein schauspielerisches Ausnahmetalent in der internationalen Filmbranche, sondern offenbar auch ein absoluter Profi darin, sein Privatleben wirklich privat zu halten. Das hat der 39-Jährige jetzt im Interview mit "Bunte" bewiesen, als er ganz nebenbei über seine 'Frau' plauderte, die eigentlich immer als seine Freundin präsentiert wurde.
Verplappert!
"Ein Kind zu haben, relativiert alles. Der kleine Racker ist jetzt das Allerwichtigste. Und meine Frau selbstverständlich auch."
So, so, das klingt doch ganz danach, als habe der Schauspieler seiner Felicitas das Ja-Wort gegeben.
Dass diese Information nun ihren Weg an die Öffentlichkeit gefunden hat, erfreut sicherlich einige seiner Fans – trotzdem war das offenbar nicht seine Absicht.
Familie ist das Beste
Auf Nachfrage von "Bunte", ob er wirklich vor den Traualtar getreten sei, gestand er schließlich: "Ja, ja. Das haben wir zum Glück geheim halten können. Familie – das ist das Beste, was mir passiert ist. Film und Gedöns, selbst ein riesengroßes Poster mit deinem Gesicht am Sunset Boulevard in Los Angeles ist super, aber Familie ist der absolute Knaller."
Bereits zwei Jahre verheiratet
Seit 2010 ist Daniel mit der Mutter seines Kindes zusammen und seit 2016 offenbar auch verheiratet.
Schön, dass der nicht mehr ganz so frisch Vermählte sein trautes Eheglück nun mit der Welt geteilt hat. Wir wünschen Familie Brühl alles Gute!
© top.de
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.